Sie sind hier: Home > Themen >

Marc Terenzi

Thema

Marc Terenzi

Sarah Connor teilt seltenes Kussfoto mit Ehemann Florian Fischer

Sarah Connor teilt seltenes Kussfoto mit Ehemann Florian Fischer

Sarah Connor und Florian Fischer sind seit neun Jahren ein Paar. Über ihre Beziehung ist nur wenig bekannt. Zur großen Überraschung teilt die Sängerin jetzt eine Liebeserklärung. Liebevoll legt Florian Fischer seine Hand um die Schulter der Sängerin und gibt ihr einen ... mehr
Marc Terenzi: Bein-OP nach Sturz – Er will trotzdem weiter strippen

Marc Terenzi: Bein-OP nach Sturz – Er will trotzdem weiter strippen

Marc Terenzi ist vor einigen Tagen aus seinem Wohnwagen gestürzt. Am Freitag musste er deswegen am Fuß operiert werden. Trotzdem will er schon im Oktober wieder auf der Bühne stehen.  Marc Terenzi kennt offenbar keinen Schmerz. Nach einem Sehnenriss und darauffolgender ... mehr
Sarah Connor: Foto aus der Badewanne als Vollblutmama

Sarah Connor: Foto aus der Badewanne als Vollblutmama

Während sich die meisten Promis mit Rosenblättern und Kerzenlicht in der Badewanne ablichten, zeigt Sarah Connor wie es wirklich Badezimmer zu sich geht – von Romantik keine Spur.  Über 200.000 Fans folgen ihr auf Instagram. Die lässt Sarah Connor ... mehr
Marc Terenzi hat sich von seiner Freundin Anja getrennt

Marc Terenzi hat sich von seiner Freundin Anja getrennt

Zwischen Marc Terenzi und seiner Freundin Anja Rascher ist es jetzt endgültig aus. Nach drei turbulenten Jahren hat der Sänger Schluss gemacht. Und den Grund für die Trennung teilte er auch bereits mit. Marc Terenzi und Anja Rasche sorgten zuletzt für Schlagzeilen ... mehr
Marc Terenzi: Ex von Sarah Connor lebt jetzt in einem Wohnmobil

Marc Terenzi: Ex von Sarah Connor lebt jetzt in einem Wohnmobil

Marc Terenzi hat seine Sachen gepackt. Für die nächsten zweieinhalb Monate wird er mit seiner Freundin in einem Wohnmobil leben, das sich der Sänger kürzlich gekauft hat. Die Gründe dafür leuchten ein. Der Ex-Dschungelcamper geht auf Tour und nimmt auch seine Freundin ... mehr

Michael Wendler wird Stripper bei den Sixxpaxx – Als Ersatz für Marc Terenzi

Die Fans von Michael Wendler wissen: Der Schlagersänger ist immer für eine Überraschung zu haben. So wie jetzt, denn der 46-Jährige tritt bald als Stripper auf. Michael Wendler wird aber nicht etwa alleine auf der Bühne stehen und blankziehen ... mehr

"Promi Dschungel Dinner": Tatjana guckt zu tief ins Glas

Endlich wieder Dschungelstimmung! Vier der Ex-Camper kommen nach ihrer großen Busch-Performance erstmals wieder zusammen und schwelgen champagnergetränkt in Erinnerungen.  "Das Perfekte Dschungel Dinner" gibt einen Einblick, wie die Show in Australien hätte aussehen ... mehr

Nach Unfall in Thailand: Marc Terenzi zeigt seine Verletzung

Ein blaues Auge, Schrammen am Bein und die Arme verbunden: Marc Terenzi sieht mitgenommen aus: Der Sänger hatte einen Rollerunfall. In Thailand wollte Marc Terenzi das Video zu seiner neuen Single "Pony" drehen – soweit der Plan. Schon während der Auskundschaftung ... mehr

Heimlichtuerei vorbei: Stripperin erobert Marc Terenzis Herz

Dschungelkönig Marc Terenzi ist frisch verliebt. Schon seit Monaten soll Stripperin Anja seine Herzdame sein. Jetzt macht sie die Liebe öffentlich und spricht über ihre Beziehung. Gegenüber "Bild" hat die schöne Blondine verraten: "Wir haben uns vor zwei Jahren ... mehr

Marc Terenzi trauert um seine Mutter: Sänger nimmt sich Auszeit

Es ist ein Schicksalsschlag, der nur schwer zu verkraften ist. Marc Terenzi trauert um seine Mutter. Antoinette Terenzi ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Das erzählte der Dschungelkönig bei einem Auftritt in Mannheim, wie RTL berichtet. Der Tod seiner Mutter ... mehr

Sarah Connor: Seltenes Pärchenfoto mit ihrem Florian

Auf Instagram, Facebook & Co. gewährt Sarah Connor nur selten Einblicke in ihr Privatleben, in ihr Liebesleben schon gar nicht. Bis jetzt. Beim Holi Festival in Berlin zeigten sich die Sängerin und ihr Liebster verliebt wie am ersten Tag. Sie ist beruflich erfolgreich ... mehr

Nur sechs Monate nach Geburt von Jax: Sarah Connor zeigt ihre Topfigur

Nur sechs Monate nach der Geburt ihres vierten Kindes ist Sarah Connor wieder rank und schlank. Auf der Bühne zeigte die Sängerin sich jetzt in Topform und erfreute die Zuschauer in einem enganliegenden Kleid und mit einem sexy Auftritt.  Sarah Connor hält anscheinend ... mehr

Promi Big Brother 2017: Diese Stars sind die neuen Bewohner

Hurra, hurra, " Promi Big Brother" ist wieder da. Schon in wenigen Wochen startet eine neue Staffel der Container-Sendung. Obwohl der Starttermin noch nicht bekannt ist, gibt es schon einige Gerüchte über die diesjährigen Teilnehmer. Im Spätsommer soll Sat.1 wieder ... mehr

Details ihrer Hochzeit: Jens Büchner und Daniela Karabas haben "Ja" gesagt

Allen Fremdgeh-Gerüchten zum Trotz hat Kult-Auswanderer Jens Büchner seiner Daniela gestern das "Jawort" gegeben. Doch die Hochzeit fand nicht am Ballermann statt - sondern in einem Swinger-Club. Wie "Bild" berichtet, hat sich das Paar für die Trauung ... mehr

Heißer Strip: Marc Terenzi zieht bei "Grill den Henssler" blank

Bei " Grill den Henssler" gab es am Sonntagabend ein ganz schönes Chaos. Gleich mehrfach mussten die Sanitäter ausrücken: Steffen Henssler verletzte sich und auch Hanka Rackwitz musste verarztet werden. Vielleicht sind sogar noch ein paar Zuschauerinnen umgekippt ... mehr

"Promi Dinner": Marc Terenzi versäumt Dinner bei Hanka Rackwitz

Schon wieder Chaos beim "Perfekten Promi Dinner". Marc Terenzi verpasst in der nächsten Folge das Abendessen von Hanka Rackwitz. Seine lapidare Begründung verärgert nicht nur die Gastgeberin.  Am kommenden Sonntag läuft die zweite Folge vom Dschungel-Special ... mehr

Jens Büchner: "Ich hätte Daniela gerne früher kennengelernt"

Keiner lässt so tief in das  Private blicken wie Jens Büchner. Seit sieben Jahren wird der Kult-Auswanderer von Vox-Kameras begleitet. Immer im Mittelpunkt: sein Liebesleben. Doch das Drama um seine Beziehungen, scheint der achtfache Vater mittlerweile zu bereuen ... mehr

"Das perfekte Promidinner": Hanka Rackwitz wird das Gespräch zu vulgär

Es hätte so schön werden können: Nach acht Wochen waren vier der zwölf Dschungelstars wieder vereint. Beim "Perfekten Promi Dinner" trafen Hanka Rackwitz, Marc Terenzi, Jens Büchner und Sarah Joelle Jahnel aufeinander. Für die TV-Maklerin wurde die Woche allerdings ... mehr

So machte der Dschungel Marc Terenzi zum König

Dschungelkönig Marc Terenzi sorgt für mächtig Zoff bei der zweiten Auflage vom "Promi Dinner - Dschungelspezial". Doch das ist nur ein kleiner Wermutstropfen. Der Sänger ist gerade voll auf der Überholspur. Mit t-online.de sprach er über Karriere und das Leben ... mehr

Marc Terenzi: Der Dschungel beflügelt seine Karriere

Der Dschungel hat Marc Terenzi stark gemacht. Der Ex-Mann von Sarah Connor steht, einen Monat nach dem Sieg der RTL-Dschungelshow, fast täglich als Musiker auf der Bühne. Es ist nicht zu überhören: Marc Terenzi ist wieder da. Vor einem Monat wurde ... mehr

