• Home
  • Themen
  • Leonardo DiCaprio


Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio

Brad Pitt denkt ĂĽber Karriereende nach

Schon lange ist er nicht mehr aus der Filmbranche wegzudenken. Doch das scheint sich bald zu ändern. Brad Pitt macht sich Gedanken über seine Zukunft.

Brad Pitt: 1987 drehte der Schauspieler seinen ersten Film.

Während der Krieg in der Ukraine alles beherrscht, geht ein anderer Kampf still weiter: Die Klimakrise bedroht die Menschheit weltweit. Aufgeben ist trotzdem keine Option.

Ein Klimaaktivist der Gruppe Extinction Rebellion hält in London eine Rauchpatrone in die Luft: Die Symbolik der der Klimabewegung mag teils martialisch wirken. Doch beim Klimaschutz geht es tatsächlich um Leib und Leben, erklärt Eckart von Hirschhausen.
Ein Gastbeitrag von Eckart von Hirschhausen

Seit fast 50 Jahren marschieren sie durch Washington. Doch in diesem Jahr könnten die Abtreibungsgegner des "March for Life" ihr Ziel erreichen. Zehntausende sind nach Washington gekommen. 

Im Namen des Kreuzes: Abtreibungsgegner beim March of Life in Washington, D.C.
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Washington

Superstar Leonardo DiCaprio mach Urlaub auf einer Superyacht, doch laut Medienbericht soll das Schiff auf 11 Kilometer mehr verbrauchen als ein durchschnittliches Auto im ganzen Jahr.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Seit Jahren setzt sich Leonardo DiCaprio für den Umwelt- und Klimaschutz ein. Nun wurde ihm deshalb eine besondere Ehre zuteil: Eine neu entdeckte Baumart wurde nach dem Oscar-Preisträger benannt.

Leonardo DiCaprio: Eine Baumart wurde nach ihm benannt.

Die Volvo-Tochter Polestar strebt an die Börse. Das Unternehmen bietet Luxus-Elektroautos an. Bei den Investoren gibt es sogar Unterstützung aus der ersten Reihe in Hollywood. 

Auf der IAA stellt Polestar seine Elektroautos aus: Die Volvo-Tochter plant den Börsengang.

Für die CDU sieht es in den Umfragen kurz vor der Wahl nicht gerade rosig aus. Um im Wahlkampf-Endspurt nochmal die Kräfte zu bündeln, motiviert sich die Partei mit einem Clip aus "Wolf of Wall Street". 

Leonardo DiCaprio im Hollywood-Film "Wolf of Wall Street": Der Schauspieler verkörpert im Film den Betrüger Jordan Belfort.

Leonardo DiCaprio setzt sich seit Jahren für den Umweltschutz ein. Für die Erhaltung der Galapagosinseln greift der Schauspieler nun tief in die Taschen – er investiert 43 Millionen Dollar in ein neues Projekt.

Leonardo DiCaprio: Der Hollywoodstar hat eine groĂźe Summe fĂĽr den Schutz der Galapagosinsel investiert.

Was verbindet Leonardo DiCaprio, Katy Perry, Orlando Bloom und Jane Fonda? All diese US-Stars setzen ihre Prominenz ein, um fĂĽr Klimaschutz zu werben. Jetzt haben sie gemeinsam einen offenen Brief verfasst.

Leonardo Di Caprio -setzt sich schon seit Jahren fĂĽr den Klimaschutz ein.

In Zeiten niedriger Zinsen zieht es viele Anleger an die Börse – denn mit dem Investment in Aktien können hohe Erträge erzielt werden. Wir zeigen Ihnen, wie dieser funktioniert und worauf Sie achten sollten.

Leonardo DiCaprio als Börsenmakler Jordan Belfort wirft mit Geld: Der Aktienhandel für Privatanleger ist nicht ganz so spektakulär wie im Film "The Wolf of Wall Street".
  • Mauritius Kloft
Von Mauritius Kloft

Die Filmgeschichte des (fiktiven) Schauspielers Rick Dalton und seines Stuntdoubles Cliff Booth ist noch nicht auserzählt...

