t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Verena Kerth spricht Klartext: Beziehungskrise mit Marc Terenzi?


Trennungsgerüchte
Liebes-Aus mit Marc Terenzi? Das sagt Verena Kerth

Von t-online, amoh

29.05.2024Lesedauer: 2 Min.
Verena Kerth und Marc Terenzi: Bei dem Paar soll es kriseln.Vergrößern des BildesVerena Kerth und Marc Terenzi: Bei dem Paar soll es kriseln. (Quelle: IMAGO/Torsten Helmke/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In jüngster Zeit wurden Krisengerüchte um Verena Kerth und Marc Terenzi laut. Jetzt adressierte die Moderatorin die Spekulationen selbst.

Seit Herbst 2022 sind Verena Kerth und Marc Terenzi ein Paar. Im darauffolgenden Januar folgte die Verlobung, der Sänger machte der Moderatorin einen Antrag, nachdem sie das Dschungelcamp verlassen hatte. Im Laufe der Beziehung provozierte das Paar jedoch immer wieder Negativschlagzeilen, Gewaltvorwürfe und Alkoholexzesse standen mehrfach im Raum. Jetzt soll die Beziehung vor dem Aus stehen – was sagen Verena Kerth und Marc Terenzi selbst dazu?

Erst tauchte Verena Kerth trotz Ankündigung ohne ihren Partner bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes auf. Die 42-Jährige behauptete bei "Bild", es habe sich "aus organisatorischen Gründen" nicht gelohnt, dass der Musiker mitkommt, denn am nächsten Tag habe er einen Auftritt in Magdeburg. Eine Liebeskrise oder gar eine Trennung stritt sie gegenüber dem Blatt ab: "Bei Marc und mir ist alles gut. Man darf ja mal alleine verreisen. Man hat uns jetzt die ganze Zeit im Doppelpack gesehen. Jetzt soll er mal ein bisschen was arbeiten."

"Man kann nicht immer zusammen sein"

Dass die Influencerin jetzt aber schon wieder ohne ihren Partner auf einer Veranstaltung von Olivia Jones in Hamburg erschien, heizte die Gerüchteküche weiter an. Auch dieses Mal hätte der 45-Jährige seine Verlobte eigentlich begleiten sollen, doch von Marc Terenzi war auf der Feier der Dragqueen keine Spur. Die "Bild" will erfahren haben: Verena Kerth soll die Beziehung beendet haben, die beiden würden aktuell nur noch den Schein wahren.

Das Model dementiert eine Trennung jedoch gegenüber der Zeitung. "Er hat bis Mitte Juni in Magdeburg zu tun. Das steckt dahinter", betont Verena Kerth, die ihren Verlobungsring nach wie vor trägt. Marc Terenzi stimmte vor wenigen Tagen ähnliche Töne an: "Man kann nicht immer zusammen sein."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website