Sie sind hier:Home>Sport>Live-Ticker>

Gelb-rote Karte für Rober Pier! Levante - Atl. Madrid 2:2

Primera Division

Alle Wettbewerbe

PRIMERA DIVISION, 11. SPIELTAG


Levante
Beendet
2:21:1
Atl. Madrid

TORSCHÜTZEN


0:1
12’Antoine Griezmann
Enis Bardhi (11m)37’
1:1
1:2
76’Matheus Cunha
Enis Bardhi (11m)90’
2:2
Letzte Aktualisierung • 23:57:28
Nach SpielendeDas war es aus Valencia. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald!
Nach SpielendeAtletico erwartet am Sonntag Real Betis (16:15 Uhr), Levante hat am Montag den FC Granada zu Gast (21 Uhr).
Nach SpielendeAtletico muss also erstmal mit Platz 6 vorliebnehmen. Levante bleibt auf Rang 19 stehen, freut sich aber über einen Punkt gegen den Meister.
Nach SpielendeNur ein Punkt bei Kellerkind Levante - mehr hatte sich Atletico aber auch nicht verdient. Die Rojiblancos agierten antriebslos, im Spiel nach vorne war das heute sehr mau. Gut nur, dass Simeones Männer nicht viele Chancen brauchen. Levante hielt couragiert dagegen und holt einen verdienten Punkt - auch wenn der Elfmeter vor dem späten 2:2-Ausgleich sehr, sehr diskutabel war.
Gelb-Rote Karte
Nach Spielende - Gelb-Rote Karte
Rober Pier
Rober Pier
Referee Gonzalez Fuertes pfeift das Spiel ab, als Levante gerade einen guten Angriff fährt. Das passt Rober mal so gar nicht, er meckert lautstark - und sieht dafür Gelb-Rot!
Abpfiff
90. Minute (+8)Dann ist Schluss! Levante 2, Atletico 2.
90. Minute (+7)Langer Ball in die Spitze auf Morales, der links an den Strafraum dribbelt, sich gegen zwei Atletico-Vereidiger aber nicht durchsetzen kann.
Gelbe Karte
90. Minute (+6) - Gelbe Karte
Rober Pier
Rober Pier
Rober fällt Joao Felix. Und das nicht zum ersten Mal. Der Levante-Verteidiger sieht den gelben Karton.
90. Minute (+3)Gute Chance für Levante! Eine Ecke von rechts kommt an den ersten Pfosten, Rober köpft nur knapp über die Latte!
90. Minute (+1)Acht Minuten Nachschlag. Hat mit dem Elfmeter von gerade eben zu tun. Das hat gedauert.
Tor!
90. Minute - TOOOR!
Enis Bardhi

Enis Bardhi

Elfmeter

Tooor! UD LEVANTE - Atletico Madrid 2:2. Bardhi versenkt auch den zweiten Elfmeter! Und erneut ist Oblak machtlos. Bardhi setzt den Ball links neben den Pfosten. Sehr präzise.
Gelbe Karte
87. Minute - Gelbe Karte
Ángel Correa
Ángel Correa
Nach der Elfmeter-Entscheidung kommt es zu einer Rudelbildung. Correa scheint am lautesten protestiert zu haben - der Argentinier wird verwarnt.
Videobeweis
87. MinuteDer VAR schaltet sich ein - bittet Referee Gonzalez Fuertes an den Außenmonitor. Und der entscheidet nach Sichtung der Bilder auf Elfmeter! Diskutabel.
86. MinuteGibt es Elfmeter für Levante? Es geht um die Szene von gerade eben. Nach der scharfen Hereingabe von Morales kommt in der Mitte de Frutos leicht an den Ball, der aus gut 30 Zentimetern an Renan Lodis Arm fliegt. Wo soll der Arm da hin?
Gelbe Karte
85. Minute - Gelbe Karte
José Giménez
José Giménez
Gimenez bringt im Mittelfeld Ruben Vezo zu Fall. Die nächste Verwarnung.
84. MinuteNetter Ansatz der Heimelf. Langer Ball links in die Spitze auf Cantero, der für Morales weiterleitet. Der bringt den Ball scharf vors Tor - findet aber keinen Abnehmer aus den eigenen Reihen.
82. MinuteGeht hier noch was? Klar, Atletico gefällt sich jetzt in der defensiven Rolle. Die Frage ist, ob Levante mit der offensiven was anfangen kann.
Auswechslung
80. Minute - Auswechslung
Jorge de Frutos
Jorge de Frutos
Pepelu
Pepelu
Auswechslung José Luis García Vayá Jorge de Frutos Sebastián
80. MinuteGelb-Rot für Simeone! Schon im ersten Durchgang wurde der Atletico-Trainer für Meckern verwarnt, jetzt tut er es wieder. Die Schlussphase sieht er von der Tribüne aus.
78. MinuteFür Cunha ist es der erste Treffer im Trikot von Atletico.
Tor!
76. Minute - TOOOR!
Matheus Cunha

