• Home
  • Themen
  • Jorge Gonzalez


Jorge Gonzalez

Jorge Gonzalez

Nächstes Tanzpaar muss "Let's Dance" verlassen

Der "Let's Dance"-Cast wird dieses Jahr von Ausfällen geplagt. Jetzt scheidet das nächste Duo aus dem Tanzwettbewerb aus – dafür bekommt ein ausgeschiedenes Paar eine zweite Chance auf dem Parkett.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich: Die "Let's Dance"-Gesichter mĂĽssen auf ein weiteres Tanzpaar verzichten.

Im FrĂĽhjahr 2022 geht die RTL-Show in die 15. Runde. Auch diesmal werden Prominente gemeinsam mit Profis das Tanzbein schwingen. Und die erste Kandidatin soll bereits unterschrieben haben.

Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Jahrelang waren sie Teil der "Let's Dance"-Show bei RTL. Doch jetzt wenden sich Oana Nechiti und Erich Klann gegen das Format. Vor allem mit der Jury scheinen die beiden noch eine Rechnung offen zu haben.

Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Arena-Tournee der ehemaligen Kandidaten im vergangenen Jahr ausfallen. An den Ersatzterminen hält RTL fest und gab nun bekannt, welche Promis ab November dabei sein werden.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Auch die "Let's Dance"-Jury kommt mit auf Tour.

Seit fast zwei Monaten trainieren die Promis hart, um auf dem TV-Parkett zu glänzen. Und das ist ihnen anzusehen: Vor Show sechs verraten die "Let's Dance"-Teilnehmer, wer von ihnen der aktuelle Kilo-Champion ist.

"Let's Dance": Die Kandidaten verlieren beim Tanztraining ordentlich Kilos.

Zehn Paare traten am Freitagabend in der groĂźen Profi-Challenge von "Let's Dance" an. Doch nur eines konnte das Rennen fĂĽr sich entscheiden: Christina Luft und Christian Polanc sind die Sieger der zweiten Staffel.

Christian Polanc und Christina Luft: Sie sind die Sieger der diesjährigen Profi-Challenge.

Sensation bei "Let's Dance": Am Freitagabend hat Tijan Njie nicht nur die volle Punktzahl von den Juroren abgesahnt, der "Alles was zählt"-Star hat auch mit seiner Performance einen Rekord geknackt.

Tijan Njie und Kathrin Menzinger: Sie zählen zu den Favoriten der diesjährigen Staffel.

Es war einer seiner besten Tänze und trotzdem hat es nicht gereicht: "Trödeltrupp"-Star Sükrü Pehlivan wurde in der fünften Folge von "Let's Dance" aus der Show gewählt.

SĂĽkrĂĽ Pehlivan und Alona Uehrlin: FĂĽr das Tanzpaar hat es sich ausgetanzt.

Zum vierten Mal mussten die Promis am Freitagabend ihre Tänze von der "Let's Dance"-Jury bewerten lassen. Zum ersten Mal bekam ein Star von den Juroren die volle Punktzahl. Das kam für viele überraschend.

Die Juroren von "Let's Dance": Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Die Tanzschuhe glänzen, der Boden ist gebohnert: Heute Abend startet "Let's Dance". Um Sie schon einmal richtig einzustimmen, haben wir für Sie die Geschichten, die am meisten für Furore sorgten, ausgekramt.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie sind auch 2020 wieder dabei.

Der eine schoss tolle Tore für Werder Bremen, die andere ist ganz verschossen in den Sänger von "Sie liebt den DJ": Auf dem RTL-Parkett...

Moderator Daniel Hartwich (r) vor der Jury, Jorge Gonzalez (l-r), Motsi Mabuse und Joachim Llambi 2015 in Köln.

Seit Mitte Januar stehen die diesjährigen "Let's Dance"-Kandidaten fest. Jetzt, drei Wochen später, hat RTL auch die Profitänzer bekannt gegeben – und die sorgen für eine Überraschung.

Die Juroren von "Let's Dance": Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" zum ersten Mal auf Tour. Sechs Promis werden gemeinsam mit sechs Profis in 16 Städten über das Tanzparkett schweben. Doch wer tanzt eigentlich mit wem?

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Auch die Juroren sind bei der Tour dabei.

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" nun auf Tour. Nach und nach hat RTL bekannt gegeben, welche Promis mit dabei sein werden. Jetzt ist die Riege komplett.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie sind ebenfalls bei der Tour dabei.

Woche für Woche tanzten sich die Kandidaten in die nächste Runde, Woche für Woche schmiss sich Jorge Gonzalez in den nächsten Fummel. Im Finale hat sich der "Let's Dance"-Juror besonders in Schale geworfen.

Jorge Gonzalez: Der Juror lässt sich jede Woche ein neues Outfit einfallen.

Seit der ersten Folge bewegt sich Nazan Eckes auf der Punkteliste stets im Mittelfeld. Doch jetzt hat die Moderatorin bei "Let's Dance" zum ersten Mal abgesahnt und selbst Favoritin Ella Endlich hinter sich gelassen.

Nazan Eckes und Christian Polanc: Sie bekam zum ersten Mal 30 Punkte.

Bei "Let's Dance" gibt es immer einen ganz besonderen Hingucker: Jorge González. Auch am Freitagabend überraschte der Juror wieder mit seiner Extravaganz. Auf Twitter sorgte sein Vogelauge für Lacher. 

Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Woche für Woche gibt es spektakuläre Tänze bei "Let's Dance" zu sehen. Ein Highlight der Show ist aber auch Juror Jorge Gonzalez mit seinen Outfits. Nun ist jedoch seine Frisur ein großes Thema im Netz.

Jorge Gonzalez: Der "Let's Dance"-Juror ist fĂĽr seine ausgefallenen Outfits bekannt.

Seit der ersten Folge gilt sie als Favoritin. Jetzt wurde Ella Endlich vom Thron gestoĂźen. In der vierten Show von "Let's Dance" hat sich Barbara Becker die meisten Punkte geholt.

Ella Endlich und Barbara Becker: Die eine hat die andere vom Thron gestoĂźen.

Seit der Kennenlernshow von "Let's Dance" bekommt Kerstin Ott stets die wenigsten Punkte. Mit so einer schlechten Wertung wie in Folge vier hat die Sängerin jedoch nicht gerechnet. Rausgeflogen ist jedoch ein anderer.

"Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Jede Woche werden für die Kandidaten von "Let's Dance" aufwendige Kostüme genäht. Doch auch die Jury legt sich Folge für Folge in Sachen Kleidung mächtig ins Zeug. Allen voran: Jorge Gonzalez.

Jorge Gonzalez: Seit der sechsten Staffel sitzt er in der "Let's Dance"-Jury.

Zum dritten Mal in Folge hat sich Ella Endlich bei "Let's Dance" die meisten Punkte eingeheimst. Und nicht nur das: Für die Sängerin hat sogar Chefjuror Joachim Llambi zum ersten Mal die Zehn gezückt.

Joachim Llambi: Seit der ersten Staffel von "Let's Dance" sitzt er in der Jury.

Zum ersten Mal in diesem Jahr gab es von der Jury zehn Punkte, zum ersten Mal wurde ein Tanzpaar vom Publikum mit Standing Ovations gefeiert. In der dritten Folge von "Let's Dance" stellte Ella Endlich alle in den Schatten.

Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Zehn Jahre ist es her, dass Jorge González bei "Germany's Next Topmodel" als Catwalk-Trainer auftrat. Jetzt erinnert er sich an seine Anfänge zurück.

Jorge Gonzalez: Wegen seiner Homosexualität musste er aus Kuba flüchten.

Am 15. März startet "Let's Dance" in eine neue Staffel. Nach und nach verrät RTL nun die Kandidaten. Jetzt steht auch der elfte Promi fest und mit dem hätte wohl niemand gerechnet. 

Die Juroren: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Nach und nach lässt RTL die Katze aus dem Sack: Jetzt hat der Kölner Sender auch den zehnten Kandidaten der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel bekannt gegeben. Und für den ist die Teilnahme eine ganz besondere Herausforderung.

Die Juroren: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

In Düsseldorf wurden die herausragenden Protagonisten und Produktionen des vergangenen Jahres geehrt. Während die Einen feierten, gingen die Anderen jedoch leer aus. 

Wurden fĂĽr "Let's Dance" in der Kategorie beste Unterhaltung Primetime ausgezeichnet: Joachim Llambi und Jorge Gonzalez.

Das bunte "Let's Dance"-Finale hielt jede Menge emotionale Höhepunkte bereit. Am Ende siegte Ingolf Lück und wird damit zum ältesten "Let's Dance"-Gewinner aller Zeiten. 

Ekaterina Leonova und Ingolf LĂĽck: Die beiden harmonierten super zusammen.

Die Luft wird dünn bei "Let's Dance". Nur noch vier Promis treten im Halbfinale an und kämpfen weiter um den Titel "Dancing Star 2018". Diese Tänze werden sie am Freitagabend präsentieren.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Sie bewerten die Tänze der Stars.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website