t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportWintersportSkispringen

Antonin Hajek: Ehemaliger Skispringer stirbt mit nur 36 Jahren


Seit Oktober als vermisst gemeldet
Ehemaliger Skispringer stirbt mit nur 36 Jahren

Von t-online, dpa
10.03.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 1025536642Vergrößern des BildesAntonin Hajek: Der Skispringer feierte 2004 sein Weltcup-Debüt. (Quelle: IMAGO/Ulrich Wagner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Antonin Hajek ist tot. Der Tscheche war bereits im Oktober als vermisst gemeldet worden. Details zur Todesursache gab es nicht.

Der ehemalige tschechische Skispringer Antonin Hajek ist tot. Dies teilte der tschechische Skiverband am Freitag mit, ohne weitere Details zu nennen. Seine Familie hatte Hajek schon im Oktober 2022 als vermisst gemeldet, seither war er nicht mehr aufgetaucht.

"Der ehemalige exzellente Skispringer, tschechische Rekordhalter und Nationaltrainer Antonin Hajek ist gestorben. Sein Leben endete im frühen Alter von 36 Jahren", hieß es vonseiten des Verbandes. Hajek ist mit 236 Metern nationaler Rekordhalter der Tschechen und sprang über Jahre im Weltcup.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website