Quentin Tarantino probiert sich als Romanautor aus.

Am Set des Netflix-Films "Don't Look Up" kam es zu einem Unfall. Dabei soll sich Hollywoodstar Jennifer Lawrence verletzt haben, wie US-Medien berichten. Demnach wurde ihr Auge verwundet – und hörte nicht mehr auf zu bluten.

Jennifer Lawrence: Der Hollywoodstar hat sich bei Dreharbeiten am Set eines Netflix-Films verletzt.

Anfang 2019 hatte es zwischen Toni Garrn und Alex Pettyfer gefunkt. Fast zwei Jahre später haben das Model und der Schauspieler ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt.

Toni Garrn und Alex Pettyfer: Das Model und der Schauspieler sind seit 2019 ein Paar.

Mit ihrer Hauptrolle in der Literaturverfilmung "Romeo und Julia" gelang ihr 1996 der Durchbruch. 24 Jahre später ist die Schauspielerin vor allem für ihre Darbietung in der Serie "Homeland" bekannt.

"William Shakespeares Romeo & Julia": Leonardo DiCaprio und Claire Danes in den Hauptrollen.

Seit den 90er-Jahren ist Gisele BĂĽndchen eines der gefragtesten Models der Welt. Heute feiert sie ihren 40. Geburtstag. Doch erinnern Sie sich noch, wie sie zu Beginn ihrer Karriere ausgesehen hat?

Gisele BĂĽndchen: Das Supermodel feiert seinen 40. Geburtstag.

In der dritten Klasse wird gefeiert und zu Dudelsackklängen getanzt. Die kleine Cora Cartmell schwebt mit Jack übers Parkett. Deren Darstellerin war beim "Titanic"-Dreh gerade acht Jahre alt. Wir zeigen Ihnen, wie sie heute aussieht.

Alexandrea Owens-Sarno: Sie spielte das kleine Mädchen in Titanic.

Mit Leonard DiCaprio essen gehen? Das ist – mit ein wenig Glück – jetzt möglich, denn der Hollywoodstar hat eine ungewöhnliche Idee, Menschen in der Coronavirus-Krise zum Spenden zu bewegen.

Leonardo DiCaprio verlost gegen eine Spende ein eprsönliches treffen mit ihm und Schauspielkollege Robert De Niro.

Was fĂĽr ein aufregendes Jahr fĂĽr Quentin Tarantino: Der Erfolgsregisseur ist zwei Wochen nach der Oscar-Verleihung zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Quentin Tarantino und Daniella Pick: Seit 2009 ist das Paar liiert.

Es war der Trend der diesjährigen Oscar-Verleihung: Viele Promis kamen mit ihren Müttern zu den Academy Awards. Die Blicke auf sich zog jedoch eine andere Begleitung: die Freundin von Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone: Im Saal saĂź das Paar nebeneinander.

Da ist die diesjährige Oscar-Verleihung auch schon wieder Geschichte. Joaquin Phoenix ist bester Darsteller, Renée Zellweger beste Darstellerin – und doch gab es in dieser Nacht einige große Überraschungen.

Cast und Crew von "Parasite": Die Freude über die Auszeichnung in der Königsdisziplin ist riesig.
  • Steven Sowa
Maria Holzhauer, Philipp Schleinig und Steven Sowa

Gewinnen die Hollywood-Märchen von Tarantino und Scorsese? Oder die Haltung von Joaquin Phoenix? Was die 92. Oscar-Verleihung am 9. Februar dringend nötig hätte, steht schon mal fest.

Leonardo DiCaprio: In "Once Upon a Time in Hollywood" spielt er den abgehalfterten Western-Darsteller Rick Dalton.
Von Arno Raffeiner

Großbritannien musste gerade zwei heftige Ausstiege verkraften: Brad Pitt war angesichts dessen zu Scherzen aufgelegt. In seiner Dankesrede traf er die Briten da, wo es ihnen gerade wohl besonders wehtut. 

Brad Pitt: Er machte sich ĂĽber die Briten lustig.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website