• Home
  • Themen
  • Motsi Mabuse


Motsi Mabuse

Motsi Mabuse

Dieses Paar siegt bei der Profi-Challenge von "Let's Dance"

Zum krönenden Abschluss der "Let's Dance"-Staffel in diesem Jahr fand die Profi-Challenge statt. Die Tänzerinnen und Tänzer bewiesen einmal mehr ihr Talent. Wer konnte sich am Ende als Sieger durchsetzen?

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Die Experten gehörten auch in diesem Jahr wieder zur Jury.

Motsi Mabuse ganz verliebt: Auf Instagram teilte die Tänzerin nun ein Bild, das sie kuschelnd und küssend mit ihrem Ehemann zeigt. Dazu schrieb sie ihrem Liebsten eine rührende Liebesbotschaft mit vielen Herzen.

Motsi Mabuse: Die Tänzerin teilt ein sehr privates Foto mit ihren Followern.

Mit extravaganten Outfits, aufwendigen Frisuren und auffälligem Make-up bringt Motsi Mabuse stets Glamour zu "Let's Dance". Nun präsentiert sich die Tänzerin von einer ganz anderen Seite – und sorgt für Begeisterung.

Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin ist stets top gestylt.

Wieder einmal hat an einem Freitagabend der ZDF-Krimi das Quotenrennen gewonnen. 4,87 Millionen Menschen schauten die neueste Folge von "Der...

Motsi Mabuse aus der Jury von "Let's Dance".

"Let's Dance" ist zurück. Nach einer Woche Pause ging es für die Promis am Freitagabend wieder aufs Tanzparkett – und das musste ein Star nun auch direkt schon wieder räumen. Dieses Mal traf es Mike Singer.

Christina Luft und Mike Singer: Der Tänzerin und der Musiker wurden aus der Show gewählt.

Timur Ülker nimmt Abschied, ein Comedian jubelt über seine bewegliche "Asbest-Hüfte", zwei Favoriten setzen sich ab. Die größte Überraschung...

Schauspieler Timur Ăślker umarmt Tanzpartnerin Malika Dzumaev nach ihrem Ausscheiden bei "Let's Dance".

Am Freitag wurde es vor allem bei Mike Singer emotional. Der Musiker rührte die Zuschauer mit seinem Tanz zu Tränen und brachte auch seine Freundin zum Weinen. Die meisten Punkte bekam jedoch ein anderer Promi.

Mike Singer: Der Musiker tanzt aktuell bei "Let's Dance".

Der "Let's Dance"-Cast wird dieses Jahr von Ausfällen geplagt. Jetzt scheidet das nächste Duo aus dem Tanzwettbewerb aus – dafür bekommt ein ausgeschiedenes Paar eine zweite Chance auf dem Parkett.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich: Die "Let's Dance"-Gesichter mĂĽssen auf ein weiteres Tanzpaar verzichten.

"Let's Dance" ist weiterhin von der Corona-Pandemie geplagt. Nun wurde die neueste Folge mit einem Song von Nena eröffnet. Das sorgte für Unverständnis bei den Zuschauern.

Joachim Llambi, Motsi Mabuse and Jorge González: die Juroren von "Let's Dance".

Drei Stars musste das Parkett bereits räumen. Nun traf es den nächsten Promi. In der fünften Folge von "Let's Dance" hat es sich für Caroline Bosbach ausgetanzt.

Caroline Bosbach und Valentin Lusin: Das Paar ist raus.

Es vergeht keine Show ohne Corona-Ausfall: Auch in der fünften Folge von "Let's Dance" werden bekannte Gesichter fehlen. Nach Daniel Hartwich hat es nun auch eine Profitänzerin getroffen.

"Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sitzen in der Jury, Daniel Hartwich moderiert die Show.

Die Corona-Pandemie hat "Let's Dance" fest im Griff – und sorgt auch für jede Menge Neuerungen in der Show. So müssen in der vierten Folge zum ersten Mal in der Geschichte der RTL-Sendung zwei Paare gehen.

"Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi sitzen wieder in der Jury, Daniel Hartwich moderiert die Show.

Covid-19 macht auch vor "Let's Dance" keinen Halt. Erst wurde Joachim Llambi positiv auf das Coronavirus getestet, dann auch Hardy KrĂĽger jr. Nun steht fest: Einer von beiden ist am Freitagabend wieder zurĂĽck.

Joachim Llambi: Seit der ersten Staffel gehört er fest zum "Let's Dance"-Team.

Der Chefjuror fehlt zum Staffelauftakt. Joachim Llambi hat Corona und muss deshalb bei der heutigen Premiere von "Let's Dance" aussetzen. RTL hat für ihn allerdings schon eine hochkarätige Vertretung antanzen lassen.

Joachim Llambi: Er ist der Chef von "Let's Dance".

Ein Foto von Motsi Mabuse, aufgenommen in einem Moment, in dem sie vielleicht nicht damit gerechnet hat. Dazu eine ArtikelĂĽberschrift, die nach einer furchtbaren Diagnose klingt. Der "Let's Dance"-Star ist wĂĽtend.

Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin und Tanzlehrerin bringt auf Twitter ihren Unmut ĂĽber einen Artikel zum Ausdruck.

Schon ab Mitte Februar schickt RTL wieder Promis auf Deutschlands beliebtestes TV-Tanzparkett. Die ersten sieben der diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance" gab der Sender nun bekannt.

Die Jury von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Im FrĂĽhjahr 2022 geht die RTL-Show in die 15. Runde. Auch diesmal werden Prominente gemeinsam mit Profis das Tanzbein schwingen. Und die erste Kandidatin soll bereits unterschrieben haben.

Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Einer der größten Publikumserfolge von RTL scheint kaum mehr Beachtung zu finden. Ist die "Supertalent"-Ära vorüber – und könnte Dieter Bohlen die Show noch retten? Eine Umfrage liefert Antworten.

"Das Supertalent": Hier beim Finale am 21.12.2019 in Köln saß noch Dieter Bohlen neben Sarah Lombardi am Jurytisch.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Es sollte eine Offensive der ganz großen Neuorientierung von RTL werden. "Das Supertalent" kam vor zwei Wochen mit neuer Jury und leicht überarbeitetem Konzept zurück – und scheitert jetzt grandios.

Yvonne Catterfeld: Sie wird bald auch als Jurorin bei "Das Supertalent" zu sehen sein.
  • Janna Halbroth
Von Janna Halbroth

Mit dem "Supertalent" geht es weiter bergab. Nach dem schlechten Staffelauftakt in der vergangenen Woche ist keine Besserung der Quoten in Sicht. Das Gegenteil ist der Fall.

Die Jury mit den Ehrlich Brothers, Chantal Janzen, Motsi Mabuse und Michael Michalsky: Sie bewerten Talente bei "Das Supertalent".

Im vergangenen Jahr konnte der Deutsche Fernsehpreis aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Nun wurde er wieder vergeben. Wer in welchen Kategorien abgesahnt hat, erfahren Sie hier. 

Andrea Kiewel hocherfreut: Sie hat einen Deutschen Fernsehpreis gewonnen.

Nach dem Triell bei RTL kam es bei der TV-Übertragung zu einem Moment, der so nicht hätte passieren dürfen. Zuschauer kamen in den Geschmack unfreiwilliger Einblicke. Jetzt hat man in Köln Stellung genommen.

Motsi Mabuse: Sie war versehentlich in einem TV-Ausschnitt zu hören. RTL entschuldigte sich dafür.

Nach dem Triell hatte RTL im Fernsehstudio eine bunte Truppe versammelt, die das Fernsehevent analysieren sollte. Mit dabei: GĂĽnther Jauch. Doch der sorgte nicht nur mit einigen Aussagen fĂĽr Diskussionen.

Die Analyse des RTL-Triells: Frauke Ludowig, Günther Jauch, Louisa Dellert und Micky Beisenherz im Studio. Zusätzlich waren noch Motsi Mabuse und Nikolas Blome dabei.

Das ging nach hinten los: In der RTL-Sendung "Das Triell: Die Analyse – Talkrunde mit prominenten Gästen" sollte sachlich analysiert werden, wie Baerbock, Scholz und Laschet sich geschlagen haben. Doch dann unterlief dem Sender ein folgenreicher Fehler.

Ganz schön grau: Frauke Ludowig hat ihr Outfit auf die neue Haarfarbe von Günther Jauch abgestimmt.

Lukas Podolski ist raus, auch Chantal Janzen wird vorerst nicht mehr in der "Supertalent"-Jury sitzen. RTL hat sich um Ersatz bemüht – und gleich vier andere Promis an Bord geholt.

Lukas Podolski: Der FuĂźballer hat Corona.

Supergau beim "Supertalent": Lukas Podolski wird erst einmal nicht mehr als Juror fĂĽr die Castingshow von RTL vor der Kamera stehen. Der Sender hat vier andere Promis an Bord geholt.

Henning Tewes, Geschäftsführer RTL Television, mit Lukas Podolski: Ist der "Transfercoup", wie RTL den Wechsel des Fußballers zum "Supertalent" bezeichnete, jetzt geplatzt?

Vor vier Jahren schworen sich Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk die ewige Treue. An diesem Donnerstag feiert das Paar seinen Hochzeitstag. Von der "Let's Dance"-Jurorin gibt es emotionale Worte und Bilder vom Brautpaar.

Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin feiert im Netz die Liebe.

Wer einmal Blut geleckt hat… Nach dem letztwöchigen "Let's Dance"-Triumph mit Rundleder-Thor Rúrik Gíslason tanzt sich Renata Lusin auch bei der großen "Profichallenge" ganz nach oben aufs Podest.

Renata und Valentin Lusin: Die beiden konnten die Profichallenge von "Let's Dance" fĂĽr sich entscheiden.

Jahrelang waren sie Teil der "Let's Dance"-Show bei RTL. Doch jetzt wenden sich Oana Nechiti und Erich Klann gegen das Format. Vor allem mit der Jury scheinen die beiden noch eine Rechnung offen zu haben.

Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Arena-Tournee der ehemaligen Kandidaten im vergangenen Jahr ausfallen. An den Ersatzterminen hält RTL fest und gab nun bekannt, welche Promis ab November dabei sein werden.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi: Auch die "Let's Dance"-Jury kommt mit auf Tour.

Die 14. Staffel von "Let's Dance" neigt sich dem Ende entgegen. Jetzt stehen die Finalisten fest. Die letzte Ausgabe der diesjährigen Show...

Der Fußballer Rurik Gislason und Profitänzerin Renata Lusin tanzen einen Contemporary bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance".

Der Traum vom "Dancing Star 2021" ist ausgeträumt. Kurz vor dem großen Finale von "Let's Dance" hat es sich für den nächsten Promi ausgetanzt: Auma Obama musste die RTL-Show verlassen.

Auma Obama und Andrzej Cibis: FĂĽr sie war im "Let's Dance"-Viertelfinale Schluss.

Eigentlich zieht Jorge González mit seinen extravaganten Looks allwöchentlich die Blicke auf sich. Diesmal verblasste er aber fast neben der Frisur seiner "Let's Dance"-Jury-Kollegin Motsi Mabuse.

"Let's Dance": Die Jury aus Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website