• Home
  • Themen
  • Herzogenrath


Herzogenrath

Herzogenrath

31-Jähriger nach Messerattacken im Zug in Psychiatrie

In einem Zug bei Aachen zieht ein 31-Jähriger plötzlich ein Messer und sticht auf Mitreisende ein. Seine Tat beruht nach bisherigen...

Polizisten führen den mutmaßlichen Täter ab.

Am 15. Mai wählt NRW einen neuen Landtag. Im Kandidatencheck erklärt Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU), welche Themen er nach der Wahl angehen will, sollte er weiter regieren können.

Der amtierende NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst soll bei der Landtagswahl am 15. Mai als Spitzenkandidat für die CDU ins Rennen gehen.
Von Carlotta Cornelius

Ein 22-jähriger Mann rammt mit hoher Geschwindigkeit eine Ampel. Mit dem beschädigten Wagen will er weiterfahren, doch die Flucht misslingt. Zudem hat er keinen Führerschein – zumindest noch nicht.

Eine Ampel in Aachen (Archivbild): Ein Mann hat einen Unfall gebaut, er hatte keinen FĂĽhrerschein.

Um RauswĂĽrfe zu erleichtern, wird in der AfD nun sogar ĂĽber eine Ă„nderung des Parteiengesetzes nachgedacht. Gegner dieser Idee klagen ĂĽber Zensur.

Die AfD-Parteisprecher Jörg Meuthen und Alexander Gauland im Gespräch: In der AfD wächst die Skepsis, ob sich mit Ausschlussverfahren in der Partei aufräumen lässt.
  • Lars Wienand
Von Lars Wienand

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website