• Home
  • Themen
  • Kleve


Kleve

Kleve

Polizei und DLRG warnen vor Baden in unbekannten Gewässern

Vor den anstehenden Sommerferien mit warmen Temperaturen in Nordrhein-Westfalen warnen Wasserschutzpolizei und Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) vor dem Baden in unbekannten und unbewachten Gewässern.

Badesee

Weil er in einer Kurve einem Reh¬†ausweichen musste, ist ein 31-J√§hriger mit seinem Auto in Goch (Kreis Kleve) von der Stra√üe abgekommen und¬†hat sich in einem Graben √ľberschlagen. ...

Notarzt

Verbraucher, die beim Discounter Zeeman ein Kochbesteck mit schwarzen Funktionsteilen und Holzgriffen gekauft haben, sollten es nicht...

Dieses Kochbesteck von Zeemann könnte krebserregende Stoffe freisetzen.

Er hat es immer wieder getan¬†‚Äď und wurde jetzt identifiziert: Ein 25-J√§hriger soll mehrfach in denselben Drive-in gefahren sein, um sich dort vor jungen "Burger King"-Angestellten zu entbl√∂√üen.

Drive-in (Symbolbild): Der Mann soll dreimal in verschiedenen Autos vorgefahren sein.

Waldbrände haben am Wochenende die Feuerwehren in Goch (Kreis Kleve) und Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis) beschäftigt. Eine 1200 Quadratmeter große Fläche geriet am späten Samstagabend in ...

Feuerwehr

Alarm im Supermarkt: In einer Bananenkiste hatte sich eine giftige Riesenkrabbenspinne versteckt. Mitarbeiter des Marktes riefen die Polizei.

Die Spinne: Sie wurde von einem Angestellten in einem Bananenkarton entdeckt.

Eine Sucht ist nicht pl√∂tzlich da. H√§ufig ist sie an emotional oder k√∂rperlich stark belastende Lebensereignisse gekn√ľpft. Wer besonders suchtgef√§hrdet ist und wo Betroffene Hilfe finden.

Alkoholkonsum: Laute einer Studie sind 1,6 Millionen Menschen in Deutschland alkoholabhängig.
Ann-Kathrin Landzettel

Er nannte sich selbst "Prophet": Ein 59-J√§hriger ist zu f√ľnf Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass er eine anfangs Minderj√§hrige aus seiner Glaubensgemeinschaft jahrelang missbraucht habe.¬†¬†

Der Sektenf√ľhrer: Seine Verteidigung pl√§dierte auf Freispruch.

Ein Autofahrer ist am Samstag durch den Zaun des Flughafens Niederrhein gerast. Ein Passagierflugzeug musste die Landung abbrechen. Das Fahrzeug wurde von Sicherheitskräften gestoppt.

Zwei Flugzeuge der Ryanair am Flughafen Niederrhein in Weeze (Archivbild). Ein Auto war am Sonntag durch den Zaun gebrochen und neben der Landebahn gefahren.

Seit geraumer Zeit setzen Cyberkriminelle vermehrt auf WhatsApp, um gutgläubige Menschen um ihr Geld zu bringen. Oft mit hohem finanziellen Schaden. Diese Tipps können helfen.

WhatsApp Logo

Deutschland steht vor einer richtungsweisenden Bundestagswahl. √úber allem schwebt die Frage, wer auf Kanzlerin Angela Merkel (CDU) folgt. Doch wichtige Entscheidungen fallen in jedem Wahlkreis ‚Äď wie auch in Kleve.

t-online news

Das Bild deutscher Innenst√§dte d√ľrfte sich verwandeln. Die Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof plant ein neues Konzept ‚Äď f√ľr zwei altbew√§hrte Marken gibt es darin offensichtlich keinen Platz.

Könnte bald der Vergangenheit angehören (Symbolbild): eine Filiale der Marke Karstadt.

Beim 4:2 gegen Portugal machte Robin Gosens seine beste Partie im Dress der Nationalmannschaft ‚Äď und was f√ľr eine. Von seiner Art her erinnert er dabei stark an einen fr√ľheren Sympathietr√§ger.

Robin Gosens: Der 26-J√§hrige jubelt √ľber seinen Treffer zum 4:1.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Zwei¬†Psychiatrie-Insassen haben Geiseln genommen, sie mit Messern bedroht und sind stundenlang vor der Polizei geflohen. Einer wurde von den Beamten erschossen ‚Äď der andere hat nun vor Gericht ausgepackt.¬†

Der Angeklagte wird in das Gerichtsgeb√§ude gef√ľhrt: Er und ein weiterer suchtkranker Patient waren 2020 aus der Forensik geflohen.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website