t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor: Tochter Summer Terenzi feiert 18. Geburtstag mit Familie


Summer Terenzi ist jetzt 18
Sarah Connors Tochter feiert Geburtstag mit skurriler Tradition

Von t-online, dra

Aktualisiert am 24.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Sängerin hat vier Kinder.Vergrößern des BildesSarah Connor: Die Sängerin hat vier Kinder. (Quelle: IMAGO/Fotostand / Meyer/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Sarah Connors Tochter Summer Terenzi wurde jetzt 18 Jahre alt. Das feierte sie unter anderem mit Papa Marc Terenzi und Tante Anna-Maria Ferchichi.

Sarah Connor ist seit 2013 mit Florian Fischer verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Kinder: Delphine Malou und Jax Llewyn. Zuvor hatte die Sängerin schon einmal "Ja" gesagt. Aus ihrer ersten Ehe mit Marc Terenzi stammen ihre Kinder Tyler Marc und Summer Antonia Soraya. Am Sonntag, dem 23. Juni, feierte Summer ihren 18. Geburtstag – und zwar mit der ganzen Familie inklusive prominenter Verwandtschaft.

In einer Instagram-Story teilte Sarah Connors Schwester, die Sängerin Lulu Lewe, Eindrücke von der Feier. Zu sehen ist Summer Terenzi im Garten, auf deren Kopf rohe Eier zerschlagen werden. "Tradition, beim 18. Geburtstag gibt es Eier auf den Kopf", erklärt Lulu Lewe den glibberigen Anblick.

In einem weiteren Clip wird das rohe Ei aber schon wieder abgewaschen. Das Geburtstagskind wird nämlich in einen Pool geworfen: Summers Vater Marc Terenzi schnappte sich seine Tochter und sprang gleich mit ihr ins Wasser.

"Bei unseren Familienfeiern werden oft Leute in den Pool geschmissen ... auch Tradition. Also wenn wir dich fragen, 'ob du mal kurz bei der Pumpe gucken kannst, ob da was kaputt ist', überleg lieber noch mal kurz", gibt Lulu Lewe ihren fast 70.000 Follower als Tipp mit.

Neben Marc Terenzi, Sarah Connor und Lulu Lewe waren noch einige weitere Familienmitglieder bei der Gartenparty anwesend – auch prominente. So ließ sich Anna-Maria, die Ehefrau des Rappers Bushido, die Feier ihrer Nichte ebenfalls nicht entgehen. "Alle sind da, wir grillen, schauen nachher Fußball, ich bin einfach nur unfassbar glücklich, hier zu sein", berichtete sie in einer Instagram-Story und erklärte nun vor Ort zu spüren, wie sehr sie ihre Familie vermisst habe. Sie und Bushido sind vor einiger Zeit mit ihren Kindern aus Deutschland nach Dubai ausgewandert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website