• Home
  • Themen
  • Frisur


Frisur

Frisur

Simone Mecky-Ballack zeigt ihre neue Frisur

Mit neuem Haarschnitt und neuer Farbe grĂĽĂźt Simone Mecky-Ballack direkt aus dem Friseursalon. Bei Fans und Kollegen kommt der frische Look an.

Simone Ballack: BrĂĽnett sind ihre Haare nicht mehr.

Mit extravaganten Outfits, aufwendigen Frisuren und auffälligem Make-up bringt Motsi Mabuse stets Glamour zu "Let's Dance". Nun präsentiert sich die Tänzerin von einer ganz anderen Seite – und sorgt für Begeisterung.

Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin ist stets top gestylt.

Mit seinen blonden Locken wurde er berühmt und denen blieb Matthias Schweighöfer auch vor der Kamera meist treu. Nun zeigt er sich aber mit einer ganz neuen Frisur – die seine Fans zu kreativen Vergleichen inspiriert.

Matthias Schweighöfer: Der Schauspieler hat seine Frisur verändert.

Der FC Bayern wird sich in der Mittelfeldzentrale verändern, weil Spieler den Verein verlassen werden. Kann der französische Weltstar die Probleme in München lösen? 

Es gibt kaum eine Frisur, die Paul Pogba noch nicht ausprobiert hat. Hier trägt der Franzose die Farben Weiß und Blau auf dem Kopf.
  • Robert Hiersemann
  • Florian Wichert
Von Robert Hiersemann und Florian Wichert

Eine Fridays-for-Future-Gruppe lädt eine Künstlerin aus, weil die eine bestimmte Frisur trägt. Damit schaden die Klimaschützer ihrer Sache – und zeigen ein fragwürdiges Kulturverständnis.

Ronja Maltzahn: Da sie Dreadlocks trägt, darf die weiße Musikerin nach einem Entschluss von Fridays for Future nicht wie zunächst geplant bei einer Demonstration in Hannover auftreten.
Ein Kommentar von Christoph Cöln

Nachdem Musikerin Ronja Maltzahn wegen ihrer Frisur von Fridays for Future bei einer Veranstaltung in Hannover ausgeladen wurde, meldet sie sich nun zu Wort. Sie wolle keinen Streit, finde die Absage aber "sehr schade".

Musikerin Ronja Maltzahn (Archivbild): Fridays for Future hat die Musikerin bei der Veranstaltung in Hannover wegen ihrer Dreadlocks ausgeladen.

Normalerweise überrascht Franziska Knuppe vor allem mit ihrer Größe. Mit 1,82 Meter bringt die Schauspielerin und Moderatorin Modelmaße auf die Beine. Doch diesmal ist es ihre Frisur, die für Furore sorgt.

Franziska Knuppe: Die 47-Jährige ist eigentlich für ihre blonden glatten Haare bekannt.

Haarspray sorgt bei Frisuren für einen guten Halt. Diese Eigenschaft kann man sich aber nicht nur für den Kopf zunutze machen – auch im Haushalt ist das Spray aus der Dose vielseitig einsetzbar.

Haarspray: Es kann im Haushalt sehr nĂĽtzlich sein.

Erst Anfang des Jahres überraschte Sofia von Schweden mit einem Pony. Dieser Haarschnitt ist nun jedoch schon wieder Vergangenheit. Bei einem Event präsentierte die Prinzessin erneut eine optische Verwandlung.

Prinzessin Sofia: Sie hat sich einen neuen Look verpasst.

Der letzte öffentliche Auftritt von Prinzessin Sofia ist schon eine Weile her. Nun nahm sie gemeinsam mit Ehemann Carl Philip an einem Event teil – und zeigte sich mit einem neuen Haarschnitt.

Prinzessin Sofia Anfang November 2021: Diesen Haarschnitt trägt sie inzwischen nicht mehr.

Egal ob lockig, glatt, kurz oder lang: Ist das Haar gepflegt, sieht jede Frisur einfach schöner aus. Doch häufiges Waschen kann das Haar strapazieren und die falsche Pflege für stumpfe Haare sorgen.

Langes Haar: Schöne Haare brauchen viel Pflege – oder?

Nadja Abd el Farrag richtet sich am zweiten Weihnachtstag an ihre Fans – dabei präsentiert die Ex von Dieter Bohlen ihre neue Frisur. Die Strähnchen sind heller und der Pony dichter.

Nadja Abd el Farrag: Die 56-Jährige erlangte durch ihre Beziehung zu Dieter Bohlen einen Bekanntheitsgrad.

In den letzten Jahren war bei Mareile Höppner viel los: Trennung, neue Liebe, Homeschooling ihres Sohnes während Corona. Nun macht die Moderatorin einen Cut: Sie überrascht ihre Fans mit einem neuen Look.

Mareile Höppner: So lang sind ihre Haare jetzt nicht mehr.

Offen oder hochgesteckt – sehr viel Variationen zeigt Herzogin Kate nicht, wenn es um ihre Haare geht. Jetzt war die 39-Jährige allerdings mit neuer Frisur bei einem Auftritt in der Royal Albert Hall.

Herzogin Kate: Die 39-Jährige zeigte sich mit neuer Frisur auf einem Event.

Am Samstagabend moderierte Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?" noch mit einer vollen Lockenpracht. Doch die ist nun ab. Der Moderator hat sich einen neuen Look verpasst – und seiner Freundin gefällt's.

Thomas Gottschalk und Karina MroĂź: Die beiden sind seit 2019 offiziell ein Paar.

Entertainer Thomas Gottschalk will eine neue Frisur - das sagte der 71-Jährige jedenfalls am Samstagabend im ZDF. "Ich hab' die Absicht, mir nach dieser "Wetten dass..?"-Sendung ...

"Wetten, dass..?" - Jubiläumsshow

Nur selten wagte Prinzessin Sofia in den vergangenen Jahren eine Veränderung. Nun überraschte die Frau von Prinz Philip bereits zum dritten Mal mit einem neuen Look. Ihre Haare sind wieder kürzer und dunkler.

Prinzessin Sofia: Sie hat sich einen neuen Look verpasst.

Das war knapp: Fast hätten wir Sarah Knappik mit ihrer neuen Frisur nicht erkannt. Das Ex-GNTM-Model zeigt sich auf Instagram mit kurzen Haaren – und begeistert ihre Fans.

Sarah Knappik: Die 35-Jährige präsentiert sich mit neuem Look.

Alles neu macht der Oktober: Mareile Höppner zeigt sich ihren Fans nicht nur in Leder, sondern auch mit deutlich kürzeren Haaren. Zum neuen Look haben die Fans eine eindeutige Meinung.

Mareile Höppner: So trägt sie ihr Haar jetzt nicht mehr.

Sie hat nicht nur eine neue Frisur, sondern auch einen komplett neuen Look. Den präsentierte Beatrice Egli nun auf Instagram ihren Fans – und die sind total begeistert davon.

Beatrice Egli: Die Sängerin hat sich einen neuen Look verpasst.

"Aus der Routine raus dem Herzen entgegen" singt Beatrice Egli in ihrem neuen Song "Alles, was du brauchst". Auch bei ihrer Frisur bricht die Schweizerin mit der Routine. Die Sängerin hat die Schere angesetzt.

So sieht sie nicht mehr aus: Beatrice Egli am 19. September beim "ZDF-Fernsehgarten".

Eines ist bei Michelle Hunziker immer gleich: ihre langen blonden Haare. Doch jetzt wagte die Moderatorin offensichtlich eine Veränderung. Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert die 44-Jährige zwei Bilder, die sie mit neuem Haarschnitt zeigen.

Michelle Hunziker: Die Moderatorin verabschiedet sich von ihrer langen Mähne.

Die vier Finalisten stehen fest. Drei von ihnen tragen seit wenigen Tagen die gleiche Frisur. Kurz vor dem Finale wagte auch der vierte im Bunde den radikalen Schritt. Uwe Abel lieĂź sich die Haare abrasieren.

So sieht Uwe Abel nicht mehr aus.

Vor zwei Wochen überraschte Iris Abel auf Instagram mit einer neuen Frisur. Die bekam nun auch ihr Mann Uwe zum ersten Mal zu sehen – und der ist von der Haarfarbe seiner Frau so gar nicht begeistert.

Uwe Abel: Der Bauer zählt zu den Favoriten der diesjährigen Staffel.
Symbolbild fĂĽr ein Video

In den letzten Jahren ließ die Schauspielerin ihre blonden Locken am liebsten bis über die Schultern fallen. Doch nun hat sich Veronica Ferres von ihren langen Haaren getrennt und präsentiert einen neuen Look.

Veronica Ferres: Die blonden Locken sind ihr Markenzeichen.

Immer mal wieder wagt Lena Meyer-Landrut eine Veränderung. Ihre dunklen Haare trägt die Sängerin mal kurz, mal lang. Dieses Mal hat sie sich jedoch für eine ganz anderen Schnitt entschieden.

Lena Meyer-Landrut: Zuletzt trug sie ihre Haare lang.

Sie hat sich eine ganz neue Frisur verpassen lassen: Daniela Büchners Tochter Jada zeigt sich im Netz mit frischer Haarfarbe. Die 16-Jährige setzt auf blond und kommt daher, wie von der Sonne geküsst.

Jada Karabas: Die Schülerin präsentiert auf Instagram eine neue Haarfarbe, so dunkel wie hier ist hier Mähne nicht mehr.

Der Torjäger von Paris Saint-Germain und Brasilien ist bekannt für seine Wandlungsfähigkeit. Nun hat sich Neymar für einen überraschenden Look entschieden – die Reaktionen lassen nicht lange auf sich warten.

Hat mal wieder die Haare schön: Neymar, hier beim Finale der Copa America mit Brasilien gegen Argentinien.

Nach einigen Monaten in Costa Rica sind Janni Hönscheid und ihre Familie wieder zurück in Deutschland. Dort hat die bald dreifache Mutter erst einmal einen Friseurtermin wahrgenommen und zeigt sich im frischen Look. 

Janni Hönscheid: So kennen die Follower die Surferin und Influencerin.

Zuletzt zeigte sich Felix von Jascheroff häufig mit Kopfbedeckung auf seinem Instagram-Profil. Nun präsentiert der GZSZ-Star eine neue Frisur. Die Fans kommentieren fleißig. 

Felix von Jascheroff: Der Schauspieler hat eine neue Frisur.

Lange war die schwarz-grüne Mähne das Markenzeichen der Sängerin, nun hat sich Billie Eilish einen neuen Look verpasst. Auf Instagram präsentiert sie sich mit platinblonder Ponyfrisur – und schreibt Geschichte.

Billie Eilish: Auf Instagram folgen der Sängerin über 80 Millionen Menschen.

In der fünften Folge von "Germany's next Topmodel" geht es ans Umstyling. In diesem Jahr gibt es dabei eine große Veränderung für die Kandidatinnen, denn nicht alle von ihnen bekommen einen neuen Look. 

Heidi Klums Lieblingsbeschäftigung bei GNTM: Das Umstyling.
Symbolbild fĂĽr ein Video

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website