Matheus Cunha

Tooor! UD Levante - ATLETICO MADRID 1:2. Ein Tor aus dem Nichts! De Paul dribbelt durchs Zentrum, chippt die Kugel rechts in den Strafraum zu Cunha, der aus acht Metern durch die Beine von Aitor einnetzt.
Auswechslung
76. Minute - Auswechslung
Pablo Martínez
Pablo Martínez
Mickaël Malsa
Mickaël Malsa
Malsa hat mit Krämpfen zu kämpfen. Pablo Martinez erlöst ihn.
75. MinuteBei Atletico geht wenig. Weil viele stehen.
Auswechslung
72. Minute - Auswechslung
Matheus Cunha
Matheus Cunha
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann
Griezmann hat seine Pflicht erfüllt. Hat er? Wie auch immer: Der Franzose geht runter. Cunha soll "neue Impulse" setzen.
Auswechslung
70. Minute - Auswechslung
Jorge Miramón
Jorge Miramón
Son
Son
Außerdem wird Son durch Miramon ersetzt.
Auswechslung
70. Minute - Auswechslung
Alejandro Cantero
Alejandro Cantero
Dani Gómez
Dani Gómez
Jetzt wird auch bei Levante erstmals getauscht. Dani Gomez hat Feierabend, Cantero ist neu dabei.
70. MinuteAber halt, werden die Atleti-Fans sagen: Unser Team hat diese Saison auch schon viele Last-Minute-Treffer erzielt. Stimmt. Drei Stück nach der 90. Minute. Auch eine gewisse Qualität.
68. MinuteAlso gefährlich ist das schon, was Atletico da macht. Also zumindest, was das Ergebnis angeht. So antriebslos die Rojiblancos agieren, ist Levante durchaus ein Lucky Punch zuzutrauen.
Auswechslung
67. Minute - Auswechslung
Renan Lodi
Renan Lodi
Mario Hermoso
Mario Hermoso
Simeone wechselt fleißig weiter. Jetzt bittet er Hermoso vom Feld, Renan Lodi soll für frischen Wind sorgen. Als Verteidiger.
66. MinuteDamit steht Atletico jetzt bei drei Gelben Karten nach sechs Fouls. Gute Quote.
Gelbe Karte
65. Minute - Gelbe Karte
Koke
Koke
Koke steigt Dani Gomez auf den Fuß. Gelb für den Sechser der Rojiblancos.
63. MinuteInsgesamt schon etwas dürftig, was Atletico anbietet. Seit Griezmanns Treffer gab es keine nennenswerte Chance mehr.
61. MinuteKoke sucht Correa mit einem feinen Chippball hinter die letzte Kette, der Argentinier kommt aber knapp nicht ran. Aitor ist wachsam.
Auswechslung
59. Minute - Auswechslung
Ángel Correa
Ángel Correa
Luis Suárez
Luis Suárez
Und Correa kommt für den unauffälligen Suarez.
Auswechslung
59. Minute - Auswechslung
Rodrigo de Paul
Rodrigo de Paul
Héctor Herrera
Héctor Herrera
Simeone gibt neue Impulse von der Bank. Herrera wird durch de Paul ersetzt.
58. MinuteFreistoß für Atletico, linkes Halbfeld. Carrasco tritt den Ball in den Strafraum - ohne Erfolg.
55. MinuteLevante wie gehabt mit fünf Mann am eigenen Strafraum, davor die Dreierreihe. Irgendwo da will Atletico durch. Mit vielen kurzen Pässen bewegen sich die Rojiblancos von links nach rechts. Nur vertikal, da geht kaum etwas.
53. MinuteSimeone sieht Gelb für Meckern. In other words, the sky is ... 
52. MinuteNeue Tendenzen im zweiten Durchgang: Es ist wesentlich mehr Tempo drin. Auf beiden Seiten. Macht Lust auf mehr.
50. MinuteLevante will auch. Malsa fasst sich aus 25 Metern und halblinker Position ein Herz - geblockt.
48. MinuteAtletico hat sich was vorgenommen, taucht gleich mal gefährlich im gegnerischen Strafraum auf! Über links gehts in die Box, Carrasco tanzt seinen Gegner aus und flankt an den ersten Pfosten, Joao verlängert an den zweiten für Suarez, der knapp am Ball vorbeifliegt. Ein Treffer hätte aber eh nicht gezählt, Suarez stand im Abseits. Hat auch der Referee so gesehen.
Anpfiff
46. MinuteOhne personelle Wechsel gehts weiter.
Atletico war auf Kurs, bis Suarez einen Elfmeter verschuldete. So hält der Außenseiter ein 1:1 zur Pause, das er sich mit ein paar gefährlichen Annäherungen auch "verdient" hat. Atletico muss sich vorwerfen lassen, sich auf der frühen Führung ausgeruht zu haben. Danach kam fast nichts mehr von Simeones Truppe.
Abpfiff erste Halbzeit
45. MinutePünktlich ist Pause.
43. MinuteAtletico hat den Ball. Mehr gibt es nicht zu sagen. Alles sehr, sehr statisch.
Gelbe Karte
40. Minute - Gelbe Karte
Pepelu
Pepelu
Pepelu mit dem taktischen Foul gegen Joao Felix. Die nächste Verwarnung.
38. MinuteFür Bardhi ist es das erste Saisontor.
Tor!
37. Minute - TOOOR!
Enis Bardhi

