Sie sind hier: Home > Themen >

Motsi Mabuse

Thema

Motsi Mabuse

Motsi Mabuse aufgebracht wegen Krebsartikel:

Motsi Mabuse aufgebracht wegen Krebsartikel: "Das geht zu weit"

Ein Foto von Motsi Mabuse, aufgenommen in einem Moment, in dem sie vielleicht nicht damit gerechnet hat. Dazu eine Artikelüberschrift, die nach einer furchtbaren Diagnose klingt. Die "Let's Dance"-Jurorin ist darüber aufgebracht. Motsi Mabuse ist wütend: "Krebs-Schock ... mehr

"Let's Dance"-Traumpaar: Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt

Bei "Let's Dance" verliebte sich Luca Hänni in seine Profipartnerin Christina Luft. Rund zwei Jahre später hat der DSDS-Sieger der Tänzerin einen Heiratsantrag gemacht  – und sie hat "Ja" gesagt. Anfang 2020 schwang Luca Hänni in der 13. Staffel ... mehr

"Let's Dance" 2022: Diese Promis sind dabei

Schon ab Mitte Februar schickt RTL wieder Promis auf Deutschlands beliebtestes TV-Tanzparkett. Die ersten sieben der diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance" gab der Sender nun bekannt. Seit der ersten Staffel 2006 zählt " Let's Dance" zu den absoluten ... mehr
Rebecca Mir teilt zum 30. Geburtstag neues Foto mit ihrem Sohn

Rebecca Mir teilt zum 30. Geburtstag neues Foto mit ihrem Sohn

Rebecca Mir ist seit ein paar Monaten Mutter eines Sohnes. Größtenteils hält sie ihr Familienglück aus der Öffentlichkeit heraus. Doch pünktlich zum Geburtstag überrascht das Model mit einem neuen Schnappschuss. Im Frühjahr hatte das Warten für Rebecca Mir und Massimo ... mehr
So reagiert Pietro Lombardi auf Sarah Engels' Baby

So reagiert Pietro Lombardi auf Sarah Engels' Baby

Sarah Engels ist wieder Mutter geworden. Die Sängerin hat am Donnerstag ein Töchterchen zur Welt gebracht. Ihr Ex-Mann, Pietro Lombardi, meldet sich nun zu Wort. Sarah Engels schwebt im Babyglück: Zum zweiten Mal ist die 29-Jährige Mutter geworden. An diesem Freitag ... mehr

Baby ist da! Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden: "Unendlich glücklich"

Kurz nach der Hochzeit gab Sarah Engels ihre Schwangerschaft bekannt. Jetzt, ein halbes Jahr später, ist das Kind da. Die Sängerin hat ein Mädchen zur Welt gebracht. "Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch", schrieb Sarah Engels ... mehr

"Let's Dance": Ist diese Schlagersängerin dabei?

Im Frühjahr 2022 geht die RTL-Show in die 15. Runde. Auch diesmal werden Prominente gemeinsam mit Profis das Tanzbein schwingen. Und die erste Kandidatin soll bereits unterschrieben haben. Seit der ersten Staffel 2006 zählt " Let's Dance" zu den absoluten ... mehr

"Supertalent": Das denken die Deutschen über eine Rückkehr von Dieter Bohlen

RTL hat ein Problem. Einer der größten Publikumserfolge des letzten Jahrzehnts scheint kaum mehr Beachtung zu finden. Ist die "Supertalent"-Ära vorüber – und könnte Dieter Bohlen die Show noch retten? Eine Umfrage liefert nun Zahlen. Eigentlich ... mehr

Der Absturz von RTLs "Das Supertalent": Dem Untergang geweiht!

