2. Bundesliga

30. SPIELTAG

Karlsruhe
Loading...
Beendet
3:22:1
Loading...
Hertha

TORSCHÜTZEN

Marco ThiedeThiede16’
1 : 0
1 : 1
23’Haris TabakovicTabakovic
Igor MatanovicMatanovic45’
2 : 1
Marvin WanitzekWanitzek77’
3 : 1
3 : 2
87’Haris Tabakovic (11m)Tabakovic (11m)
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde30. Spieltag
Anstoß21.04.2024, 13:30
StadionBBBank Wildpark
SchiedsrichterBastian Dankert
Zuschauer33.000

Saisonverlauf

15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.28.29.30.1414121188111198976675877810118889119976721.22.23.24.25.26.27.28.29.30.11119897667588891199767
Karlsruhe
Hertha
Nach Spielende
Das soll es von diesem Spiel gewesen sein. Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche einen schönen Sonntag!
Nach Spielende
Weiter geht es für die Hertha bereits am Freitag mit dem Heimspiel gegen Hannover 96, Karlsruhe ist am Sonntag beim 1. FC Nürnberg zu Gast.
Nach Spielende
Karlsruhe springt durch diesen Erfolg sogar auf einen starken 5. Platz, hat neun Punkte hinter Düsseldorf aber keine Chancen mehr auf den Aufstieg. Die Hertha liegt zwei Punkte dahinter auf Rang 7.
Nach Spielende
Wenn man sich die Statistiken anschaut, ergibt das Ergebnis nur wenig Sinn. Die Hertha lag bei den Torschüssen mit 20:9 klar vorne und hatte auch mit 54 Prozent Ballbesitz mehr vom Spiel. Noch deutlicher sind die Expected-Goals-Werte: 0,6 zu 2,7. Der KSC zeigte sich in der Offensive aber schlicht und ergreifend zielstrebiger, zu wenige Angriffe der Hertha führten zu klaren Torchancen. Karlsruhe war eiskalt und ging deshalb nicht unverdient, aber etwas glücklich als Sieger vom Platz.
90’ +5
Abpfiff
Egal, jetzt ist Schluss! Der KSC schlägt die Hertha mit 3:2.
ANZEIGE
90’ +4
Den macht Stindl normalerweise! Der Routinier bekommt die Kugel im Sechzehner und hat aus 15 Metern freie Schussbahn, setzt die Kugel aber rechts am Tor vorbei.
90’ +3
Gelbe Karte
Loading...
Patrick Drewes
Patrick DrewesKarlsruhe
Drewes lässt sich beim Abstoß zu viel Zeit und sieht dafür Gelb.
90’ +2
Die Gäste werfen jetzt natürlich alles nach vorne. Kempf köpft einen langen Pass in den Strafraum, Niederlechner legt für Tabakovic ab, der erstmal hängen bleibt. Dann kommt Scherhant aus 17 Metern zum Schuss - drüber!
90’ +1
Auswechslung
Loading...
Christoph Kobald
Christoph Kobald
Paul Nebel
Paul Nebel
Der KSC nimmt noch etwas Zeit von der Uhr und wechselt mit Christoph Kobald für Paul Nebel defensiv.
90’
Vier Minuten hat die Hertha hier noch Zeit, um zum Ausgleich zu kommen.
88’
Es wird also nochmal spannend. Zur Erinnerung: In den letzten vier Spielen traf die Hertha immer mindestens dreimal, schon im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg holte die Hertha nach einem 1:3 noch ein 3:3.
87’
Elfmetertor für Hertha
3:2
Loading...
Haris Tabakovic
Haris TabakovicElfmeter
Toooor! Karlsruher SC - HERTHA BSC 3:2. Tabakovic bringt die Gäste mit seinem 21. Saisontor zurück ins Spiel! Der Stürmer lässt sich nicht zweimal bitten, verlädt Drewes und schießt locker ins linke Eck ein.
ANZEIGE
86’
Beifus bekommt den Ball erst an die Hand und wischt dann sogar noch mit der Hand etwas nach. Dankert erkennt das und zeigt nach Ansicht der Bilder auf den Punkt! Die Hertha bekommt also die große Chance auf den Anschluss.
85’
Videoassistent
Das muss doch der Anschluss sein! Ein Einwurf von der rechten Seite sorgt für ein Durcheinander am Karlsruher Fünfer, Tabakovic setzt da irgendwie nach und bleibt mit seinem Schuss hängen. Die Berliner wollen ein Handspiel gesehen haben, der VAR schaut sich das nochmal an und schickt sogar Dankert an den Monitor.