Enis Bardhi

Elfmeter

Tooor! UD LEVANTE - Atletico Madrid 1:1. Bardhi hämmert das Leder halbrechts in die Maschen. Oblak war in die linke Ecke unterwegs.
36. MinuteElfmeter für Levante! Nach einer Ecke bekommt Atletico das Ding nicht geklärt, Suarez will den Ball wegschlagen und trifft dabei Ruben Vezo am Fuß. Der nimmt diesen Kontakt gerne an. Referee Gonzalez Fuertes zeigt auf den Punkt.
35. MinuteWieder Gefahr! Die Ecke von rechts kommt an den ersten Pfosten, Rober drückt die Kugel aufs kurze Eck - Koke lenkt das Leder in letzter Sekunde am Tor vorbei!
34. MinuteDie beste Szene der Hausherren! Nach einer Ecke von Atletico wird über rechts gekontert, Morales dribbelt an den Strafraum und flankt in die Mitte, Herrera fälscht das Leder ab, so segelt es nur knapp am zweiten Pfosten vorbei.
33. MinuteMomentan gibt Atletico den Ton an. Simeones Männer lassen das Spielgerät im Mittelfeld pendeln. Irgendwas zwischen "Führung verwalten" und "Lücken suchen".
30. MinuteFalls Sie das frühe Gegentor für Levante ins Grübeln gebracht hat: Ja, die "Granotes" bekommen viele Tore in der Anfangsviertelstunde. Das heute war schon das fünfte in dieser Saison - kein Team hat mehr.
27. MinuteDer erste Abschluss der Hausherren. Bardhis Schuss von der Strafraumkante wird geblockt und landet etwas glücklich bei Duarte. Sein Schuss aus zwölf Metern kommt zentral aufs Tor. Keine Prüfung für Oblak.
Gelbe Karte
25. Minute - Gelbe Karte
Felipe
Felipe
Weiter gehts mit verwarnten Atletico-Verteidigern. Felipe senst Dani Gomez rüde um. 
24. MinuteSo, Levante hatte jetzt ein paar Minuten. Jetzt ist aber wieder Atletico an der Reihe. Der Meister lässt das Spielgerät pendeln, beruhigt die Veranstaltung hier.
21. MinuteUnd das gleiche Spiel nochmal. Morales wird rechtsaußen gelegt, Bardhi bringt den Freistoß in die Mitte. Das Ergebnis bleibt das Gleiche.
19. MinuteDen fälligen Freistoß rechts neben dem Strafraum bringt Bardhi ins Zentrum - keine Gefahr.
Gelbe Karte
18. Minute - Gelbe Karte
Mario Hermoso
Mario Hermoso
Die erste Gelbe Karte der Partie geht an Hermoso. Der Atletico-Verteidiger steigt Morales auf den Fuß. Schmerzhafte Sache, aber trotzdem eine harte Entscheidung.
17. MinuteLevante sucht nach einer Antwort. Zunächst viel nutzloser Ballbesitz, dann geht es aber mal schnell. Von rechts legt Son in die Mitte auf Pepelu, der sofort auf Morales weiterleitet. Der Kapitän der Hausherren sprintet dem Zuspiel rechts in die Box hinterher, kommt aber nicht ganz ran. Oblak ist da.
14. MinuteFür Griezmann ist es die erste Torbeteiligung in der Liga seit seiner Rückkehr zu Atletico.
Tor!
12. Minute - TOOOR!
Antoine Griezmann