Dschungelcamp - das Nachspiel: Alle gegen Hanka Rackwitz

Bevor die Dschungelcamper wieder in der Versenkung verschwinden, hat RTL sie am Samstagabend noch einmal für eine Abschlussshow zusammengebracht. Und siehe da, die alten Konflikte aus dem Camp sind immer noch nicht gelöst - das bekam ... mehr

Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Dieser Sieg war klar: Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt. Das Dschungelcamp schwächelt, was die Quote angeht. Vielleicht ... mehr

Dschungelcamp 2017: Das waren die Prüfungen im Finale

"Uff", "Ächz", "Doing" - damit ging das Dschungelcamp zu Ende. So hießen die letzten Prüfungen für die Finalisten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Darin kämpften Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess um ihr Luxus-Abendessen ... mehr

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Er war der Favorit - und ist der Rolle gerecht geworden. Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017. Das Dschungelcamp Nummer elf ist vorbei. Der Sänger hat Hanka Rackwitz und Florian Wess hinter sich gelassen und das Finale für sich entschieden. Er ist Nachfolger ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka, Florian, Marc: Wem begührt die Dschungelkrone?

Nach zwei Wochen Ekel-Essen, Kriech-Getier und Camp-Gekabbel geht am Samstagabend die 11. Staffel des " Dschungelcamps" zu Ende. Ins Finale geschafft haben es Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc Terenzi. Wem gebührt die Krone? Stimmen Sie ab. Hanka Pro: Im Gegensatz ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka macht alle kirre, Marc Terenzi bleibt cool

Kurz vor dem Finale des Dschungelcamps zieht Hanka Rackwitz noch einmal alle Register und sorgt für ein hohes Maß an Verstörung bei ihren männlichen Mitbewohnern. Denn jetzt will sie von allen 100 Prozent. "Ich bin noch leicht im Hygiene-Modus", kündigte sie Mitte ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler ist raus - Hanka darf bleiben

Er schleppte sich von K.o.-Runde zu K.o.-Runde, wurde immer wieder für den Rausschmiss nominiert und schaffte es dennoch bis ins Halbfinale. Trotz seiner stillen Art stand Icke Häßler lange in der Gunst der Zuschauer. Auf dem Dschungelthron wollten sie den Ex-Kicker ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth musste das Camp verlassen

Lange schlug sie sich wacker, unterhielt durch amüsante Versprecher und erstaunlich treffsichere Kurzanalysen der Camp-Befindlichkeiten, doch kurz vor dem Halbfinale war für Kader Loth das Rennen um die Krone beendet. An Tag 14 schmiss sie das Publikum ... mehr

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Für den Jenser ist der Dschungel-Ofen aus. Kurz vor dem Viertelfinale hatten die Zuschauer genug vom Kult-Auswanderer aus Mallorca und warfen Jens Büchner aus dem " Dschungelcamp". Mit dem Votum gegen den achtfachen Familienvater entschied sich das Publikum zugleich ... mehr

Dschungelcamp 2017: "Honey" ist raus - Hanka und Marc in Prüfung

Ob es jetzt eine Party im Dschungelcamp gibt? Der von den meisten der übrig gebliebenen Bewohner nicht sonderlich gemochte " Honey" bekam von den TV-Zuschauern die wenigsten Anrufer und muss das Camp verlassen. Dabei hatte er gerade angefangen, seine aalglatte ... mehr

RTL greift durch: Blauer Brief für die Dschungelcamper

Wegen wiederholter Regelverstöße im Dschungelcamp hat RTL nun hart durchgegriffen. Die verbliebenen Kandidaten müssen von nun an auf ihre Luxusgegenstände verzichten, die Raucher mussten zudem ihre Zigarettenrationen zurückgeben. Die schlechte Nachricht verkünden musste ... mehr

Dschungelcamp 2017: Honey kneift - und Jens Büchner platzt der Kragen

Ach, Honey, was war das denn? Zur Prüfung "Grausstellung" sollten an Tag zehn im Dschungelcamp alle verbliebenen Promis gemeinsam antreten. Doch Alexander "Honey" Keen kniff - und vermasselte den anderen damit die Chance auf Sterne. Kein Wunder, dass seine Mitcamper ... mehr

Jens Büchner verzweifelt bei Dschungelprüfung mit Marc Terenzi

Auch die Dschungelprüfung "Sternenfänger" stand unter keinem guten Stern. Unter großer Kraftaufbringung konnten Kult-Auswanderer Jens Büchner und Marc Terenzi gerade einmal zwei Sterne erkämpfen. Büchner stieß sogar an seine körperlichen Grenzen. Ausgestattet ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth offenbart Sex-Fantasien

In puncto Fortpflanzung haben sich die Dschungelcamper bislang eher handzahm, wenn nicht sogar prüde präsentiert. Da trifft es sich gut, dass zumindest Kader Loths Hormone inzwischen in Wallung geraten. Nämlich dann, wenn sie sich dem unwiderstehlichen Anblick ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth & Jens Büchner werden Läster-Opfer

Der Zusammenhalt im "Snake Rock"-Team wurde am vierten Tag im Dschungelcamp ordentlich auf die Probe gestellt. Der Anlass: Die Dschungelprüfung, bei der Kader Loth, Jens Büchner und Florian Wess gemeinsam antreten mussten. Das konnte ja nicht gut gehen und artete ... mehr

Dschungelcamp 2017: Alle Infos zu Kandidaten und Start der RTL-Show

Ein ehemaliger Fußball-Weltmeister, ein früheres Paar und Reality-TV-Sternchen: RTL hat die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 vielversprechend zusammengestellt. In diesem Jahr könnte die Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mic h hier raus!" (IBES) sogar ... mehr

Dschungelcamp 2017: Warum die Kandidaten ins RTL-Camp gehen

Sie wollen ihre Grenzen austesten, ein Abenteuer erleben, der Welt zeigen, wer sie sind - die Gründe, die Dschungelcamp-Insassen für ihre Teilnahme an der RTL-Show anführen, sind vielfältig. Marc Terenzi erfrischt da mit einer grundehrlichen Aussage: Er braucht ... mehr

Dschungelcamp 2017: Erste Kandidaten sind auf dem Weg ins RTL-Camp

Eine Woche vor dem Start des Dschungelcamps am kommenden Freitag sind bereits die ersten Kandidaten vom Frankfurter Flughafen aus in Richtung Australien gestartet. Bereits am Freitag hob Männer-Model Alexander "Honey" Keen ab. "Ich freue mich auf die ganzen Tiere ... mehr

Sarah Connor rockt die Bühne mit Baby an Bord

Baby und Bühne gehören bei Sarah Connor einfach irgendwie zusammen. Ihre vierte Schwangerschaft verkündete die Sängerin on Stage bei einem Konzert in Regensburg. Auch die stetig wachsende Baby-Kugel hält die 36-Jährige nicht von Auftritten ab. Beim Radio Brocken Sommer ... mehr

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi steht wohl als Kandidat fest

Marc Terenzi könnte Nachfolger vom aktuellen Dschungelkönig Menderes Bagci werden. Denn wie die "Bild" berichtet, steht der 38-jährige Sänger und Ex-Mann von Sarah Connor als erster Kandidat für das Dschungelcamp 2017 fest. "Man hat sich auf eine Teilnahme geeinigt ... mehr

Sarah Connor ist zum vierten Mal schwanger

Sarah Connor schwebt im Babyglück – und das bereits zum vierten Mal. Bei einem Konzert in Regensburg am Dienstagabend ließ die Sängerin die Bombe platzen. Jetzt bestätigte die 36-Jährige auch auf Facebook ihre Schwangerschaft. Ja, Sarah Connor ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Mario Basler und Gina-Lisa Lohfink sind dabei

" Promi Big Brother" geht in die vierte Runde: Am 2. September schickt Sat.1 wieder die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz in den Container. Wie die "Bild am Sonntag" erfahren haben soll, gehört auch Ex-Fußballprofi Mario Basler zu den Kandidaten ... mehr

Gina-Lisa Lohfink im "Promi Big Brother"-Haus 2016?

Gina-Lisa Lohfink steht wegen ihres Prozesses wegen angeblich falscher Verdächtigungen momentan in der medialen Aufmerksamkeit. Demnächst könnte sich das sogar steigern, denn angeblich macht die Blondine bei " Promi Big Brother" mit. Das will jedenfalls ... mehr
 


shopping-portal