t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance": Victoria Swarovski löst Rätsel um ihre Haare


Perücke oder neue Haarfarbe?
Victoria Swarovski löst Rätsel um "Let's Dance"-Look

Von t-online, CKo

10.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Victoria Swarovski: Vergangenen Freitag sorgte sie mit ihrem Aussehen für Gesprächsstoff.Vergrößern des BildesVictoria Swarovski: Vergangenen Freitag sorgte sie mit ihrem Aussehen für Gesprächsstoff. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf WhatsApp teilen

Bei "Let's Dance" wurde vergangenen Freitag Victoria Swarovskis Frisur diskutiert. Jetzt stellt sie klar, ob sie wirklich eine bleibende Typveränderung vorgenommen hat.

Die vergangene Folge von "Let's Dance" wurde von den Neunzigern bestimmt, so auch die Outfits der Kandidatinnen und Kandidaten. Moderatorin Victoria Swarovski ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, ihren Look thematisch anzupassen. Doch dabei überraschte sie die Fans: Statt mit ihrer blonden Mähne betrat sie mit deutlich dunkleren Haaren und einem Pony das Studio. Ob sie lediglich für die Tanzshow zu einer Perücke gegriffen hat oder tatsächlich beim Friseur gewesen war, ließ sie offen. Bis jetzt.

Auf Instagram teilt sie am Sonntag einen neuen Post mit zwei Bildern, die sie in einem Leder-Zweiteiler und mit ihrer Frisur vom vergangenen Freitagabend zeigt. Dazu schreibt sie: "Bye bye, dunkles Haar – es hat Spaß gemacht für unsere Neunzigernacht, aber ich werde für immer ein Blondschopf sein." Damit steht fest: Es handelte sich lediglich um eine vorübergehende Haarveränderung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Blondes Haar steht dir um Welten besser"

Da dürften ein paar Fans erleichtert sein. Der dunkle Ponylook kam nämlich nicht besonders gut an. Zwar heimste Victoria Swarovski einige Komplimente ein, doch die Mehrheit befand: Blond steht der Moderatorin wesentlich besser. Das zeigt sich auch in der Kommentarspalte des neuesten Posts.

Da heißt es zum Beispiel: "Nicht böse sein, die Haare haben dich älter gemacht und strenger." Zwei weitere User schreiben: "Blondes Haar steht dir einfach um Welten besser" und "Bin auch der Meinung, dass der Pony und die dunkle Farbe erdrückt haben. Es passt halt nicht jedem alles! Bleib bei Blond".

Ein weiterer Fan kritisiert jedoch, dass die Moderatorin für ihren Look so viele negative Reaktionen geerntet hat, es sei doch schließlich vollkommen okay, mal etwas Neues ausprobieren zu wollen. Ob sich Victoria Swarovski auch für die kommende Ausgabe von "Let's Dance" eine größere Veränderung überlegt hat, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website