Sie sind hier: Home > Themen >

Pietro Lombardi

Thema

Pietro Lombardi

Glatze für Pietro Lambardi

Glatze für Pietro Lambardi

Live auf Instagram: Pietro Lombardi verlor eine Wette woraufhin er auch noch seine Haare verlor. (Quelle: t-online) mehr
Pietro Lombardi rasiert sich Glatze – Fans schauen live zu

Pietro Lombardi rasiert sich Glatze – Fans schauen live zu

1,9 Millionen Menschen folgen Pietro Lombardi auf Instagram. Diese Fans unterhält der Sänger regelmäßig, sogar rund um die Uhr. Mitten in der Nacht entschloss sich Lombardi jetzt dazu, sich vor den Augen seiner Anhänger die Haare zu rasieren.  "Ich habe jetzt ... mehr
Pietro Lombardi über Corona-Infektion:

Pietro Lombardi über Corona-Infektion: "Bekomme extrem schwer Luft"

Vor vier Tagen verkündete Pietro Lombardi: "Ich wurde leider positiv getestet." Jetzt spricht der Sänger über die Symptome seiner Covid-19-Erkrankung. Ging es ihm anfangs noch gut, nehmen die Beschwerden nun zu. "Es geht mir ganz gut", berichtete Pietro Lombardi ... mehr
Pietro Lombardi: Ex-Freundin muss in Quarantäne

Pietro Lombardi: Ex-Freundin muss in Quarantäne

Pietro Lombardi: Nachdem der Sänger positiv auf Corona getestet wurde, gab nun seine Ex-Freundin bekannt, dass sie in Quarantäne muss. (Quelle: RTL) mehr
Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura Maria ist in Corona-Quarantäne

Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura Maria ist in Corona-Quarantäne

Das ist ja ein Zufall. Auch Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria muss in Quarantäne, wie sie nur wenige Stunden nach dem positiven Testergebnis des Popstars ebenfalls öffentlich macht. Erst diese Woche gab  Pietro Lombardi bekannt, dass er sich mit dem Coronavirus ... mehr

Ex-Superstar: Pietro Lombardi positiv auf Corona getestet

Berlin/Köln (dpa) - Sänger Pietro Lombardi ("Senorita") ist nach eigenen Aussagen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der 28-Jährige am Mittwoch in einer Instagram-Story mitteilte, hatte er sich testen lassen, weil er ein "unwohles Körpergefühl" gehabt ... mehr

"Unwohles Körpergefühl" – Pietro Lombardi hat Corona

Sänger Pietro Lombardi hat auf Instagram berichtet, mit dem Coronavirus infiziert zu sein. Demnach habe er sich testen lassen und seit Mittwoch Gewissheit. Der 28-Jährige erzählt auch, wie er sich mit der Erkrankung fühlt. "Ich bin heute morgen aufgestanden ... mehr

Sarah Lombardi teilt emotionale Liebeserklärung an Julian Büscher

Seit einem Jahr schwebt Sarah Lombardi mit Fußballer Julian Büscher auf Wolke Sieben. Zu ihrem ersten Jahrestag gestanden sich die beiden nun öffentlich ihre Liebe – und teilten ganz private Momente mit den Fans. Vier Jahre nach der Trennung von Ex-Mann Pietro Lombardi ... mehr

Sarah Lombardi verrät: So feiere ich Weihnachten

2020 feierte Sarah Lombardi eines ihrer erfolgreichsten Jahre. Mit t-online spricht die Sängerin über Struktur im Alltag, weibliche Intuition und Weihnachten mit ihrer kleinen Familie. Neue Musik, der Sieg bei " The Masked Singer", sie saß in der Jury der kurzlebigen ... mehr

Pietro Lombardi hat 24 Kilo abgenommen: "Mir passen keine Klamotten mehr"

Ex-DSDS-Sieger Pietro Lombardi überrascht seine Fans mit seinem Abnehmerfolg. Der Sänger hat ordentlich an Gewicht verloren. Jetzt plagen den 28-Jährigen allerdings ganz besondere Probleme.  Seit einiger Zeit schon erklärte Pietro Lombardi immer wieder ... mehr

Pietro Lombardi nimmt 24 Kilogramm ab

"Ich sehe aus wie ein Spargeltarzan": Der Sänger Pietro Lombardi überrascht in seiner Instagram-Story mit einer beeindruckenden Nachricht und präsentiert seinen enormen Abnehm-Erfolg. (Quelle: t-online) mehr

Pietro Lombardi äußert sich zum möglichen Liebescomeback

Nach der Trennung von Influencerin Laura Maria hatte der Sänger seinen Fans Hoffnung auf eine Versöhnung gemacht. Nun spricht er Klartext. Im Herbst 2016 zerbrach die Liebe des ehemaligen DSDS-Traumpaares Sarah und Pietro Lombardi ... mehr

Pietro Lombardi fragt seine Ex Laura Maria: "Liebst du Pie noch?"

