Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Gwyneth Paltrow bringt eine Orgasmus-Kerze auf den Markt

Von spot on news
Aktualisiert am 17.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Gwyneth Paltrow: Die Schauspielerin machte dieses Jahr schon einmal mit einer besonderen Duftkerze auf sich aufmerksam.
Gwyneth Paltrow: Die Schauspielerin machte dieses Jahr schon einmal mit einer besonderen Duftkerze auf sich aufmerksam. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihre Vagina-Kerze war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt stellte Schauspielerin Gwyneth Paltrow ihr neuestes Produkt vor: eine Orgasmus-Kerze.

Anfang des Jahres erregte Gwyneth Paltrow die Gemüter, als sie ihre Duftkerze "This Smells Like My Vagina" (dt." Das riecht wie meine Vagina") vorstellte. Die Kerze aus ihrem Lifestyle-Imperium "Goop" war blitzschnell ausverkauft und bescherte Paltrow einen überaus gelungenen Marketing-Gag. Und weil das so gut funktionierte, legt der Hollywood-Star jetzt nach: Mit ihrem neuesten Produkt "This Smells Like My Orgasm" (dt.: "Das riecht wie mein Orgasmus") erweitert die 47-Jährige ihr Sortiment. Die Orgasmus-Kerze präsentierte die Schauspielerin nun im Online-Interview mit US-Talkmaster Jimmy Fallon.


Die bestverdienenden Schauspielerinnen der letzten Jahre

2020: Sofia Vergara (43 Millionen US-Dollar)
2019: Scarlett Johansson (56 Millionen US-Dollar)
+11

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Diese Folgen hätte der Nato-Beitritt von Finnland und Schweden
Schwedische Soldaten bei einer Militärübung: Das Land will jetzt der Nato beitreten.


Im Laufe des Gesprächs kam Fallon auf Paltrows Lifestyle-Unternehmen und natürlich auch auf die berüchtigte Duftkerze zu sprechen. "Du bist immer irgendwie in den Nachrichten, und die einzige große Sache, die ich gesehen habe, war das mit dieser Kerze..." "Das riecht wie meine Vagina", funkte die "Iron Man"-Darstellerin dazwischen und betonte, dass sie wieder auf Lager sei, falls Fallon sie kaufen wolle.

Weitere Artikel


"Und wir haben eine neue, die eher etwas für dich sein könnte, um sie deiner Frau zu geben." Dann hielt die Oscar-Preisträgerin die neue Kerze mit der Aufschrift "Das riecht nach meinem Orgasmus" in die Kamera. Dass die Schachtel der Kerze zusätzlich mit Feuerwerkskörpern dekoriert ist, sorgte beim Moderator für einen großen Lacher. Paltrows neue Kerze soll 75 Dollar (rund 67 Euro) kosten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website