83’
Auswechslung
Loading...
Andreas Bouchalakis
Andreas Bouchalakis
Deyovaisio Zeefuik
Deyovaisio Zeefuik
Ein letzter Wechsel bei der Hertha: Andreas Bouchalakis betritt für Deyovaisio Zeefuik den Rasen.
82’
Ein Freistoß von Wanitzek sorgt dabei durchaus für Gefahr. Von links bringt er den Ball an den Fünfer, wo ein Berliner gerade noch so per Kopf klären kann, Schleusener wäre sonst zur Stelle gewesen.
81’
Der Glaube an ein Comeback der Hertha schwindet immer weiter, die Gäste wirken nach dem dritten Gegentreffer angeschlagen. Stattdessen zeigt der KSC nochmal Offensivfußball und geht sogar aufs vierte Tor.
78’
Auswechslung
Loading...
Daniel Brosinski
Daniel Brosinski
Philip Heise
Philip Heise
... und Daniel Brosinski darf für Phliip Heise ran.
78’
Auswechslung
Loading...
Lars Stindl
Lars Stindl
Igor Matanovic
Igor Matanovic
Doppelwechsel beim KSC, die Abschiedstournee von Lars Stindl geht weiter. Der Routinier kommt für Igor Matanovic ...
77’
Tor für Karlsruhe
Loading...
3:1
Marvin Wanitzek
Marvin WanitzekVorlage Paul Nebel
Toooor! KARLSRUHER SC - Hertha BSC 3:1. Der KSC ist zwingender und sorgt nun für die Vorentscheidung! Thiede wartet rechts geschickt ab und steckt dann zu Nebel durch. Nebel grätscht den Ball in den Strafraum und rutscht dann in Karbownik herein. Da war aber klar der Ball im Spiel. Die Kugel landet dann rechts in der Box bei Wanitzek, der aus elf Meter trocken ins linke Eck einschießt. 
ANZEIGE
75’
Reese versucht es mal mit einem Schuss aus 21 Metern, ein Karlsruher fälscht noch ab und sorgt so für eine Bogenlampe. Das wird gefährlich für Drewes, der die Kugel sicherheitshalber über die Latte lenkt.
73’
Das war mal ein guter Angriff: Maza wird auf die rechte Seite geschickt und schlägt den Ball dann einfach mal ins Zentrum. Niederlechner nimmt den Ball acht Meter vor dem Tor mit der Brust mit, kann ihn aber nicht sauber kontrollieren. So packt Drewes zu.
71’
Im zweite Durchgang führt die Hertha die Torschussstatistik mit 5:2 an, Palko Dardai hatte dabei aber die einzige größere Torchance. Karlsruhe zeigt sich zwar nur selten in der Offensive, wirkt dabei aber zielstrebiger.
68’
Auswechslung
Loading...
Florian Niederlechner
Florian Niederlechner
Aymen Barkok
Aymen Barkok
... und Florian Niederlechner ist für Aymen Barkok neu dabei.
68’
Auswechslung
Loading...
Derry Scherhant
Derry Scherhant
Palkó Dárdai
Palkó Dárdai
Auch die Hertha bringt nochmal zwei frische Kräfte, es muss offensiver werden: Palko Dardai weicht für Derry Scherhant ... 
66’
Auswechslung
Loading...
Nicolai Rapp
Nicolai Rapp
Leon Jensen
Leon Jensen
... zudem macht Leon Jensen Platz für Nicolai Rapp.
66’
Auswechslung
Loading...
Fabian Schleusener
Fabian Schleusener
Dzenis Burnic
Dzenis Burnic
Der KSC wechselt jetzt doppelt: Fabian Schleusener ist für Dzenis Burnic neu dabei ...
65’
Gelbe Karte
Loading...
Dzenis Burnic
Dzenis BurnicKarlsruhe
Burnic steigt Reese im Mittelfeld auf den Fuß und sieht dafür die Gelbe Karte.
64’
Der KSC bleibt nach Standards gefährlich. Eine Ecke von der linken Seite landet auf dem Kopf von Thiede, der sich einfach gegen Zeefuik durchsetzt und dann in die Arme von Ernst köpft.
62’
Der nächste Freistoß für die Hertha, diesmal in noch besserer Position: Halblinks versucht es Palko Dardai aus 18 Metern direkt, der Ungar bleibt aber in der Mauer hängen. Die Hertha wird nicht zwingend genug.
59’
Auswechslung
Loading...
Ibrahim Maza
Ibrahim Maza
Marten Winkler
