• Home
  • Themen
  • Joachim Llambi


Joachim Llambi

Joachim Llambi

Dieses Paar siegt bei der Profi-Challenge von "Let's Dance"

Zum krönenden Abschluss der "Let's Dance"-Staffel in diesem Jahr fand die Profi-Challenge statt. Die Tänzerinnen und Tänzer bewiesen einmal mehr ihr Talent. Wer konnte sich am Ende als Sieger durchsetzen?

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Die Experten gehörten auch in diesem Jahr wieder zur Jury.

Letzte Woche flog sie bei "Let's Dance" raus, nun lästert Amira Pocher über die Tanzshow. Besonders ein Jurymitglied macht die Frau von Oliver Pocher noch immer stinksauer. 

Amira Pocher: Sie kam nicht bis in "Let's Dance"-Finale.

Am Freitag findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Eigentlich ist noch alles offen. Doch bereits jetzt legt sich Chefjuror Joachim Llambi fest und verrät, wer sein Favorit für den Sieg ist.

Joachim Llambi: Er ist der Jurychef von "Let's Dance".

Lauter Shows machten die Auswahl am Samstag schwer: Andy Borg oder Florian Silbereisen? Eckart von Hirschhausen und die Maus - oder Kampf...

Andy Borg entschied das Rennen um die meisten Zuschauer bei den Shows fĂĽr sich.

Die Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nähert sich dem großen Finale. Doch wer hat es am Samstagabend geschafft, sich einen der begehrten letzten Plätze zu sichern – und Joachim Llambi von sich zu überzeugen?

Die DSDS-Jury am Samstagabend: Joachim Llambi, Toby Gad, Ilse DeLange und Florian Silbereisen.

Da waren es nur noch fünf: Drei Wochen vor dem Finale wurde der nächste Promi aus der Show gewählt. Dieses Mal traf es Bastian Bielendorfer. Für die anderen geht es ins Viertelfinale.

Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer: Das Tanzpaar ist raus.

Die RTL-Zuschauer kennen ihn als harten Tanzkritiker. Nun soll Joachim Llambi auch die Gesangstalente bei "Deutschland sucht den Superstar" bewerten. Damit setzt der Sender wieder auf härtere Töne.

Joachim Llambi: Er wird künftig auch in der DSDS-Jury seine gewohnt harten Urteile fällen.

"Let's Dance" ist zurück. Nach einer Woche Pause ging es für die Promis am Freitagabend wieder aufs Tanzparkett – und das musste ein Star nun auch direkt schon wieder räumen. Dieses Mal traf es Mike Singer.

Christina Luft und Mike Singer: Der Tänzerin und der Musiker wurden aus der Show gewählt.

Timur Ülker nimmt Abschied, ein Comedian jubelt über seine bewegliche "Asbest-Hüfte", zwei Favoriten setzen sich ab. Die größte Überraschung...

Schauspieler Timur Ăślker umarmt Tanzpartnerin Malika Dzumaev nach ihrem Ausscheiden bei "Let's Dance".

Am Freitag wurde es vor allem bei Mike Singer emotional. Der Musiker rührte die Zuschauer mit seinem Tanz zu Tränen und brachte auch seine Freundin zum Weinen. Die meisten Punkte bekam jedoch ein anderer Promi.

Mike Singer: Der Musiker tanzt aktuell bei "Let's Dance".

Der "Let's Dance"-Cast wird dieses Jahr von Ausfällen geplagt. Jetzt scheidet das nächste Duo aus dem Tanzwettbewerb aus – dafür bekommt ein ausgeschiedenes Paar eine zweite Chance auf dem Parkett.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich: Die "Let's Dance"-Gesichter mĂĽssen auf ein weiteres Tanzpaar verzichten.

"Let's Dance" ist weiterhin von der Corona-Pandemie geplagt. Nun wurde die neueste Folge mit einem Song von Nena eröffnet. Das sorgte für Unverständnis bei den Zuschauern.

Joachim Llambi, Motsi Mabuse and Jorge González: die Juroren von "Let's Dance".

Drei Stars musste das Parkett bereits räumen. Nun traf es den nächsten Promi. In der fünften Folge von "Let's Dance" hat es sich für Caroline Bosbach ausgetanzt.

Caroline Bosbach und Valentin Lusin: Das Paar ist raus.

Es vergeht keine Show ohne Corona-Ausfall: Auch in der fünften Folge von "Let's Dance" werden bekannte Gesichter fehlen. Nach Daniel Hartwich hat es nun auch eine Profitänzerin getroffen.

"Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sitzen in der Jury, Daniel Hartwich moderiert die Show.

Die Corona-Pandemie hat "Let's Dance" fest im Griff – und sorgt auch für jede Menge Neuerungen in der Show. So müssen in der vierten Folge zum ersten Mal in der Geschichte der RTL-Sendung zwei Paare gehen.

"Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sitzen wieder in der Jury, Daniel Hartwich moderiert die Show.

Es gibt einen neuen Corona-Fall bei "Let's Dance". Eine der Profitänzerinnen fällt in der kommenden Folge aus. Wer sie ersetzt, steht bereits fest, wie der Sender nun verkündet.

René Casselly und Kathrin Menzinger: Der Promi tanzt am Freitag mit einer anderen Profitänzerin.

Diese Staffel steht unter keinem guten Stern. Bei "Let's Dance" häufen sich die Ausfälle und Comebacks. Nun hat sich auch Janin Ullmann beim Training verletzt. Was bedeutet das für die Show am Freitagabend?

Janin Ullmann: Sie ist "Let's Dance"-Kandidatin.

So viele Ausfälle gab es bei "Let's Dance" noch nie. Nun hat es auch Caroline Bosbach erwischt. Die Nachwuchspolitikerin wird in Show drei nicht über das Tanzparkett schweben.

Caroline Bosbach: Die Autorin tanzt in der Show mit Valentin Lusin.

Obwohl Hardy Krüger jr. "Let's Dance" aufgrund einer Corona-Infektion abbrechen musste, wurde auch am Freitagabend ein Promi aus der Show gewählt. Diesmal traf es Cheyenne Ochsenknecht.

Cheyenne Ochsenknecht: FĂĽr die Influencerin ist "Let's Dance" vorbei.

Eigentlich hätte die Moderatorin heute Abend für ein "Exclusiv Spezial" im "Let's Dance"-Studio stehen sollen, doch Frauke Ludowig fällt aufgrund eines positiven Coronatests aus. Die Sendung allerdings nicht, RTL hat für Ersatz gesorgt.

Frauke Ludowig: Die RTL-Moderatorin hat Corona.

Covid-19 macht auch vor "Let's Dance" keinen Halt. Erst wurde Joachim Llambi positiv auf das Coronavirus getestet, dann auch Hardy KrĂĽger jr. Nun steht fest: Einer von beiden ist am Freitagabend wieder zurĂĽck.

Joachim Llambi: Seit der ersten Staffel gehört er fest zum "Let's Dance"-Team.

Normalerweise zieht Jorge González mit seinen Looks die Blicke auf sich. In der Kennenlernshow von "Let's Dance" jedoch wurde vor allem über das Outfit von Joachim Llambi diskutiert – und der war nicht einmal vor Ort.

Joachim Llambi: Der "Let's Dance"-Juror wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Der Chefjuror fehlt zum Staffelauftakt. Joachim Llambi hat Corona und muss deshalb bei der heutigen Premiere von "Let's Dance" aussetzen. RTL hat für ihn allerdings schon eine hochkarätige Vertretung antanzen lassen.

Joachim Llambi: Er ist der Chef von "Let's Dance".

Ein Foto von Motsi Mabuse, aufgenommen in einem Moment, in dem sie vielleicht nicht damit gerechnet hat. Dazu eine ArtikelĂĽberschrift, die nach einer furchtbaren Diagnose klingt. Der "Let's Dance"-Star ist wĂĽtend.

Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin und Tanzlehrerin bringt auf Twitter ihren Unmut ĂĽber einen Artikel zum Ausdruck.

Die Live-Sendung "Stern TV" hat am Sonntagabend mit einer Spezialausgabe für Empörung bei vielen Zuschauern gesorgt. Der Grund: Ein führender Kritiker der Corona-Maßnahmen nahm auf dem "heißen Stuhl" Platz.

Frauke Ludowig: Sie moderierte gemeinsam mit Nikolaus Blome die Sonntagsausgabe von "Stern TV".
Von Anna-Lena Janzen

Schon ab Mitte Februar schickt RTL wieder Promis auf Deutschlands beliebtestes TV-Tanzparkett. Die ersten sieben der diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance" gab der Sender nun bekannt.

Die Jury von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Im FrĂĽhjahr 2022 geht die RTL-Show in die 15. Runde. Auch diesmal werden Prominente gemeinsam mit Profis das Tanzbein schwingen. Und die erste Kandidatin soll bereits unterschrieben haben.

Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website