Antoine Griezmann

Vorlage Felipe

Tooor! UD Levante - ATLETICO MADRID 0:1. Die unberechtigte Ecke nutzen die Rojiblancos zur Führung! Zunächst segelt das Leder an den ersten Pfosten, zu kurze Kopfballabwehr von Son, der Carrasco die Kugel vor die Füße legt. Dessen Schuss wird geblockt, den zweiten Ball bringt Griezmann von links an den zweiten Pfosten, Felipe legt per Kopf vors Tor - und Griezmann drückt die Murmel aus kurzer Distanz über die Linie.
11. MinuteCarrasco mit einem feinen Steckpass links in die Box auf Joao Felix. Der wird dann von Duarte bedrängt, das Leder rollt ins Toraus. Joao Felix ist als Letzter dran, trotzdem gibt es Ecke für die Rojiblancos.
10. MinuteLevante versucht, danach zu kontern. Es bleibt beim Versuch. Das Zuspiel auf Morales kam zu ungenau.
9. MinuteWieder Freistoß für Atletico, ähnliche Position wie vor wenigen Minuten. Carrasco darf diesmal ran, er hebt den Ball links in den Strafraum, findet aber keinen Abnehmer aus den eigenen Reihen.
6. MinuteDer erste Abschluss der Rojiblancos. Herrera mit einem feinen Chipp links an den Strafraum zu Joao Felix, der per Volley aufs linke Eck schießt. Keeper Aitor ist zur Stelle.
4. MinuteFreistoß für Atletico, rechtes Halbfeld. Griezmann überrascht, spielt flach nach links zu Koke, der die Kugel dann in die Box hebt. Dort legt Hermoso das Leder per Kopf quer - Verteidiger Duarte geht dazwischen.
3. MinuteAtletico hat zu Beginn den Ball, Levante steht tief in der eigenen Hälfte. Konnte man ehrlicherweise auch schon an der Formation der Hausherren ablesen (5-3-2).
Anpfiff
1. MinuteDer Ball rollt!
Vor SpielbeginnSchiedsrichter der Partie ist Pablo Gonzalez Fuertes.
Vor SpielbeginnZurück in die Gegenwart, denn seit Februar hat sich viel getan. Levante steht nicht ohne Grund auf Platz 19. Saisonübergreifend warten die "Granotes" seit 18 (!) Ligaspielen auf einen Sieg, zusammen mit Cadiz stellen sie die schwächste Abwehr der Liga (19 Gegentreffer).
Vor SpielbeginnZugegeben, das ist eine Weile her. Im Februar war das. Ja, beide Spiele. Die eingefleischten Spanien-Kenner werden sich erinnern. Damals fanden beide Spiele innerhalb von vier Tagen statt, erst das Nachholspiel, dann das reguläre. Dass Atletico aus diesen Partien nur einen Punkt holte, war mitverantwortlich für das enge Meisterrennen.
Vor SpielbeginnAllerdings: Ein Selbstläufer dürfte das nicht werden. Das letzte Ligaduell mit Levante verlor Atletico zu Hause mit 0:2, in Valencia gab es ein 1:1.
