Primera Division

36. SPIELTAG

Real Madrid
Loading...
Beendet
2:11:0
Loading...
Vallecano

TORSCHÜTZEN

Karim BenzemaBenzema31’
1 : 0
1 : 1
84’Raúl de Tomásde Tomás
RodrygoRodrygo89’
2 : 1
WettbewerbPrimera Division
Runde36. Spieltag
Anstoß24.05.2023, 19:30
StadionSantiago Bernabéu
SchiedsrichterJesús Gil Manzano
Zuschauer45.811
Nach Spielende
Das war es aus Madrid. Vielen Dank für Ihr Interesse! Wir melden uns in Kürze und schauen, ob Atletico im Auswärtsspiel bei Espanyol nachziehen kann. Los gehts um 22:00 Uhr - bis gleich!
Nach Spielende
Am kommenden Spieltag gastiert Real Madrid beim FC Sevilla (Samstag, 19:00 Uhr). Rayo hat den FC Villarreal zu Gast (Sonntag, 19:00 Uhr).
Nach Spielende
In der Tabelle rückt Real vorerst auf Platz 2. Atletico kann den Platz hinter Barca allerdings ab 22:00 Uhr mit einem Sieg bei Espanyol verteidigen. Für Rayo ist der Traum von Europa damit wohl vorbei. Der Klub aus Vallecas bleibt auf Rang 11 mit vier Punkten Rückstand auf Platz 7 bei zwei ausstehenden Partien.
Nach Spielende
Real gewinnt knapp, aber verdient. Zwar beschränkten sich die Blancos auf das Allernötigste, fuhren das Tempo phasenweise arg herunter. Doch letztlich war Real das torgefährlichere Team, das seine Chancen auch effektiv nutzte (drei Schüsse aufs Tor, zwei Treffer). Darin lag der Unterschied zu Rayo, das zwar bemüht war, aber die nötige Präzision vermissen ließ (sechs Versuche aufs Tor, ein Treffer). In Summe steht ein glanzloser Sieg der Blancos, von dem besonders die Trikot-Aktion und Solidarität für Vinicius Junior in Erinnerung bleiben wird.
90’ +4
Abpfiff
Dann ist Schluss!
90’ +3
Es geht weiter bei Carvajal, er scheint die Partie zumindest ohne größere Probleme beenden zu können.
90’ +2
Schrecksekunde für Real! Bei einem Zweikampf zwischen drei Spielerin tritt Ceballos seinem Mitspieler Carvajal unglücklich auf den Knöchel. Der Außenverteidiger deutet sofort Probleme an, die Behandlung läuft.
90’ +1
Es gibt nochmal die Chance für Rayo! Nach einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte läuft der Gegenstoß, tiefes Zuspiel halbinks für de Tomas, der sich gegen Kroos behauptet. Der Schuss des Jokers geht dann aber ein gutes Stück am langen Eck vorbei.
90’ +1
Drei Minuten werden nachgespielt.
89’
Tor für Real Madrid
Loading...
2:1
Rodrygo
RodrygoVorlage Dani Ceballos
Tooor! REAL MADRID - Rayo Vallecano 2:1. Da ist die Lücke! Kroos erobert im Mittelfeld den Ball, danach kombiniert Real über mehrere Stationen. Am Ende bringt Ceballos die Kugel scharf vor die Box, Rodrygo startet von halblinks in die Mitte und beweist 20 Meter vor dem Tor ein tolles Auge. Der flache Schuss passt perfekt ins rechte untere Eck. 
88’
Wenn ja, müssen wir uns gedulden. Real macht keine Anstalten, hier unbedingt noch gewinnen zu wollen. Spieltempo und Taktik bleiben unverändert. Ball halten und schauen, ob sich Lücken auftun.
86’
Für de Thomas ist es der dritte Saisontreffer. Findet Real eine schnelle Antwort darauf?
84’
Tor für Vallecano
1:1
Loading...
Raúl de Tomás
Raúl de TomásVorlage Pep Chavarría
Tooor! Real Madrid - RAYO VALLECANO 1:1. Fußball kann so verrückt sein. Rayo hat eine Chance im zweiten Durchgang - und die sitzt. Ausgangspunkt ist ein hoher Chippball auf die linke Bahn, Pep Chavarria wird nicht richtig attackiert. So kann er sich aufdrehen und am linken Strafraumeck de Tomas bedienen. Auch bei ihm halten die Blancos brav Abstand, so zieht der Joker aus 15 Metern satt aufs linke Eck ab - und Courtois ist geschlagen. Nicht unhaltbar, aber auch keine allzu gute Sicht.