Marten Winkler
Die Hertha wechselt erstmals in dieser Partie: Ibrahim Maza kommt für Marten Winkler.
59’
Den fälligen Freistoß aus 25 Metern halbrechter Position schießt Kenny direkt. Er versucht es flach aufs linke Eck, als Aufsetzer sieht der Schuss durchaus gefährlich aus. Letztlich rollt der Ball aber einen halben Meter links vorbei.
58’
Gelbe Karte
Loading...
Leon Jensen
Leon JensenKarlsruhe
Klarer kann eine Gelbe Karte nicht sein: Barkok erobert den Ball an der Mittellinie und marschiert dann nach vorne, Jensen hält ihn jedoch fest und verhindert den Konter. Dankert zückt sofort den gelben Karton.
55’
Jetzt aber! Nach einem Ballgewinn treibt Winkler den Ball bis an den Strafraum, dort verpasst er dann den Abschluss. Palko Dardai setzt nach und zieht aus 14 Metern ab, leicht abgefälscht wird der Ball gefährlich, Drewes klärt jedoch zur Ecke.
54’
Die Hertha zeigt in der Defensive aber immer mal wieder Anfälligkeiten. Zeefuik verursacht ohne Not eine Ecke, die diesmal aber nichts einbringt. Und vorne bringt außer Reese keiner Ideen ins Spiel.
51’
Da es dem Fan, der medizinische Hilfe benötigte, wohl besser geht, melden sich nun beide Fanlager mit lautstarkem Support zurück. Auf dem Platz ist die Hertha weiterhin die aktivere Mannschaft.
49’
Die Hertha will die gute Anfangsphase aus dem ersten Durchgang wiederholen und kommt sofort über die linke Seite. Gleich zweimal bricht Reese durch, findet bei seinen Hereingaben aber keine Mitspieler.
46’
Anpfiff
Ohne personelle Wechsel geht es weiter!
ANZEIGE
Halbzeitbericht
Die Hertha erwischte einen starken Start und hätte durch Barkok zwingend in Führung gehen müssen. Stattdessen erzielte der KSC überraschend das 1:0, in der Folge wurde es ausgeglichener. Zunächst besorgte die Hertha das 1:1, dann wurde wieder Karlsruhe besser und machte vor der Pause das 2:1. Überschattet wurde das Spiel von einem Notarzteinsatz, ein Karlsruher Fan ist wohl von der Brüstung gestürzt, beide Fanlager verzichteten auf Support. Der Fan ist aber wohl ansprechbar und wurde bereits abtransportiert. Gute Besserung an dieser Stelle!
45’ +2
Halbzeit
Palko Dardai schießt nochmal aus der Distanz in die Arme von Drewes, dann ist Pause in Karlsruhe!
45’ +1
Zwei Minuten werden noch nachgespielt.
45’
Tor für Karlsruhe
Loading...
2:1
Igor Matanovic
Igor MatanovicVorlage Philip Heise
Toooor! KARLSRUHER SC - Hertha BSC 2:1. Der KSC geht wieder in Führung! Burnic spielt einen genialen Steckpass links in den Strafraum zu Wanitzek. Der Mittelfeldspieler will den Ball flach ins Zentrum bringen, Kenny grätscht dazwischen und blockt den Ball mit dem Arm ab. Der Rechtsverteidiger merkt sofort, dass das wohl Elfmeter geben wird, doch die Pfeife bleibt stumm. Stattdessen setzt Heise nach, flankt ins Zentrum, wo Matanovic per Kopf aus zehn Metern ins rechte Eck trifft. 
ANZEIGE
42’
Beide Fanlager sind nach wie vor ruhig, der Notarzteinsatz hallt hier wohl noch nach. Neue Infos haben wir nicht, die Sanitäter haben den Zuschauer bereits abtransportiert, ob die Fans mehr wissen als wir, ist unklar.
39’
Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld geht es beim KSC schnell. Wanitzek treibt die Kugel auf der linken Seite nach vorne und nimmt dann Nebel mit. Der Mittelfeldmann schlägt die Kugel an den langen Pfosten, wo sich Burnic und Heise nicht einig werden, am Ende schießt Heise knapp rechts vorbei.
37’
Die Partie ist kurz unterbrochen, weil Barkok nach einem Luftzweikampf mit Matanovic unsanft auf dem Boden aufkommt. Zunächst werden die Betreuer aufs Feld gerufen, dann steht Barkok aber schnell wieder. Weiter gehts.
