• Home
  • Themen
  • Victoria Swarovski


Victoria Swarovski

Victoria Swarovski

Victoria Swarovski will fĂĽr ihren Mann eine "Sexbombe" sein

Im TV und den sozialen Medien ist Victoria Swarovski stets präsent. Doch einen Aspekt ihres Lebens hält sie gerne privat: ihre Ehe. Nun gibt die "Let's Dance"-Moderatorin ungewohnt intime Einblicke in ihr Liebesleben.

Victoria Swarovski: Die Unternehmer-Tochter ist seit 2017 verheiratet.

Die meisten kennen sie als Moderatorin von "Let's Dance". Nun traute sich Victoria Swarovski als Unterwäsche-Model vor die Kamera. Wie sie sich dabei fühlte und woher ihr Selbstbewusstsein kommt.

Victoria Swarovski: Sie traute sich zum ersten Mal in Unterwäsche vor die Kamera.
Von Nils Kögler

Millionen Fans bewundern Victoria Swarovski Woche für Woche bei "Let's Dance". Über ihr Privatleben spricht sie nur selten. Dabei hätte sie ein Thema: Sie wünscht sich Kinder.

Victoria Swarovski: Sie kann sich bald schon Nachwuchs vorstellen.

Bislang waren insbesondere die Tänzerinnen und Tänzer bei "Let's Dance" von Corona betroffen. Nun ist der Moderator infiziert: Daniel Hartwich ist positiv getestet worden und fällt für die kommende Show aus.

Daniel Hartwich: Er wird "Let's Dance" an diesem Freitag nicht moderieren.

Die RTL-Tanzshow wird aktuell von Ausfällen geplagt. Am Freitagabend mussten gleich drei Promis Corona-bedingt pausieren. An anderer Stelle wurden die Regeln hingegen gelockert – zum Missfallen vieler Zuschauer.

"Let's Dance": Victoria Swarovski und Daniel Hartwich begrĂĽĂźten das Publikum im Studio.

Seit vier Jahren moderiert Victoria Swarovski mittlerweile "Let's Dance". Doch für die neue Staffel scheint die Moderatorin auch als Tänzerin engagiert worden zu sein – und das gefällt den Zuschauern gar nicht.

Victoria Swarovski: Seit 2018 moderiert sie "Let's Dance".

Covid-19 macht auch vor "Let's Dance" keinen Halt. Erst wurde Joachim Llambi positiv auf das Coronavirus getestet, dann auch Hardy KrĂĽger jr. Nun steht fest: Einer von beiden ist am Freitagabend wieder zurĂĽck.

Joachim Llambi: Seit der ersten Staffel gehört er fest zum "Let's Dance"-Team.

Zum 15. Mal lässt RTL die Stars wieder über Deutschlands bekannteste Tanzparkett schweben. In der Kennenlernshow am Freitagabend wurden den Promis ihre Profis zugeteilt. Das sind nun die diesjährigen "Let's Dance"-Paare.

"Let's Dance": Moderiert wird die Show wieder von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich.

Die meisten kennen sie als "Let's Dance"-Moderatorin, doch auch der Name Swarovski dürfte vielen bekannt sein. Im Gespräch mit t-online stellt sie klar, dass sie nicht nur die "Tochter von" sein möchte.

Victoria Swarovski: 2016 gewann sie "Let's Dance", seit 2018 moderiert sie die Tanzshow.
Von Sebastian Berning

"Das Supertalent" geht in diesem Jahr bereits in die 15. Staffel. Zu diesem Anlass wird nicht nur die Jury komplett umgekrempelt, sondern auch das Moderationsteam. Wie dieses aussehen wird, verkündete RTL jetzt. 

Lola Weippert und Chris Tall: Sie moderieren in Zukunft "Das Supertalent".

Seit 2018 stand sie nicht mehr als Gastgeberin vor der Kamera, doch das könnte sich schon bald ändern. Laut eines Medienberichts soll Sylvie Meis die Moderation für ein bekanntes RTLzwei-Format übernehmen.

Sylvie Meis: 2018 moderierte sie ihre letzte Show.

Lange war es ruhig um Ulla Kock am Brink. Nun steht sie wohl in Verhandlungen mit einem Privatsender, doch der interessiere sich bisher nur für Männer. Die 59-Jährige ärgert das gewaltig.  

Ulla Kock am Brink: Die Moderatorin stört es, dass Frauen ab 50 in der Unterhaltungsbranche im TV ignoriert werden.

RTL tauscht die Besatzung aus. Auch beim "Supertalent" wird alles neu. Nach Dieter Bohlen müssen auch Victoria Swarovski und Daniel Hartwich gehen. Jetzt gibt es Gerüchte über einen ersten Neuzugang in der Show. 

"Das Supertalent": Dieter Bohlen wird bei der Show nicht mehr dabei sein.

Nach insgesamt neun Jahren in der Jury von "Das Supertalent" ist für Bruce Darnell Schluss bei RTL. Doch der TV-Star hat schon ein neues Eisen im Feuer – bei der Konkurrenz. Er bekommt ein eigenes ProSieben-Format.

Bruce Darnell: Seit 2012 saĂź er als Juror in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent".

Für die nächste Staffel von "Das Supertalent" hat sich RTL ein neues Format überlegt. Dazu gehört sowohl die Trennung von Bohlen als auch der Abschied von Hartwich. Und wie siehts mit Victoria Swarovski aus?

Victoria Swarovski: Die Moderatorin soll ebenfalls nicht mehr fĂĽr "Das Supertalent" vor der Kamera stehen.

Bald hat es sich ausgetanzt. "Let's Dance" geht ins Finale. Doch wer tanzt fĂĽr den Titelkampf an? Noch stehen drei Promis neben drei Profis auf dem Parkett. t-online fasst fĂĽr Sie zusammen, wer im Rennen ist.

"Let's Dance": Moderatorin Victoria Swarovski und die begehrte Trophäe.

Die Familienplanung ist ein hohes privates Gut – und wird von Promis dementsprechend gehütet wie ein Schatz. Victoria Swarovski macht jetzt eine Ausnahme und spricht ganz offen über ein Baby. 

Victoria Swarovski: Die "Let's Dance"-Moderatorin spricht offen ĂĽber ihre Familienplanung.

Die neue Staffel von "Let's Dance" hat begonnen. In der Kennenlernshow am Freitagabend wurden die diesjährigen Promis ihren Profis zugeteilt. Das sind die Paare, die in den kommenden Wochen um den Sieg kämpfen werden.  

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski: Seit 2018 moderieren sie gemeinsam "Let's Dance".

Ein märchenhafter Traum aus Tüll, ein überdimensionaler Rüschenrock aus 250 Metern Stoff: Das Einhorn verführt die Zuschauer bei "The Masked Singer" in seine zauberhafte Phantasiewelt. Aber wer ist das pferdeartige Fabeltier?

Das Einhorn: Für den überdimensionalen Rüschenrock haben die Schneiderinnen 250 Meter Stoff vernäht.

Bald steppen wieder die Promis bei RTL über's Parkett: Der Kölner Sender hat das Startdatum für die neue Staffel "Let's Dance" bekanntgegeben. Lange müssen Fans die Füße nicht mehr still halten.

"Let's Dance": Victoria Swarovski und Daniel Hartwich ĂĽbernehmen wieder die Moderation.

Victoria Swarovski zeigt bei Instagram zwar gerne schön inszenierte Bilder aus ihrem Leben, wirklich privat wird es jedoch selten. Jetzt hat die Moderatorin eine Ausnahme gemacht und Fotos mit ihrer Mutter geteilt.

Victoria Swarovski: Neben dem Job bei "Let's Dance" moderiert sie ab 2020 auch "Das Supertalent".

Am Freitag kehrte "Let's Dance" aus der Osterpause zurück – und nichts ist mehr, wie es einmal war: Der Favorit landet auf dem vorletzten Platz, Laura Müller wird auf einmal geduzt und gleich zwei Stars sahnen 30 Punkte ab.

Jorge GonzĂ lez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: die Jury von "Let's Dance".

Bei "Let's Dance" steht neben den KostĂĽmen der Kandidaten normalerweise Jorge GonzĂ lez mit seinen Looks im Mittelpunkt. Dieses Mal jedoch ist Victoria Swarovski mit ihrem Kleid der Hingucker der Tanzshow.

Victoria Swarovski: Seit 2018 moderiert sie "Let's Dance".

Die Tanzschuhe glänzen, der Boden ist gebohnert: Heute Abend startet "Let's Dance". Um Sie schon einmal richtig einzustimmen, haben wir für Sie die Geschichten, die am meisten für Furore sorgten, ausgekramt.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie sind auch 2020 wieder dabei.

Der Startschuss ist gefallen, die Show hat begonnen: In der Kennenlernshow von "Let's Dance" wurde den diesjährigen Kandidaten ein Tänzer zugeteilt. Hier sehen Sie, wer mit wem tanzen wird.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich: Zum dritten Mal moderieren sie gemeinsam "Let's Dance".

Wenige Tage nach Silvester meldet sich auch Brigitte Nielsen bei ihren Fans. Gemeinsam mit ihrer Tochter schickt sie ihren Anhängern einen Neujahrsgruß – direkt aus der Badewanne.

Brigitte Nielsen: Mit 54 Jahren ist sie zum zweiten Mal Mutter geworden.

In der letzten Show stand GZSZ-Star Ulrike Frank zum letzten Mal auf der "Let's Dance"-Tanzfläche. Acht Promis sind nun noch im Rennen um den Titel. Nun gibt RTL die Tänze und Songs der siebten Folge bekannt.

"Let's Dance": Diese Paare treten in der nächsten Folge an.

In der vergangenen Show stand Kerstin Ott zum letzten Mal auf der "Let's Dance"-Tanzfläche. Neun Promis sind jetzt noch im Rennen um den Titel. Nun gibt RTL die Tänze und Songs der sechsten Folge bekannt.

"Let's Dance": Diese Paare treten in der nächsten Folge an.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website