83’
Auswechslung
Loading...
Aurélien Tchouaméni
Aurélien Tchouaméni
Antonio Rüdiger
Antonio Rüdiger
Aufseiten der Hausherren weicht Rüdiger für Tchouameni.
82’
Auswechslung
Loading...
Salvi Sánchez
Salvi Sánchez
Unai López
Unai López
Und Salvi kommt für Unai Lopez ins Spiel.
82’
Auswechslung
Loading...
Radamel Falcao
Radamel Falcao
Álvaro García
Álvaro García
Es wird gewechselt. Bei Rayo schlägt die Stunde von Falcao. Alvaro geht raus.
82’
... 20 Tore nach Standards, zweitbester Wert der Liga. Aber das war ungefährlich. Ein hoher Ball tief in die Box, Rüdigers Kopfball aus zwölf Metern geht deutlich rechts vorbei.
81’
Kroos und ein ruhender Ball, das müssen wir einfach mitnehmen. Die Kugel ruht linksaußen, gut 30 Meter zur Grundlinie ...
78’
Die Schlussphase ist extrem. Arm. An. Aktionen. Die Partie plätschert maximal eintönig vor sich hin - Real muss nicht mehr, Rayo scheint nicht mehr zu wollen. In Sachen Körpersprache kommt nichts von den Gästen, die sich Reals Ballgeschiebe eher verhalten anschauen.
75’
Hinterher werden sie bei Rayo sagen: Wir waren nicht zwingend genug. Und sie haben Recht. Da schießen die Gäste fünf Mal aufs Tor, was sogar über dem Saison-Schnitt liegt. Aber nie entstand wirklich Gefahr, alles Annäherungen aus der Distanz. Da bietet Courtois nichts an.
73’
Rayo ist aufgerückt, als man die Kugel im vorderen Drittel verliert. Sie ahnen, was kommt: Real schaltet um, Kroos zu Valverde im linken Halbraum, der mit einem tollen Steilpass links in die Tiefe auf Rodrygo. Der wird schneller zurückgepfiffen, als es Ancelotti lieb ist. Laute Proteste, die von den TV-Bildern sogar gestützt werden. War verdammt eng. Wie war das mit Weiterlaufen lassen und dann entscheiden? Real wirds verkraften können.
71’
Auswechslung
Loading...
Marco Asensio
Marco Asensio
Luka Modric
Luka Modric
Modric hat gut gespielt, reicht dann aber auch. Den Rest soll Asensio machen.
69’
Auswechslung
Loading...
Raúl de Tomás
Raúl de Tomás
Sergio Camello
Sergio Camello
Da kann ein frischer Stürmer nur guttun: Camello wird aufseiten von Rayo durch de Tomas ersetzt.
68’
Kroos bedient halblinks Rodrygo, der am Strafraumeck nach innen zieht und mit einer Flanke tief in den Strafraum Benzema sucht. Fran Garcia ist wachsam und klärt. Gefährlicher wirds aktuell nicht.
65’
Wer eine Steigerung von Rayo erwartet hatte, wird enttäuscht. Die Gäste scheinen im ersten Durchgang viele Körner gelassen zu haben, vom guten Pressing ist kaum mehr etwas zu sehen, Real kontrolliert das Mittelfeld ohne Probleme. So verwalten die Blancos das Ergebnis im Moment. Allerdings mit genug Zug am Gaspedal. Da brennt nichts an.
63’
Auswechslung
Loading...
Dani Ceballos
Dani Ceballos
Federico Valverde
Federico Valverde
Auch Real tauscht, hier hat Valverde Feierabend. Dani Ceballos kommt.
63’
Auswechslung
Loading...
Pep Chavarría
Pep Chavarría
Isi Palazón
Isi Palazón
Und Isi wird durch Pep Chavarria ersetzt.
63’
Auswechslung
Loading...
Óscar Trejo
Óscar Trejo
Santi Comesaña
Santi Comesaña
Nun ein Doppelwechsel bei Rayo: Santi weicht für Trejo.
62’
Und sonst so? Plätschert die Partie eher vor sich hin. Da brauchts schon einen Modric, der halbrechts vor der Box etwas Lust verspürt und die feine Klinge auspackt. Ein schicker Heber auf Carvajal, der im ersten Kontakt zurücklegt - doch dann wird Modric' Schuss aus 16 Metern früh geblockt.
60’
Gelbe Karte
Loading...
Dani Carvajal
Dani CarvajalReal Madrid
Wenn schon kaum Torchancen, dann wenigstens ein paar Emotionen. Carvajal und Unai Lopez ringen intensiv um den Ball, danach gibts ein kleines Wortgefecht. Weil Carvajal mit dem Ringen und Reden angefangen hat, sieht er Gelb. Verpasst das kommende Spiel.
58’
Wieder bekommt Rayo die rechte Abwehrseite nicht zu, Kroos kann Rodrygo in die Tiefe schicken. Der Brasilianer zieht nach innen, sucht Benzema, aber der ist gut bewacht am Fünfer. Träumt vom Schuss aus der Drehung, wird abgekocht. Rayo klärt im Verbund.
56’
Wir notieren die erste Chance des zweiten Durchgangs, die, wie vieles von Real heute, eher vom Himmel fällt. Da ist plötzlich der Tempowechsel im Mittelfeld, Camavinga mit dem Auge auf links für Modric, der neben der Box den Kopf hochnimmt und scharf an den zweiten Pfosten flankt. Carvajal rauscht heran und hält den Fuß hin - eher ein Klärungsversuch. Wenn Benzema, dann 2:0. 
53’
Gelbe Karte
Loading...
Santi Comesaña
Santi ComesañaVallecano
Der nächste Trikottest: Diesmal packt Santi bei Kroos zu. Auch dieses taktische Foul hat Gelb zur Folge.
52’
Mittlerweile hat Real den Rhythmus gefunden im zweiten Durchgang, die Kugel zirkuliert sicher. Kroos lenkt das Spiel, der Akteur mit den meisten Ballaktionen (76).
51’
Gelbe Karte
Loading...
Unai López
Unai LópezVallecano
Unai Lopez zieht Camavinga am Trikot. Dafür gibts Gelb.
50’
Ist aber kein neues Problem bei den Gästen. Sie schlagen die meisten Flanken der Liga (!), doch nur 19 Prozent davon kommen an. Viertschlechtester Wert.
49’
So wie jetzt, als Isi halbrechts Platz hat, aber die Flanke nicht an den Mann bringt. Eher in Richtung langer Pfosten, während Camello am Elfmeterpunkt wartet.
48’
Was nimmt sich Rayo jetzt vor? Für die Gäste geht es darum, im letzten Drittel präziser zu werden. Die Räume sind phasenweise da, aber Zielspieler Camello wird nicht ausreichend bedient. Zu viele Ungenauigkeiten.
47’
Ohne personelle Wechsel, Benzema ist weiter dabei. Dabei humpelte er in Durchgang eins phasenweise übers Grün, da dürfte ein Wechsel weiter im Raum stehen.
46’
Anpfiff
Weiter gehts.
Halbzeitbericht
Real springt nicht höher, als es muss. Den Blancos reichen bisher wenige Aktionen für die knappe Führung. Nach einem Schiedsrichter-Ball schaltet Kroos schnell, bedient Benzema, der nach Doppelpass mit Valverde zum 1:0 trifft. Ansonsten war das offensiv überschaubar, vor der Pause gabs aber plötzlich zwei Hochkaräter, da hätte Real beinahe maximale Effektivität walten lassen. So ist ein couragiertes Rayo weiter im Spiel. Die Gäste betreiben hohen Aufwand, blieben offensiv aber ohne den nötigen Punch. Acht Schüsse, aber nur xGoals von 0,33.
45’ +1
Halbzeit
Dann ist Halbzeit.
45’
Nächste dicke Chance! Kroos im Rückraum mit Platz, keine gute Idee aus Rayo-Sicht. Es folgt ein super Chippball hinter die Kette, Benzema scheitert dann aber aus zehn Metern an der starken Fußabwehr von Dimitrievski. Den zweiten Ball bringt Rodrygo dann rechts im Strafraum nicht gefährlich aufs Tor, Lejeune passt mit einer Grätsche auf.
44’
Die Partie schleppt sich in Richtung Pause, als Real noch einen aus dem Hut zaubert. Ballgewinn am eigenen Strafraum, hoher Ball an die Mittellinie, wo Rodrygo auf die Restverteidigung zudribbelt, für Benzema querlegt - und die Kugel dann halbrechts im Strafraum wiederbekommt. Dann will der Brasilianer abschließen - doch er verstolpert sich. Glück für Rayo.
40’
Real lässt die Kugel rund um die Box laufen, findet aber nicht den Weg hinein. Auch nicht, als Kroos einen feinen Ball links neben die Box auf Rüdiger spielt. Auf Rüdiger? Ja, dem ist hinten langweilig. Wie auch immer der da auftaucht. Seine Flanke wird dann aber genauso geblockt wie jene von Valverde und Co. Rayo ist weiter wach.
39’
Gerade gönnt sich die Partie eine erste Pause, viel Geschiebe im Mittelfeld. Also schieben wir den Rechenschieber. Der sagt, dass Real mit einem Sieg Druck machen würde auf Atletico, das erst heute Abend ab 22:00 Uhr eingreifen kann. Bei Espanyol.
37’
Mit der Führung im Rücken überlässt Real erstmal den Gästen den Ball. Die versuchen es besonders über die Außen, vor der Box suchen sie dann in der Mitte den agilen Camello. Diesmal kommt der Chippball aber nicht an, weil Rüdiger einen Schritt schneller ist.
35’
Um eine Antwort sind die Gäste trotzdem nicht verlegen, erneut nutzen sie die Freiräume vor der Box. Isi mit einem satten Schuss aus 25 Metern aufs rechte Eck, Courtois faustet das Ding ins Toraus. Die Ecke bleibt dann folgenlos.
33’
Gelbe Karte
Loading...
Álvaro García
Álvaro GarcíaVallecano
Die Gäste protestieren, sie fühlen sich betrogen, nachdem Kroos den Schiedsrichter-Ball so schnell in die Spitze gespielt hatte. Aber da war alles sauber, Rayo einfach zu schläfrig. Am lautesten hat Alvaro gemeckert - er sieht Gelb.
31’
Tor für Real Madrid
Loading...
1:0
Karim Benzema
Karim BenzemaVorlage Federico Valverde
Tooor! REAL MADRID - Rayo Vallecano 1:0. Die ewige Geschichte: So ein Team braucht nicht viele Chancen. Real nutzt den ersten Hochkaräter sofort. Die Entstehung etwas kurios. Es gibt Schiedsrichter-Ball etwa 40 Meter vorm Rayo-Tor, dann macht Kroos das Spiel schnell und bedient vor der Box Benzema. Der legt quer auf Valverde, startet in den Strafraum und bekommt die Kugel wieder. So taucht Benzema halblinks im Strafraum auf, umkurvt Dimitrievski und schiebt aus fünf Metern ein. 
31’
Apropos, dann schauen wir mal auf die Zahlen. Die bestätigen den optischen Eindruck. Rayo bereits mit sechs Abschlüssen, aber xGoals von 0,26. Sagt was über die Qualität. Bei Real? Drei Versuche, keiner aufs Tor. 0,11 xGoals.
30’
Ist ja wie beim Tennis, hier in Madrid, wie passend aus deutscher Sicht. Es geht nämlich hin und her. Jetzt in der Auslage: Ein direkter Freistoß von Lejeune aus rund 35 Metern. Bei der Distanz hat Courtois natürlich keine Probleme. Einer für die Statistik.
28’
Camavinga hat gerade zugeguckt, auch er will es mal probieren aus der Distanz. Von Modric nach einer Ecke vor der Box flach bedient, zieht der Franzose mit links aufs lange Eck ab - doch da fehlt ein gutes Stück. Dimitrievski schaut sich schon mal nach einer neuen Kugel um.
26’
Der andere Stürmer steht voll im Saft, Camello wird mittig vor der Box angespielt, weil Real, Sie wissen bescheid, das Zentrum zu offen lässt. So kann er aufdrehen, Rüdiger kommt nicht rechtzeitig hin, und aus 20 Metern rauscht die Kugel aufs Tor. Courtois packt allerdings sicher zu, die Sicht war gut, der Schuss zu zentral.
