Champions League

VIERTELFINALE

Arsenal
Loading...
Beendet
2:21:2
Loading...
Bayern

TORSCHÜTZEN

Bukayo SakaSaka12’
1 : 0
1 : 1
18’Serge GnabryGnabry
1 : 2
32’Harry Kane (11m)Kane (11m)
Leandro TrossardTrossard76’
2 : 2
WettbewerbChampions League
RundeViertelfinale
Anstoß09.04.2024, 21:00
StadionEmirates Stadium
SchiedsrichterGlenn Nyberg
Zuschauer60.221
Nach Spielende
Das soll es von diesem Spiel gewesen sein. Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche noch eine gute Nacht!
Nach Spielende
Die Entscheidung fällt also erst im Rückspiel, das in acht Tagen in München stattfindet. Zuvor geht es für die Bayern am Samstag gegen Köln, Arsenal ist am Sonntag gegen Aston Villa gefordert.
Nach Spielende
Diese letzte Szene wirkt noch etwas nach, am gerechten Ausgang dieser unterhaltsamen Partie ändert das aber nichts. Im ersten Durchgang waren die Bayern eiskalt, ließen sich von einem Rückstand nicht umwerfen und trafen dann mit nur zwei Torchancen zweimal. Die etwas glückliche Pausenführung verdiente sich der FC Bayern dann im zweiten Durchgang, Arsenal fand nur selten vors Tor. Aus dem Nichts fiel doch der Ausgleich, danach zog sich Arsenal zurück. Coman traf den Pfosten und hätte beinahe noch für den Bayern-Sieg gesorgt. 
90’ +6
Abpfiff
Offensichtlich nicht, denn die Partie ist beendet! Neuer traf Saka zwar deutlich, es macht aber den Anschein, als hätte Saka mehr gegen Neuers Schienbein getreten, als dass Neuer den Fuß reingehalten hätte. Für den VAR ist das nichts. Und so bleibt es am Ende beim gerechten 2:2. 
90’ +5
Brenzlige Szene! Ein Pass in die Spitze rutscht irgendwie halbrechts zu Saka durch, der frei vor Neuer auftaucht, an diesem vorbeigeht und dann zu Fall kommt. Nyberg lässt laufen, aber war das nicht ein Elfer?
90’ +3
Gibt es hier noch einen Lucky Punch? Aktuell traut man das eher den Bayern zu, denn von Arsenal kommt nahezu nichts mehr. Zwar haben die Gunners oft den Ball, lassen diesen aber nur in ungefährlichen Räumen laufen.
90’ +1
Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit!
90’
Pfosten! Kane verlängert einen hohen Pass per Kopf zu Musiala auf der linken Seite. Der Offensivmann dribbelt in den Strafraum und findet dann am Fünfer Coman, der nur noch den Fuß hinhält und den Ball an den linken Pfosten verlängert. Glück für Arsenal!
89’
Gelbe Karte
Loading...
Thomas Partey
Thomas ParteyArsenal
Partey begeht ein taktisches Foul an Musiala und sieht dafür die Gelbe Karte.
88’
Die Partie plätschert fast schon dem Ende entgegen. Ein Guerreiro-Freistoß aus dem linken Halbfeld ist harmlos, Arsenal zeigt keinerlei Interesse daran, anschließend einen Konter zu starten.
86’
Auswechslung
Loading...
Thomas Partey
Thomas Partey
Kai Havertz
Kai Havertz
Kai Havertz blieb heute etwas blass und wird nun durch Thomas Partey ersetzt. Ein defensiver Wechsel, also will auch Arsenal nichts mehr riskieren.
84’
Was können wir von den Schlussminuten erwarten? Tatsächlich sind die Bayern in dieser Phase sogar etwas aktiver, ohne dabei aber die große Gefahr auszustrahlen. Mit einem 2:2 werden die Münchner am Ende sicherlich leben können. Und Arsenal?
