Bundesliga

14. SPIELTAG

Köln
Loading...
Beendet
1:21:0
Loading...
Leverkusen

TORSCHÜTZEN

Benno SchmitzSchmitz30’
1 : 0
1 : 1
65’Nadiem AmiriAmiri
1 : 2
71’Moussa DiabyDiaby
WettbewerbBundesliga
Runde14. Spieltag
Anstoß09.11.2022, 18:30
StadionRheinEnergieSTADION
SchiedsrichterTobias Stieler
Zuschauer50.000

Saisonverlauf

9.10.11.12.13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.17181718151616171717161616161616111111111111111115.16.17.18.19.20.21.22.23.24.161717171616161616161111111111
Köln
Leverkusen
Nach Spielende
Gerade eben haben die vier restlichen Bundesliga-Partien des Spieltags begonnen. Wir berichten natürlich auch von diesen Begegnungen live und freuen uns, wenn Sie noch weiter mitlesen möchten. Bis bald und noch einen schönen Abend!
Nach Spielende
Am kommenden Samstag spielt Köln beim Tabellensechzehnten Hertha BSC, während Leverkusen gegen den VfB Stuttgart spielt. Die Schwaben stehen mit einem Punkt weniger einen Platz hinter dem Alonso-Team.
Nach Spielende
Die Leverkusener stehen nach dem 14. Spieltag bei 15 Punkten - vor einem Jahr hatten sie bereits 27 Zähler auf dem Konto. Zieht Augsburg heute Abend nicht noch vorbei, geht Bayer 04 als Tabellendreizehnter in die letzte Partie des Fußballjahres 2022. Köln hat auf Rang 12 nur noch zwei Zähler Vorsprung vor Leverkusen.
Nach Spielende
So oft steht in einem Spielfazit, dass der Sieg "nicht unverdient" war - in diesem Fall aber muss unter dem Strich stehen: Leverkusen gewinnt die Partie beim rheinischen Rivalen ziemlich glücklich. Bis Mitte der zweiten Hälfte bestimmten die Kölner das Spiel, erzielten aber eben - trotz mehrerer guter Chancen - den zweiten Treffer nicht. So blieb Bayer 04 im Spiel und drehte es nach dem schmeichelhaften Freistoß-Ausgleich dank einer überragenden Konteraktion tatsächlich komplett. Köln verschenkt so drei Punkte, die die Gäste dankbar mitnehmen.
90’ +5
Abpfiff
Schiedsrichter Tobias Stieler pfeift danach das Spiel ab. Bayer 04 Leverkusen gewinnt mit 2:1 (0:1) beim 1. FC Köln.
90’ +4
Der Ball fliegt halbhoch in den Strafraum. Soldo hält etwa am Elfmeterpunkt den Fuß rein, aber die Kugel fliegt links am Tor vorbei.
90’ +4
Freistoß für Köln auf der linken Seite nach einem Foul an Hector.
90’ +3
Köln ist in der gegnerischen Hälfte im Ballbesitz, aber in den Strafraum der Leverkusener kommt der FC nicht.
90’ +1
Vier Minuten werden nachgespielt. Haben die Kölner noch eine offensive Idee, die sticht?
90’
Köln schlägt einen langen Ball in die Spitze - Hradecky nimmt die Kugel locker auf in der Nähe des Fünfmeterraums. 
90’
Auswechslung
Loading...
Timothy Fosu-Mensah
Timothy Fosu-Mensah
Jeremie Frimpong
Jeremie Frimpong
Für Jeremie Frimpong ist bei den Leverkusenern nun Timothy Fosu-Mensah als letzter Einwechselspieler auf dem Platz.
89’
Gelbe Karte
Loading...
Kerem Demirbay
Kerem DemirbayLeverkusen
Noch eine Gelbe Karte jetzt in einer unter dem Strich aber sehr fairen Partie. Stieler verwarnt Kerem Demirbay wegen Zeitspiels. Es ist die zweite Gelbe Karte für den Einwechselspieler in dieser Saison.
87’
Zwei der fünf Abschlüsse von Bayer 04 im zweiten Durchgang kamen aufs Tor - und beide waren drin. Bitter vor allem für Kölns Schlussmann Schwäbe, der bei beiden Gegentreffern machtlos war.
85’
Auswechslung
Loading...
Kerem Demirbay
Kerem Demirbay
Callum Hudson-Odoi
Callum Hudson-Odoi
Mit der Hereinnahme von Kerem Demirbay will Leverkusens Coach Xabi Alonso nun Zeit von der Uhr nehmen und die Partie beruhigen. Callum Hudson-Odoi geht aus der Partie.