Es sollte eine Offensive der ganz großen Neuorientierung von RTL werden. "Das Supertalent" kam vor zwei Wochen mit neuer Jury und leicht überarbeitetem Konzept zurück – und scheitert jetzt grandios. Schon nach der ersten Folge der neuen "Supertalent"-Staffel ... mehr

"Das Supertalent" 2021: Auch ohne Dieter Bohlen in der Jury eine Katastrophe

Am Samstagabend lief "Das Supertalent" erstmals ohne Dieter Bohlen in der Jury. Besser gemacht hat es das Format allerdings auch nicht.  Ein klein wenig humaner, weniger Haudrauf und weniger Fremdschammomente – das gab das "Supertalent" in seiner Neuauflage her. Wobei ... mehr

"Das Supertalent": Lukas Podolski kehrt zurück

Weil er an Corona erkrankt war, musste Lukas Podolski seine Teilnahme als Juror bei "Das Supertalent" abbrechen. Doch nachdem es dem Kicker besser geht, steht fest: Poldi kehrt zurück! Es war die TV-Sensation: Lukas Podolski sollte Juror bei " Das Supertalent" werden ... mehr

Motsi Mabuse betroffen: RTL entschuldigt sich für Panne nach dem TV-Triell

Nach dem Triell bei RTL kam es bei  der TV-Übertragung  zu einem Moment, der so nicht hätte passieren dürfen. Zuschauer kamen in den Geschmack unfreiwilliger Einblicke hinter die Kulissen des Senders. Jetzt hat man in Köln Stellung genommen. Die Horrorvorstellung jeder ... mehr

Günther Jauch löst nach Triell Diskussionen aus: "Bester CDU-Wahlkämpfer"

Nach dem Triell hatte RTL im Fernsehstudio eine bunte Truppe versammelt, die das Fernsehevent analysierte. Mit dabei: Günther Jauch. Doch der sorgte nicht nur mit einigen Aussagen für Diskussionen. Annalena Baerbock, Olaf Scholz und der auf Krawall gebürstete Armin ... mehr

Peinliche Panne: RTL zeigt Fernsehstudio statt Werbepause

Das ging nach hinten los: In der RTL-Sendung "Das Triell: Die Analyse – Talkrunde mit prominenten Gästen" sollte sachlich analysiert werden, wie Baerbock, Scholz und Laschet sich geschlagen haben. Doch dann unterlief dem Sender ein folgenreicher Fehler ... mehr

Babyglück bei "Let's Dance": Profitänzer Evgeny Vinokurov wird erstmals Vater

Da wird er einen Freudentanz machen: "Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov und seine Verlobte erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Dies nimmt der Tänzer zum Anlass für rührende Worte. " Let's Dance"-Profitänzer Evgeny Vinokurov und seine Verlobte Nina Bezzubova ... mehr

"Das Supertalent": Diese vier Stars ersetzen Lukas Podolski in der Jury

Lukas Podolski ist raus, auch Chantal Janzen wird vorerst nicht mehr in der "Supertalent"-Jury sitzen. RTL hat sich um Ersatz bemüht – und gleich vier andere Promis an Bord geholt. "Mich hat es erwischt, ich habe Corona", teilte Lukas Podolski am Mittwoch ... mehr

Motsi Mabuse: Rührende Liebeserklärung zum Hochzeitstag

Vor vier Jahren schworen sich Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk die ewige Treue. An diesem Donnerstag feiert das Paar seinen Hochzeitstag. Von der "Let's Dance"-Jurorin gibt es emotionale Worte und Bilder vom Brautpaar. Motsi Mabuse feiert die Liebe, ihre Hochzeit ... mehr

"Böhmi brutzelt": Jan Böhmermann bekommt neue ZDF-Show

Neben "Magazin Royale" wird der Satiriker schon in Kürze mit einer weiteren Sendung bei seinem Haussender zu sehen sein. Doch diesmal wagt sich Jan Böhmermann auf ganz neues Terrain. Im Mai verabschiedete sich Jan Böhmermann mit seiner erfolgreichen ... mehr

Motsi Mabuses kleine Schwester liefert Glamour-Auftritt ab

Oti Mabuse war am Wochenende zu Gast bei den Bafta TV Awards in London. Auf dem roten Teppich zur Veranstaltung verzauberte die Schwester von Motsi Mabuse die Anwesenden mit ihrem eleganten Look.  Im deutschen Fernsehen ist Motsi Mabuse regelmäßig als Jurorin ... mehr

"Let's Dance" 2021: Ehepaar Lusin krallt sich die Profi-Krone – "Qué Fantástico!"

