• Home
  • Themen
  • Kim Kardashian


Kim Kardashian

Kim Kardashian

Kleid ruiniert? Jetzt reagiert Kim Kardashian

Hat Kim Kardashian eine historisch bedeutende Abendrobe von Marilyn Monroe zerst√∂rt? Zu diesen Vorw√ľrfen √§u√üert sich die Influencerin erstmals.

Kim Kardashian: Die Influencerin war einer der vielen prominenten Gäste der diesjährigen Met Gala.

Hier muss man zweimal hinschauen. Posiert Kylie Jenner etwa nackt auf Instagram? Ein neues Foto der Unternehmerin in Bikini verwirrt die immerhin 345 Millionen Follower der Kardashian-Schwester.

Kylie Jenner: Bei Instagram folgen ihr 345 Millionen Fans.

Das nahm Ausma√üe an! Kourtney Kardashian und Travis Barker haben sich in einer mehr als pomp√∂sen Zeremonie das Jawort gegeben. Die gl√ľckliche Braut teilt nun Impressionen des Megafests in Italien.

Travis Barker und Kourtney Kardashian: Seit 2021 sind die beiden ein Paar.

Im März wollten Kourtney Kardashian und Travis Barker schon einmal den Schritt vor den Traualter wagen. Doch das Paar scheiterte an der Heiratslizenz. Zwei Monate später sind der Reality-TV-Star und der Musiker ganz offiziell ein Ehepaar.

Travis Barker und Kourtney Kardashian: Seit 2021 sind die beiden ein Paar.

Wenn "Vogue"-Chefin Anna Wintour zur Met Gala einlädt, werfen sich die Promis in Schale. Allen voran: Cara Delevingne. Die kam jedoch in einem Hauch von Nichts.

Cara Delevingne: Das Model kam in einem Hauch von Nichts.

Endlich steigt wieder das Fashion-Spektakel des Jahres: F√ľr die Met Gala werden sich die Stars am Montag erneut in ihre ausgefallensten Fummel werfen. Das waren die Highlights der vergangenen Jahre.¬†

Kim Kardashian: Die Influencerin nahm vergangenes Jahr mit ihrem Ex Kanye West an der Met Gala teil.

Mit "Keeping up with the Kardashians" hat die Familie rund um Kris, Kim, Kourtney, Khloé, Kendall und Kylie den Zuschauern 20 Staffeln lang...

Kris Jenner (l-r), Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian und Kim Kardashian bei den Peoples Choice Awards 2019.

Der Kardashian-Jenner-Clan begr√ľ√üt ein neues Familienmitglied. F√ľr Caitlyn Jenner ist es bereits das 20. Enkelkind¬†‚Äď und damit soll noch lange nicht Schluss sein.

Caitlyn Jenner: Ihr Sohn ist wieder Vater geworden.

Kim Kardashian will auch in ihrer neuen Realitysoap offen und ehrlich aus dem Nächkästchen plaudern. Auch ihren neue Freeund Pete Davidson...

Kim Kardashian gewährt neue Einblicke in ihr Privatleben.

Auch wenn Kanye West noch immer um die Gunst seiner Noch-Frau Kim Kardashian baggert, macht ein US-Gericht jetzt offiziell: Die Unternehmerin gilt als Single¬†‚Äď obwohl sie in einer Beziehung ist.

Kim Kardashian: Anfang 2021 reichte der Reality-Star die Scheidung ein.

Eskaliert der Rosenkrieg zwischen Kanye West und Kim Kardashian? Nachdem der Rapper erzählte, es könnte ein zweites Sextape seiner Noch-Frau geben, richtet Kim einen dramatischen Appell an ihren Gatten.

Ein Bild aus gl√ľcklicheren Zeiten: Kanye West und Kim Kardashian bei einem Auftritt 2015.

Ein intimes Video machte Kim Kardashian erst zum Star. Heute spricht sie dar√ľber jedoch sehr ungerne. Noch-Mann Kanye West enth√ľllt: Es gibt ein zweites Tape mit ihr. Auch Kim hat das Ger√ľcht schon reagiert.

Ein Bild aus gl√ľcklicheren Zeiten: Kanye West und Kim Kardashian bei einem Auftritt 2015.

Trauer um Thierry Mugler: Der Designer ist am Sonntag im Alter von 73 Jahren gestorben. In den Achtzigerjahren hatte er die Modewelt dominiert.

