• Home
  • Themen
  • Manila


Manila

Manila

Philippinen: Sieben Tote nach Brand von Fähre

Kurz vor dem Zielhafen westlich von Manila bricht auf einer Fähre ein Brand aus. Mehrere Menschen kommen ums Leben, einige weitere werden...

Passagiere werden nach ihrer Rettung im Hafen von Real versorgt.

Nahe der philippinischen Hauptstadt Manila ist am Samstag ein Vulkan ausgebrochen. Eine anderthalb Kilometer hohe Aschewolke steigt √ľber dem Vulkan Taal auf. Beh√∂rden forderten die Bewohner auf, sich in Sicherheit zu bringen.

Symbolbild f√ľr ein Video

Im S√ľdchinesischen Meer ist es zu einem Unfall gekommen: Ein Kampfjet versuchte, auf einem Flugzeugtr√§ger zu landen. Das misslingt und mehrere Menschen werden verletzt.

F-35 Kampfjet (Symbolbild): Eine Maschine wie diese landete unsanft auf einem Flugzeugträger.

Der gewaltige Taifun auf den Philippinen hat noch mehr Menschen das Leben gekostet als zun√§chst angenommen. Mittlerweile bel√§uft sich die Zahl der Toten auf mehr als 200¬†‚Äď und wird wohl noch weiter steigen.

Verheerende Schäden: Viele Menschen haben beim Taifun "Rai" ihr Leben verloren.

"Wände und Dächer wie Papier abgerissen" - so beschreiben Einwohner der Philippinen die Wucht von Tropensturm "Rai". Er lässt dort...

Umgest√ľrzte Strommasten in Cebu.

"Wände und Dächer wie Papier abgerissen" - so beschreiben Betroffene die Wucht des bislang stärksten Tropensturm des Jahres auf den...

Bewohner suchen in den zerstörten Häusern nach Habseligkeiten.

Das durch zwei Taifune im n√∂rdlichen Teil der Philippinen ausgel√∂ste Hochwasser ist am Montag langsam zur√ľckgegangen.

t-online news
Bullit Marquez, AP

Nach den Philippinen ist der verheerende Sturm "Ketsana" √ľber Vietnam hinweggefegt und hat dort mehr als 30 Menschen in den Tod gerissen.

t-online news

Rettungskräfte auf den Philippinen versuchen tausende Menschen zu erreichen, die nach Durchzug von Taifun "Nesat" noch immer vom Hochwasser im Norden des Landes eingeschlossen sind.

t-online news

Gesundheitsminister Spahn plant einem Bericht zufolge, die Testpflicht f√ľr Reiser√ľckkehrer zu versch√§rfen. Demnach soll sie unabh√§ngig von Reiseverkehrsmittel und Herkunftsgebiet gelten. Alle Infos im Newsblog.

Jens Spahn: K√ľnftig Tests f√ľr alle Reiser√ľckkehrer?

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website