84’
Gelbe Karte
Loading...
Jan Thielmann
Jan ThielmannKöln
Und auch Jan Thielmann wird von Schiedsrichter Tobias Stieler verwarnt wegen Meckerns. Für ihn ist es seine zweite Gelbe Karte seit Saisonbeginn.
84’
Gelbe Karte
Loading...
Robert Andrich
Robert AndrichLeverkusen
Rudelbildung nach einem Foul an Thielmann in der Nähe des Leverkusener Strafraums. Robert Andrich sieht seine fünfte Gelbe Karte - er fehlt am Wochenende im letzten Liga-Spiel des Jahres 2022.
82’
Die Kölner hadern mit dem Aluminium: Tigges köpft aus knapp zehn Metern in zentraler Position an die Latte nach einer Flanke von der rechten Seite.
80’
Auswechslung
Loading...
Ondrej Duda
Ondrej Duda
Sargis Adamyan
Sargis Adamyan
Noch ein neuer Mann für die in der Schlussphase zu erwartende FC-Offensive: Ondrej Duda ersetzt Sargis Adamyan.
77’
Zwei Schussversuche der Kölner aus der Distanz, aber Martel und Soldo werden von den Leverkusenern geblockt.
75’
Die Schlussviertelstunde bricht an. Köln hat es verständlicherweise eilig und versucht schnell das Mittelfeld zu überbrücken.
74’
Auswechslung
Loading...
Jan Thielmann
Jan Thielmann
Florian Kainz
Florian Kainz
Außerdem ist für Florian Kainz auf der linken Seite nun Jan Thielmann auf dem Rasen.
74’
Auswechslung
Loading...
Steffen Tigges
Steffen Tigges
Linton Maina
Linton Maina
Köln war 65 Minuten lang das klar überlegene Team, die Baumgart-Schützlinge verpassten es aber, den zweiten Treffer nachzulegen. Nun reagiert der Trainer auf den Rückstand mit weiteren Wechseln: Für Linton Maina besetzt Steffen Tigges den offensiven Flügel rechts.
72’
Die erste Reaktion auf den Rückstand: Nach einem Pass von Maina kommt Adamyan von außerhalb des Strafraums zum Abschluss, aber Hradecky wehrt ab.
71’
Tor für Leverkusen
1:2
Loading...
Moussa Diaby
Moussa DiabyVorlage Jeremie Frimpong
Tooooor! 1. FC Köln - BAYER 04 LEVERKUSEN 1:2. Die Kölner wissen nicht, wie ihnen geschieht: Leverkusen erobert den Ball in der eigenen Hälfte nach der FC-Ecke und kontert dann blitzschnell über die linke Seite. Am Ende ist es Frimpong, der den Ball flach in die Strafraummitte spielt, wo Moussa Diaby nur noch einnetzen muss. Es ist sein fünftes Saisontor.
70’
Eine Ecke für die Kölner bringt nichts ein.
66’
Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld kommt Maina in der Box zum Schuss, aber der Ball fliegt über das Bayer-04-Gehäuse.
65’
Tor für Leverkusen
1:1
Loading...
Nadiem Amiri
Nadiem AmiriLeverkusen
GoalTooooor! 1. FC Köln - BAYER 04 LEVERKUSEN 1:1. Ein Freistoß bringt den Ausgleich für die Gäste, die bis dahin vorne wirklich chancenlos waren. Nadiem Amiri setzt den Ball aus knapp 20 Metern zu seinem ersten Saisontor in die Maschen, allerdings fälscht Kölns Schindler in der Mauer unhaltbar für FC-Keeper Schwäbe ab.
64’
Freistoß in zentraler Position und etwa 20 Metern Torentfernung für Leverkusen. Soldo hat da Amiri von den Füßen geholt.
63’
Nach einer Ecke für die Gäste werden Ábschlussversuche von Kossounou, Amiri und Tapsoba in kurzer Folge geblockt von den Kölnern.
61’
Auswechslung
Loading...
Kingsley Schindler
Kingsley Schindler
Benno Schmitz
Benno Schmitz
Auch die Hausherren tauschen einmal aus: Für Schmitz, dem beim 1:0 sein erstes Bundesliga-Tor überhaupt gelang, kommt Kingsley Schindler in die Verteidigung des FC.
59’
Auswechslung
Loading...
Odilon Kossounou
Odilon Kossounou
Jonathan Tah
