• Home
  • Themen
  • Elmshorn


Elmshorn

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz aus

Elmshorn

Transporter überrollt Kleinkind – Lebensgefahr

Schock für einen Großvater: Während er vor einer Eisdiele stand, lief sein Enkel auf die Straße und wurde von einem Fahrzeug erfasst.

Ein Rettungswagen bei voller Fahrt (Symbolbild).

In Elmshorn haben Rettungskräfte einen 29-Jährigen aus einem leeren Klärbecken gerettet. Der Mann hat Glück: Den Sturz aus vier Metern hat er ohne lebensbedrohliche Verletzungen überstanden.

Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolfoto): Der 29-Jährige konnte ohne größere Verletzungen geboren werden.

Die Wahl in Schleswig-Holstein gilt schon im Vorfeld als entschieden – so beliebt ist der amtierende Ministerpräsident Daniel Günther selbst bei Anhängern anderer Parteien. Wie macht er das? 

Ministerpräsidenten bei der Sondersitzung des Bundestags: Brandenburgs Dietmar Woidke, Berlins Franziska Giffey und Schleswig-Holsteins Daniel Günther (von links).
Von Lisa Becke

Sie haben Ja gesagt: Patricija Belousova und Alexandru Ionel, beide bekannt durch die Tanzshow "Let's Dance", sind den Bund der Ehe eingegangen. Auf Instagram zeigt sich das Paar überglücklich.

Alexandru Ionel und Patricija Belousova: Die beiden haben sich das Jawort gegeben.

Ein Bahnführer auf dem Weg nach Sylt entdeckt eine Kuhherde auf der Strecke – und kann nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Zug kollidiert mit den Tieren. Mehrere werden dabei getötet.

Ein Tier wird mit einem Traktor abtransportiert: Die Feuerwehr war vor Ort, um die Unfallstelle zu sichern.

Bei der Kollision von zwei Fahrzeugen auf der Autobahn A23 wurden drei Menschen teilweise schwer verletzt. Eine Person schwebt in Lebensgefahr.

Unfall-Absicherung auf der Autobahn (Symbolbild): Nach einem Auffahrunfall sind drei menschen schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen.

Ursula Wieners hat Lungenkrebs. Sie weiß, dass sie bald sterben wird. Einen letzten Wunsch hat sie aber noch. Den erfüllen die Malteser mit dem Projekt "Herzenswunsch".

Rettungssanitäter mit Ursula Wieners auf der Trage: Am Ende des Tages ist die 72-Jährige erschöpft, aber glücklich.
  • Sandra Simonsen
  • Adrian Roeger
Von S. Simonsen, M. Lueft, A. Röger

Pünktlich, billiger, bequem: So stellt sich der Grüne Anton Hofreiter die Bahn vor. In einem Papier, das t-online.de vorliegt, fordert er eine grundlegende Bahnreform.

Anton Hofreiter, Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bundestag: Der Bund soll künftig viel mehr in Schienen investieren, fordert er.
Von Jonas Schaible

Er war ein Gründungsmitglied der Söhne Mannheims. Jetzt ist der Bassist Robbee Mariano im Alter von nur 47 Jahren gestorben...

t-online news

Dirk Diedrich will für die Nachfolge von Martin Schulz als SPD-Chef kandidieren. Ein Interview über die SPD, linke Politik und schlechte Vergleiche mit dem Hamburger SV.

Dirk Diedrich will bei der Wahl der neuen SPD-Spitze gegen Andrea Nahles und Flensburgs Bürgermeisterin Simone Lange antreten.
Peter Riesbeck

Ein Regionalzug entgleist am Bahnhof von Elmshorn und legt damit den kompletten Zugverkehr über diese Strecke Richtung Norden lahm. Hunderte Züge sind betroffen. Und ein Minister kommt zu spät.

Ein entgleister Regionalzug hat den kompletten Zugverkehr über diese Strecke in Richtung Norden lahmgelegt.

Ein Großbrand hat am Montag im Jacobs-Werks in Elmshorn gewütet. Vom Dach der Fabrik stiegen schwarze Rauchsäulen auf. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Feuerwehrmänner stehen vor dem Jacobs-Werk in Elmshorn.

Bei ihrem Talkshow-Auftritt stand Angela Merkel auch in den eigenen Reihen unter genauer Beobachtung: 34 CDU-Politiker hatten ihre Vorsitzende zuvor in einem Brandbrief für ihre Flüchtlingspolitik kritisiert ( das Originalschreiben zum Nachlesen ).

Auch nach ihrem TV-Gespräch mit Anne Will steht Kanzlerin Merkel bei einigen CDU-Politikern in der Kritik.

Verwandte Themen

PinnebergItzehoeFlensburg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website