81’
Die Bayern wollen sich in dieser Schlussphase nicht hinten reindrängen lassen und greifen selbst wieder an. Musiala spielt Coman auf der rechten Seite an, der sofort ins Zentrum zieht und aus 20 Metern draufhält. Raya hat im rechten Eck jedoch keine Probleme.
79’
Ein bitteres Gegentor für den FC Bayern, der in diesem zweiten Durchgang praktisch nichts zuließ. So rächten sich sogar die vergebenen Konterchancen, denn da waren einige dabei, die die Münchner nicht gut ausspielten.
76’
Tor für Arsenal
Loading...
2:2
Leandro Trossard
Leandro TrossardVorlage Gabriel Jesus
Toooor! FC ARSENAL - Bayern München 2:2. Dann finden die Gunners eine Lücke und gleichen prompt aus! Einen Einwurf auf der rechten Seite lösen die Hausherren gut auf, Saka spielt dann Gabriel Jesus am Strafraum an. Der Brasilianer zieht zwei Abwehrspieler auf sich, lässt einen davon stehen und legt dann ab für Trossard. Der Belgier zieht freistehend aus 14 Metern ab und trifft ins linke untere Eck. 
73’
Es bleibt dabei, dass Arsenal keine Lösungen gegen die kompakte Bayern-Defensive findet. Teilweise sieht es so aus, als würden die Gunners die Geduld verlieren und mit dem Kopf durch die Wand wollen, erfolgreich ist auch das nicht.
71’
Bei der Ecke wird Kane von Ödegaard etwas gehalten, für einen Strafstoß reicht das jedoch nicht. Das sehen auch die schwedischen Schiedsrichter so.
70’
Auswechslung
Loading...
Raphaël Guerreiro
Raphaël Guerreiro
Serge Gnabry
Serge Gnabry
Erstmal muss aber Raphael Guerreiro für den angeschlagenen Serge Gnabry kommen.
69’
Es wurde gerade erst gewechselt, nun fordert Gnabry medizinisches Personal. Der Offensivmann hat wohl Probleme am Oberschenkel, sonderlich gut sieht das nicht aus. Übrigens wird es nach der Pause mit Eckball für die Bayern weitergehen.
68’
Gefährliche Torchancen hatte Arsenal in diesem zweiten Durchgang noch nicht. Die Gunners spielen mal Rice vor dem Sechzehner frei, der sofort abzieht, aber nicht durchkommt.
67’
Auswechslung
Loading...
Gabriel Jesus
Gabriel Jesus
Jorginho
Jorginho
... und mit Gabriel Jesus für Jorginho steht nun mehr Offensive auf dem Platz.
66’
Auswechslung
Loading...
Leandro Trossard
Leandro Trossard
Gabriel Martinelli
Gabriel Martinelli
Bei den Hausherren gibt es sogar einen Doppelwechsel: Leandro Trossard ist für Gabriel Martinelli neu dabei ...
66’
Auswechslung
Loading...
Kingsley Coman
Kingsley Coman
Leroy Sané
Leroy Sané
Für Leroy Sane war das die letzte Aktion, Kingsley Coman ersetzt ihn als Konterspieler.
65’
Dann wieder ein guter Konter der Bayern. Musiala sorgt für viel Platz für Sane, der den Sprint nach vorne geht und links Gnabry mitnimmt. Der Torschütze zum 1:1 geht links in die Box, schießt dann aber aus spitzem Winkel drüber.
64’
Havertz will in dieser Szene einen Elfmeter herausholen. Zinchenko spielt den Angreifer im Strafraum an, der gegen de Ligt zu Fall kommt. Da hakt Havertz aber selber ein, Nyberg erkennt schnell, dass das kein Strafstoß ist.
61’
