• Home
  • Themen
  • Frederik von Dänemark


Frederik von Dänemark

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextWal in Fluss verirrt: Rettung möglich?Symbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Frederik von Dänemark

Frederik und Mary von Dänemark nehmen Kinder vom Internat

Seit Wochen machen erschütternde Details über das Eliteinternat Herlufsholm die Runde. Nun haben die dänischen Royals Konsequenzen gezogen.

Mary und Frederik von Dänemark: Das royale Paar hat vier Kinder.

Immer mehr Royals zieht es aufs Internat: Nach Alexia der Niederlande und Leonor von Spanien wird nun auch Isabella von Dänemark die Schule wechseln. Die Prinzessin folgt ihrem älteren Bruder.

Isabella von Dänemark: Die Prinzessin wechselt die Schule.

In diesem Haus weiß jemand, wie man sich anziehen muss. Die dänischen Royals haben sich anlässlich des 50. Geburtstags von Kronprinzessin Mary in Schale geschmissen. Ein neues Bild der Familie begeistert die Fans. 

Prinzessin Mary: Sie feierte gerade ihren 50. Geburtstag.

Auf Instagram haben die dänischen Royals ihren Fans Einblicke in ihren Sommer auf Schloss Gravenstein gewährt und Fotos mit ihren Kindern veröffentlicht. Aber auch ein Pärchenbild von Mary und Frederik ist dort zu finden. 

Frederik und Mary von Dänemark: Sie sind seit 16 Jahren verheiratet.

Auch wenn das öffentliche Leben zum Großteil stillliegt, wachsen die Haare weiter. Jetzt haben endlich wieder die Friseure in Deutschland geöffnet. Auch Stars, die ihre Haar-Probleme zeigen, sollte das freuen.

Collien Ulmen-Fernandes: In der Corona-Krise griff sie selbst zur Schere.

Nach dem 80. Geburtstag von Königin Margrethe haben die Dänen erneut etwas zu feiern: Heute wird Prinzessin Isabella 13 Jahre alt. Das dänische Königshaus hat nun eine neue Bilderreihe auf Instagram veröffentlicht.

Isabella: Die Prinzessin feiert heute ihren 13. Geburtstag.

Das Königshaus in Dänemark teilt mit, dass sich der Kronprinz beim Skifahren in der Schweiz verletzt hat. Es ist nicht die erste Verletzung, die er sich im Wintersport zuzieht. 

Prinz Frederik: Das dänische Königshaus teilt mit, dass er sich beim Skifahren verletzt hat.

Zum schicken Kleid führen Royal-Damen meistens auch die passenden High Heels aus. Dänemarks Kronprinzessin Mary zeigt, dass es auch anders geht – mit Turnschuhen.

Dänemarks Kronprinzessin Mary: Zum schicken Kleid müssen es nicht immer Heels sein.

Die Männer tragen rote Mützen, die Frauen dunkle Umhänge – in diesem Aufzug haben wir Kronprinzessin Mary und ihre Familie noch nie gesehen. Was hinter dem Look steckt, lesen Sie hier. 

Familienausflug: Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary mit ihren vier Kindern in Färöer.

Ihre vier Kinder machen das Familienglück von Mary und Frederik von Dänemark perfekt. Jetzt gibt es ein neues Foto der sechsköpfigen Familie – und das versetzt Royal-Fans in Staunen. 

Ein Foto von Mai: Die dänische Königsfamilie auf dem Balkon des Palastes.

Ups, das ist unangenehm. Prinz Frederik von Dänemark wurde vor einigen Tagen der Eintritt in eine Bar in Brisbane verweigert – er konnte sich nicht ausweisen.

Prinz Frederik ist gerade unterwegs in Australien – seine Frau Mary ist nicht dabei.

Das schwedische Königshaus verkündete Neuigkeiten zur Zeremonie.

Der kleine Oscar wird wie seine Schwester Estelle fünf Taufpaten haben.
t-online.de
Fototermin mit kackendem Hund. Dieser Vierbeiner sorgten beim sommerlichen Fototermin der dänischen Königsfamilie für Erheiterung. Besonders Prinz Christian konnte sich vor Lachen kaum halten.
Symbolbild für ein Bild

Verwandte Themen

DänemarkKopenhagenInstagram

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website