Im September machten sie ihre Liebe offiziell, im Oktober gaben Pietro Lombardi und seine Laura Maria ihre Trennung bekannt. Jetzt im November scheinen sich die beiden wieder näher zu kommen. Vier Jahre nach der Trennung von Sarah Lombardi sah alles danach ... mehr

Pietro Lombardi reagiert auf Verlobung von Sarah

Während er sich von seiner Freundin trennt, hat sie sich mit ihrem Partner verlobt: Nur wenige Tage nach Pietro Lombardis Liebes-Aus hat Sarah Lombardi ihre Verlobung bekannt gegeben. Ihr Ex hat sich nun dazu geäußert. "Laura und ich sind kein Paar mehr", teilte Pietro ... mehr

Laura äußert sich unter Tränen zur Trennung von Pietro Lombardi

Auch Influencerin Laura Maria hat sich zur gescheiterten Beziehung zu Pietro Lombardi geäußert. Unter Tränen spricht sie über den Sänger. Doch wie ihr Ex zog auch sie direkt Konsequenzen bei Instagram. "Ich glaube, das ist jetzt die hundertste Aufnahme ... mehr

Pietro Lombardi ist schon wieder Single – "vielleicht genau das Richtige"

Diese Beziehung war nicht von langer Dauer: Der Sänger und frühere DSDS-Sieger Petro Lombardi gibt im Netz das Liebes-Aus mit seiner Freundin Laura Maria bekannt.  Erst Mitte September hatte Pietro Lombardi öffentlich gemacht, dass er wieder verliebt ist. Wenig ... mehr

Sarah Lombardi richtet süße Worte an ihren Julian: "Lass mich nie mehr los"

Sarah Lombardi schwebt weiter im Liebesglück. Jetzt hat sie ihrem Freund Julian Büscher via Instagram  eine Liebeserklärung  geschickt – und sorgt dabei mit ihrer Wortwahl für Begeisterung. Sängerin Sarah Lombardi und ihr Freund, der Fußballspieler Julian ... mehr

Sarah Lombardi im Interview über Männer: "Mag es mich fallen zu lassen"

Bei Instagram zeigt Sarah Lombardi ihr Liebesglück mit Julian Büscher. Auch im Interview mit t-online spricht die Sängerin über die Liebe und verrät, welche Eigenschaft sie umhaut. Sarah Lombardi und die Liebe: Mit Pietro Lombardi sollte es nicht für immer halten ... mehr

Pietro Lombardi: Emotionale Botschaft an seine Fans

Pietro Lombardi: Der Sänger berichtet in dieser emotionalen Botschaft von einer schwierigen Phase in seiner Beziehung. (Quelle: t-online) mehr

Pietro Lombardi macht "schwierige Phase" mit Freundin durch

Seit Kurzem ist Pietro Lombardi wieder frisch verliebt. Nach der dramatischen Trennung von Sarah Lombardi hat der Sänger eine neue Freundin, doch mit der läuft es derzeit "schwierig", wie er verrät.  Pietro Lombardi hat in einer Instagram Story seinen Fans ein Update ... mehr

Sarah Lombardi: So gestaltet Freund Julian Büscher ihren 28. Geburtstag

Am 15. Oktober wird Sarah Lombardi 28 Jahre alt. Ihr Freund Julian Büscher macht ihr an ihrem Ehrentag auf Instagram eine süße Liebeserklärung. Und auch Sarah ist hin und weg. Sarah Lombardi feiert am Donnerstag ihren 28. Geburtstag. Als Geschenk von ihrem Freund Julian ... mehr

Singende Influencerin - Promi-Geburtstag vom 15. Oktober 2020: Sarah Lombardi

Berlin (dpa) - Da wurde ein echter Traum wahr: Bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verliebte sich Sarah Engels in Pietro Lombardi. 18 waren die beiden damals, und dann standen sie schließlich auch noch gemeinsam im Finale, das Pietro ... mehr

Nach Wendlers Corona-Eklat und Aus: So geht es mit der DSDS-Jury weiter

Völlig überraschend hatte Michael Wendler vergangenen Donnerstag DSDS als Juror verlassen. Eine Woche später ist die Frage um die Nachfolge in der Jury rund um Poptitan Dieter Bohlen geklärt. Nach nur wenigen Drehtagen ist  Michael Wendler aus der Jury von "Deutschland ... mehr

Nach DSDS-Aus von Michael Wendler: Wer bekommt jetzt den freien Jury-Platz?

Michael Wendler hat nach nur wenigen Drehtagen "Deutschland sucht den Superstar" schon wieder verlassen. Am Jurypult von Poptitan Dieter Bohlen ist nun ein Platz frei. Wer wird den jetzt besetzen? Mit der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hatte ... mehr

Sarah Lombardi genervt von Tipps der Fans: "Kann ich nicht ernst nehmen"

Eine Mutter weiß bekanntlich immer selbst am besten, was gut für ihr Kind ist. So auch Sarah Lombardi, die sich über die Ratschläge einiger stänkender Follower aufregt. Auf ihrem Instagram-Profil gibt Sängerin Sarah Lombardi regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben ... mehr

"Love Island" 2020: Darum findet Kandidatin Melanie den "Bachelor" nicht gut

Drei neue "Granaten" ziehen am Dienstag bei "Love Island" ein. Eine von ihnen ist Melanie. Mit t-online spricht sie über ihre Chancen als Nachrückerin, ob sie schnell verknallt ist und wie sie zu lockeren Beziehungen steht. Bald ist der Sommer der Liebe ... mehr

Pietro Lombardi: Mit diesem Ex-Schalke-Star war Freundin Laura Maria liiert

Laura Maria ist die Frau, die das Herz von Pietro Lombardi erobert hat. Für die 24-Jährige ist der Sänger nicht der erste Promi, mit dem sie eine Beziehung eingeht. Zuvor war die Influencerin mit einem Fußballprofi liiert. Am Samstag hat Pietro Lombardi der Welt seine ... mehr

Pietro Lombardi zeigt neue Freundin Laura Maria – Ex-Frau Sarah gratuliert

Erst vor ein paar Tagen bestätigte Pietro Lombardi seine neue Beziehung. Nun teilt der Musiker mit seinen Fans ein Bild von der neuen Frau an seiner Seite. Pietro Lombardi ist wieder verliebt. Seit der Trennung von Ex-Frau Sarah im Oktober 2016 ist es die erste ... mehr

Glücklich verliebt: Pietro Lombardi zeigt auf Instagram seine neue Freundin

Köln (dpa) - Der Sänger Pietro Lombardi hat sich mit seiner neuen Freundin auf Instagram gezeigt. "Ich liebe dich", schrieb der 28-Jährige an die Influencerin Laura Maria gerichtet. Dazu postete er am Samstagabend ein gemeinsames Foto. Lombardis Fans hatten zuvor ... mehr

Pietro Lombardi schwärmt von seiner neuen Freundin: "Gebt ihr eine Chance!"

Vier Jahre nach seinem Ehe-Aus mit Sarah ist Pietro Lombardi zum ersten Mal wieder in festen Händen. Der Sänger kann es selbst kaum glauben. Auf Instagram spricht er über seine neue Freundin – und appelliert an seine Fans.  Im Oktober 2016 gaben Sarah und Pietro ... mehr

Offiziell! Pietro Lombardi ist wieder in einer Beziehung

Jetzt ist es offiziell: Ja, Pietro Lombardi hat eine Freundin. Vier Jahre nach der Trennung von Sarah ist er wieder verliebt. Das bestätigte der DSDS-Sieger nun mit einem Foto auf Instagram. Während Sarah Lombardi nach der Trennung im Oktober 2016 immer wieder mit einem ... mehr

Laura Müller: Sie wird neben dem Wendler bei DSDS sein

Die beiden können einfach nicht ohneeinander. Nachdem ihr Mann Michael Wendler in die DSDS-Jury einsteigt, wird auch Laura Müller Teil der nächsten Staffel der Castingshow sein. Dieses Liebespaar gibt es wohl nur im Doppelpack. Schlagersänger Michael Wendler ... mehr

Pietro Lombardi rührt Fans mit neuem Tattoo für Sohn Alessio zu Tränen

Pietro Lombardi hat ein neues Tattoo. Das Werk sei das "emotionalste", das seinen Körper schmücken würde, so der Sänger. Es ist seinem Sohn Alessio gewidmet – und das führt zu emotionalen Reaktionen auf Instagram. Viele Tattoos zieren inzwischen Pietro Lombardis ... mehr

Love Island 2020 – Kandidatinnen im Interview: "One Night Stands hatte ich nie"