24’
Benzema läuft unrund, er scheint Probleme zu haben. Ancelotti kaut schon intensiv Kaugummi und denkt nach.
22’
Zurück zur Partie, die bisher sehr ausgeglichen daherkommt. Real lässt die Konsequenz vermissen, so kann Rayo locker mithalten. Das zeigen auch die Zahlen. 45 Prozent Ballbesitz für die Gäste, die zudem mehr Pässe ins Angriffsdrittel gespielt haben (20) als Real (17).
20’
Es läuft die 20. Minute, passend zu Vinicius Juniors Trikotnummer. Die Zuschauer besingen den Brasilianer und erheben sich. Der Spieler hebt im VIP-Bereich den Daumen.
20’
Der Eckstoß von Kroos versandet am ersten Pfosten.
19’
Zur Wahrheit gehört aber auch: Rayo hat ebenso wenig Lust auf Verteidigen. Auch hier ist viel "frei" im letzten Drittel, Real spielt sich über rechts nach vorn. Modric mit dem Chipp auf Benzema, Lejeune köpft die Kugel weg - allerdings direkt zu Kroos, der noch an die Grundlinie geht und flankt. Zur ersten Ecke abgewehrt.
16’
Die Sache mit dem Zugriff auf die Männer, die nehmen Kroos und Co. nicht besonders ernst. Da kann Balliu 30 Meter vor der Kiste unbedrängt flanken, auch in der Box hat Camello keinen direkten Gegenspieler. Müssten sie eigentlich mehr draus machen. So fliegt die Kugel deutlich drüber, weil Camello nicht ideal zum Ball stand.
14’
Real lässt viel zu rund um die Box, wieder wird Rayo gefährlich. Aus dem Zentrum wandert die Kugel nach links, Alvaro bringt die scharfe Flanke, Camello kommt im Gestocher im Fünfer nicht hin. Der zweite Ball landet rechts im Strafraum, Unai Lopez' Schuss wird von Rüdiger geblockt.
12’
Jetzt darf Rayo wieder, es ist ein munteres Hin und Her, das Real nicht zu stören scheint. Da tun sich auch recht große Lücken auf im Mittelfeld, in eine davon kommt der Pass zu Unai Lopez, der aus 30 Metern wuchtig abzieht - Courtois hat allerdings gute Sicht und faustet die Kugel weg.
10’
Dann hat Camavinga 30 Meter vor der Kiste etwas Raum, scannt die Umgebung und findet mit einem Chippball links in der Box Benzema. Der Franzose köpft quer, findet aber keinen Abnehmer. Dimitrievski packt sicher zu.
9’
Jetzt üben die Blancos mal etwas Druck aus, schieben Rayo hinten rein. So kann sich Rüdiger auch nach vorne einschalten, taucht links neben der Box auf. Scharfe Flanke nach innen - Dimitrievski mit den Fäusten zur Stelle.
7’
Und Real? Lässt sich bitten. Wir notieren eine erste zaghafte Annäherung. Modric leitet tief im Mittelfeld ein, bedient Benzema, der links raus zu Rodrygo passt. Der Brasilianer gibt die Kugel am linken Strafraumeck zurück, wo Benzema sich festläuft. 
5’
Ui, der erste Abschluss ist nicht ohne. Kroos köpft den Ball im Mittelfeld direkt zum Gegner, Oscar kann aufdrehen und aus 25 Metern unbedrängt abschließen - da fehlt nicht viel. Vielleicht zwei Meter über die Latte.
4’
Klingt merkwürdig, aber dass Rayo zunächst die Initiative übernimmt, ist keine große Überraschung. Immerhin gehören die Gäste zu den Top 5 der Liga, was die Ballbesitzwerte angeht.
2’
Der Beginn ist ruhig, Rayo hat zunächst die Kugel und lässt sie pendeln. Real guckt erstmal zu und sortiert sich.
1’
Anpfiff
Anpfiff! Das kleine Madrider Stadtderby läuft.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Real Madrid - Vallecano
Loading...
1

Courtois

2

Carvajal

4

Alaba

6

Nacho

8

Kroos

9

Benzema

10

Modric

12

Camavinga

15

Valverde

21

Rodrygo

22

Rüdiger

1

Dimitrievski

3

Fran García

5

Catena

6

Santi Comesaña

7

Isi Palazón

17

Unai López

18

Álvaro García

19

Lejeune

20

Balliu

23

Valentín

34

Camello

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Starke Zeichen: Die Real-Stars tragen vor der Partie alle ein Trikot von Vinicius Junior. Außerdem gibts Banner sowie viele Plakate gegen Rassismus auf der Tribüne.
Vor Beginn
Klingt auf den ersten Blick vermessen, Rayo kommt mit zuletzt zwei Niederlagen im Gepäck, aber den Gästen ist im kleinen Stadtderby durchaus eine Sensation zuzutrauen. Der Klub aus Vallecas mutierte in dieser Saison zum Favoritenschreck. Im Hinspiel besiegte man Real mit 3:2, Barca musste in Vallecas ebenfalls dran glauben (2:1). Und auswärts gabs bei Barca (0:0) und Atletico (1:1) jeweils einen Punkt.
Vor Beginn
Für den Gegner reichts im besten Fall noch für Europa. Nach einer ordentlichen Saison und dem gesicherten Klassenerhalt darf Rayo noch von der internationalen Bühne träumen - bei aktuell vier Punkten Rückstand auf Rang 7 und drei ausstehenden Spielen.
Vor Beginn
Sollte das nicht klappen, muss den Fans der Blancos aber nicht bange werden. Die CL-Quali ist längst gesichert. Im schlimmsten Fall wird Real Vierter.
Vor Beginn
Trotz der Vorfälle versuchen wir, den sportlichen Bogen zu schlagen. Der Tabellendritte Real hat hinter Meister Barcelona immerhin noch die Vizemeisterschaft zu ergattern. Eine Frage der königlichen Ehre. Was es dazu braucht? Im Saisonendspurt mehr Punkte als der aktuell zweitplatzierte Stadtrivale Atletico, der einen Zähler voraus ist. Drei Spiele hat Real noch Zeit.
Vor Beginn
Die rassistischen Anfeindungen gegen Vinicius Jr. kamen eingangs zur Sprache, doch auserzählt ist diese Geschichte längst nicht. Hohe Wellen schlägt der Vorfall von Valencia: Der Spieler selbst prangerte Liga und Land an, etliche Spieler, Funktionäre und etwa auch Brasiliens Präsident Lula zeigten sich solidarisch. Dazu geriet Trainer Ancelotti regelrecht in Rage. Ein Valencia-Fan wurde mit lebenslangem Stadionverbot belegt, es gab weitere Festnahmen. Es denkwürdige Partie, die Spuren hinterlässt. Heute ist mit einer Aktion der Real-Stars zu rechnen.
Vor Beginn
Rayo unterlag zuletzt Espanyol Barcelona mit 1:2. Im Vergleich dazu gibts drei Änderungen: Oscar, Unai Lopez und Camello spielen anstelle von Ciss, Trejo und de Tomas.
Vor Beginn
So beginnt Rayo Vallecano (4-3-3): Dimitrievski - Balliu, Lejeune, Catena, Fran Garcia - Santi, Oscar - Isi, Unai Lopez, Alvaro - Camello.
Vor Beginn
Hinter Real Madrid liegt eine Niederlage in Valencia (0:1), doch über das Ergebnis spricht keiner mehr. Überschattet wurde die Partie von hässlichen Szenen, als Vinicius Junior von Teilen der Heimfans rassistisch beleidigt wurde. Mit Affenlauten und entsprechende Gesten. Heute fehlt der Brasilianer im Kader, dabei wurde seine Rot-Sperre ja aufgehoben vom Verband. Der Schiedsrichter hätte die Szene nicht angemessen beurteilen können, so das Urteil. Trotzdem ist Vinicius Junior nicht im Kader, offiziell wegen Knieproblemen. Daneben gibts sechs weitere Wechsel. Nur Courtois, Rüdiger, Camavinga und Benzema bleiben drin.
Vor Beginn
Die Startformation von Real Madrid (4-3-3): Courtois - Carvajal, Rüdiger, Alaba, Nacho - Modric, Kroos, Camavinga - Valverde, Benzema, Rodrygo.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in LaLiga zur Begegnung des 36. Spieltages zwischen Real Madrid und Rayo Vallecano.
HeimReal Madrid4-1-4-1
22Rüdiger4Alaba1Courtois2Carvajal6Nacho8Kroos10Modric15Valverde21Rodrygo9Benzema12Camavinga19Lejeune17Unai López34Camello20Balliu1Dimitrievski5Catena6Santi Comesaña18Álvaro García23Valentín7Isi Palazón3Fran García
GastVallecano4-2-3-1
Loading...

Wechsel

Loading...
83’
Tchouaméni
Rüdiger
71’
Asensio
Modric
63’
Ceballos
Valverde
82’
Falcao
Álvaro García
82’
Salvi Sánchez
Unai López
69’
de Tomás
Camello
63’
Trejo
Santi Comesaña
63’
Pep Chavarría
Isi Palazón

Ersatzbank

Andriy Lunin (Tor)Luis López (Tor)Éder MilitãoMendyVallejoOdriozolaVázquezHazardRodríguez
Miguel Ángel Morro (Tor)SaveljichMuminHernándezPozoCissMartín

Trainer

Carlo Ancelotti
Andoni Iraola
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Barcelona
38284670:20+5088
2
Loading...
Real Madrid
38246875:36+3978
3
Loading...
Atl. Madrid
38238770:33+3777
4
Loading...
Real Sociedad
38218951:35+1671
5
Loading...
Villarreal
381971259:40+1964
6
Loading...
Betis
381791246:41+560
7
Loading...
Osasuna
381581537:42-553
8
Loading...
Bilbao
381491547:43+451
9
Loading...
Mallorca
381481637:43-650
10
Loading...
Girona FC
3813101558:55+349
11
Loading...
Vallecano
3813101545:53-849
12
Loading...
Sevilla
3813101547:54-749
13
Loading...
Vigo
3811101743:53-1043
14
Loading...
Cádiz CF
3810121630:53-2342
15
Loading...
Getafe
3810121634:45-1142
16
Loading...
Valencia
381191842:45-342
17
Loading...
UD Almería
381181949:65-1641
18
Loading...
Valladolid
381172033:63-3040
19
Loading...
Espanyol
388131752:69-1737
20
Loading...
Elche C.F.
385102330:67-3725
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Absteiger
Loading...
Real Madrid
Vallecano
Loading...
2
Tore
1
3
Schüsse aufs Tor
6
12
Schüsse gesamt
15
718
Gespielte Pässe
452
91,09 %
Passquote
84,96 %
61,20 %
Ballbesitz
38,80 %
53,92 %
Zweikampfquote
46,08 %
11
Fouls / Handspiel
14
4
Abseits
0
5
Ecken
2