• Home
  • Themen
  • Alexander Zverev


Alexander Zverev

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFLive: Darmstadt will Aufstiegsplatz Symbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für Reisende

Alexander Zverev

Alexander Zverev: Davis-Cup-Ankündigung und eine Botschaft

Zur Stippvisite in seine Heimatstadt kam Alexander Zverev einige Minuten zu spät.

Alexander Zverev

Anfang Juni verletzte sich Alexander Zverev tragisch im French-Open-Halbfinale. Im September will er auf den Tennisplatz zurückkehren.

Alexander Zverev: In Hamburg möchte er wieder auf dem Court stehen.

Sky-Experte Patrik Kühnen spricht vor Wimbledon-Beginn über die Favoriten, die Probleme der jungen Generation – und verrät, wer überraschen könnte.

Carlos Alcaraz in der Vorbereitung auf Wimbledon: Der 19-jährige Spanier gilt als kommender Superstar.
  • David Digili
Von David Digili

Alexander Zverev schaffte es zuletzt ins Halbfinale der French Open. Gegen Rafael Nadal musste er jedoch wegen einer schweren Verletzung aufgeben. Nun hat er über die Zeit danach gesprochen – und wurde dabei sehr ehrlich.

Alexander Zverev: Im Halbfinale der Frech Open erlitt er eine schwere Fußverletzung.

Trotz seiner schweren Bänderverletzung hat Alexander Zverev Novak Djokovic in der Weltrangliste überholt – und erreicht damit einen Meilenstein seiner Karriere. Auch ein weiterer Deutscher klettert nach oben.

Alexander Zverev: Der Deutsche steht in der Weltrangliste so hoch wie nie.

Im French-Open-Halbfinale ist Alexander Zverev umgeknickt und hat sich mehrere Bänder gerissen. Eine genaue Untersuchung steht zwar noch aus. Für Wimbledon wird es aber laut seinem Bruder Mischa nicht reichen.

Alexander Zverev: Der aktuell beste deutsche Tennisspieler ist im Halbfinale der French Open übel umgeknickt.

Nach dem verletzungsbedingten Aus von Alexander Zverev im Halbfinale der French Open hat sich auch der derzeit inhaftierte Boris Becker beim Tennis-Olympiasieger gemeldet. Das teilte Zverevs Bruder und Manager mit.

Schmerzensschrei: Alexander Zverev knickte im Halbfinale der French Open um und musste die Partie vorzeitig beenden.

Verwandte Themen

Novak DjokovicUS OpenRafael NadalDaniil Medwedew

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website