t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr Sport

NFL-Profi der Chiefs erleidet Herzstillstand


American Football
NFL-Profi der Chiefs erleidet Herzstillstand

Von dpa
07.06.2024Lesedauer: 1 Min.
BJ ThomsponVergrößern des BildesBJ Thompson sei in einem stabilen Zustand, heißt es. (Quelle: Phelan M. Ebenhack/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

BJ Thompson ist Defensive End beim Super-Bowl-Champion - und zurzeit im Krankenhaus. Die Football-Welt sorgt sich um den 25-Jährigen, doch es gibt gute Nachrichten.

Ein NFL-Profi der Kansas City Chiefs hat bei einer Teamsitzung einen Herzstillstand erlitten. BJ Thomspon (25) wurde laut einem Bericht auf der NFL-Homepage von Betreuern und Medizinern des Super-Bowl-Champions bis zum Eintreffen eines Krankenwagens betreut und sei in einem stabilen Zustand.

Die Chiefs sagten alle weiteren Termine ab, die geplanten Presserunden mit Cheftrainer Andy Reid und weiteren Football-Profis sollen heute nachgeholt werden. Thompson kam in der vergangenen Saison nur in einer Partie zum Ende der Hauptrunde zum Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website