Die Singles ziehen wieder auf die "Love Island". t-online.de sprach mit den Kandidatinnen Aurelia und Melina über ihre Intentionen, wie weit sie im TV gehen würden und darüber wie sie zu modernen Beziehungsmodellen stehen. Während beim " Bachelor ... mehr

Pietro Lombardi nicht erfreut über Kuss-Tratsch: "Sie hätte überlegen können"

Dass Pietro Lombardi Interesse an Realitysternchen Melissa hatte, war kein Geheimnis. Doch jetzt plauderte die 24-Jährige aus, dass die beiden sich geküsst haben. Pietro ist davon wenig begeistert.  Melissa Damilia ist momentan in der RTLzwei-Show " Kampf ... mehr

DSDS: Maite Kelly nimmt auf Jury-Stuhl Platz – neben Bohlen und dem Wendler

Nach dem großen Jury-Beben bei DSDS hat Pop-Titan Dieter Bohlen nun seine Mannschaft für 2021 komplett. Den letzten freien Platz schnappt sich Sängerin Maite Kelly. Nachdem RTL bis auf Dieter Bohlen die komplette Jury von "Deutschland sucht den Superstar" kickte ... mehr

Sarah Lombardi verrät, wie viel sie wiegt – und das ist ihr Wohlfühlgewicht

Durch den Corona-Lockdown hat Sarah Lombardi das eine oder andere Kilo zugenommen. Nun verrät die Sängerin, bei welchem Gewicht sie sich richtig wohl fühlt. Erst vor kurzem gestand Sarah Lombardi ihren Followern, dass sie aufgrund der Corona ... mehr

"Die Bachelorette": Melissa Damilia – das ist die Neue mit den Rosen!

Bald werden wieder Rosen und Körbe verteilt: Eine neue Staffel "Die Bachelorette" wird noch dieses Jahr starten. Nun gibt der TV-Sender RTL die neue Herzensdame bekannt. Und die kennt sich aus mit Kuppelshows. Nadine Klein, Gerda Lewis, Angelina Heger (jetzt Pannek ... mehr

Mit diesem Reality-Show-Star knutschte Pietro Lombardi: "Frau mit Geschmack"

Seit der Trennung von Sarah Lombardi hatte Sänger Pietro Lombardi keine feste Beziehung mehr. Nun wurde bekannt, dass der DSDS-Sieger jedoch einige Dates mit einem Star aus einer Kuppelshow hatte. 2011 gewann Pietro Lombardi nicht nur die achte Staffel von DSDS, sondern ... mehr

Aus für Pietro Lombardi: RTL wirft ganze DSDS-Jury raus – außer Dieter Bohlen

Neuer Schwung bei DSDS. Die Castingshow krempelt für die neue Staffel fast die komplette Jury um. Nur Poptitan Dieter Bohlen bleibt. Besonders Pietro Lombardi ist traurig über seinen Jury-Rausschmiss.  Seit 2002 sitzt Dieter Bohlen in der Jury von "Deutschland sucht ... mehr

Pietro Lombardi: "Es fuckt mich einfach ab"

Alessio Lombardi hat sich beim Spielen verletzt. Mama Sarah hat den Unfall auf Instagram thematisiert. Das gefällt Papa Pietro aber so gar nicht.  Beim Toben hat sich der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi am Kopf verletzt. Damit hatte Alessio vor allem seiner Mutter ... mehr

Relaxt am See: Sido und Knossi gehen angeln - Hunderttausende schauen zu

Brandenburg an der Havel (dpa) - Ein 72-stündiger Livestream eines Angelausflugs zahlreicher Prominenter hat am Wochenende mehrere hunderttausend Menschen vor die Bildschirme gelockt. Beim "Angelcamp" übertrug der Influencer Jens Knossalla, genannt Knossi, gemeinsam ... mehr

Schock für Alessio: Sarah Lombardi weggespült – "Das war echt gefährlich"

Großer Schock für den kleinen Mann: Beim Baden hat Sarah Lombardi die Strömung unterschätzt und wurde von einer Welle umgestoßen. Sohn Alessio hatte Angst um seine Mutter. Aktuell verbringen Sarah Lombardi und ihr neuer Freund Julian Büscher zusammen mit Sarahs ... mehr

"Bachelorette" Gerda Lewis sendet nach Mega-Zoff ein "Lebenszeichen"

Turbulente Tage bei Gerda Lewis: Nachdem bekannt wurde, dass sich die ehemalige GNTM-Kandidatin mit ihren Freundinnen im Urlaub zerstritten hat, meldet sie sich nun ausführlich zu Wort. "Ein kleines Lebenszeichen von mir, da sich einige von euch Sorgen um mich gemacht ... mehr

