Sie sind hier: Home > Themen >

Brad Pitt

Thema

Brad Pitt

Brad Pitt nimmt Donald Trump wegen Umgang mit Corona-Krise auf die Schippe

Brad Pitt nimmt Donald Trump wegen Umgang mit Corona-Krise auf die Schippe

Brad Pitt und Donald Trump werden in diesem Leben keine Freunde mehr. In einer TV-Show nimmt sich der Hollywoodstar jetzt den US-Präsidenten und seine skandalösen Äußerungen in der Coronavirus-Pandemie vor – anderen Menschen spricht er seine Dankbarkeit ... mehr
Brad Pitt nimmt Donald Trump auf die Schippe

Brad Pitt nimmt Donald Trump auf die Schippe

Washington (dpa) - Der Schauspieler Brad Pitt ist in die Rolle des führenden Virus-Experten der US-Regierung, Anthony Fauci, geschlüpft und hat dabei Präsident Donald Trump auf die Schippe genommen. Für die Show "Saturday Night Live" verpasste sich Pitt graue Haare ... mehr

"Tiger King": Das steckt hinter dem Netflix-Phänomen Joe Exotic

Dieser enorme Erfolg dürfte viele überrascht haben. Denn die Serie "Tiger King: Murder, Mayhem and Madness" über exzentrische Großkatzen-Liebhaber hat sich bei Netflix innerhalb kürzester Zeit zu einem Riesen-Hit entwickelt. Laut Branchenangaben soll es eine der derzeit ... mehr
Erster Todestag: Diese Rollen machen Luke Perry unsterblich

Erster Todestag: Diese Rollen machen Luke Perry unsterblich

Am 4. März 2019 erschütterte der plötzliche Tod von Schauspieler Luke Perry die Film- und Fernsehwelt. Jetzt jährt sich sein Todestag, doch durch seine beliebten Serienrollen lebt er weiter. Schauspieler Luke Perry ist am 4. März 2019 im Alter von 52 Jahren ... mehr
Oscars 2020: Brad Pitt feierte seinen Gewinn mit Jennifer Aniston

Oscars 2020: Brad Pitt feierte seinen Gewinn mit Jennifer Aniston

Schauspieler Brad Pitt hat seinen Oscar-Gewinn ausgiebig gefeiert. Bei einer Party soll er auch Ex-Frau Jennifer Aniston begegnet sein. Nachdem die Ex-Eheleute Brad Pitt und Jennifer Aniston im Januar eine viel beachtete, öffentliche Reunion bei den SAG Awards gefeiert ... mehr

Oscars 2020: Fans entsetzt von "In Memorian"-Video für Verstorbene

Bei den Oscars werden nicht nur traditionell Preise verliehen, sondern auch Verstorbene geehrt. Das sorgte dieses Jahr jedoch für Entsetzen bei den Zuschauern. Denn ein ganz Besonderer hat gefehlt. Grammy-Abräumerin Billie Eilish sorgte bei den diesjährigen Oscars ... mehr

Oscars 2020: "Parasite" ist bester Film – Brad Pitts erster Darsteller-Oscar

Da ist die diesjährige Oscar-Verleihung auch schon wieder Geschichte. Joaquin Phoenix ist bester Darsteller, Renée Zellweger beste Darstellerin – und doch gab es in dieser Nacht einige große Überraschungen. Das war sie, die Oscar-Verleihung 2020. Viele Vermutungen ... mehr

"Parasite" aus Südkorea: Darum ist der strahlende Sieger eine Oscar-Sensation

Der Südkoreaner Bong Joon Ho hat mit seinem Film "Parasite" den Oscar als Bester Film gewonnen und triumphiert in der Kategorie Beste Regie. Das hat es beim wichtigsten Filmpreis der Welt noch nie gegeben.  Der 50-jährige Südkoreaner Bong Joon-ho machte am Montag gegen ... mehr

Oscars 2020: Die langweiligsten Academy Awards der letzten Jahre?

Gewinnen die Hollywood-Märchen von Tarantino und Scorsese? Oder die Haltung von Joaquin Phoenix? Was die 92. Oscar-Verleihung am 9. Februar dringend nötig hätte, steht schon mal fest. Hände hoch, keine Bewegung! Gleich steigt die tollste und ollste Party des Jahres ... mehr

Oscars 2020: Steven Gätjen beurteilt Nominierungen kritisch

Er ist der Mann für die internationalen Stars: Steven Gätjen. Im Interview mit t-online.de spricht er über die Oscars, schwierige Promis und den Bedeutungsverlust deutscher Preisverleihungen. Es gibt kaum einen Star, den  Steven Gätjen noch nicht vor dem Mikrofon hatte ... mehr

Bafta-Awards in London: Brad Pitt veräppelt Brexit und Megxit

Großbritannien musste gerade erst zwei heftige Ausstiege verkraften. Brad Pitt war angesichts dessen zu Scherzen aufgelegt. In seiner Dankesrede traf er die Briten da, wo es ihnen gerade wohl besonders wehtut.  Bei den BAFTA-Awards wurde Brad Pitt am Wochenende ... mehr

Jennifer Aniston und Brad Pitt: Fans hoffen auf Liebes-Comeback

Sie waren das Hollywood-Traumpaar der 2000er: Jennifer Aniston und Brad Pitt. Von 1998 bis 2005 waren sie zusammen. 15 Jahre später kommen sie sich wieder näher – und Fans hoffen auf eine neue alte Liebe. Es sind Szenen, die die Herzen der "Brennifer ... mehr

SAG Awards: Brad Pitt als bester Nebendarsteller geehrt

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Brad Pitt (56, "Ad Astra") ist von der amerikanischen Schauspielergewerkschaft für seine Nebenrolle im Kinofilm "Once Upon a Time in Hollywood" ausgezeichnet worden. Der Oscarpreisträger bedankte sich beim 26. Screen Actors Guild ... mehr

Bradley Cooper half Brad Pitt aus Alkoholsucht

Erst im vergangenen Jahr machte Schauspieler Brad Pitt seine Alkoholsucht öffentlich. Nun spricht er über den Menschen, der ihm in schwierigen Zeiten beigestanden hat.  Schauspieler Brad Pitt dankt seinem Kollegen Bradley Cooper für Hilfe in einer Lebenskrise ... mehr

Alkoholsucht: Brad Pitt bedankt sich bei Bradley Cooper

Los Angeles (dpa) - Schauspieler Brad Pitt (56) dankt seinem Kollegen Bradley Cooper (45) für Hilfe in einer Lebenskrise. Der "Hangover"-Star habe ihm geholfen, die eigene Alkoholsucht zu überwinden. "Seinetwegen bin ich clean, und seitdem ist jeder ... mehr

Golden Globes 2020 – Brad Pitt: "Ohne dich wäre ich heute nicht hier!"

Die Golden Globes 2020 waren eine besondere Veranstaltung. Erstmals wurde auf Fleisch verzichtet, die Stars hielten Reden über die Klimakrise und Brad Pitt würdigte einen "Gentleman".  Es war die umweltfreundlichste " Golden Globes"-Verleihung in der Geschichte ... mehr

Golden Globes 2020: Tarantino, Phoenix, Zellweger – alle Preisträger

Gerade wurden in Los Angeles die diesjährigen Golden Globes verliehen. Hier gibt es einen Überblick über die Gewinnerinnen und Gewinner der wichtigsten Kategorien der Bereiche Film und Fernsehen. Bei den 77. Golden Globes in Los Angeles hat es in den Fernsehkategorien ... mehr

Golden Globes 2020: Ehedrama als Favorit und veganes Dinner für die Stars

Beverly Hills (dpa) - Fünf Wochen vor der Oscar-Verleihung wird in der Nacht zum Montag ein großes Staraufgebot bei den Golden Globes erwartet. Die Auszeichnungen des Verbands der Auslandspresse (HFPA) sollen am Sonntagabend (Ortszeit/2 Uhr MEZ am 6.1.) in Beverly Hills ... mehr

Jennifer Aniston: Ex-Mann Brad Pitt feierte auf ihrer Weihnachtsparty

Jennifer Aniston hat eine Weihnachtsparty gegeben. Mit dabei: ihr Ex-Mann Brad Pitt. Er stand in letzter Zeit immer wieder mit a ngeblichen Affären  in den Schlagzeilen. Doch diesmal war das anders. Brad Pitt und  Jennifer Aniston waren vor Jahren verheiratet ... mehr

Brad Pitt: "Weiß nicht, mit wie vielen Frauen ich etwas gehabt haben soll"

Bei Brad Pitt hat sich einiges geändert: Er überwand die Trennung von Angelina Jolie und stellte sich seiner Alkohol-Abhängigkeit. Doch sicherlich hat er nach wie vor eine Schwäche, oder? Brad Pitt hat genug: Seit der Trennung von seiner Frau Angelina Jolie tauchen ... mehr

Hollywoodstar Brad Pitt: Das bringt mich zum Weinen

Hollywoodstar Brad Pitt weiß seine Fehltritte zu schätzen. Durch sie habe er unter anderem gelernt, Gefühle wirklich zuzulassen, sagt er im Gespräch mit Schauspielkollege Anthony Hopkins. Brad Pitt befindet sich im Wandel: Seit seiner Scheidung von Angelina Jolie ... mehr

Gefühle - Brad Pitt: Jahrelang kein Mann für Tränen

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Brad Pitt hat nach eigenen Worten 20 Jahre lang nicht geweint. "Ich bin ziemlich bekannt dafür, ein Nicht-Weiner zu sein. Ist das überhaupt ein Begriff?", sagte der 55-Jährige in einem Gespräch mit seinem Kollegen Anthony Hopkins ... mehr

Jennifer Aniston feiert Thanksgiving mit Justin Theroux

Vor vier Jahren gaben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux romantisch das Jawort. 2018 teilten sie mit, dass sie nun getrennte Wege gehen. Jetzt haben die beiden wieder zusammen einen Feiertag verbracht. Eine zerbrochene Liebe muss in Hollywood nicht in Feindschaft ... mehr

Steven Spielbergs Titelheld "E.T." feiert Comeback

1982 schrieb Steven Spielberg Filmgeschichte. Jetzt kehrt "E.T. – Der Außerirdische" zum Weihnachtsfest auf die Erde zurück. Dort trifft er auf seinen  alten Freund Elliott. Steven Spielbergs Film "E.T. – Der Außerirdische" wurde 1982 ein riesiger Kinoerfolg. 37 Jahre ... mehr

Hollywood-Star Angelina Jolie spricht über ihre Lebenskrise: "Ziemlich kaputt":

Um Angelina Jolie herrscht gerade als Hauptdarstellerin der "Maleficent"-Fortsetzung ein regelrechtes Blitzlichtgewitter. Davor war es vier Jahre lang ruhig um die Mimin. Sie musste erst zu alter Stärke zurückfinden.  US-Schauspielerin Angelina Jolie ... mehr

Lebenskrise: Angelina Jolie fühlte sich lange "ziemlich kaputt"

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Angelina Jolie (44, "Tomb Raider") erzählt von einer Lebenskrise. "Ich hatte ein paar schwierige Jahre und habe mich nicht sehr stark gefühlt. Tatsächlich fühlte ich mich ziemlich kaputt", sagte sie dem US-Magazin "People ... mehr

Justin Timberlake: Mann greift Popstar bei Fashion Week an

Justin Timberlake ist  bei der Fashion Week in Paris  ins Stolpern geraten. Als er mit  Ehefrau Jessica Biel aus dem Auto stieg, warf sich ein Mann zwischen  seine  Beine. Es sollte ein entspannter Abend werden: Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel besuchten ... mehr

Amüsantes Geständnis im TV: Ellen DeGeneres und Brad Pitt haben dieselbe Frau gedatet

Nach acht Jahren war Brad Pitt wieder bei Ellen DeGeneres in der TV-Show zu Gast. Dort hat die Talkshowmasterin dem Schauspieler ein Jahre altes Geheimnis offenbart. Unterschiedlicher könnte das Liebesleben von Brad Pitt und Ellen DeGeneres nicht ... mehr

Brad Pitt über Zeit bei den Anonymen Alkoholikern – nach Trennung von Angelina Jolie

Hollywoodstar Brad Pitt war mehr als eineinhalb Jahre lang bei den Anonymen Alkoholikern. Was dabei besonders überraschend für ihn war. Nach der Trennung von Ehefrau  Angelina Jolie im Jahr 2016 war Brad Pitt eineinhalb Jahre lang bei den Anonymen Alkoholikern. Einige ... mehr

Brad Pitt gesteht, Alkoholiker zu sein

Interview mit der "New York Times": Brad Pitt hat nun ein trauriges Geständnis abgelegt. (Quelle: SAT.1) mehr

Kampf gegen die Sucht: Brad Pitt spricht über Zeit bei den Anonymen Alkoholikern

New York (dpa) - Hollywood-Star Brad Pitt (55) hat offen über sein früheres Alkoholproblem gesprochen. Er sei anderthalb Jahre zu den Anonymen Alkoholikern gegangen, sagte Pitt in einem bericht der "New York Times". "Da sitzen all diese Männer um dich herum, offen ... mehr

Filmfestival in Venedig: Brad Pitt zeigt sein neues Tattoo

Nach der Premiere ist vor der Premiere. Gerade jettete Brad Pitt für den neuen Tarantino-Film um die Welt, nun lief er in Venedig über den roten Teppich. Zwischendurch war offenbar noch Zeit für den Gang zum Tätowierer. Bei den Filmfestspielen in Venedig ... mehr

