• Home
  • Themen
  • Fenerbahçe SK


Fenerbahçe SK

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextBerliner Polizei ermittelt gegen Abbas Symbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextNächste Überraschung: Potye holt MedailleSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl begeistert im BadeanzugSymbolbild für einen Text"Tatort": So geht es weiterSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Mode-Fehltritt

Fenerbahçe SK

"Putin"-Rufe bei Fenerbahçe-Spiel gegen Dynamo Kiew

Beim Champions-League-Spiel von Fenerbahçe Istanbul gegen Dynamo Kiew hat es einen Eklat gegeben. Türkische Fans provozierten mit "Putin"-Rufen.

Spieler von Fenerbahçe diskutieren mit dem Kiew-Spieler Georgiy Bushchan: Während des Spiels soll es "Putin"-Rufe gegeben haben.

Mesut Özil war nach seiner Suspendierung gewillt, seinen laufenden Vertrag bei Fenerbahce bis 2024 zu erfüllen. Doch das scheint sich geändert zu haben.

Mesut Özil: Die Kapitänsbinde trug der Profi länger nicht mehr.

Zwar steht Mesut Özil bei Fenerbahce unter Vertrag, lief für den Traditionsklub jedoch schon seit Monaten nicht mehr auf. Auch deshalb macht sich der Weltmeister von 2014 Gedanken um seine Zukunft, sagt sein Berater.

Mesut Özil: Der Weltmeister von 2014 steht bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag, ist dort jedoch suspendiert.

Fenerbahçe Istanbul hat einen neuen Trainer – und der stellt direkt klar, dass Mesut Özil weiterhin suspendiert bleibt. Die Wege bei seiner "Jugendliebe" sind für Özil keine leichten.

Mesut Özil: Sein letztes Spiel bestritt er im März.

Istanbul (dpa) – Der deutsche Basketball-Meister Alba Berlin hat seine Chancen auf das Erreichen der Playoffs in der Euroleague gewahrt. Zwei Tage nach der müden 64:81-Niederlage ...

Basketball

Zuletzt trug er noch die Kapitänsbinde, nun flog er aus dem Kader. Ex-Nationalspieler Mesut Özil wird mindestens für das kommende Spiel von Fenerbahce nicht berücksichtigt. Hat er sich mit dem Trainer überworfen?

Mesut Özil trug zuletzt die Kapitänsbinde bei Fenerbahce. Nun gehört er nicht mehr zum Kader.

Schon am Mittwoch steht für Eintracht Frankfurt das Hinspiel in der Europa League bei Betis Sevilla an. Was nehmen die Hessen aus Andalusien mit? t-online erklärt, wo Sie das Spiel live verfolgen können.

Frankfurts Führungsspieler-Trio: Sebastian Rode, Kevin Trapp und Makoto Hasebe (v.l.) wollen etwas Zählbares aus Sevilla mitnehmen.

In der Bundesliga läuft es noch nicht rund, in der Europa League umso mehr: Eintracht Frankfurt ist Gruppensieger und steht deshalb im Achtelfinale. Und das trotz eines Unentschiedens am letzten Spieltag.

Die Eintracht-Spieler bejubeln das Tor von Djibril Sow (r.).

Irgendwann reichte es Oliver Glasner mit den ganzen Unentschieden-Fragen. Der Österreicher unterbrach kurzerhand seinen Torhüter Kevin Trapp und sprach noch einmal das klare ...

Fußball

Auch gut ein Jahr nach seinem Wechsel in dieTürkei läuft es für Mesut Özil nicht wie erhofft. Nun äußerte sein Klubboss deutliche Kritik am Weltmeister von 2014 und warf dem 33-Jährigen vor, der Mannschaft nicht zu helfen.

Mesut Özil: Der Weltmeister von 2014 hat seit seinem Wechsel vom FC Arsenal einen schweren Stand bei Fenerbahce Istanbul.

Mesut Özils Foto mit Recep Tayyip Erdoğan sorgte 2018 für Aufruhr. Der frühere Nationalspieler und der türkische Präsident stehen sich sehr nah – was ein aktuelles Bild erneut unter Beweis stellt. 

Mesut Özil: Der Weltstar traf sich erneut mit dem türkischen Präsidenten.

Am dritten Spieltag der Europa League empfängt Frankfurt den Tabellenersten aus Griechenland. t-online erklärt, wie und wo Sie die Partie live verfolgen können.

Torjubel zum 0:1 durch Goncalo Paciência (Archivbild): Eintracht Frankfurt hat zuletzt einen Sieg in der Europa League eingefahren.

Alba-Manager Marco Baldi ist das Berliner Gebilde noch zu fragil. Er wollte den überraschenden 84:70-Erfolg am Dienstagabend gegen Fenerbahce Istanbul nach einem mäßigen ...

Basketball

Verwandte Themen

Mesut ÖzilRoyal AntwerpenMax KruseIstanbulGalatasaray Istanbul

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website