• Home
  • Themen
  • Crailsheim


Crailsheim

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-Fehltritt

Crailsheim

Dritte Niederlage gegen Bonn: Hamburg Towers ausgeschieden

Für Bundesligist Hamburg Towers ist die Basketball-Saison beendet. Mit 88:95 (54:48) verloren die Hanseaten am Freitag gegen die Telekom Baskets Bonn auch das dritte Spiel in der ...

Hamburg-Coach Calles

In einer Kirche nahe Nürnberg sorgt ein Gemälde für Trubel: Es könnte sich dabei um ein bisher unentdecktes Kunstwerk von Albrecht Dürer handeln. Eine Prüfung soll Klarheit schaffen.

Der Flügelaltar der Crailsheimer Johanneskirche (Archivbild): Bei dem Gemälde unten links könnte es sich um ein Werk von Albrecht Dürer handeln.

Von Tschechien nach Bayern geschmuggelt. Vier Männer haben in einem Auto massenweise illegale Böller und eine Waffe transportiert. Dann wurden sie von Fahndern der Bundespolizei gestoppt. 

Blaulicht (Symbolbild): Vier Männer waren mit 55 Kilo illegalen Böllern unterwegs.

In einem Zug nach Stuttgart hat sich ein Mann an der Anwesenheit von Polizisten gestört – und attackierte sie. Später konnte auch ein Messer bei dem 25-Jährigen sichergestellt werden.

Polizeibeamte am Stuttgarter Hauptbahnhof (Archivbild): Die Beamten stellten ein Teppichmesser und mehrere Rasierklingen bei dem Mann sicher.

Die Telekom Baskets haben Jeremy Morgan verpflichtet. Wie der Basketball-Bundesligist am Dienstag mitteilte, unterschrieb der 26 Jahre alte Flügelspieler vom italienischen Club ...

Ein Basketball fällt durch den Basketballkorb

Die Basketball-Bundesliga hat ihren Spielplan für die Spielzeit 2021/22 veröffentlicht. Die Spielzeit wird am 23.  September mit der Partie von Meister Alba Berlin gegen die Telkom ...

Basketball

Zu kaum einem Künstler wurde so viel geforscht wie zu Albrecht Dürer. Doch noch immer ist der Nürnberger Meister für Überraschungen gut: Auf einem Altar ist nun wohl ein frühes Werk des Künstlers entdeckt worden.

Auf einem Tafelbild des spätgotischen Flügelaltars in der evangelischen Johanneskirche in Crailsheim ist eine Henkerszene zu sehen: Experten vermuten, dass Teile des Bildes von dem Nürnberger Meister Albrecht Dürer gemalt wurden.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website