Vor SpielbeginnEng ist es an der Spitze von La Liga. Die ersten sechs Teams liegen nur fünf Punkte auseinander. Auch Meister Atletico will weiter am Ball bleiben. Heute steht für Simeones Schützlinge eine Pflichtaufgabe an: Bei Kellerkind Levante soll ein Sieg her, um mit Stadtrivale Real gleichzuziehen.
Vor SpielbeginnBei den Gästen gibt es im Vergleich zum 2:2 gegen Real Sociedad drei Wechsel: Gimenez, Herrera und Carrasco spielen anstelle von Renan Lodi, de Paul (beide Bank) und Lemar (Muskelverletzung).
Vor SpielbeginnSo beginnt Atletico Madrid (3-4-2-1): Oblak - Gimenez, Felipe, Hermoso - Trippier, Koke, Herrera, Carrasco - Griezmann, Joao Felix - Suarez.
Vor SpielbeginnDie Startelf der Hausherren hat mit der vom 3:5 gegen Sevilla wenig zu tun. Nur Aitor, Ruben Vezo und Morales starten erneut.
Vor SpielbeginnDie Startformation von UD Levante (5-3-2): Aitor - Son, Rober, Duarte, Ruben Vezo, Franquesa - Pepelu, Malsa, Bardhi - Dani Gomez, Morales.
Vor SpielbeginnHerzlich willkommen in der Primera Division zur Begegnung des 11. Spieltages zwischen UD Levante und Atletico Madrid.
Primera Division
Pl.MannschaftSp.SUNTorverh.Diff.Pkt.
1.
Real Madrid
16123137:15+2239
2.
Sevilla
1594225:11+1431
3.
Betis
1693426:18+830
4.
Atl. Madrid
1585227:16+1129
5.
Real Sociedad
1685319:13+629
6.
Vallecano
1573523:16+724
7.
Barcelona
1565423:17+623
8.
Bilbao
1548313:11+220
9.
Espanyol
1555515:14+120
10.
Osasuna
1555515:19-420
11.
Valencia
1547422:21+119
12.
Mallorca
1647516:23-719
13.
Villarreal
1537516:17-116
14.
Vigo
1544716:19-316
15.
Granada
1536616:23-715
16.
Alavés
1542912:21-914
17.
Elche C.F.
1526712:21-912
18.
Cádiz CF
1526713:27-1412
19.
Getafe
1524910:19-910
20.
Levante
1507813:28-157
Absteiger
Champions League
Europa League (Quali)
Europa League
HeimLevante5-3-2
1Fernández14Rúben Vezo10Bardhi211Morales6Duarte4Rober Pier8Pepelu21Dani Gómez2Son12Malsa3Franquesa23Trippier13Oblak18Felipe2Giménez6Koke16Herrera7João Félix9Suárez8Griezmann22Hermoso21Carrasco
GastAtl. Madrid3-4-2-1

Wechsel

80’
de Frutos
Pepelu
76’
Martínez
Malsa
70’
Miramón
Son
70’
Cantero
Dani Gómez
72’
Matheus Cunha
Griezmann
67’
Renan Lodi
Hermoso
59’
Ángel Correa
Suárez
59’
de Paul
Herrera
Ersatzbank
Daniel Cárdenas (Tor)Carlos ClercCokeNikola VukcevicÁlex BlesaRoberto Soldado
Benjamin Lecomte (Tor)Sime VrsaljkoStefan SavicIvan Saponjic
Trainer
Francisco Javier Pereira Megía
Diego Simeone
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Alle Wettbewerbe
Mehr Wettbewerbe


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: