Sie sind hier: Home >

t-online.de: Autorenprofil von Lena Treichel, SEO-Redakteurin

Lena Treichel

Mein Name ist Lena Alexandra Treichel (*1991) und ich bin Head of Audience Development bei t-online. Ich kümmere mich seit Februar 2017 darum, dass unsere Artikel über sämtliche Kanäle gefunden werden, unterstütze die Kollegen bei der Planung von anstehenden Events (egal, ob Landtagswahlen, Fußball-WM oder Dschungelcamp) und habe immer einen Blick auf die Reportings.

Meine Ausbildung zur Medienkauffrau habe ich bei Axel Springer absolviert, anschließend ein Jahr als SEO-Managerin bei Celepedia gearbeitet, bis ich zu t-online.de gestoßen bin. Wenn in der Redaktion Fragen zu "Harry Potter", "Game of Thrones" oder Disney aufkommen, bin ich die Ansprechpartnerin.


Weitere Inhalte von Lena Treichel

shopping-portal