Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballWM

Ronaldinho bietet Villa für 11.000 Euro pro Nacht an


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextRKI: Das sind die Corona-ZahlenSymbolbild für einen TextWeltkriegsbombe: Tausende evakuiertSymbolbild für einen TextChinas Geheimpolizei-Stationen bestätigtSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextClan-Messerstecherei: Mann in HaftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Gast macht düstere PrognoseSymbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ronaldinho bietet seine Villa für 11.000 Euro pro Nacht an

Von sid
24.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Ronaldinho im Trikot des brasilianischen Erstligisten Atletico Mineiro, dem amtierenden Libertadores-Cup-Sieger.
Ronaldinho im Trikot des brasilianischen Erstligisten Atletico Mineiro, dem amtierenden Libertadores-Cup-Sieger. (Quelle: Fotoarena/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Keinen Platz im WM-Kader haben, aber dennoch von der WM 2014 profitieren: Brasiliens Fußballstar Ronaldinho bietet auf einem Internet-Marktplatz für Vermietung von Unterkünften (Airbnb) sein Luxus-Haus in einem Vorort Rio de Janeiros für 11.303 Euro an - pro Nacht. Ein ganzer Monat, also die Dauer der Endrunde (12. Juni bis 13. Juli), kostet mal eben 335.480 Euro. (Hier sehen Sie alle Bilder des Traumhauses)

Für die stolze Summe darf man fünf Schlafzimmer, sechs Bäder, einen Swimmingpool, eine Sauna und sogar eine kleine Bühne für Shows nutzen - alles auf üppige 1000 Quadratmeter inklusive Grünfläche verteilt.


Foto-Show: Die neuen Trikots der WM-Teilnehmer

Algerien: Der Afrika-Teilnehmer setzt - getreu der Landesflagge - auf die beiden Farben Grün und Weiß.
Argentinien: Die Albiceleste bleibt seinem hellblau-weiß gestreiften Design auch in Brasilien treu. Das dunkelblaue Auswärtstrikot hingegen ist quer, nicht längs gestreift.
+30

Ronaldinho lebt in Belo Horizonte

"Ein wunderschönes Haus, in dem ich tolle Erfahrungen mit meinen Freunden und meiner Familie gemacht habe", schrieb der Spielmacher von Atletico Mineiro bei Facebook und Twitter. Ronaldinho, der heute in Belo Horizonte lebt, war - ebenso wie die Alt-Stars Kaka und Robinho - von Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari nicht in den WM-Kader der Selecao berufen worden.

Hier der Tweet des ehemaligen Nationalspielers (inklusive Bild aus dem Wohnzimmer der Villa):

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Show von König Louis
  • Noah Platschko
Noah Platschko, Doha
AirbnbBrasilienRonaldinho
WM 2022



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website