t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Champions League: Neapel-Fan und OnlyFans-Model verspricht nackte Bustour


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextDiscounter hat unfreundlichstes PersonalSymbolbild für ein VideoFußballprofi verursacht Horror-UnfallSymbolbild für einen TextSchuhbeck taucht beim FC Bayern auf
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Neapel-Fan verspricht Nackt-Party – wenn Klub Historisches schafft

Von t-online
Aktualisiert am 19.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Paola Saulino: Im Falle eines Champions-League-Sieges ihres SSC Neapel will sie die Hüllen fallen lassen.
Paola Saulino: Im Falle eines Champions-League-Sieges ihres SSC Neapel will sie die Hüllen fallen lassen. (Quelle: Twitter/Paola Saulino)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der SSC Neapel steht im Champions-League-Viertelfinale. Sollten sie den Titel holen, verspricht ein Fan eine ganz besondere Siegesfeier.

Sie ist großer Neapel-Fan und OnlyFans-Model: Die Italienerin Paola Saulino hat eine ganz besondere Siegesfeier angekündigt, sollte ihre Lieblingsklub SSC Neapel in dieser Saison den Titel in der Champions League holen.

Im Interview mit dem britischen Boulevardblatt "Daily Star" sagte sie: "Ich kann den Lesern des 'Daily Star' verraten, dass ich etwas Verrücktes tun und feiern werde, indem ich in einem offenen Bus nackt durch Neapel fahre."

Neapel gegen AC Mailand

Dabei hat sie sich schon genaue Gedanken über die Umsetzung ihres Vorhabens gemacht. "Es ist etwas, das ich tun kann und etwas, das ich mir leisten kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Mieten eines Busses die teuerste Sache der Welt ist. Ich denke, dass ich es mit wahrscheinlich 3.000 Euro machen werde und ich kann Leute kontaktieren, die mir den Bus vermieten oder diesen Service anbieten können", so Saulino.

Bis sie ihr Versprechen tatsächlich einlösen muss, hat Neapel allerdings noch einen weiten Weg vor sich. Nach zwei Siegen gegen Eintracht Frankfurt zog der italienische Tabellenführer ins Viertelfinale der Champions League ein. Dort treffen sie als Nächstes auf Serie-A-Rivale AC Mailand. Ein Los, über das sich Saulino freut, sie twitterte: "Milaaaan, das schaffen wir."

Im Finale der höchsten europäischen Spielklasse stand Neapel noch nie – sollte es Saulinos Lieblingsklub diesmal also tatsächlich schaffen, wäre ihre Nacht-Fahrt vermutlich nicht die einzige kuriose Party-Aktion in der Stadt an diesem Tag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • thesun.co.uk: "Napoli's sexiest fan celebrates Champions League draw after promising naked bus tour if beloved team win trophy" (Englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Gebrochen, versoffen und verzweifelt"
  • David Digili
Von David Digili
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong, Patrick Diekmann
AC MailandSSC Neapel
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website