Es bleibt aber dabei, dass die Bayern richtig gut im Spiel sind, vor allem defensiv. Doch auch vorne zeigen sich die Münchner in dieser Phase öfter. Laimer erobert die Kugel vor dem Strafraum, jagt sie dann aber aus 22 Metern in die zweite Etage.
60’
Arsenal probiert es mit einer einstudierten Variante. Ödegaard will den Ball über die Mauer zum startenden Havertz chippen, doch der deutsche Nationalspieler läuft etwas zu spät los und kommt so nicht mehr heran.
59’
Saka bleibt nach einem Foul von Laimer rund 30 Meter vor dem Tor kurz liegen, steht aber schnell wieder. In der Zwischenzeit stellt Neuer seine Mauer, das könnte schließlich gefährlich werden.
57’
Da ist der erste Torschuss der Bayern, der nicht den Weg ins Tor findet. Es geht über links, Musiala spielt dann den Ball ins Zentrum. Goretzka zieht aus 18 Metern ab, verfehlt das linke Eck jedoch deutlich.
56’
Gabriel Magalhaes muss nach dieser Aktion sogar behandelt werden, der Innenverteidiger hat leichte Probleme mit dem Hals, doch nach einer kurzen Pause geht es für ihn weiter.
55’
Gelbe Karte
Loading...
Harry Kane
Harry KaneBayern
Jetzt gibt es Gelb für Kane, weil er Gabriel Magalhaes mit dem Ellbogen im Gesicht trifft. Keine Absicht, die Gelbe muss es trotzdem geben.
53’
Da war sogar mehr drin für die Bayern. Über rechts überspielt der Bundesligist das Pressing von Arsenal, Sane kann dann Tempo aufnehmen. Er sieht, dass Gnabry von links ins Zentrum starten wird, doch der Pass von Sane lässt jegliche Wucht vermissen. Saliba sammelt die Kugel auf.
51’
Diesen bringt Rice sogar direkt aufs Tor, doch da erkennt Neuer früh, dass der Ball nur auf dem Tordach landen wird. Keine Gefahr für den Keeper der Münchner.
50’
Kimmich rutscht bei einem langen Pass mal weg und eröffnet so den Weg für Martinelli. Die Restverteidigung der Bayern ist jedoch stark, Arsenal kann hier keine Chance kreieren. Dafür holen die Gunners einen Freistoß auf der linken Seite heraus.
47’
Im Spielaufbau selbst ist Zinchenko alles andere als ein Linksverteidiger. Der Ukrainer agiert im defensiven Mittelfeld als Ideengeber. Einer seiner Pässe landet auf der rechten Seite, die folgende Flanke erreicht beinahe Martinelli am langen Pfosten, doch die Bayern können klären.
46’
Anpfiff
Und damit rein in den zweiten Durchgang!
46’
Auswechslung
Loading...
Oleksandr Zinchenko
Oleksandr Zinchenko
Jakub Kiwior
Jakub Kiwior
Arteta wechselt den Linksverteidiger aus und bringt Oleksandr Zinchenko für Jakub Kiwior.
Halbzeitbericht
Bei einem Torschussverhältnis von 9:2 für Arsenal rechnet man nicht unbedingt mit einer 2:1-Führung für die Bayern. Nach einem ordentlichen Start des Bundesligisten übernahm Arsenal doch die Spielkontrolle und ging prompt durch Saka in Führung. White hatte sogar das 2:0 auf dem Fuß, doch dann fiel der überraschende Ausgleich durch Gnabry. Arsenal blieb tonangebend, ohne jedoch Großchancen zu haben und so führte der zweite gefährliche Angriff der Bayern zum Elfmetertor von Kane. Können die Gäste das auch im zweiten Durchgang halten?
45’ +1
Halbzeit
Pause in London! Die Bayern führen mit 2:1.
45’
Aus dem Spiel heraus fehlen Arsenal die Ideen. Saka und Ödegaard zeigen sich immer wieder spielfreudig auf der rechten Seite, ein, zwei Hackentricks waren schon zu sehen. Wirklich fördernd für das Offensivspiel war das aber nicht. Eine Minute wird noch nachgespielt.
42’
Es muss also wieder eine Ecke her. Erneut bringt Saka den Ball von rechts an den Fünfer, wo Arsenal mit viel Personal vorstellig wird. Das sieht sehr gefährlich aus, letztlich werden die Gunners aber wegen eines Offensivfouls zurückgepfiffen.
39’
Diese Führung hat den Bayern einen richtigen Schub für das Selbstvertrauen gegeben. Ja, Arsenal ist weiter spielbestimmend, doch in den Zweikämpfen sind die Münchner nun noch präsenter als ohnehin schon. Die Gunners finden so kaum eine Lösung.
37’
Standards sind in dieser Saison eine der großen Stärken von Arsenal. Auch hier kommt Gabriel Magalhaes aus 16 Metern nach einem Rice-Freistoß zum Kopfball. Da ist die Distanz aber zu groß, der Abschluss geht ohnehin rechts vorbei.
36’
Sane hat das 3:1 auf dem Fuß! Bei einem Konter schickt Musiala den Offensivmann auf die Reise, Sane spielt sein Tempo aus, geht an Ödegaard vorbei und ist dann frei durch. White zeigt jedoch einen starken Sprint, kommt zurück und stoppt Sane dann bei dessen Haken.
35’
Jetzt mal wieder Arsenal. Saka, White und Ödegaard spielen sich auf der rechten Seite durch, der Norweger geht dann in die Box und sucht den Abschluss aus 15 Metern. Dier blockt ab.
33’
7:2 Torschüsse, aber auf der Anzeigetafel steht nun ein 1:2. Die Bayern zeigen sich also eiskalt und werden in der restlichen Spielzeit wohl noch mehr in der Defensive gefordert sein. Arsenal muss sich derweil aber erstmal sammeln und geht nicht mit Hochdruck nach vorne.
32’
Elfmetertor für Bayern
1:2
Loading...
Harry Kane
Harry KaneElfmeter
Toooor! FC Arsenal - BAYERN MÜNCHEN 1:2. Kane bringt die Bayern in Führung! Der Ex-Tottenham-Spieler ist in diesem Spiel natürlich besonders motiviert und guckt hier Raya eiskalt aus. Kurz vor dem Abschluss verzögert der Stürmer geschickt und schiebt den Ball dann locker ins rechte Eck. Raya war bereits in die andere Ecke unterwegs. 
30’
Elfmeter für die Bayern! Unfassbar, der zweite gefährliche Angriff könnte auch das zweite Tor bringen. Sane bricht auf der rechten Seite durch und startet dann ein sensationelles Solo. Von rechts zieht er ins Zentrum, geht an zwei Gegenspielern vorbei und wird dann von Saliba klar zu Fall gebracht. Sofort zeigt Nyberg auf den Punkt.
27’
Eine Ecke wird gefährlich! Saka bringt den Standard von der rechten Seite an den kurzen Pfosten, wo viel Betrieb und Durcheinander herrscht. Kiwior und White wollen da nachsetzen, doch am Ende landet der Ball in den Armen von Neuer.
25’
Mittlerweile hat Arsenal 59 Prozent Ballbesitz und bestimmt das Tempo in dieser Partie. Die Bayern setzen auf eine kompakte Defensive, sind aber vor allem auf der eigenen linken Seite gefordert. Die Gunners wollen Davies beschäftigen.
22’
Aus dem Nichts schlagen die Bayern also zurück, das Spielbild ändert sich jedoch nicht. Arsenal will sich davon nicht beeindrucken lassen und spielt weiter nach vorne. Kiwior kommt nach einer Flanke von Jorginho zum Kopfball, setzt diesen aber in die Arme von Neuer.
20’
Arsenal will die direkte Antwort suchen und greift wieder an. Es geht über links, ein Pass ins Zentrum rutscht dann an den Strafraumrand zu Saka durch, der sein erstes Tor wiederholen will, diesmal aber nicht an Dier vorbeikommt.
18’
Tor für Bayern
1:1
Loading...
Serge Gnabry
Serge GnabryVorlage Leon Goretzka
Toooor! FC Arsenal - BAYERN MÜNCHEN 1:1. Im Gegenzug schlagen die Bayern mit der ersten richtigen Chance zurück! Arsenal hat hier eigentlich alles im Griff, Gabriel Magalhaes sammelt einen Befreiungsschlag der Bayern in der eigenen Hälfte auf und spielt dann einen Fehlpass in die Füße von Sane. Der setzt sofort Goretzka im Zentrum ein, der im richtigen Moment in den Strafraum durchsteckt. Dort läuft Gnabry ein und grätscht den Ball aus zentralen 14 Metern ins linke Eck. Raya ist noch dran, kann den Ausgleich aber nicht verhindern.
16’
Das muss das 2:0 sein! Wieder ist es ein Vorstoß von White, der mit einem Heber von Ödegaard eingesetzt werden soll. Gnabry geht dazwischen, köpft die Kugel allerdings direkt zu Havertz, der schnell reagiert und White rechts in die Box schickt. Der Abwehrmann ist frei vor Neuer und muss nur das linke Eck anvisieren, doch er schießt Neuer direkt an.
14’
Die Bayern kamen hier eigentlich gut rein und zeigten sich ballsicher. Lediglich die Idee im letzten Drittel fehlte noch. Dann aber wurde Arsenal spielbestimmender und liegt nun vorne. Wie sieht die Antwort des Bundesligisten aus?
12’
Tor für Arsenal
Loading...
1:0
Bukayo Saka
Bukayo SakaVorlage Ben White
Toooor! FC ARSENAL - Bayern München 1:0. Jetzt aber! Arsenal überlädt die rechte Seite, Ödegaard hebt den Ball dann zu Saka. Der Offensivmann bleibt mit etwas Glück gegen Davies am Ball, die erste Welle scheint aber verteidigt zu sein. White reagiert allerdings schnell und schickt Saka an die Box, der aus 15 Metern halbrechter Position zum Abschluss kommt und mit einem halbhohen Schlenzer ins linke Eck trifft. 
11’
Arsenal übernimmt doch langsam die Kontrolle, doch wie schon auch auf der anderen Seite in den Anfangsminuten, gibt es in der gegnerischen Defensive kaum eine Lücke. Die Gunners kommen noch nicht durch.
9’
Gelbe Karte
Loading...
Alphonso Davies
Alphonso DaviesBayern
Davies sieht früh eine Gelbe Karte für ein Foul an Saka an der Seitenlinie. Eine harte und auch bittere Entscheidung für die Bayern, denn damit fehlt der Kanadier im Rückspiel gesperrt.
7’
Die Bayern hatten in den ersten Minuten 73 Prozent Ballbesitz, nun darf aber auch mal Arsenal den Ball halten. Gefährlich wird es jedoch erst nach einer Balleroberung von Saka gegen Davies. Havertz legt am Strafraumrand zu Martinelli zurück, der aus 19 Metern nur knapp links vorbeischießt.
5’
Das wäre eine gute Chance gewesen. Laimer hebt den Ball über die Abwehr zu Musiala links in die Box, der nicht im Abseits steht. Der Offensivmann nimmt die Kugel aber nicht sauber an und wird dann nahe der Eckfahne von Saka gestoppt.
2’