Quentin Tarantino wird zum ersten Mal Vater – mit 56 Jahren

Im vergangenen Jahr gaben sie sich das Jawort. Nun werden Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick zum ersten Mal Eltern. Dies machte das Ehepaar jetzt offiziell. US-Regisseur Quentin Tarantino und seine Frau Daniella Pick  erwarten Nachwuchs. Sie seien ... mehr

"Once Upon A Time In Hollywood": So sind DiCaprio, Pitt & Co. hinter den Kulissen

Als Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Quentin Tarantino und Margot Robbie nach Berlin kamen, um ihren neuen Film vorzustellen, sorgten sie für jede Menge Aufregung. Während um sie herum ein riesiger Trubel herrscht, bleiben die Megastars vor allem eines: locker.  Dieser ... mehr

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt verraten ihre Lieblingsschauspieler

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie, Quentin Tarantino und ihr neuer Film "Once Upon a Time in Hollywood": Heute kommt er in die Kinos. Bei t-online.de sprachen die vier Stars vorher über ihre Idole, das Filmemachen und das Rauchen.   Schauspieler spielen ... mehr

Dafür wollen Leonardo DiCaprio und Brad Pitt ein Double

Quentin Tarantinos neuer Film versammelt die A-Liga der Superstars: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie spielen in "Once Upon A Time in Hollywood" die Hauptrollen. Allesamt waren am Donnerstag zu Gast in Berlin.  Selten gab es bei einer Pressekonferenz ... mehr

"Once Upon A Time in Hollywood" mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio in "Once Upon a Time in Hollywood": Der Trailer zum Blockbuster von Quentin Tarantino. (Quelle: Sony Pictures) mehr

Premiere in Berlin: Brad Pitt und Leonardo DiCaprio sorgen für kreischende Massen

Kreischalarm am Potsdamer Platz. Als Leonardo DiCaprio und Brad Pitt getrennt voneinander aus ihren Limousinen steigen, können sich die Fans kaum halten. Tausende kamen, um einen Blick auf die Hollywoodstars zu erhaschen.  Für viele Fans hat sich das lange Warten ... mehr

Roter Teppich - Leonardo DiCaprio: Mein Beruf ist wie ein Lottogewinn

Berlin (dpa) - Schauspieler Leonardo DiCaprio (44) hat Verständnis dafür, dass Regisseur Quentin Tarantino nach zehn Filmen aufhören könnte. Tarantino stecke viel von sich selbst in seine Arbeit. "Ich kann verstehen, dass er da am Ende so eine Zehn-Filme-DVD-Box haben ... mehr

"Once Upon A Time...In Hollywood": Britney Spears & Co. bei der Premiere

"Once Upon A Time...In Hollywood" feiert Premiere – in Hollywood. Neben den Hauptdarstellern und Regisseur Quentin Tarantino zeigten sich viele bekannte Gesichter. So auch Britney Spears mit ihrem Freund. Auf dem roten Teppich der Premiere ... mehr

Untergang - Leo und die "Titanic": Hätte Jack noch auf die Tür gepasst?

Los Angeles (dpa) - Millionen Mädchen weinten, als Leonardo DiCaprio in der Rolle des Jack Dawson nach dem "Titanic"-Unglück starb - während seine Geliebte Rose auf einer im Meer treibenden Tür in Sicherheit war. Seitdem kommt die Frage immer wieder ... mehr

"Titanic": Hätte Jack noch auf die Tür gepasst? Pitt will es von DiCaprio wissen

Millionen weinten, als Leonardo DiCaprio als Jack Dawson nach dem "Titanic"-Unglück starb – während seine Geliebte Rose auf einer im Meer treibenden Tür in Sicherheit war. Dabei war doch noch platz darauf, oder?! Seitdem "Titanic" 1997 in den Kinos lief, kommt die Frage ... mehr

"Spiel für jüngere Männer": Brad Pitt denkt übers Kürzertreten nach

Mit 55 Jahren will sich Brad Pitt etwas aus der Filmbranche zurückziehen. Zumindest vor der Kamera. Er genieße es sehr, mehr auf der anderen Seite zu stehen. Hollywoodstar Brad Pitt will etwas kürzertreten. Er werde immer weniger machen, sagte er im Magazin ... mehr

Altersweise: Brad Pitt will der Jugend den Vortritt lassen

Berlin (dpa) - Hollywood-Star Brad Pitt (55, "Fight Club") will etwas kürzertreten. Er werde immer weniger machen, sagte er im Magazin "GQ Australia". "Ich glaube wirklich, dass es insgesamt ein Spiel für jüngere Männer ist." Zwar gebe es herausragende Rollen ... mehr

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: Starauflauf bei Tarantino-Premiere in Cannes

Am Dienstag feierte der neue Film von Quentin Tarantino in Cannes Premiere. In den Hauptrollen Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie. Prominenz und Fans kamen in Scharen. So einen Trubel löste in diesem Jahr wohl keine andere Premiere beim Filmfestival ... mehr

Riesiger Starauflauf bei Tarantino-Premiere in Cannes

Starauflauf in Cannes: Quentin Tarantino kam mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im Schlepptau bei seiner Filmpremiere. (Quelle: AFP) mehr

Liebesreunion mit Jennifer Aniston: Das sagt Brad Pitt

Anfang der Nullerjahre galten Jennifer Aniston und Brad Pitt als das perfekte Paar der Szene. Bis zu ihrer Scheidung. Jetzt kursieren Gerüchte, die beiden würden sich wieder annähern. Pitts Reaktion darauf ist eindeutig.  Romantikfans erschütterte die Trennung ... mehr

So haben sich die "Friends"-Stars in 15 Jahren verändert

Rachel, Monica, Phoebe, Joey, Chandler und Ross – in insgesamt zehn Staffeln haben die "Friends" ihre Fans begeistert. 2004 ist dann Schluss für die Serie. Seitdem haben sich die Freunde ganz schön verändert.  Von 1994 bis 2004 ging es in der Serie " Friends ... mehr

Scheidung: Brad Pitt und Angelina Jolie sind jetzt offiziell Singles

Noch nicht offiziell geschieden, aber jetzt schon Singles: Angelina Jolie und Brad Pitt haben die Fronten in ihrem Scheidungsstreit ein Stück weit geklärt. Seit ihrer Trennung im Herbst 2016 sind  Angelina Jolie und  Brad Pitt in einen Scheidungsstreit verwickelt ... mehr

Neues aus Hollywood: Erstes Poster für Tarantinos Hollywood-Epos

Los Angeles (dpa) - Gut vier Monate vor dem geplanten Kinostart des Tarantino-Films "Once Upon A Time in Hollywood" hat Sony Pictures das erste Filmplakat veröffentlicht. Darauf posieren die Hauptdarsteller Brad Pitt und Leonardo DiCaprio lässig vor einem gelben ... mehr

Erstes Plakat zu Tarantino-Film mit Leo DiCaprio und Brad Pitt

Im Sommer kommt "Once Upon A Time in Hollywood" in die Kinos. Jetzt wurde das erste Plakat zum neuen Film von Quentin Tarantino veröffentlicht. Der neunte Film von Quentin Tarantino soll im Juli 2019 anlaufen. Gut vier Monate vor dem geplanten Kinostart ... mehr

Angelina Jolie auf einem Foto mit allen sechs Kindern

Häufig zeigt sich Angelina Jolie derzeit nicht bei Events, vor allem nicht mit all ihren Kindern. 2017 posierte sie zuletzt mit ihnen für die Fotografen. Jetzt gab es wieder einen gemeinsamen Auftritt. In dieser Woche nahm Angelina Jolie ihre sechs Kinder mit zu einem ... mehr

Jennifer Aniston: "Extreme" Glückwünsche von ihrem Ex-Mann

Am Montag wurde Jennifer Aniston 50 Jahre alt. Gefeiert wurde schon am Wochenende – mit Brad Pitt. Nun gibt es Glückwünsche von Ex-Mann Nummer zwei.  Brad Pitt wurde nach mehreren US-amerikanischen Medienberichten am Samstagabend bei den Feierlichkeiten ... mehr

Berichte: Brad Pitt bei Geburtstagsparty von Jennifer Aniston

Los Angeles (dpa) - Der US-Schauspieler Brad Pitt (55) ist Medienberichten zufolge bei der Party zum 50. Geburtstag seiner Ex-Frau Jennifer Aniston in Los Angeles gesichtet worden.  Mehrere US-Boulevardmedien zeigten am Wochenende Bilder, die Pitt am Samstagabend ... mehr

Medienbericht zufolge: Brad Pitt und Charlize Theron sollen ein Paar sein

Nach der Trennung von Angelina Jolie soll Brad Pitt wieder in festen Händen sein. Die neue Frau an seiner Seite: keine Geringere als Hollywoodstar Charlize Theron. Vor dreieinhalb Jahren trennte sich Angeline Jolie von Brad Pitt. Seitdem wurde dem Schauspieler ... mehr
 
1


shopping-portal