Sie sind hier:Home>Sport>Live-Ticker>

Abpfiff 2. Halbzeit: Granada - Getafe 1:1

Primera Division

Alle Wettbewerbe

PRIMERA DIVISION, 11. SPIELTAG


Granada
Beendet
1:10:1
Getafe

TORSCHÜTZEN


0:1
36’Enes Ünal
Jorge Molina90’7
1:1
Letzte Aktualisierung • 15:52:19
Nach SpielendeDas Spiel ist zu Ende, der Spielstand zwischen FC Granada und FC Getafe ist 1:1.
Abpfiff
90. Minute (+9)Die 2. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen FC Granada und FC Getafe ist 1:1.
Tor!
90. Minute (+7) - TOOOR!
Jorge Molina

Jorge Molina

Vorlage Luis Milla

Tor! Der Spielstand zwischen FC Granada und FC Getafe ist 1:1. Jorge Molina (FC Granada) trifft per Kopf rechts im Fünfmeterraum in die Tormitte. Vorbereitet von Luis Milla mit einer Flanke nach einer Ecke.
90. Minute (+7)Ecke FC Granada. Die Ecke wurde verursacht von Mauro Arambarri.
90. Minute (+5)Luis Abram (FC Granada) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
90. Minute (+5)Foul von Jaime Mata (FC Getafe).
90. Minute (+3)Vorbeigeschossen. Jorge Molina (FC Granada) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Sergio Escudero mit einer Flanke.
90. Minute (+2)Ball abgeblockt. Luis Milla (FC Granada) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
90. Minute (+1)Jorge Molina (FC Granada) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
90. Minute (+1)Foul von Juan Iglesias (FC Getafe).
89. MinuteFoul von Víctor Díaz (FC Granada).
89. MinuteJaime Mata (FC Getafe) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
89. MinuteAntonio Puertas (FC Granada) trifft den rechten Pfosten per Kopf aus der Strafraummitte,. Vorbereitet von Luis Milla mit einer Flanke nach einer Ecke.
89. MinuteEcke FC Granada. Die Ecke wurde verursacht von Juan Iglesias.
88. MinuteBall abgeblockt. Rubén Rochina (FC Granada) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Luis Suárez.
87. MinuteVíctor Díaz (FC Granada) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
87. MinuteFoul von Jaime Mata (FC Getafe).
87. MinuteBall abgeblockt. Rubén Rochina (FC Granada) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt.
87. MinuteEcke FC Granada. Die Ecke wurde verursacht von Jorge Cuenca.
Auswechslung
86. Minute - Auswechslung
Jonathan Silva
Jonathan Silva
Enes Ünal
Enes Ünal
Wechsel FC Getafe. Jonathan Silva kommt für Enes Ünal.
Auswechslung
86. Minute - Auswechslung
Juan Iglesias
Juan Iglesias
Damián Suárez
Damián Suárez
Wechsel FC Getafe. Juan Iglesias kommt für Damián Suárez.
83. MinuteVorbeigeschossen. Sergio Escudero (FC Granada) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Alberto Soro mit einem Steilpass.
82. MinuteVorbeigeschossen. Antonio Puertas (FC Granada) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Alberto Soro.
80. MinuteAntonio Puertas (FC Granada) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
80. MinuteFoul von Jaime Mata (FC Getafe).
Gelbe Karte
80. Minute - Gelbe Karte
David Soria
David Soria
David Soria (FC Getafe) sieht eine Gelbe Karte.
Auswechslung
80. Minute - Auswechslung
Jaime Mata
Jaime Mata
Darío Poveda
Darío Poveda
Wechsel FC Getafe. Jaime Mata kommt für Darío Poveda.
Auswechslung
79. Minute - Auswechslung
Carlos Bacca
Carlos Bacca
Darwin Machís
Darwin Machís
Wechsel FC Granada. Carlos Bacca kommt für Darwin Machís.
Auswechslung
79. Minute - Auswechslung
Alberto Soro
Alberto Soro
Monchu
Monchu
Wechsel FC Granada. Alberto Soro kommt für Monchu.
78. MinuteElfmeter verschossen! Schlecht geschossener Elfmeter von Luis Suárez (FC Granada). Der Schuss erfolgt mit dem rechten Fuß , allerdings fliegt die Kugel drüber. Man kann Luis Suárez die Enttäuschung ansehen.
Gelbe Karte
78. Minute - Gelbe Karte
Enes Ünal
Enes Ünal
Enes Ünal (FC Getafe) sieht eine Gelbe Karte.
Gelbe Karte
77. Minute - Gelbe Karte
Nemanja Maksimovic
Nemanja Maksimovic
Nemanja Maksimovic (FC Getafe) sieht eine Gelbe Karte.
Videobeweis
76. MinuteVAR Entscheidung: Elfmeter FC Granada.
74. MinuteMauro Arambarri verschuldet einen Elfmeter durch ein Handspiel im Strafraum.
74. MinuteBall abgeblockt. Luis Suárez (FC Granada) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, der Schuss wird jedoch abgeblockt. Vorbereitet von Darwin Machís mit einem langen Ball.
73. MinuteBall pariert. Darwin Machís (FC Granada) versucht es mit dem rechten Fuß links im Sechzehner, der Schuss wird aber links unten gehalten.
72. MinuteEcke FC Granada. Die Ecke wurde verursacht von David Timor.
71. MinuteVorbeigeschossen. Damián Suárez (FC Getafe) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Mauro Arambarri.
Auswechslung
68. Minute - Auswechslung
David Timor
David Timor
Carles Aleñá
Carles Aleñá
Wechsel FC Getafe. David Timor kommt für Carles Aleñá.
Auswechslung
68. Minute - Auswechslung
Florentino
Florentino
Erick Cabaco
Erick Cabaco
Wechsel FC Getafe. Florentino kommt für Erick Cabaco aufgrund einer Verletzung.
67. MinuteAbseits FC Getafe. David Soria spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Enes Ünal im Abseits.
66. MinuteFoul von Luis Suárez (FC Granada).
66. MinuteErick Cabaco (FC Getafe) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
62. MinuteHandspiel von Carles Aleñá (FC Getafe).
61. MinuteGefährliches Spiel von Luis Milla (FC Granada).
61. MinuteCarles Aleñá (FC Getafe) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Gelbe Karte
60. Minute - Gelbe Karte
Allan-Roméo Nyom
Allan-Roméo Nyom
Allan-Roméo Nyom (FC Getafe) sieht eine Gelbe Karte für überhartes Einsteigen.
60. MinuteJorge Molina (FC Granada) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
60. MinuteFoul von Allan-Roméo Nyom (FC Getafe).
Auswechslung
57. Minute - Auswechslung
Jorge Molina
Jorge Molina
Ángel Montoro
Ángel Montoro
Wechsel FC Granada. Jorge Molina kommt für Ángel Montoro.
Auswechslung
57. Minute - Auswechslung
Antonio Puertas
Antonio Puertas
Quini
Quini
Wechsel FC Granada. Antonio Puertas kommt für Quini.
52. MinuteAbseits FC Granada. Víctor Díaz spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Luis Suárez im Abseits.
51. MinuteBall pariert. Luis Suárez (FC Granada) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Quini.
50. MinuteVorbeigeschossen. Luis Suárez (FC Granada) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, aber der Ball geht links vorbei. Vorbereitet von Quini mit einer Flanke.
47. MinuteRubén Rochina (FC Granada) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
47. MinuteFoul von Jorge Cuenca (FC Getafe).
46. MinuteAbseits FC Getafe. Carles Aleñá spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Darío Poveda im Abseits.
Anpfiff zweite Halbzeit
Anstoß 2. Halbzeit. der Spielstand zwischen FC Granada und FC Getafe ist 0:1.
Abpfiff erste Halbzeit
45. Minute (+3)Die 1. Halbzeit ist zu Ende, der Spielstand zwischen FC Granada und FC Getafe ist 0:1.
45. Minute (+1)Foul von Luis Suárez (FC Granada).
45. Minute (+1)Erick Cabaco (FC Getafe) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Gelbe Karte
45. Minute - Gelbe Karte
Ángel Montoro
Ángel Montoro
Ángel Montoro (FC Granada) sieht eine Gelbe Karte.
45. MinuteAbseits FC Granada. Luis Milla spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Ángel Montoro im Abseits.
44. MinuteSergio Escudero (FC Granada) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
44. MinuteFoul von Darío Poveda (FC Getafe).
44. MinuteBall pariert. Stefan Mitrovic (FC Getafe) versucht es per Kopf aus der Strafraummitte, der Schuss wird aber links unten gehalten. Vorbereitet von Damián Suárez.
43. MinuteFoul von Luis Abram (FC Granada).
43. MinuteEnes Ünal (FC Getafe) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
40. MinuteLuis Milla (FC Granada) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
40. MinuteFoul von Darío Poveda (FC Getafe).
39. MinuteHandspiel von Nemanja Maksimovic (FC Getafe).
38. MinuteBall pariert. Darío Poveda (FC Getafe) versucht es mit dem rechten Fuß aus mehr als 30 Metern der Schuss wird aber links oben gehalten.
Tor!
36. Minute - TOOOR!
Enes Ünal

Enes Ünal

Vorlage Erick Cabaco

Tor! Der Spielstand zwischen FC Granada und FC Getafe ist 0:1. Enes Ünal (FC Getafe) trifft mit dem rechten Fuß aus der Strafraummitte, in die Tormitte. Vorbereitet von Erick Cabaco mit dem Kopf nach einer Standardsituation.
35. MinuteFoul von Luis Abram (FC Granada).
35. MinuteEnes Ünal (FC Getafe) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
34. MinuteDarwin Machís (FC Granada) bekommt auf dem linken Flügel einen Freistoß zugesprochen.
34. MinuteFoul von Damián Suárez (FC Getafe).
28. MinuteAbseits FC Granada. Darwin Machís spielt einen Pass nach vorne, aber die Unparteiischen sehen Sergio Escudero im Abseits.
27. MinuteVorbeigeschossen. Monchu (FC Granada) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht rechts hoch und weit vorbei. Vorbereitet von Rubén Rochina.
26. MinuteLuis Milla (FC Granada) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
26. MinuteFoul von Enes Ünal (FC Getafe).
26. MinuteVorbeigeschossen. Monchu (FC Granada) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Quini.
23. MinuteVorbeigeschossen. Luis Milla (FC Granada) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch der Ball geht knapp drüber. Vorbereitet von Luis Suárez.
21. MinuteEcke FC Granada. Die Ecke wurde verursacht von Nemanja Maksimovic.
19. MinuteVorbeigeschossen. Enes Ünal (FC Getafe) versucht es mit dem rechten Fuß aus der Distanz, doch die Kugel geht rechts vorbei. Vorbereitet von Damián Suárez mit einer Flanke nach einer Standardsituation.
18. MinuteFoul von Monchu (FC Granada).
18. MinuteEnes Ünal (FC Getafe) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
17. MinuteBall pariert. Jorge Cuenca (FC Getafe) versucht es per Kopf rechts im Strafraum, der Schuss wird aber in der Mitte des Kastens gehalten. Vorbereitet von Damián Suárez.
16. MinuteFoul von Luis Milla (FC Granada).
16. MinuteEnes Ünal (FC Getafe) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
15. MinuteVorbeigeschossen. Rubén Rochina (FC Granada) versucht es mit dem linken Fuß aus der Distanz, aber das Leder geht knapp rechts vorbei. Vorbereitet von Luis Suárez mit einem langen Ball.
13. MinuteVorbeigeschossen. Ángel Montoro (FC Granada) versucht es mit dem linken Fuß aus der Strafraummitte, , allerdings fliegt die Kugel drüber. Vorbereitet von Sergio Escudero.
11. MinuteFoul von Monchu (FC Granada).
11. MinuteDamián Suárez (FC Getafe) bekommt in der gegnerischen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
9. MinuteLuis Abram (FC Granada) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
9. MinuteFoul von Damián Suárez (FC Getafe).
3. MinuteFoul von Ángel Montoro (FC Granada).
3. MinuteDamián Suárez (FC Getafe) bekommt auf dem rechten Flügel einen Freistoß zugesprochen.
1. MinuteFoul von Enes Ünal (FC Getafe).
1. MinuteLuis Abram (FC Granada) bekommt in der eigenen Hälfte einen Freistoß zugesprochen.
Anpfiff
Anstoß 1. Halbzeit. Wir freuen uns auf eine spannende Begegnung zwischen FC Granada und FC Getafe.
Vor SpielbeginnDie Aufstellungen folgen in Kürze, das Aufwärmen läuft gerade.
Primera Division
Pl.MannschaftSp.SUNTorverh.Diff.Pkt.
1.
Real Madrid
16123137:15+2239
2.
Sevilla
1594225:11+1431
3.
Betis
1693426:18+830
4.
Atl. Madrid
1585227:16+1129
5.
Real Sociedad
1685319:13+629
6.
Vallecano
1683524:16+827
7.
Barcelona
1565423:17+623
8.
Valencia
1657424:22+222
9.
Osasuna
1656515:19-421
10.
Bilbao
1548313:11+220
11.
Espanyol
1655615:15020
12.
Mallorca
1647516:23-719
13.
Villarreal
1537516:17-116
14.
Vigo
1644817:21-416
15.
Granada
1536616:23-715
16.
Elche C.F.
1636715:22-715
17.
Alavés
1542912:21-914
18.
Cádiz CF
1626814:30-1612
19.
Getafe
1524910:19-910
20.
Levante
1608813:28-158
Absteiger
Champions League
Europa League (Quali)
Europa League
HeimGranada4-2-3-1
16Díaz17Quini19Montoro21Rochina3Escudero11Machís14Monchu18Abram1Luís Maximiano5Milla9Suárez11Aleñá13Soria22Damián Suárez18Arambarri20Maksimovic3Cabaco10Ünal23Stefan Mitrovic4Nyom15Cuenca19Poveda
GastGetafe4-3-3

Wechsel

79’
Bacca
Machís
79’
Soro
Monchu
57’
Molina
Montoro
57’
Antonio Puertas
Quini
86’
Silva
Ünal
86’
Juan Iglesias
Damián Suárez
80’
Mata
Poveda
68’
Florentino
Cabaco
68’
Timor
Aleñá
Ersatzbank
Aarón Escandell (Tor)Santiago AriasGermán SánchezCarlos NevaRaúl Torrente
Rubén Yáñez (Tor)Diego Conde (Tor)Koffi
Trainer
Robert Moreno
Enrique Sánchez Flores
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: