Sie sind hier: Home > Themen >

Arda Turan

Thema

Arda Turan

2. Liga: Kocak dementiert Hannover-Interesse an Turan

2. Liga: Kocak dementiert Hannover-Interesse an Turan

Hannover (dpa) - Der frühere Barcelona-Profi Arda Turan ist nun doch kein Thema beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96. Zwei Tage nach seinem Interview im türkischen Fernsehen ruderte 96-Trainer Kenan Kocak in deutschen Medien zurück. "Ich wurde gefragt und habe gesagt ... mehr
Fußball-News: Ex-Barça-Profi Arda Turan wegen Waffenbesitz verurteilt

Fußball-News: Ex-Barça-Profi Arda Turan wegen Waffenbesitz verurteilt

Die türkische Justiz hat eine Entscheidung im Fall des langjährigen Nationalspielers getroffen – ihn aber von einem anderen schwerwiegenden Vorwurf freigesprochen. Der türkische Fußballstar Arda Turan ist unter anderem wegen illegalen Waffenbesitzes ... mehr
Türkei-Star: Turan wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Türkei-Star: Turan wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Istanbul (dpa) - Der türkische Fußballstar Arda Turan ist unter anderem wegen illegalen Waffenbesitzes und vorsätzlicher Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe von mehr als zwei Jahren und acht Monaten verurteilt worden. Vom Vorwurf der sexuellen ... mehr
Wegen Prügelei und Prozess: Arda Turan muss hohe Strafe zahlen

Wegen Prügelei und Prozess: Arda Turan muss hohe Strafe zahlen

Istanbul (dpa) - Nach einer Schlägerei und einer Anklage der Staatsanwaltschaft hat der Fußballverein Medipol Basaksehir den türkischen Nationalspieler Arda Turan zu einer hohen Geldstrafe verdonnert. 2,5 Millionen Lira (etwa 370.000 Euro) müsse er zahlen ... mehr
Arda Turan muss mehrere Hunderttausend Euro Strafe zahlen

Arda Turan muss mehrere Hunderttausend Euro Strafe zahlen

Türkei-Star Arda Turan ist weiter in den Schlagzeilen: Er wurde von seinem Klub zu einer sechsstelligen Geldstrafe verurteilt. Hintergrund ist eine Schlägerei – wegen der ihm über zwölf Jahre Haft drohen.  Nach einer Schlägerei und einer Anklage der Staatsanwaltschaft ... mehr

Muss Türkei-Star Arda Turan lange ins Gefängnis?

Arda Turan könnte das plötzliche Karriereende drohen. Die türkische Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den Superstar erhoben – die Vorwürfe wiegen schwer. Dem türkischen Fußball-Star Arda Turan droht in seiner Heimat eine langjährige Haftstrafe und damit ... mehr

Basaksehir Istanbul: Der Klub, bei dem Erdogan auf der Tribüne klatscht

Leipzigs Champions-League-Gegner Basaksehir ist der aktuell wohl ungewöhnlichste Verein der Türkei. Einerseits wird er als Retortenklub kritisiert, andererseits mischt er den türkischen Fußball mit einer unkonventionellen Transferstrategie mächtig auf. Das Trikot ... mehr

Kocak dementiert Interesse an Turan: "Da ist nichts dran"

Der frühere Barcelona-Profi Arda Turan ist nun doch kein Thema beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96. Zwei Tage nach seinem Interview im türkischen Fernsehen ruderte 96-Trainer Kenan Kocak in deutschen Medien zurück. "Ich wurde gefragt und habe gesagt ... mehr

Hannover hat Interesse an Ex-Barça-Profi Turan

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung des früheren Barcelona-Profis und türkischen Nationalspielers Arda Turan. In einem Interview des türkischen Fernsehsenders TRT sagte 96-Trainer Kenan Kocak am Wochenende: "Arda Turan ... mehr

Europa League: Bundesliga-Primus Gladbach gegen Erdogan-Club gefordert

Mönchengladbach (dpa) - Für Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach geht es im letzten Gruppenspiel der Europa League noch ums Weiterkommen. Gegen Basaksehir Istanbul soll am Donnerstag (21.00 Uhr/RTL und DAZN) unbedingt ein Sieg her. AUSGANGSLAGE: Ein Punkt ... mehr
 


shopping-portal