t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Steffi Graf: Tochter überrascht mit neuer Frisur – und ähnelt ihrer Mutter


Jaz Elle Agassi
Steffi Grafs Tochter zeigt neue Frisur – und erinnert an ihre Mutter

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 07.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Ähnlichkeit zur Mutter: Tochter von Steffi Graf begeistert mit neuer Frisur. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jaz Elle Agassi überrascht mit einem neuen Haarschnitt – und sieht ihrer Mutter Steffi Graf damit zum Verwechseln ähnlich.

Seit 2001 sind die Tennisstars Steffi Graf und Andre Agassi verheiratet. Im Laufe ihrer Ehe bekamen die Sportler, die in den USA leben, zwei gemeinsame Kinder, einen 2001 geborenen Sohn und eine 2003 geborene Tochter. Letztere zog jetzt mit einer neuen Frisur viel Aufmerksamkeit auf sich. Nicht zuletzt, weil Jaz Elle Agassi damit fast genauso wie ihre Mutter in jungen Jahren aussieht.

Die 20-Jährige hatte bislang lange blonde Haare – ein Friseurbesuch änderte das jetzt. Wie auf der Instagram-Seite der Hairstylistin zu sehen ist, trägt Jaz Elle Agassi ihre Haare nun ein Stück kürzer, hat einen Pony und einen wilden Stufenschnitt. Auch farblich gab es eine Veränderung, ihre Mähne ist jetzt kupferfarben, mit einem heller werdenden Verlauf. Um alle Fotos sehen zu können, müssen Sie bei dem Instagram-Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Steffi Graf hatte mit 20 eine ähnliche Frisur

Ist die Frisur etwa eine Hommage an ihre berühmte Mutter? Denn auch Steffi Graf zeigte sich Ende der Achtzigerjahre mit kupferfarbenen stufigen Haaren und fransigem Pony. Damals war sie 20 Jahre alt, genau wie ihre Tochter heute.

Der Tochter von Steffi Graf und Andre Agassi scheint der Haarschnitt jedenfalls zu gefallen. "Du bist die Beste!", kommentierte sie den Post ihrer Friseurin. In der Kommentarspalte bekam sie von ihren Fans Komplimente, dort ist unter anderem "voll hübsch" oder "super" zu lesen.

Jaz Elle und ihr älterer Bruder Jaden Gil wuchsen – trotz der Bekanntheit ihrer Eltern – abseits des Rampenlichts auf. Steffi Graf und Andre Agassi hielten die beiden überwiegend aus der Öffentlichkeit heraus. Mittlerweile geben die Geschwister auf Social Media aber selbst immer wieder Einblicke in ihr Leben, wenn auch eher selten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website