Pietro Lombardi über neuen Schwarm – "Mal sehen, was die Zukunft bringt"

Pietro Lombardi ist wieder bereit für die Liebe. Vier Jahre nach der Trennung von seiner Ex Sarah datet der Musiker zum ersten Mal ganz offiziell eine andere Frau. Im Oktober 2016 gaben Pietro und Sarah Lombardi ihr Ehe-Aus bekannt. Der  DSDS-Gewinner ... mehr

Pietro Lombardi: Sänger posiert auf Mallorca mit "Hells Angels"-Mitglied

Mallorca, Sonne, Strand, Musik: Pietro Lombardi dreht derzeit ein neues Video auf der Mittelmeerinsel. Doch zugleich ist ein Bild von ihm aufgetaucht, dass ihn mit einem "Hells Angels"-Mitglied zeigt. Eigentlich ist Pietro Lombardi momentan auf Mallorca, um ein neues ... mehr

Sarah Lombardi im Interview:" Alessio muss in richtige Richtung gelenkt werden"

Als Musikerin, Influencerin und TV-Persönlichkeit konnte sich Sarah Lombardi eine Karriere aufbauen. Doch ihre größte Passion ist das Muttersein. Mit t-online.de spricht die Sängerin über ihren Sohn Alessio, ihre Mamarolle und das Zeigen von Kindern auf Instagram ... mehr

Sarah Lombardi: "Für 'Ich liebe dich' gibt es keinen idealen Zeitpunkt"

Sarah Lombardi hat sich zur eigenen Marke entwickelt. Doch die Sängerin hatte einige Tiefpunkte in ihrer Karriere. Mit t-online.de spricht sie über Corona, ihr Comeback, und erklärt auch, wie wichtig ein Plan D ist. Als Zweitplatzierte bei "Deutschland sucht ... mehr

Sarah und Pietro Lombardi überraschen Sohn Alessio zum Geburtstag

Alessios Ehrentag muss gefeiert werden. Dafür hat Sarah Lombardi alles dekoriert, Geschenke eingepackt und sogar noch eine größere Überraschung für ihren Sohn parat – Papa Pietro hat sie höchstpersönlich besorgt. Bei so einem Geburtstag kann man sich nur freuen: Alessio ... mehr

Sarah Lombardi überrascht Sohn Alessio

Fünfter Geburtstag: So überrascht Pietro Lombardi Sohn Alessio. (Quelle: t-online.de) mehr

"5 gegen Jauch": Günther Jauch gewinnt trotz peinlichem Geografie-Patzer

Im Samstagabend-Duell bei "5 gegen Jauch" zerbrach sich Günther Jauch über einer Erdkunde-Frage den Kopf und setzte damit 5.000 Euro in den Sand – am Ende reichte es dennoch für den Sieg. Seine Gegner in der neuesten Ausgabe "5 gegen Jauch" hießen Janine Kunze, Matze ... mehr

Pietro Lombardi spricht über seine Finanzen: So viel verdient er im Monat

Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi spricht über seine Finanzen und scheut nicht zurück, auch nackte Zahlen zu nennen. Seine Musik ist übrigens nicht seine größte Einnahmequelle. Ist Pietro Lombardi mehrfacher Millionär? Der 27-Jährige sprach mit Bodybuilder Kevin ... mehr

Annemarie Eilfeld: "Ich weiß nicht, warum der 'Fernsehgarten' mich nicht einlädt"

Am 10. Mai startet die neue Saison des "Fernsehgarten". Zahlreiche Künstler werden dort in den kommenden Wochen auftreten. Nur Annemarie Eilfeld nicht. Seit drei Jahren wird ihr der Auftritt verwehrt. Schlagersängerin  Annemarie Eilfeld verdient ihren Lebensunterhalt ... mehr

DSDS – Florian Silbereisen über Dieter Bohlen: "Er hat alles erreicht"

Beide sind Größen in der deutschen Musikszene. Die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat Florian Silbereisen und Dieter Bohlen jetzt zusammengebracht. Was der Schlagerstar vom Pop-Produzenten hält, verrät er in einem Interview.  Entertainer Florian ... mehr

Florian Silbereisen gewährt private Einblicke auf Instagram

Seitdem Florian Silbereisen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt, ist der Schlagerstar auch auf Instagram aktiv. Dort zeigt sich der Ex von Helene Fischer seinen Fans mal von einer ganz anderen Seite. Social Media war für Florian Silbereisen ... mehr
 
1


shopping-portal