Jonathan Tah
Neu dabei ist auch Odilon Kossounou, der Jonathan Tah in der Abwehr ersetzt.
59’
Auswechslung
Loading...
Amine Adli
Amine Adli
Adam Hlozek
Adam Hlozek
In der Offensive ist bei Bayer 04 jetzt Amine Adli für Hlozek dabei, der komplett ohne Szene blieb in dieser Partie.
59’
Auswechslung
Loading...
Nadiem Amiri
Nadiem Amiri
Exequiel Palacios
Exequiel Palacios
Es wird dreifach gewechselt bei den Gästen: Für Palacios ist im Mittelfeld Nadiem Amiri neu dabei, der gegen Union Berlin - wie aber eigentlich alle im Bayer-Team - eine gute Leistung abgeliefert hatte.
58’
In den verbleibenden rund 30 Minuten muss Leverkusen das Risiko nach vorne natürlich erhöhen - und die Kölner hoffen auf weitere Kontermöglichkeiten. In diesem Spiel ist angesichts des knappen Spielstands natürlich weiter viel Spannung drin.
55’
Und von Leverkusen? Kommt nichts! Die Alonso-Elf spielt auch nach dem Seitenwechsel seltsam uninspiriert. Da fehlen Tempo und Ideen.
52’
Es spielen nur die Gastgeber nach vorne: Hradecky wehrt einen 16-Meter-Schuss von Maina ab. Der Schlussmann der Gäste ist bester Mann in seinem Team - das sagt eigentlich alles.
50’
Köln setzt sich vorne fest: Skhiri wird bei einem Kopfballversuch geblockt, dann kommt Soldo mit seinem Schuss nicht durch zum Tor.
49’
Kurze Zeit später wird erst ein Schuss von Maina aus dem Zentrum geblockt, bevor Adamyan flach abschließt aus 14 Metern. Wieder verhindert Hradecky ein Gegentor, er pariert unten links.
49’
Fast das 2:0: Jonas Hector schließt aus etwa 17 Metern mit perfekter Schusshaltung ab, aber Hradecky fliegt ins rechte Ecke und lenkt den Ball mit den Fingerspitzen an die Latte. Eine tolle Szene - von beiden Akteuren.
47’
Leverkusen im Ballbesitz, aber Köln steht hinten weiter sehr kompakt und lässt die Gäste nicht an den Strafraum kommen.
46’
Anpfiff
Weiter geht es mit der zweiten Halbzeit in Köln. Beide Mannschaften wechseln noch nicht.
Halbzeitbericht
Dass Köln seit drei Ligaspielen nicht gewonnen hat und Bayer 04 zuletzt mit 5:0 gegen Union Berlin triumphierte - davon ist heute Abend nichts zu sehen. Die Hausherren spielen defensiv stark und körperlich sehr präsent, dazu bringt das Baumgart-Team vor allem über die linke Seite immer wieder auch schnelle Angriffe bis an den Strafraum durch. Leverkusen dagegen spielt sehr langsam und ohne Ideen nach vorne, sodass der Offensive die Durchschlagskraft fehlt. Nach der Pause braucht es eine deutliche Leistungssteigerung bei den Gästen, um eine Niederlage im prestigeträchtigen Nachbarschaftsduell zu vermeiden.
45’ +3
Halbzeit
Jetzt ist Pause in Köln. Der FC führt gegen Leverkusen mit 1:0.
45’ +1
In der ersten von zwei Nachspielminuten schießt Adamyan nach einer Ecke in der Box hoch über das Bayer-Gehäuse.
45’
Nach einem Freistoß aus dem rechten Halbfeld köpft Tapsoba aus etwa zehn Metern deutlich vorbei. Das war der fünfte Abschluss der Gäste in dieser Partie - erst einmal kam der Ball überhaupt bei FC-Schlussmann Schwäbe an. 
43’
Die Leverkusener Offensive mit Diaby und Hlozek bringt bisher in dieser Partie kaum Gelungenes zustande - allerdings kommt auch wenig Brauchbares aus dem Mittelfeld vorne an.
41’
Fünf Minuten noch bis zur Pause. Die kämpferisch starken Kölner verteidigen ihren knappen Vorsprung bisher sehr gut.
39’
Gute Chance für Köln, als Kainz links im Strafraum zum Abschluss kommt. Hradecky ist im kurzen Eck aber auf dem Posten und wehrt den Schuss aus acht Metern ab.