Wer einmal Blut geleckt hat… Nach dem letztwöchigen "Let's Dance"-Triumph mit Rundleder-Thor Rúrik Gíslason tanzt sich Renata Lusin auch bei der großen "Profichallenge" ganz nach oben aufs Podest. Nach der Pflicht folgt die Kür: Die Schampusflaschen zu Ehren ... mehr

"Let's Dance": Profitänzer Robert Beitsch verlässt RTL-Show – das ist der Grund

Über fünf Staffeln der beliebten RTL-Tanzshow gehörte er zum Team der Profitänzer. Doch nun hört Robert Beitsch bei "Let's Dance" auf, wie er seinen Fans auf emotionale Art und Weise mitteilt. 2016 trat er zum ersten Mal als Profi bei " Let's Dance" in Erscheinung ... mehr

"Let's Dance"-Profitänzer rechnen mit Jury ab: "Das kann ich nie verzeihen"

Jahrelang waren sie Teil der "Let's Dance"-Show bei RTL. Doch jetzt wenden sich Oana Nechiti und Erich Klann gegen das Format. Vor allem mit der Jury scheinen die beiden noch eine Rechnung offen zu haben. Die gesamte 14. Staffel " Let's Dance" begleiteten Oana Nechiti ... mehr

"Let's Dance": Diese Stars sind bei der Tour dabei

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Arena-Tournee der ehemaligen Kandidaten im vergangenen Jahr ausfallen. An den Ersatzterminen hält RTL fest und gab nun bekannt, welche Promis ab November dabei sein werden. Nach dem Finale der zwölften Staffel feierte ... mehr

"Let's Dance": Das müssen Sie über die Finalisten wissen

Bald hat es sich ausgetanzt. "Let's Dance" geht ins Finale. Doch wer tanzt für den Titelkampf an? Noch stehen drei Promis neben drei Profis auf dem Parkett. t-online fasst für Sie zusammen, wer im Rennen ist. Seit Ende Februar kämpfen Promis um den Titel "Dancing ... mehr

Auma Obama muss "Let's Dance" verlassen

Der Traum vom "Dancing Star 2021" ist ausgeträumt. Kurz vor dem großen Finale von "Let's Dance" hat es sich für den nächsten Promi ausgetanzt: Auma Obama musste die RTL-Show verlassen. Am Freitagabend hieß es zum zehnten Mal in diesem Jahr: " Let's Dance ... mehr

Motsi Mabuses "Let's Dance"-Styling sorgt für Lacher

Eigentlich zieht Jorge González mit seinen extravaganten Looks allwöchentlich die Blicke auf sich. Diesmal verblasste er aber fast neben der Frisur seiner "Let's Dance"-Jury-Kollegin Motsi Mabuse. Viertelfinale bei " Let's Dance". Am Freitagabend schwang ... mehr

"Let's Dance": Nicolas Puschmann ist überraschend raus

Da waren es nur noch sechs: Nur wenige Wochen vor dem großen Finale von "Let's Dance" hat es sich für den nächsten Promi ausgetanzt. Dieses Mal traf es völlig überraschend Nicolas Puschmann. Die einen sahen ihn im Finale, die anderen wählten ihn aus der Show: Nicolas ... mehr

Nach Corona-Infektion: Günther Jauch fällt am Samstag schon wieder aus

Eigentlich wollte Günther Jauch am Wochenende wieder für "Denn sie wissen nicht, was passiert" vor der Kamera stehen. Doch wegen seiner Covid-19-Erkrankung muss die Show auch diesmal ohne ihn auskommen.  Der mit Corona infizierte Fernsehmoderator Günther Jauch ... mehr

Moderatorin Rebecca Mir lüftet Baby-Geheimnis – Junge oder Mädchen?

Die Schwangerschaft von GNTM-Kandidatin und Moderatorin Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató beschäftigt die Fans des Paares sehr. Nun gibt es neuen Stoff: Rebecca verrät das Geschlecht ihres ersten Kindes. Durch ihre Teilnahme bei GNTM wurde Rebecca ... mehr

"Let's Dance": So reagiert Sängerin Senna Gammour auf ihr Ausscheiden

Am Freitagabend musste Senna Gammour in der dritten Folge "Let's Dance" die Segel streichen. Die Sängerin wurde von den Zuschauern rausgewählt – und bedankte sich dennoch für deren Support. Nach Schlagersängerin Vanessa Neigert und Model Kim Riekenberg musste ... mehr

"Let's Dance": Jorge González sorgt mit Frisur für Diskussionen

Mit seinen extravaganten Stylings zieht der Tanzshow-Juror regelmäßig alle Blicke auf sich. Doch für seinen neuesten "Let's Dance"-Look bekam Jorge González von den Zuschauern nicht nur Komplimente.  Promis wie Jan Hofer, Rúrik Gíslason und Auma Obama sorgen ... mehr

"Let's Dance" 2021: Kim Riekenberg muss RTL-Tanzshow verlassen

Eine Woche nach dem Aus von Vanessa Neigert hat der nächste Star "Let's Dance" verlassen müssen. Für Kim Riekenberg hat es sich am Freitagabend ausgetanzt. Dabei war sie vergangene Woche noch eine der Besten. Der nächste Promi ist raus! In Folge zwei der neuen Staffel ... mehr

"Let's Dance" 2021: Valentina Pahde bekommt 30 Punkte von der Jury

Die neue Staffel von "Let's Dance" hat gerade erst angefangen. Doch schon jetzt haben die Juroren gleich mehrmals die Kellen mit den zehn Punkten gezogen – und Valentina Pahde damit zu Tränen gerührt. Der erste Promi hat sich die 30 Punkte geholt – und das bereits ... mehr

"Let's Dance – Kids": Diese Promi-Kinder stehen schon fest

Jetzt fegen die Kleinen über die große Showbühne. Gerade erst startete "Let's Dance" wieder im TV, da gibt der Streamingdienst TVNOW den Start von "Let's Dance – Kids" bekannt. Die Promi-Kinder stehen auch schon fest. Für RTL ist " Let's Dance" eines seiner wichtigsten ... mehr

Ex-"Let's Dance"-Profis lästern über Auma Obama

Als Profitänzer standen sie selbst auf dem TV-Parkett, nun nehmen Oana Nechiti und Erich Klann die "Let's Dance"-Kandidaten in einem Podcast unter die Lupe. Und dabei kommt eine Kandidatin nicht sehr gut weg: Auma Obama, Schwester des ehemaligen ... mehr

"Traumschiff": Florian Silbereisen holt Luke Mockridge an Bord

Nachdem  der Comedian  2019 mit seinem Auftritt bei Andrea Kiewel für Wut und Entsetzen bei Moderatorin und Publikum gesorgt hatte, kehrt er nun zum ZDF zurück. Luke Mockridge wird im "Traumschiff"-Weihnachtsspecial zu sehen sein. Sein skurriler Auftritt ... mehr

Sat.1-Moderatorin Alina Merkau ist wieder schwanger

2016 ist sie zum ersten Mal Mama geworden. Viereinhalb Jahre nach der Geburt von Tochter Rosa erwartet Alina Merkau ihr zweites Kind. Das verkündete die Moderatorin nun mit einem süßen Bild auf Instagram. Die neue Woche startete Alina Merkau am Montagabend mit einer ... mehr

RTL-Tanzshow - Motsi Mabuse: "Let’s Dance" gewinnen die Frauen

Köln (dpa) - "Let’s Dance"-Jurorin Motsi Mabuse (39) räumt den Kandidatinnen der neuen Staffel der RTL-Tanzshow große Siegeschancen ein. "Dieses Jahr gewinnen die Frauen", sagte sie dem Magazin "Bunte". Über Ex-"Monrose"-Sängerin Senna Gammour (41) sagte ... mehr

Marlene Lufen Lockdown-Video: Im Gespräch mit Dunja Hayali stellt sie manches klar

Eigentlich seien sie ja Konkurrentinnen, sagt Marlene Lufen zu Dunja Hayali: Die zwei Moderatorinnen sprechen einträchtig über das bewegende Lockdown-Video von Lufen – und stellen manches klar. Moderatorin Marlene Lufen wehrt sich nach eigenen Angaben per Anwalt ... mehr

Birgit Schrowange begeistert Fans mit Pärchenfoto: "Sieht nach Liebe aus"

Regelmäßig meldet sich Birgit Schrowange auf Instagram zu Wort. Mal teilt sie Selfies aus dem Hier und Jetzt, mal Bilder aus vergangenen Zeiten. Ganz selten gibt es auch ein Pärchenfoto der Moderatorin und ihres Liebsten zu sehen. So wie jetzt. Im Jahr 2017 machte ... mehr

"Let's Dance": Start für Staffel 14 bekannt

Bald steppen wieder die Promis bei RTL über's Parkett: Der Kölner Sender hat das Startdatum für die neue Staffel "Let's Dance" bekanntgegeben. Lange müssen Fans die Füße nicht mehr still halten. Seit der ersten Staffel 2006 zählt " Let's Dance" zu den absoluten ... mehr

Motsi Mabuse zeigt sich ohne Make-up und Perücke

Bei "Let's Dance" setzt die Jurorin stets auf ein perfektes Styling, präsentiert sich in glamourösen Outfits und aufwendig geschminkt. Nun zeigt Motsi Mabuse ihre natürliche Seite – mit einer wichtigen Botschaft. Seit über zehn Jahren ist Motsi Mabuse fester Bestandteil ... mehr

Motsi Mabuse: Darum klappt es mit Baby Nummer zwei nicht

Die "Let's Dane"-Jurorin   ist Mutter einer zweijährigen Tochter – und die soll kein Einzelkind bleiben. Doch die Nachwuchspläne liegen gerade auf Eis. Seit Juni 2017 ist Motsi Mabuse mit ihrem ehemaligen Tanzpartner Evgenij Voznyuk verheiratet ... mehr

Nach Alkohol-Vorwurf: Motsi Mabuse löscht Twitter-Profil

Motsi Mabuse wurde in der vergangenen Woche nach einem TV-Auftritt auf Twitter von vielen Nutzern heftig angegangen. Danach verabschiedete sich die 39-Jährige von der Plattform.  Seit Kurzem ist Motsi Mabuse nicht mehr "nur" Jurorin bei " Let's Dance ... mehr

Motsi Mabuse gibt private Einblicke in ihre Ehe

"Let's Dance"-Jurorin  Motsi Mabuse teilt seltene Pärchenbilder mit ihren Fans. Dazu widmet sie Ehemann Evgenij eine rührende Liebeserklärung. Erst vor wenigen Tagen versetzte Motsi Mabuse ihre Fans in Sorge: Unbekannte hatten versucht, in ihre Tanzschule einzubrechen ... mehr

Neue Nackt-Show: Diese Promis lassen für den guten Zweck die Hüllen fallen

Zum Drehstart der neuen VOX-Sendung "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs" hat der Sender nun alle 16 teilnehmenden Promis bekanntgegeben. Die Botschaft des Formats: Wer sich auszieht, kann Leben retten. In der neuen VOX-Sendung "Showtime of my Life – Stars gegen ... mehr

