t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk begeistert Fans mit Urlaubsfotos – und neuer Frisur


"Um Jahre jünger"
Thomas Gottschalk grüßt mit neuer Frisur aus dem Urlaub

Von t-online, meh

21.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Auch Thomas Gottschalk war dabei, allerdings nicht als "Wetten, dass..?"-Moderator.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Der Moderator zeigt sich im neuen Look. (Quelle: IMAGO / Max Kohr)
Auf WhatsApp teilen

Nach seinem Abschied von "Wetten, dass..?" wollte Thomas Gottschalk mehr Zeit mit seiner Partnerin Karina verbringen. Jetzt begeistert er seine Fans mit Urlaubsfotos.

Nach seiner finalen "Wetten, dass..?"-Sendung machte Thomas Gottschalk mit öffentlichen Sticheleien von sich reden. In seinem Podcast "Die Supernasen", den er gemeinsam mit TV-Kollege Mike Krüger führt, zog der Entertainer über Prominente wie Leni Klum, Bill und Tom Kaulitz oder Shirin David her.

Doch diesen Trubel lässt Thomas Gottschalk jetzt hinter sich: Aktuell befindet er sich im Urlaub. Gemeinsam mit seiner Partnerin Karina Mroß legte er zunächst einen Zwischenstopp in Dubai ein, jetzt genießt das Paar die Sonne auf den Malediven. Auch seine Follower lässt der 73-Jährige an seinem Reiseglück teilhaben – und sorgt vor allem mit seiner Frisur für Aufsehen.

"Weil ich es mir wert bin"

Auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht Thomas Gottschalk ein Video, das ihn im Urlaub mit seiner Freundin Karina zeigt. Der Clip fasst mit Fotos und bewegten Bildern die schönsten Momente ihrer Reise zusammen – von den Wolkenkratzern in Dubai bis zum Traumstrand auf den Malediven. "Warum Dubai, warum die Malediven? Weil ich es mir wert bin", schreibt der Moderator in der Bildunterschrift.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans von Thomas Gottschalk zeigen sich von den Urlaubseindrücken begeistert. "Um die Malediven beneide ich dich", "Tolle Bilder, das hast du dir verdient" und "Wie wunderschön", ist in den Kommentaren zu lesen.

Vielen Followern ist zudem nicht entgangen, dass sich Thomas Gottschalk für die Reise eine neue Frisur zugelegt hat. Seine blonden Haare sind deutlich kürzer, fallen glatter als gewohnt. Bei der Social-Media-Community des 73-Jährigen kommt der neue Look gut an. "Sehr schick mit den Haaren, um Jahre jünger", "Das sieht aber gut aus mit den Haaren" und "Nur Mut zur erneuten Veränderung, du siehst richtig cool aus", lauten nur einige Komplimente.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website