37’
Die Gäste laufen ins Abseits - mehr kommt vom Alonso-Team in dieser Phase der Partie nicht.
34’
Bayer 04 schiebt seine Reihen insgesamt weiter vor, außerdem kommt schnelleres Passspiel in der Vertikalen. Aber die Kölner stellen sich darauf ein, im Zentrum werden die Räume eng gemacht.
32’
Was fällt den Leverkusenern gegen die engmaschige Kölner Abwehr nun als Reaktion ein? Der FC zieht sich zurück und wartet das erst mal ab.
30’
Tor für Köln
Loading...
1:0
Benno Schmitz
Benno SchmitzVorlage Sargis Adamyan
Tooooor! 1. FC KÖLN - Bayer 04 Leverkusen 1:0. Wow, was für ein schöner Treffer, der die Gastgeber in Führung bringt. Über Skhiri, Kainz und Adamyan kommt der Ball mit perfektem Passspiel von der linken Seite zurück an die Strafraumgrenze. Dort ist Verteidiger Benno Schmitz in Position gelaufen und hämmert den Ball aus etwa 16 Metern mit rechts halbhoch links ins Eck. Es ist sein erster Saisontreffer.
28’
Schöne Kombination über Huseinbasic und Kainz, aber am Ende der Ballstafette schießt Skhiri aus etwa 13 Metern über das Tor. Der Ball war noch abgefälscht, es geht mit einer Ecke weiter.
25’
Die Kölner können nach einem Leverkusener Angriff über die linke Seite den Ball nicht gut klären. Nach einer zu kurzen Kopfballabwehr kommt so Palacios rechts in der Box aus 14 Metern zum Abschluss. Der Mittelfeldspieler schießt aber ein, zwei Meter zu hoch.
24’
Mitte der ersten Halbzeit ist auch das Tempo in der Partie nicht mehr so hoch wie noch zu Beginn. Da beide Mannschaften weiter auf das hohe Offensivpressing setzen, richten Köln und Leverkusen dann auch jeweils ihr Hauptaugenmerk im Aufbau auf sicheres Passspiel - und nicht auf riskante Aktionen im Vorwärtsspiel.
23’
Adamyan kombiniert mit Jonas Hector auf der linken Seite, aber die flache Hereingabe des Kapitäns wird von den Leverkusener Verteidigern in der Box abgefangen.
21’
FC-Keeper Schwäbe spielt einen zu schwachen Pass aus dem eigenen Strafraum, aber seine Vorderleute können die Szene klären, bevor Hudson-Odoi Unheil anrichten kann ...
21’
Köln sammelt zwar viele Ballaktionen durch Passspiel in der eigenen Hälfte, aber in der Nähe des Leverkusener Strafraums passiert noch nicht viel.
20’
Auf den Rängen feuern die Kölner Fans ihr Team gewohnt lautstark und ausdauernd an. Die Stimmung auf den Rängen ist erwartungsfroh - aber noch liegt ein Treffer nicht wirklich in der Luft.
18’
Auch Leverkusen versucht auf der anderen Seite das FC-Aufbauspiel zu unterbinden, indem den ballführenden Akteuren zugesetzt wird. Köln kommt nur mühsam aus der eigenen Hälfte heraus.
16’
Die Kölner laufen im Offensivpressing gegen den Aufbau der Gäste deren Abwehrspieler mutig und weit vorne an. Die Alonso-Schützlinge befreien sich aber spielerisch aus diesen Situationen.
14’
Ein Schuss von Hlozek aus etwa 18 Metern ist nicht gefährlich - der Ball rollt flach und weit links am Tor der Kölner vorbei.
12’
Das Spiel ist umkämpft und wird von allen Feldspielern mit viel Einsatz geführt. Fußballerisch ist aber noch Luft nach oben.
10’
Zehn Minuten sind vorbei. Die Ballbesitzanteile sind ziemlich ausgeglichen verteilt bisher, auch bei den Zweikämpfen verschafft sich noch kein Team Vorteile.
8’
Bei der ersten Ecke der Partie kommt FC-Kapitän Hector zum Kopfball, er kann im Zentrum die Kugel aber nicht aufs Tor drücken.
7’