"Das Traumschiff": Diese Stars sind dabei, doch einer fehlt

Am zweiten Weihnachtsfeiertag sticht das "Traumschiff" wieder in See. Dieses Mal geht es für den ZDF-Liebesdampfer nach Kapstadt. An Bord sind Stars wie Linda Evans oder Motsi Mabuse, doch ein wichtiges Crewmitglied fehlt auf der Reise. Die letzte " Traumschiff"-Folge ... mehr

RTL mit neuem Sendeplan für "Das Supertalent" – das ändert sich im Programm

"Das Supertalent" läuft seit Jahren immer zur besten Sendezeit am Samstagabend. Für den Monat Dezember hat sich RTL aber etwas Neues überlegt und das Programm erstmals seit Jahren geändert. Seit 2007 wird jedes Jahr in Deutschland das " Supertalent" gekürt. Jeden ... mehr

Motsi Mabuse: Versuchter Einbruch in ihre Tanzschule – persönlicher Angriff?

In der Tanzschule von Motsi Mabuse wurde versucht einzubrechen. Die 39-Jährige ist sich sicher: Sie wurde "absichtlich ins Visier" genommen. Ein Foto von der Tat und weitere Hintergründe teilte sie auf Instagram.  Keine guten Nachrichten ... mehr

"Let's Dance": Diese neuen Änderungen gibt es wegen Corona

Nach der 13. Staffel von "Let's Dance" hätte die Tanzshow im November wieder auf Tour gehen sollen. Doch aufgrund der Corona-Krise fällt die Tournee 2020 nun aus. Im vergangenen Jahr feierte die " Let's Dance"-Tour ihre Premiere. In mehreren Städten tanzen ... mehr

"Big Performance"-Zuschauer von Vanessa Mai als Jennifer Lopez enttäuscht

In "Big Performance" muss gerätselt werden, wer der "Star hinter dem Star" ist. Am Samstagabend wurde die Identität von "Ain't Your Mama"-Star JLo aufgedeckt – und nicht alle waren begeistert. Michelle, Mandy Capristo, Nazan Eckes, Juliette Schopmann und klar: Vanessa ... mehr

Motsi Mabuse im Interview – Corona-Lockdown: "Kinder kommen an ihre Grenzen"

Ihre eigene Kindheit in Südafrika war turbulent, ihrer Tochter möchte Motsi Mabuse ein harmonischeres Aufwachsen ermöglichen. Im Interview mit t-online spricht sie auch über die psychischen Folgen für Kinder. Man kennt Motsi Mabuse als stets gut gelaunte Jurorin ... mehr

Motsi Mabuse: "Während Corona bekamen die Kinder zu wenig Aufmerksamkeit"

Klare Worte am t-online-Mikrofon: Motsi Mabuse warnt vor Corona-Schäden für Kinder. (Quelle: t-online) mehr

Sylvie Meis äußert sich erstmals nach ihrer Hochzeit: "Wir haben es getan"

Am Wochenende gab Sylvie Meis dem Künstler Niclas Castello in Florenz das Jawort. Eine Traumhochzeit, die auf Instagram schnell Wellen schlug. Die Braut selbst hielt sich öffentlich zurück – bis jetzt. Sie haben Ja gesagt: Moderatorin Sylvie Meis und Künstler Niclas ... mehr

"Big Performance": So funktioniert die neue Musikshow von RTL

Am Samstagabend zeigt RTL zum ersten Mal "Big Performance", eine Mischung aus "The Masked Singer" und "Mini Playback Show". Doch wie genau funktioniert die neue Musikshow? Mit "Big Performance" startet RTL nach "I Can See Your Voice" eine weitere neue Musikshow ... mehr
 
1


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: