• Home
  • Themen
  • Jenny Elvers


Jenny Elvers

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextMax Kruse wütet wegen PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextKinderwagen-Attacke auf Polizistin: UrteilSymbolbild für einen TextKölschrocker trauern um WeggefährtenSymbolbild für einen Watson TeaserVorwürfe gegen BVB-Profi: Neue Details

Jenny Elvers

TV-Star Alex Jolig nach Motorradunfall im Krankenhaus

Bei einer Motorradtour stürzte der "Big Brother"-Star schwer, zog sich mehrere Brüche zu. Nun macht Alex Joligs Ehefrau publik, wie es um ihn steht. 

Alex Jolig: Der "Big Brother"-Star liegt im Krankenhaus.

Ob das für schlechte Stimmung im "Club der guten Laune" sorgt? Die neue Reality-Show entpuppt sich als Quotenflop. Nun zieht Sender Sat.1 erste und ernste Konsequenzen für die Ausstrahlung des Formats.

"Club der guten Laune" Elf Promis nehmen an dem neuen TV-Format teil.

Die tiefgründigen Gespräche sind im "Club der guten Laune" angekommen. Marc Terenzi gewährt in der neuen Realityshow vor laufender Kamera sehr intime Einblicke und spricht über eine dunkle Phase in seinem Leben.

Marc Terenzi: Der Sänger wird in der aktuellen "Club der guten Laune"-Folge sehr privat.

"Die Stoeckel" tanzt Macarena, Martin Semmelrogge amüsiert beim Sport und Cora Schumacher berührt mit ehrlichen Worten. Im neuen "Club der guten Laune" gelingt vieles. Gäbe es da nur nicht diesen "Heeeeeeeerbert!"

"Club der guten Laune" Elf Promis nehmen an dem neuen TV-Format teil.

Jenny Elvers und Marc Terenzi haben sich vor laufender Kamera verliebt. Mit t-online sprechen die Realitystars über den Moment, als es Klick machte – und die Gerüchte um Cora Schumacher als Nebenbuhlerin.

Jenny Elvers und Marc Terenzi: Das Paar macht seine Beziehung offiziell.
Von Charlotte Koep

Das skandalträchtige Video ging um die Welt: David Hasselhoff liegt betrunken auf dem Boden und versucht, einen Burger zu essen. Heute vor 15 Jahren rettete eine Verzweiflungstat "The Hoff" das Leben.

David Hasselhoff: Vor 15 Jahren rette ein Video sein Leben.
Von Verena Maria Dittrich

In wenigen Wochen startet bei Sat.1 eine neue Show mit prominenter Besetzung. Nun gab der Sender bekannt, welche Kandidatinnen und Kandidaten bei "Club der guten Laune" zu sehen sein werden.

"Club der guten Laune": Jenny Elvers, Sebastian Fobe, Iris Abel, Lorenz Büffel, Vanessa Mariposa, Martin Semmelrogge, Marc Terenzi, Theresia Fischer, Joey Heindle, Cora Schumacher und Julian F. M. Stoeckel sind dabei.

Ein Treffen mit dem Ex muss nicht immer schön sein. Die Erfahrung machen aktuell die "Prominent getrennt"-Teilnehmer. Auch andere Konflikte flammen auf. Und dann verletzt sich Jenny Elvers mit dramatischen Folgen.

Jenny Elvers: Sie nimmt bei "Prominent getrennt" teil.

Wenn man auf den oder die Ex trifft, ist das nicht immer schön. Die Erfahrung muss bei der RTL-Show "Prominent getrennt" nun auch ein Teilnehmerpaar machen. Es kommt zum dramatischen Streit.

Hier kocht die Stimmung über: Meike Emonts ist sauer!

"Das Sommerhaus der Stars" war gestern, mit "Prominent getrennt" legt RTL noch einen drauf. Zum Auftakt der neuen Realityshow bleibt es überraschend harmonisch, nur zwischen Carina und Serkan herrscht Eiszeit.

Robin Riebling, Meike Emonts, Serkan Yavuz, Doreen Dietel, Alex Jolig: Die Stars sind bei "Prominent getrennt" dabei.

Gerade sieht man ihn in "Die Herzblut-Aufgabe" als Pfleger in einem Krankenhaus arbeiten. Doch das ist nicht der erste Kontakt, den Wayne Carpendale mit dem Job des Mediziners hatte, wie er t-online verrät.

Wayne Carpendale: Der Schauspieler absolvierte ein vierwöchiges "Praktikum" in einer Klinik.
Von Sebastian Berning

Umgeben von Sorgen, Nöten, Leid und Freude begleiten Jenny Elvers, Patrick Lindner, Faisal Kawusi und Jorge Gonzalez den Berufsalltag von Pflegekräften in einem Berliner Krankenhaus.

Wayne Carpendale: Der TV-Star arbeitete für die Show "Die Herzblut-Aufgabe" mit anderen Promis im Krankenhaus.

Es war die erste Realityshow für das erste Realityshow-Baby. Paul Elvers, der Sohn von Jenny Elvers und "Big Brother"-Urgestein Alex Jolig feierte sein Debüt. Lange dauerte es allerdings nicht. 

Paul Elvers: Der Sohn von Jenny Elvers flog in der ersten Folge bei "Kampf der Realitystars" raus.

Der "Kampf der Realitystars" geht in die zweite Runde. Die Kandidaten der neuen Staffel sind jetzt bekannt. Direkt 25 Promis werden an den Gladiatorenkämpfen des deutschen Trash-TVs teilnehmen.

Cathy Hummels: Sie moderiert die neue Staffel "Kampf der Realitystars".

Sein Vater war einer der ersten "Big Brother"-Bewohner Deutschlands, seine Mutter steht seit Jahren in der Öffentlichkeit. Nun soll Paul Elvers, Sohn von Jenny Elvers und Alex Jolig, bei "Kampf der Realitystars" dabei sein.

Jenny Elvers mit Sohn Paul: Der 20-Jährige folgt seiner Mutter ins Showbusiness.

Ein märchenhafter Traum aus Tüll, ein überdimensionaler Rüschenrock aus 250 Metern Stoff: Das Einhorn verführt die Zuschauer bei "The Masked Singer" in seine zauberhafte Phantasiewelt. Aber wer ist das pferdeartige Fabeltier?

Das Einhorn: Für den überdimensionalen Rüschenrock haben die Schneiderinnen 250 Meter Stoff vernäht.

Jenny Elvers und ihr Sohn Paul trauern um den gemeinsamen Familienhund. Beide setzten auf Instagram emotionale Statements ab – Paul Elvers offenbart sogar, dass er ein Tattoo des Vierbeiners besitzt.

Jenny Elvers: Die Schauspielerin trauert um ihre Hündin auf Instagram.

Mit dem Tod von Karl Dall tritt einer der ganz großen deutschen Comedians ab. Nur kurz nach seinem Tod bekunden Kollegen ihre Trauer in Social-Media-Beiträgen.

Karl Dall: In den sozialen Medien nehmen viele Kollegen Abschied von dem Comedian.

Nach ihrem Engagement als "Promi Big Brother"-Expertin im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" wird sie in Kürze für ein ganz neues Format vor der Kamera stehen. 

Jenny Elvers: Sie wird ab kommender Woche in einer neuen TV-Show zu sehen sein.

Von 2003 bis 2014 war Jenny Elvers mit Goetz Elberthagen verheiratet. Eine weitere Ehe gab es seitdem nicht. Doch auf der Suche nach einem neuen Mann ist sie nicht, wie die Schauspielerin nun verriet. 

Jenny Elvers: Die Schauspielerin ist gerade nicht auf der Suche nach einem Mann.

Mitte der Woche machte Jenny Elvers ihre Trennung von dem Hamburger Model Simon Lorinser offiziell. Wenige Tage später turtelt die 47-Jährige bei "Dancing on Ice" mit einem anderen – gebracht hat es ihr allerdings nichts.

Jenny Elvers: Die Schauspielerin tanzte am Freitagabend zu "Like A Virgin".

Im Juni zeigt sich Jenny Elvers zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund bei einer öffentlichen Veranstaltung als Paar. Nun sind die beiden schon wieder getrennt. Warum die Beziehung nicht hielt, erklärt die Schauspielerin offen.

Jenny Elvers: Die Schauspielerin ist wieder Single.

In drei Wochen geht es los: Dann werden zehn Promis bei "Dancing on Ice" für Sat.1 über das Glatteis schweben. Doch bei einer Kandidatin scheint die Teilnahme an der Eiskunstlaufshow in Gefahr zu sein.

Jenny Elvers : Die Schauspielerin hat sich beim Training die Rippe gebrochen.

Verwandte Themen

Götz Elbertzhagen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website