Sie sind hier: Home > Themen >

Jimmy Fallon

Schauspielerin Shailene Woodley bestätigt Verlobung mit NFL-Star Aaron Rodgers

Schauspielerin Shailene Woodley bestätigt Verlobung mit NFL-Star Aaron Rodgers

Schauspielerin Shailene Woodley bestätigt ihre Verlobung mit Sportprofi Aaron Rodgers. Allerdings erzählt die 29-Jährige in der Show von Jimmy Fallon nun, dass dies "schon eine Weile" her sei. Shailene Woodley und Green-Bay-Packers-Quarterback Aaron Rodgers haben ... mehr

"Friends"-Fortsetzung: David Schwimmer gibt neue Details bekannt

Eine ganze Weile schon dreht sich das Gerüchtekarussell um ein "Friends"-Revival im Kreis. Jetzt hat Darsteller David Schwimmmer Konkretes bekannt gegeben.  Im Februar war eine Fortsetzung der Kult-Sitcom " Friends" ankündigt worden – nun sollen endlich die Dreharbeiten ... mehr
Gwyneth Paltrow verkauft Orgamus-Kerze

Gwyneth Paltrow verkauft Orgamus-Kerze

Ihre Vagina-Kerze war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt stellte Schauspielerin Gwyneth Paltrow ihr neuestes Produkt vor: eine Orgasmus-Kerze. Anfang des Jahres erregte Gwyneth Paltrow die Gemüter, als sie ihre Duftkerze "This Smells Like My Vagina ... mehr

"One World: Together at Home": Highlights des Corona-Konzerts

Bei einem virtuellen Corona-Konzert haben Stars wie Lady Gaga, Elton John, Stevie Wonder und die Rolling Stones die eigenen vier Wände gerockt. Highlights und die gesamte Show können Sie hier noch einmal sehen. "Heute bin ich so glücklich, dass wir zusammen ... mehr
Streit zwischen Kim und Kourtney Kardashian eskaliert

Streit zwischen Kim und Kourtney Kardashian eskaliert

Kourtney Kardashian hat die US-Reality-Serie "Keeping Up with the Kardashians" nach einem Streit mit ihrer Schwester Kim verlassen. Zwischen den beiden hat es mächtig gekracht. Bereits letzte Woche zeichnete sich ab, dass es zwischen den beiden US-Stars Kourtney ... mehr

Familie inklusive: US-Talker Jimmy Fallon sendet von zuhause

New York (dpa) - US-Talkmaster Jimmy Fallon (45) sendet seine Nachtshow wegen der Corona-Krise von zuhause - und bezieht seine Familie gleich mit ein. Auf YouTube präsentierte er am Dienstagabend "The Tonight Show: At Home Edition (The First One)" aus seinem ... mehr

Heidi Klum hört sich beim Jodeln an wie ein Chipmunk

Heidi Klum hört sich beim Jodeln an wie ein Chipmunk mehr

Reaktionen: US-Stars entsetzt über Gewalt in Washington

Los Angeles/Washington (dpa) - Hollywood-Schauspieler und andere Stars haben mit Entsetzen auf den Sturm wütender Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump auf das politische Zentrum Washingtons reagiert. "Das heute war kein Patriotismus, sondern ... mehr

Schauspieler - Garten, Kind, Geburtstag: Jude Law wird 48

Hamburg (dpa) - Am Anfang seiner Karriere hat der smarte Schauspieler mit seinem guten Aussehen gepunktet. In mehr als zwei Jahrzehnten aber hat Jude Law inzwischen zeigen können, was so alles in ihm steckt. Ob Science Fiction, Drama oder romantische ... mehr

Bizarrer Auftritt von Trump-Anwalt – Netz hämisch: "Bei Giuliani sickert das Böse raus"

Seinen Ruf als politisches Irrlicht und Experte für bizarre Auftritte hat sich Rudy Giuliani hart erarbeitet. Die jüngste Pressekonferenz des 76-Jährigen könnte sein Meisterwerk gewesen sein, witzelt ein US-Komiker. Ein bizarres Detail aus einer Pressekonferenz ... mehr
 


shopping-portal