34’
Dann ist auch die Entscheidung bezüglich des Handspiels da: Es war außerhalb. Reese führt den fälligen Freistoß aus, sein direkter Versuch geht aber links am Tor vorbei.
33’
In der Zwischenzeit gibt es wohl die erfreuliche Meldung, dass der Notarzteinsatz im Karlsruher Block ein gutes Ende gefunden hat. Die Fans applaudieren den Beteiligten, der Zuschauer ist ansprechbar und wird nun aus dem Stadion gebracht.
32’
Videoassistent
Die Szene bleibt jedoch heiß, Karbownik setzt auf der linken Seite nach. Er flankt ins Zentrum, Nebel blockt den Versuch jedoch mit dem Arm ab. Schiedsrichter Dankert entscheidet auf Freistoß an der Strafraumkante. Oder war das Handspiel doch innerhalb?
31’
Die Hertha presst immer wieder sehr hoch und zwingt Drewes so zu Fehlern. Hier verursacht der Keeper eine Ecke, die erste ist harmlos.Die Gäste bekommen eine zweite Chance von der anderen Seite, diesmal faustet Drewes die Kugel aus der Gefahrenzone.
28’
Der Ausgleich für die Hertha ist aufgrund der starken Anfangsphase verdient, nun will der KSC wieder offensiver werden. Mehrmals müssen die Badener abdrehen, dann aber zieht Wanitzek aus der Distanz ab - in die Arme von Ernst.
26’
Nach wie vor verzichten beide Fanlager auf lautstarken Support, der Notfalleinsatz dauert immer noch an. Mittlerweile verdecken die KSC-Ultras mit ihren Bannern den Ort des Geschehens.
23’
Tor für Hertha
1:1
Loading...
Haris Tabakovic
Haris TabakovicVorlage Fabian Reese
Toooor! Karlsruher SC - HERTHA BSC 1:1. Und dann fällt doch der Ausgleich! Reese wechselt mal die Seite und wird von Kempf mit einem langen Pass auf rechts geschickt. Die Karlsruher sind überrumpelt, Reese ist durch. Im Strafraum muss er dann nur noch den mitlaufenden Tabakovic bedienen, der aus zehn Metern locker einschießt. 
ANZEIGE
22’
Die bedrückte Stimmung auf den Rängen überträgt sich aktuell auf den Rasen, es ist sehr wenig los in dieser Partie. Die Hertha will wieder offensiver werden, mittlerweile ist die KSC-Abwehr sehr konzentriert.
19’
Normalerweise ist die Begegnung zwischen Karlsruhe und der Hertha aufgrund der Fanfreunschaft eine stimmungsvolle. Aktuell ist es aber sehr still im Stadion, offenbar gibt es einen Notarzteinsatz im Fanblock des KSC. Wir wünschen alles Gute an dieser Stelle!
18’
Wie geht die Hertha mit diesem Rückstand um? Bislang waren die Gäste eigentlich die bessere Mannschaft, nun ist etwas Verunsicherung zu erkennen. Nach einem Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte zieht Matanovic aus der Distanz volley ab, jagt den Ball aber weit drüber.
16’
Tor für Karlsruhe
Loading...
1:0
Marco Thiede
Marco ThiedeKarlsruhe
Toooor! KARLSRUHER SC - Hertha BSC 1:0. Ein Standard bringt die Hausherren überraschend in Führung! Heise bringt einen Eckball von der rechten Seite hoch an den Fünfer. Kempf verlängert die Kugel leicht per Kopf, die dann Thiede vor die Füße fällt. Der Rechtsverteidiger kann den Ball sogar noch annehmen und dann aus sechs Metern ins rechte Eck schießen.
ANZEIGE
14’
Erstmals zeigt sich der KSC in der Offensive: Eine Flanke von Thiede können die Berliner nicht entscheidend klären, Burnic zieht dann halbrechts am Strafraumrand ab. Der Schuss wird jedoch abgeblockt.
13’
Mal wieder Reese: Der Linksaußen wird am Strafraumeck bedient, Thiede lässt ihn gewähren. Reese zieht an die Grundlinie und chippt den Ball an den Fünfer, Drewes hat die Kugel schließlich im Nachfassen.
11’