Arsenal will die Bayern mit aggressivem Pressing unter Druck setzen, bislang zeigt sich der FCB allerdings sehr ballsicher. Beide Teams sind also voll auf der Höhe, eine Torraumszene gab es noch nicht. Eine erste Flanke von Sane kommt nicht an.
1’
Anpfiff
Der Ball rollt!
Vor Beginn
Zu guter Letzt blicken wir noch auf das Schiedsrichtergespann, das heute aus Schweden kommt und von Glenn Nyberg geleitet wird. Für den 35-Jährigen ist es erst der siebte Einsatz in der Champions League und dabei der erste in der K.o.-Phase. Beide Teams pfiff er in dieser Saison: Die Bayern beim 4:3 gegen Manchester United und Arsenal beim 2:1-Sieg in Sevilla.
Vor Beginn
So sorgt lediglich die Bilanz gegen Arsenal für ein gutes Gefühl bei den Bayern. Denn die letzten drei Duelle in der Königsklasse gewann der Bundesligist allesamt mit 5:1, wobei das letzte Aufeinandertreffen im März 2017 stattfand. Insgesamt haben die Bayern mit sieben Siegen in zwölf Spielen klar die Nase vorne, Arsenal gewann nur dreimal. In der K.o.-Runde läuft es jedoch nicht, alle vier bisherigen Vergleiche (jeweils im Achtelfinale) gingen an die Bayern.
Vor Beginn
Das liegt auch an sehr starken Gunners. In der vergangenen Saison ging Arsenal im Titelkampf spät die Luft aus, in diesem Jahr könnte es jedoch klappen. Aktuell führt Arsenal ein enges Meisterschaftsrennen vor Liverpool und Man City an, zuletzt blieben die Gunners in sieben Pflichtspielen ungeschlagen. Übrigens war der Sieg im Elfmeterschießen gegen Porto der erste Erfolg nach fünf Heimspielniederlagen in der K.o.-Runde der Königsklasse in Folge.
Vor Beginn
Nach diesem Sieg gegen Rom war kurz Hoffnung für eine positive Wende in der Saison da, doch nun befinden sich die Bayern wieder in der Krise. Nach zwei Niederlagen gegen Dortmund und Heidenheim ist in der Liga der Meistertitel quasi unerreichbar, sogar die Stimmen, dass Tuchel frühzeitig entlassen werden sollte, werden lauter. Die Champions League ist die letzte Chance auf einen Titel in dieser Spielzeit, favorisiert ist man bei Arsenal allerdings nicht.
Vor Beginn
Für die Gunners ist es die erste Viertelfinalteilnahme in der Champions League seit 2010, damals unterlag man dem FC Barcelona. In der bisherigen Saison setzte sich Arsenal in der Gruppe vor Eindhoven, Lens und Sevilla durch, im Achtelfinale wurde es gegen Porto dagegen knapp: Erst im Elfmeterschießen kamen die Engländer weiter. Die Bayern hatten ebenfalls eine starke Gruppenphase vor Kopenhagen, Galatasaray und Man United. Im Achtelfinale drehte München eine Hinspielniederlage gegen Lazio.
Vor Beginn
Thomas Tuchel kann nach der 2:3-Niederlage in Heidenheim wieder auf Manuel Neuer und Leroy Sane zurückgreifen, die Sven Ulreich und Thomas Müller auf die Bank verdrängen. Es gibt jedoch noch zwei weitere Wechsel: In der Innenverteidigung spielt wieder das übliche Duo bestehend aus Eric Dier und Matthijs de Ligt für Dayot Upamecano und Min-Jae Kim. Die zuletzt angeschlagenen Raphael Guerreiro und Kingsley Coman sitzen ebenfalls auf der Bank.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Arsenal - Bayern
Loading...
22

Raya

2

Saliba

4

White

6

Gabriel Magalhães

7

Saka

8

Ødegaard

11

Gabriel Martinelli

15

Kiwior

20

Jorginho

29

Havertz

41

Rice

1

Neuer

4

de Ligt

6

Kimmich

7

Gnabry

8

Goretzka

9

Kane

10

Sané

15

Dier

19

Davies

27

Laimer

42

Musiala

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die Bayern gehen mit folgender Elf in die Partie: Neuer - Kimmich, Dier, de Ligt, Davies - Goretzka, Laimer - Sane, Musiala, Gnabry - Kane.
Vor Beginn
Mikel Arteta konnte zuletzt immer wieder rotieren, beim 3:0 bei Brighton am Wochenende spielte jedoch hauptsächlich die Stammelf. Heute natürlich auch, im Vergleich zur letzten Partie gibt es nur zwei Wechsel: Jakub Kiwior und Gabriel Martinelli rücken für Oleksandr Zinchenko und Gabriel Jesus (beide Bank) in die Startelf.
Vor Beginn
Wer verschafft sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel? Blicken wir zunächst auf die Aufstellungen, angefangen beim FC Arsenal: Raya - White, Saliba, Gabriel Magalhaes, Kiwior - Ödegaard, Jorginho, Rice - Saka, Havertz, Martinelli.
Vor Beginn
Herzlich willkommen zum Viertelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem FC Arsenal und dem FC Bayern.
HeimArsenal4-3-3
11Gabriel Martinelli7Saka20Jorginho41Rice29Havertz8Ødegaard6Gabriel Magalhães2Saliba4White15Kiwior22Raya10Sané15Dier9Kane1Neuer6Kimmich8Goretzka7Gnabry19Davies27Laimer4de Ligt42Musiala
GastBayern4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
86’
Partey
Havertz
67’
Gabriel Jesus
Jorginho
66’
Trossard
Gabriel Martinelli
45’
Zinchenko
Kiwior
70’
Raphaël Guerreiro
Gnabry
66’
Coman
Sané

Ersatzbank

Aaron Ramsdale (Tor)Karl Hein (Tor)TomiyasuMohamed ElnenySmith RoweFábio VieiraNelsonNketiah
Sven Ulreich (Tor)Daniel Peretz (Tor)UpamecanoMazraouiKim Min-JaePavlovicMüllerChoupo-MotingTelZaragoza

Trainer

Mikel Arteta
Thomas Tuchel

Gruppe A

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
651012:6+616
2
Loading...
Kopenhagen
62228:808
3
Loading...
Galatasaray
612310:13-35
4
Loading...
ManUnited
611412:15-34

Gruppe B

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Arsenal
641116:4+1213
2
Loading...
Eindhoven
62318:10-29
3
Loading...
Lens
62226:11-58
4
Loading...
Sevilla
60247:12-52

Gruppe C

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Madrid
660016:7+918
2
Loading...
Neapel
631210:9+110
3
Loading...
Braga
61146:12-64
4
Loading...
Union
60246:10-42

Gruppe D

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Real Sociedad
63307:2+512
2
Loading...
Inter
63308:5+312
3
Loading...
Benfica
61147:11-44
4
Loading...
Salzburg
61144:8-44

Gruppe E

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Atl. Madrid
642017:6+1114
2
Loading...
Lazio
63127:7010
3
Loading...
Feyenoord
62049:10-16
4
Loading...
Celtic
61145:15-104

Gruppe F

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Dortmund
63217:4+311
2
Loading...
Paris SG
62229:8+18
3
Loading...
AC Mailand
62225:8-38
4
Loading...
Newcastle
61236:7-15

Gruppe G

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
ManCity
660018:7+1118
2
Loading...
Leipzig
640213:10+312
3
Loading...
YB Bern
61147:13-64
4
Loading...
Roter Stern
60157:15-81

Gruppe H

Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
640212:6+612
2
Loading...
FC Porto
640215:8+712
3
Loading...
Schachtar
630310:12-29
4
Loading...
Antwerpen
61056:17-113
Loading...
Arsenal
Bayern
Loading...
2
Tore
2
4
Schüsse aufs Tor
2
13
Schüsse gesamt
8
527
Gespielte Pässe
365
88,43 %
Passquote
82,19 %
59,20 %
Ballbesitz
40,80 %
47,92 %
Zweikampfquote
52,08 %
13
Fouls / Handspiel
12
3
Abseits
2
2
Ecken
1

Mehr aus dem Ressort