t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Sport1-Moderatorin Laura Papendick geht zu RTL


Nachfolgerin von Laura Wontorra
Sport1-Moderatorin geht zu RTL

Von t-online, sid
30.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Laura Papendick: Die Moderatorin ist ab kommender Saison bei RTL im Einsatz.Vergrößern des BildesLaura Papendick: Die Moderatorin ist ab kommender Saison bei RTL im Einsatz. (Quelle: regios24/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den vergangenen Jahren wurde Laura Papendick zu einem der Gesichter im Fernsehen von Sport1. Doch zur kommenden Saison wird sie für einen anderen Sender im Einsatz sein.

Laura Papendick wird neue Sportmoderation bei der RTL Mediengruppe. Dies gab der Kölner Privatsender am Sonntag bekannt. Die 32-Jährige folgt auf Laura Wontorra, die zur neuen Saison zu DAZN wechselt.

Papendick war zuletzt Co-Moderatorin beim Sport1-"Doppelpass" und moderierte die "Sport1News". In der neuen Saison soll sie bei Übertragungen der Europa League sowie der Conference League zum Einsatz kommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website