Die Hertha bestimmt weiter diese Anfangsphase mit rund 60 Prozent Ballbesitz. Die linke Seite bleibt die auffällige Seite, oft verdribbelt sich Reese aber vor dem gegnerischen Strafraum. So bleibt die Chance von Barkok die bislang einzig nennenswerte Offensivszene.
8’
Der KSC ist noch nicht in diesem Spiel angekommen. Im Strafraum ist der Ball eigentlich schon gesichert, doch dann schießen sich die Karlsruher gegenseitig an. Reese kann so nachsetzen, wird dann aber abgeblockt.
5’
Das muss doch die Führung für die Hertha sein! Die Gäste pressen hoch, Drewes spielt einen zu kurzen Pass auf Jensen. Der Mittelfeldmann wird nicht gewarnt und verliert dann die Kugel an Barkok. Der Winterneuzugang taucht so völlig frei vor Drewes auf, kann den Keeper aber nicht überwinden.
4’
Das wird als Torschuss ins Statistikbuch eingetragen: Tabakovic verlängert einen langen Einwurf von Reese von der linken Seite per Kopf ins Zentrum, Marton Dardais Abschluss ist dann aber kein Problem für Drewes.
3’
Die Hertha hält in diesen Anfangsminuten den Ball und will vor allem über die linke Seite angreifen. Reese steckt mal zu Karbownik durch, begeht aber dabei ein Offensivfoul und wird zurückgepfiffen.
1’
Anpfiff
Der Ball rollt!
ANZEIGE
Vor Beginn
Zu guter Letzt blicken wir noch auf das Schiedsrichtergespann, das heute von Bastian Dankert geleitet wird. Seine Assistenten an den Linien sind Rene Rohde und Fabian Maibaum, Mario Hildebrand ist der vierte Offizielle. Im Keller in Köln sitzen Harm Osmers und Riem Hussein.
Vor Beginn
Es ist das erste Aufeinandertreffen dieser beiden Teams in Karlsruhe seit Februar 2011. Damals ging der KSC im eigenen Stadion mit 2:6 unter, die Hertha stieg daraufhin in die Bundesliga auf. Der letzte Heimsieg gegen die Hertha gelang Karlsruhe im Mai 2009 im Oberhaus bei einem 4:0. Das Hinspiel endete 2:2, zunächst ging der KSC in Führung, dann drehte die Hertha die Partie. Doch Karlsruhe hatte das letzte Wort.
Vor Beginn
Auch bei der Hertha geht es wieder aufwärts, in den letzten neun Spielen gab es nur eine Niederlage (0:2 bei St. Pauli). In den letzten vier Spielen holte Berlin zehn Punkte und traf dabei in allen Spielen mindestens dreimal (eingestellter Vereinsrekord in der 2. Liga). Einen großen Anteil an dieser Serie hat Stürmer Haris Tabakovic, der in jedem dieser vier Spiele traf und die Torjägerliste mit 19 Toren anführt.
Vor Beginn
Karlsruhe gehört aktuell zu den formstärksten Teams der Liga. Nur Holstein Kiel (23) und St. Pauli (24) holten in der laufenden Zweitliga-Rückrunde mehr Punkte als der Karlsruher SC (22), der nun seit fünf Partien ohne Niederlage ist. Vor heimischem Publikum ist Karlsruhe sogar seit neun Partien ohne Niederlage, die letzte Pleite gab es bei einem 0:3 gegen Paderborn im November 2023. Damals stand der KSC auf Rang 16.
Vor Beginn
Ganz leise hat man in Berlin noch von der Relegation geträumt, doch da Düsseldorf immer weiter siegt und mittlerweile elf Punkte vor der Hertha steht, sollte klar sein, dass die Alte Dame im kommenden Jahr erneut in der 2. Liga spielen wird. Das gilt auch für Karlsruhe, der KSC liegt nur einen Punkt hinter der Hertha und darf sich über eine sorgenfreie Saison freuen. Denn nach hinten brennt nichts mehr an.
Vor Beginn
Auf der anderen Seite gibt es für Trainer Pal Dardai keinerlei Gründe, seine Startelf nach dem 4:0-Erfolg gegen Rostock zu verändern. Pascal Klemens fehlte zuletzt verletzt und sitzt zumindest wieder auf der Bank.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Karlsruhe - Hertha
Loading...
23