Es geht bei einem Angriff des FC zum ersten Mal schnell über den Flügel - und schon wird es gefährlich. Huseinbasic kommt auf links durch in den Strafraum. Dann legt er den Ball in den Rückraum, wo Adamyan viel Platz hat. Seinen Rechtsschuss aus etwa zehn Metern wehrt aber Bayer-Schlussmann Hradecky mit einer Hand stark ab. Ecke.
5’
Noch nähert sich keines der Teams dem Strafraum. Defensive ist Trumpf bisher.
3’
In den ersten Minuten ist es ein Abtasten im Mittelfeld, das beide Mannschaften anbieten.
1’
Anpfiff
"Die Nummer 1 am Rhein sind wir" steht auf dem Transparent einer von viel Pyro begleiteten Choreo in der FC-Kurve. Dann können die Spieler jetzt zeigen, ob was dran ist. Das Spiel läuft.
Vor Beginn
Dann schauen wir auf das Schiedsrichtergespann: Referee ist Tobias Stieler aus Hamburg. Er pfeift heute sein achtes Saisonspiel in der Bundesliga - auch beim 0:4 von Leverkusen beim FC Bayern war er der verantwortliche Mann an der Pfeife. Unterstützt wird Stieler von Video-Assistent Sven Jablonski.
Vor Beginn
Heute steht das 90. Pflichtspiel zwischen Köln und Leverkusen auf dem Programm. Das 89. gewann in der Rückrunde der Vorsaison der FC auswärts mit 1:0 durch einen Treffer von Kingsley Schindler. Das Hinspiel war 2:2 ausgegangen - auch aus dieser Partie ist von den Torschützen (Modeste (2), Schick und Bellarabi) heute beim Anpfiff niemand dabei. 
Vor Beginn
Leverkusens Coach wurde offenbar von allen in seinem Umfeld schon genauestens über die Brisanz der Partie gegen den FC "geimpft". Dass es ein besonderes Spiel für Verein, Spieler und vor allem die Fans ist, wisse er seit seinem ersten Tag in Leverkusen. Gegen eine "Mannschaft mit guter Energie" wird er sein Team deshalb sicher gut eingestellt und vorbereitet haben. Vor allem kommt es wohl darauf an, wieder die Zweikämpfe von Beginn an anzunehmen.
Vor Beginn
Klar ist, dass auch die Kölner heute Abend mit dem Extra-Schub Motivation in die 90 Minuten gehen werden - denn mit einer Niederlage gegen Leverkusen will sich der FC im letzten Heimspiel vor der WM- und Winterpause sicher nicht von seinen Fans verabschieden. Trainer Baumgart weiß aber um die Schwere der Aufgabe heute: Er bescheinigte Leverkusen im Vorfeld der Partie "auf allen Positionen eine exzellente Qualität". Außerdem verwies er auf das starke Umschaltspiel von Bayer 04 - und genau das hat die Alonso-Elf gerade erst gegen Union in Perfektion vorgeführt.
Vor Beginn
Selbstbewusster als nach dem überraschenden und zudem deutlichen Erfolg gegen den bisherigen Tabellenführer Union Berlin hätten die Leverkusener gar nicht zum Nachbarschaftsduell nach Köln fahren können. "Seht her, wir sind wieder da!" - so oder ähnlich könnte es aus den Bayer-Reihen klingen nach dem ersten Liga-Sieg seit fast einem Monat. Die heutigen Gäste treffen auf ein Team, das drei Bundesliga-Begegnungen in Folge nicht gewonnen hat und dementsprechend in einem kleinen "Herbst-Tief" hängt.   
Vor Beginn
"Never change a winning team"? Denkste! Bayer-04-Coach Xabi Alonso verändert sein Team trotz des überzeugenden 5:0 am vergangenen Sonntag gegen Union Berlin auf immerhin drei Positionen: Für Kossounou rückt Stammkraft Jonathan Tah zurück in die Abwehrreihe, im Mittelfeld ersetzt Palacios Demirbay und für Amiri startet Hudson-Odoi. Es fehlen die beiden Verletzten Florian Wirtz und Sardar Azmoun. Auch Aranguiz und Schick haben es nicht in den Kader geschafft. Bellarabi sitzt auf der Bank und ist einer der Joker-Optionen. 
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Köln - Leverkusen
Loading...
20

