Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportMotorsport

Sohn von Ex-Formel-1-Pilot Ralf: David Schumacher steigt in Formel 3 auf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRWE: Lage bei Gasversorgung schwierigSymbolbild für einen TextBidens Mehrheit wieder geschrumpftSymbolbild für einen TextHier soll es heute schneienSymbolbild für einen TextEx-Wolfsburger schießt kurioses WM-TorSymbolbild für einen TextAus für deutschen Discounter im NordenSymbolbild für einen TextPopstar trauert um seinen Sohn Symbolbild für ein VideoDrohne verfolgt Panzer – fatale FolgenSymbolbild für einen TextNeuer Moderator im "Frühstücksfernsehen"Symbolbild für einen TextErzieherinnen rächen sich mit DrohungSymbolbild für einen TextDönerladen: Frau wirft Dackel über ThekeSymbolbild für einen TextLegendäres Gasthaus folgt auf SchuhbeckSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt führt neuen Service ein Symbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

David Schumacher steigt in Formel 3 auf

Von dpa
05.02.2020Lesedauer: 1 Min.
David Schumacher: Der Sohn des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher steigt in die Formel 3 auf.
David Schumacher: Der Sohn des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher steigt in die Formel 3 auf. (Quelle: dpa/picture alliance)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Sohn des ehemaligen Formel-1-Rennfahrers Ralf Schumacher steigt in die Formel 3 auf. David Schumacher wird ab der kommenden Saison für das Team Charouz an den Start gehen.

David Schumacher fährt künftig in der Formel 3. Der Sohn des ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher geht in der neuen Saison für das Team Charouz an den Start und steigt damit aus der europäischen Formel 4 aus. "Das ist eine große Aufgabe", bestätigte Ralf Schumacher der Nachrichtenagentur dpa. Der Rennstall verpflichtete den 18-Jährigen für zunächst eine Saison. "Das Team macht einen sehr guten Eindruck", sagte David Schumacher der "Bild".

David ist der Cousin von Michael Schumachers Sohn Mick. Bereits Ende September vergangenen Jahres hatte er in Sotschi sein Debüt in der Formel 3 gegeben, damals für das Team Campos Racing. Der erste Grand Prix dieser Saison findet Ende März in Bahrain statt. Mick Schumacher hingegen fährt auch in der dieser Saison in der höheren Formel 2.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ralf Schumacher
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website