Drewes

4

Beifus

6

Jensen

8

Gondorf

9

Matanovic

10

Wanitzek

15

Burnic

16

Heise

21

Thiede

26

Nebel

28

Franke

12

Ernst

6

Karbownik

11

Reese

16

Kenny

18

Barkok

20

Kempf

22

Winkler

25

Tabakovic

27

Dárdai

31

Dárdai

34

Zeefuik

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die Hertha geht mit folgender Elf in die Partie: Ernst - Kenny, Kempf, Marton Dardai, Karbownik - Winkler, Palko Dardai, Zeefuik, Barkok, Reese - Tabakovic.
Vor Beginn
Trainer Christian Eichner muss seine Viererkette umbauen, dementsprechend gibt es nach dem 1:1 in Paderborn drei Wechsel in der Startelf: David Herold (Sprunggelenksverletzung) wird die restliche Saison ausfallen, Sebastian Jung fehlt krankheitsbedingt. Christoph Kobald rutscht zudem auf die Bank, neu im Team sind dafür Marco Thiede, Marcel Franke und Philip Heise.
Vor Beginn
Wessen positive Serie geht weiter? Blicken wir zunächst auf die Aufstellungen, angefangen bei Karlsruhe: Drewes - Thiede, Franke, Beifus, Heise - Gondorf, Jensen - Burnic, Nebel, Wanitzek - Matanovic.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 30. Spieltages zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC.
HeimKarlsruhe4-2-3-1
16Heise8Gondorf28Franke21Thiede10Wanitzek15Burnic23Drewes6Jensen26Nebel9Matanovic4Beifus16Kenny11Reese18Barkok27Dárdai6Karbownik20Kempf34Zeefuik25Tabakovic231Dárdai22Winkler12Ernst
GastHertha4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
91’
Kobald
Nebel
78’
Brosinski
Heise
78’
Stindl
Matanovic
66’
Rapp
Jensen
66’
Schleusener
Burnic
83’
Bouchalakis
Zeefuik
68’
Niederlechner
Barkok
68’
Scherhant
Dárdai
59’
Maza
Winkler

Ersatzbank

Max Weiß (Tor)ÖztürkErsungurZivzivadze
Marius Gersbeck (Tor)LeistnerGechterKlemensHussein

Trainer

Christian Eichner
Pál Dárdai
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
St. Pauli
31189457:33+2463
2
Loading...
Kiel
31194861:37+2461
3
Loading...
Düsseldorf
31168765:36+2956
4
Loading...
HSV
31157959:42+1752
5
Loading...
Karlsruhe
311310862:45+1749
6
Loading...
Hannover
311113753:39+1446
7
Loading...
Paderborn
311371149:50-146
8
Loading...
Hertha
311291063:52+1145
9
Loading...
Fürth
311361245:46-145
10
Loading...
Elversberg
311171345:55-1040
11
Loading...
Magdeburg
319101243:47-437
12
Loading...
Schalke
311071447:57-1037
13
Loading...
Nürnberg
311071438:57-1937
14
Loading...
Braunschweig
311041733:45-1234
15
Loading...
K´lautern
31961649:60-1133
16
Loading...
Wiesbaden
31881535:46-1132
17
Loading...
Rostock
31941827:51-2431
18
Loading...
Osnabrück
315101628:61-3325
Aufsteiger
Relegation Aufstieg
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Karlsruhe
Hertha
Loading...
3
Tore
2
5
Schüsse aufs Tor
7
9
Schüsse gesamt
19
409
Gespielte Pässe
467
78,24 %
Passquote
81,80 %
46,20 %
Ballbesitz
53,80 %
54,63 %
Zweikampfquote
45,37 %
14
Fouls / Handspiel
12
2
Abseits
1
3
Ecken
7