Schwäbe

2

Schmitz

5

Soldo

6

Martel

8

Huseinbasic

11

Kainz

14

Hector

15

Kilian

23

Adamyan

28

Skhiri

37

Maina

1

Hrádecky

3

Hincapié

4

Tah

5

Bakker

8

Andrich

12

Tapsoba

17

Hudson-Odoi

19

Diaby

23

Hlozek

25

Palacios

30

Frimpong

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Das ist die Leverkusener Startformation (3-4-3): Hradecky - Tah, Tapsoba, Hincapie - Frimpong, Palacios, Andrich, Bakker - Diaby, Hlozek, Hudson-Odoi. Trainer: Xabi Alonso.
Vor Beginn
FC-Trainer Steffen Baumgart kann wieder auf seinen Kapitän zurückgreifen: Jonas Hector hat seine Verletzung überwunden und steht von Beginn an in der Abwehr. Pedersen rutscht auf die Bank. Zwei weitere Wechsel gibt es nach dem 0:2 in Freiburg: Für Duda und Tigges beginnen Huseinbasic und Adamyan. Nicht im Kader sind die verletzt fehlenden Hübers, Dietz, Uth, Ljubicic, Lemperle, Limnios und Andersson.
Vor Beginn
So geht der 1. FC Köln in die Partie (4-2-3-1): Schwäbe - Schmitz, Soldo, Kilian, Hector - Skhiri, Martel - Maina, Huseinbasic, Kainz - Adamyan. Trainer: Baumgart.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Bundesliga zur Begegnung des 14. Spieltages zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen.
HeimKöln4-2-3-1
2Schmitz14Hector11Kainz15Kilian23Adamyan20Schwäbe28Skhiri37Maina6Martel5Soldo8Huseinbasic17Hudson-Odoi8Andrich1Hrádecky4Tah19Diaby5Bakker23Hlozek12Tapsoba25Palacios30Frimpong3Hincapié
GastLeverkusen3-4-3
Loading...

Wechsel

Loading...
80’
Duda
Adamyan
74’
Tigges
Maina
74’
Thielmann
Kainz
61’
Schindler
Schmitz
90’
Fosu-Mensah
Frimpong
85’
Demirbay
Hudson-Odoi
59’
Amiri
Palacios
59’
Kossounou
Tah
59’
Adli
Hlozek

Ersatzbank

Timo Horn (Tor)ChabotPedersenStrauchOlesen
Niklas Lomb (Tor)Andrey Lunev (Tor)AzhilBellarabi

Trainer

Steffen Baumgart
Xabi Alonso
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
34218592:38+5471
2
Loading...
Dortmund
34225783:44+3971
3
Loading...
Leipzig
34206864:41+2366
4
Loading...
Union
34188851:38+1362
5
Loading...
Freiburg
34178951:44+759
6
Loading...
Leverkusen
341481257:49+850
7
Loading...
Frankfurt
3413111058:52+650
8
Loading...
Wolfsburg
3413101157:48+949
9
Loading...
Mainz
3412101254:55-146
10
Loading...
Gladbach
3411101352:55-343
11
Loading...
Köln
3410121249:54-542
12
Loading...
Hoffenheim
341061848:57-936
13
Loading...
Bremen
341061851:64-1336
14
Loading...
Bochum
341051940:72-3235
15
Loading...
Augsburg
34971842:63-2134
16
Loading...
Stuttgart
347121545:57-1233
17
Loading...
Schalke
347101735:71-3631
18
Loading...
Hertha
34781942:69-2729
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Köln
Leverkusen
Loading...
1
Tore
2
8
Schüsse aufs Tor
3
19
Schüsse gesamt
10
560
Gespielte Pässe
399
82,68 %
Passquote
73,43 %
58,70 %
Ballbesitz
41,30 %
47,87 %
Zweikampfquote
52,13 %
9
Fouls / Handspiel
7
0
Abseits
1
6
Ecken
1