t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Fabian Klos: Bielefeld-Legende kündigt Karriereende an


Seit 2011 im Verein
Klub-Legende kündigt Karriereende an

Von dpa, dd

12.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Abschied: Fabian Klos macht Schluss.Vergrößern des BildesAbschied: Fabian Klos macht Schluss. (Quelle: IMAGO/BEAUTIFUL SPORTS/Meusel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit über einem Jahrzehnt spielt Fabian Klos für Arminia Bielefeld. Nun hat der 36-Jährige eine wichtige Karriereentscheidung bekanntgegeben – und macht damit eine emotionale Ankündigung.

Fabian Klos beendet nach dieser Saison seine Karriere als Fußballprofi. Das teilt die Vereinslegende von Arminia Bielefeld am Freitag mit. "Einen Vereinswechsel wird es nicht geben. Ich werde am letzten Tag meiner aktiven Karriere das Arminia-Trikot tragen", sagte der 36 Jahre alte Stürmer. Klos spielt seit 2011 für die Arminia und war für die Ostwestfalen in der ersten, zweiten und dritten Liga aktiv.

Bereits 2020 hatte er seinen damals auslaufenden Vertrag ursprünglich nicht verlängern wollen, blieb nach dem damaligen Abstieg aus der Bundesliga am Ende aber doch.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website