• Home
  • Themen
  • Mesut Ă–zil


Mesut Ă–zil

Mesut Ă–zil

Berater: Mesut Ă–zil will die Sportart wechseln

Zwar steht Mesut Ă–zil bei Fenerbahce unter Vertrag, lief fĂĽr den Traditionsklub jedoch schon seit Monaten nicht mehr auf. Auch deshalb macht sich der Weltmeister von 2014 Gedanken um seine Zukunft, sagt sein Berater.

Mesut Ă–zil: Der Weltmeister von 2014 steht bei Fenerbahce Istanbul unter Vertrag, ist dort jedoch suspendiert.

Fenerbahçe Istanbul hat einen neuen Trainer – und der stellt direkt klar, dass Mesut Özil weiterhin suspendiert bleibt. Die Wege bei seiner "Jugendliebe" sind für Özil keine leichten.

Mesut Özil: Sein letztes Spiel bestritt er im März.

Zuletzt trug er noch die Kapitänsbinde, nun flog er aus dem Kader. Ex-Nationalspieler Mesut Özil wird mindestens für das kommende Spiel von Fenerbahce nicht berücksichtigt. Hat er sich mit dem Trainer überworfen?

Mesut Özil trug zuletzt die Kapitänsbinde bei Fenerbahce. Nun gehört er nicht mehr zum Kader.

Vor allem durch die Bushido-Doku machte Anna-Maria Ferchichi zuletzt auf sich aufmerksam. Im Rampenlicht stand die Ehefrau des Rappers schon sehr viel frĂĽher, zum Beispiel Anfang der 2000er in der Show ihrer Schwester.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Das Paar ist seit 2010 liiert.

Auch gut ein Jahr nach seinem Wechsel in dieTürkei läuft es für Mesut Özil nicht wie erhofft. Nun äußerte sein Klubboss deutliche Kritik am Weltmeister von 2014 und warf dem 33-Jährigen vor, der Mannschaft nicht zu helfen.

Mesut Ă–zil: Der Weltmeister von 2014 hat seit seinem Wechsel vom FC Arsenal einen schweren Stand bei Fenerbahce Istanbul.

Es ist so weit: Ex-Bundestrainer Joachim Löw wird offiziell vom DFB verabschiedet und für seine Leistungen geehrt. Ein Rückblick auf 15 intensive Jahre. 

Joachim Löw: Der frühere Bundestrainer wird am Donnerstag in Wolfsburg offiziell verabschiedet.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Mesut Özils Foto mit Recep Tayyip Erdoğan sorgte 2018 für Aufruhr. Der frühere Nationalspieler und der türkische Präsident stehen sich sehr nah – was ein aktuelles Bild erneut unter Beweis stellt. 

Mesut Özil: Der Weltstar traf sich erneut mit dem türkischen Präsidenten.

Auf einem Bild neben Fußballspieler Mesut Özil steht Jürgen Todenhöfer, Gründer und Chef der Kleinstpartei "Team Todenhöfer". Özil wünscht ihm viel Erfolg für die Wahl. Doch wer ist der Mann? 

Jürgen Todenhöfer und Mesut Özil (Kollage): Der Chef einer Kleinstpartei erhält im Wahlkampf Unterstützung durch den ehemaligen Fußball-Nationalspieler.
  • Marianne Max
Von Marianne Max

Mesut Özil hat seine Stimme bei der Bundestagswahl der Partei von Jürgen Todenhöfer zugesagt. Das bestätigte der Weltmeister von 2014 in einem Instagram-Posting, das ihn mit dem umstrittenen Politiker zeigt.

Mesut Özil: Der frühere DFB-Nationalspieler hat Jürgen Todenhöfer seine Stimme bei der Bundestagswahl zugesagt.

Als Oliver Glasner um kurz vor Mitternacht das Pressepodium in der Frankfurter WM-Arena betrat, war der Ă–sterreicher noch immer ordentlich geschafft. "Das war hart, auch fĂĽr mich", ...

Oliver Glasner

Eintracht Frankfurt hat ein ordentliches Comeback in der Europa League gefeiert. Die Hessen holten trotz Rückstands gegen Fenerbahce Istanbul einen Punkt, schnupperten an einem Sieg – hatten aber auch Glück. 

Europa League: Eintracht Frankfurt glich vor der Pause gegen Fenerbahce aus.

Acht Monate nach seinem Wechsel zu Fenerbahce ist die Euphorie um Mesut Özil Ernüchterung gewichen. Nun spielt der Weltmeister erstmals seit dem Erdogan-Eklat wieder in Deutschland – in der Europa League.

Mesut Ozil: Der gebĂĽrtige Gelsenkirchener spielt seit Januar 2021 fĂĽr Fenerbahce.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Über wenige Spieler wird so viel diskutiert wie über Leroy Sané. Der Nationalspieler zeigte zuletzt eines seiner besseren Spiele, wird aber nach wie vor skeptisch beäugt.

Leroy Sané: Der Nationalspieler wurde beim Länderspiel gegen Liechtenstein zum "Spieler des Spiels" gewählt.
  • Noah Platschko
Aus Stuttgart berichtet Noah Platschko

Zuletzt spielte Max Meyer beim 1. FC Köln. Seit Sommer ist der frühere DFB-Spieler aber ohne Klub – und könnte nun zu einem Topklub in der Türkei wechseln.

Max Meyer im Trikot des 1. FC Köln im Mai 2021: Der frühere Nationalspieler wechselt erneut den Klub.

Sportliche Schlagzeilen schreibt Mesut Ă–zil immer seltener, auch wenn ihm zuletzt fĂĽr Fenerbahce ein Tor gelang. DafĂĽr sorgt der Ex-Nationalspieler nun mit einem privaten Schnappschuss fĂĽr Aufsehen.

Mesut Ă–zil: Der FuĂźballstar zeigt ĂĽberraschend seine Tochter Eda.

Mesut Ă–zil hat Fernerbahce Istanbul zu einem erfolgreichen Auftakt in die FuĂźball-Saison der SĂĽperlig verholfen. Der ehemalige Nationalspieler erzielte den entscheidenden Treffer bei Aufsteiger Adana Demirspor.

War beim Saisonauftakt der Matchwinner fĂĽr Fenerbahce: Mesut Ă–zil.

Das Achtelfinale gegen England war das letzte Länderspiel von Joachim Löw. Am Tag danach stellte sich der Bundestrainer den Fragen der Medien und lehnte sogar einen besonderen Trainerjob ab.

Joachim Löw bei seiner Abschiedspressekonferenz: Der scheidende Bundestrainer freut sich auf die "Zeit danach".

Rund um die Uhr feuern Politiker und Journalisten Parolen in die sozialen Netzwerke. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hat nun eine bemerkenswerte Einsicht gezeigt.

Die Publizistin Carolin Emcke wurde von CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak per Tweet attackiert.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website