Sie sind hier: Home >

t-online.de: Autorenprofil von Lena Treichel, SEO-Redakteurin

Lena Treichel

Mein Name ist Lena Treichel (*1991) und ich bin bei t-online.de Audience Development Redakteurin. Ich kümmere mich seit Februar 2017 darum, dass unsere Artikel über sämtliche Kanäle gefunden werden, unterstütze die Kollegen bei der Planung von anstehenden Events (egal, ob Landtagswahlen, Fußball-WM oder "Dschungelcamp") und habe immer einen Blick auf die Reportings.

Meine Ausbildung zur Medienkauffrau habe ich bei Axel Springer absolviert, anschließend ein Jahr als SEO-Managerin bei Celepedia gearbeitet, bis ich zu t-online.de gestoßen bin. Wenn in der Redaktion Fragen zu "Harry Potter", "Game of Thrones" oder Disney aufkommen, bin ich oft die Ansprechpartnerin.


Weitere Inhalte von Lena Treichel

shopping-portal