Thierry Mugler: Der Modedesigner wurde 73 Jahre alt.

K√ľnstlerisch l√§uft es gut f√ľr US-Rapper Ye alias Kanye West, erst am Mittwoch wurde er als Headliner beim Coachella Festival best√§tigt. Doch jetzt droht dem 44-J√§hrigen eine Haftstrafe.¬†

Kanye West: 2014 wurde der Rapper schon einmal wegen Körperverletzung verurteilt.

Ein Mann in den USA transportierte Holz, die Bremsen versagten, es kam zu einem Unfall. Vier Menschen starben, daf√ľr sollte der Fahrer 110 Jahre ins Gef√§ngnis. Nach Protesten wurde das Strafma√ü nun ge√§ndert.

Rogel Aguilera-Mederos: Seine Haftstrafe wurde verk√ľrzt.

Im Februar reichte der Realitystar die Scheidung von dem Musiker ein. Nun zeigen Gerichtsunterlagen, wie dringend Kim Kardashian einen Schlussstrich unter ihre Ehe mit Kanye West setzen will. 

Kim Kardashian und Kanye West: Die beiden waren seit 2012 ein Paar.

1995 dominierten Pamela Anderson und Tommy Lee die Schlagzeilen. Ein intimes Video wurde gegen ihren Willen veröffentlicht. Jetzt wurde aus dem Skandal eine Serie. Produzent Seth Rogen zeigt den ersten Trailer. 

Pamela Anderson und Tommy Lee: Sie dominierten lange Zeit die Schlagzeilen als Promipärchen.

Am vergangenen Wochenende war der Rapper Kanye West in Berlin zu Besuch. W√§hrend seiner Shoppingtouren untersch√§tzte er wohl die Wartezeit am BER ‚Äď und verpasste seinen Flieger.

Kanye West mit Ehefrau Kim Kardashian (Archivfoto): Der Rapper war am Wochenende in Berlin.

Diese Liebe erreicht das nächste Level: Kourtney Kardashian und Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker werden heiraten. Der Rockstar hat seiner Freundin einen romantischen Antrag gemacht.

Travis Barker und Kourtney Kardashian: Die beiden wollen heiraten.

Aus Schwarz wird Grau. Megan Fox präsentiert im Netz einen neuen Look. Die Schauspielerin hat plötzlich eine andere Farbe auf dem Kopf. Die Fans sind gespaltener Meinung und ziehen Vergleiche. 

Megan Fox bei den MTV Video Music Awards am 12. September 2021: Inzwischen sieht sie etwas anders aus.

Der Kardashian-Clan wei√ü, wie man Aufmerksamkeit generiert. Sex sells, das gilt im Hause der US-Reality-Queens schon lange. Jetzt schlie√üt sich auch Megan Fox an ‚Äď und sorgt mit Kourtney f√ľr Aufsehen.

Kourtney Kardashian und Megan Fox: Die Zwei haben Spa√ü ‚Äď auf dem Herrenklo.

Die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin feierte nach ihrem Wechsel zu ProSieben mit einem neuen Format Premiere. Dabei zeigte Linda Zervakis eine neue Seite von sich. Wie die Sendung beim Zuschauer ankam, lesen Sie hier.

Linda Zervakis und Matthias Opdenhövel: Ihre neue Sendung "Zervakis & Opdenhövel. Live." feierte Premiere.

Drei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter soll Kylie Jenner erneut Nachwuchs erwarten. Zuvor hatte Caitlyn Jenner beil√§ufig enth√ľllt, dass bald Enkelkind Nummer 19 auf die Welt kommen wird.

Kylie Jenner: Sie soll wieder Nachwuchs erwarten.

Bei den Sussexes steht ein besonderes Fest an: Herzogin Meghan wird am Mittwoch 40 Jahre alt. F√ľr ihren Ehrentag soll die Frau von Prinz Harry ganz konkrete Pl√§ne haben¬†‚Äď bei denen sie prominente Hilfe bekommt.

Herzogin Meghan: Die ehemalige Schauspielerin feiert ihren 40. Geburtstag.

Anfang des Jahres reichte Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West ein. Nun soll der Rapper seinen Gef√ľhlen mit neuer Musik Ausdruck verleihen¬†‚Äď und seine Ex dabei nicht gut wegkommen lassen.

Kim Kardashian und Kanye West: Die beiden waren seit 2012 ein Paar.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website