Sie sind hier: Home > Themen >

Pietro Lombardi

Thema

Pietro Lombardi

"Das Supertalent": So kam Sarah Lombardi als neue Jurorin an

Am Samstagabend war Sarah Lombardi zum ersten Mal als Jurorin bei "Das Supertalent" zu sehen. Vor dieser Premiere war die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ziemlich aufgeregt. An der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell präsentierte sich Sarah Lombardi in der ersten ... mehr
Darum hat Pietro Lombardi jetzt blonde Haare

Darum hat Pietro Lombardi jetzt blonde Haare

Neuer Look: Darum hat Pietro Lombardi jetzt blonde Haare. (Quelle: Promiboom) mehr
Neuer Look für DSDS-Star: Pietro Lombardi trägt sein Haar jetzt blond

Neuer Look für DSDS-Star: Pietro Lombardi trägt sein Haar jetzt blond

Ohne Kappe bekommen ihn nur die wenigsten zu Gesicht. Doch jetzt hat Pietro Lombardi auf Instagram seinen neuen Look präsentiert – und der kommt für viele Fans ziemlich überraschend. Seine Cap ist sein Markenzeichen. Ohne die würde Pietro Lombardi weder ... mehr
Jana Ina Zarrella:

Jana Ina Zarrella: "Gott sei Dank haben wir die Kurve bekommen"

Seit 2005 ist Jana Ina Zarrella mit Giovanni verheiratet. Im Interview mit t-online.de spricht sie über die erste Ehekrise, die dramatische Geburt ihrer Tochter – und das Liebesleben von Pietro Lombardi. Die beiden haben das geschafft, was vielen Promis verwehrt bleibt ... mehr
ZDF verbietet Sängerin Doreen Steinert Schmuck im

ZDF verbietet Sängerin Doreen Steinert Schmuck im "Fernsehgarten"

Vor knapp zwei Monaten erregte das ZDF große Aufmerksamkeit. Pietro Lombardi durfte nicht mit seiner Mütze auftreten und sagte kurzerhand die Show ab. Auch Doreen Steinert bekam die Strenge des Senders zu spüren.  Doreen Steinert, die sich seit kurzer ... mehr

Pietro Lombardi erhält falsche Diagnose vom Arzt: "Meine Hand ist kaputt"

Vor zwei Wochen hat sich Pietro Lombardi beim Fußballspielen am Daumen verletzt. Der Arzt ging von einer Prellung aus –  eine Fehldiagnose, wie sich jetzt herausstellte.  Mit dem " Alles was zählt"-Star Tijan Nije wagte  Pietro Lombardi mal wieder ein kleines ... mehr

Sarah Lombardi reagiert auf Pietros Geld-Verzicht: "Er erzählt viel"

Vor Kurzem erklärte Pietro Lombardi, er habe auf eine hohe Geldsumme verzichtet, weil er nicht mehr mit seiner Ex zusammen vor der Kamera stehen wollte. Jetzt meldet sich Sarah Lombardi zu dem Thema zu Wort. Sarah und Pietro Lombardi waren für einige Zeit ein ziemlich ... mehr

Pietro Lombardi: ZDF verbietet seinen Auftritt im "Fernsehgarten"

Am Sonntag hätte Pietro Lombardi im "ZDF-Fernsehgarten" seinen neuen Hit performen sollen. Zahlreiche Fans waren extra für den DSDS-Sieger kilometerweit angereist. Doch dann wurde dem 26-Jährigen der Auftritt verwehrt. Um die zwei Millionen Zuschauer schalten jede Woche ... mehr

Pietro Lombardi verzichtet auf sechsstellige Gage – wegen Ex Sarah Lombardi

Jahrelang standen sie gemeinsam vor der Kamera, seit der Trennung ist damit Schluss. Nie wieder will Pietro Lombardi mit Sarah zusammen drehen, dafür lehnt er sogar TV-Gagen im sechsstelligen Bereich ab. Seit 2011 sind Sarah und  Pietro Lombardi ... mehr

Sorge um Pietro Lombardi: Der Sänger musste ins Krankenhaus

Pietro Lombardi musste ins Krankenhaus. Der Sänger verletzte sich an der linken Hand. Was ihm passiert ist, verriet der einstige DSDS-Sieger jetzt auf seinem Instagram-Profil.  Dort veröffentlichte der 26-Jährige ein Foto von seiner verletzten Hand. Zu sehen ... mehr

Sarah Lombardi: "Manchmal war ich völlig überfordert"

Sarah Lombardi hat einen emotionalen Post auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht, in dem sie auf die Mutterrolle eingeht und eigene Fehler im Alltag mit Söhnchen Alessio zugibt.  Für Sarah Lombardi ist es nicht leicht, immer eine gute Mutter zu sein. In einem ... mehr

"Das Supertalent": Sarah Lombardi wird Jurorin an Dieter Bohlens Seite

Sarah Lombardi wird neue Jurorin in der TV-Show "Das Supertalent". Neben Dieter Bohlen wird sie im Sommer entscheiden, wer in der RTL-Sendung weiterkommt und wer nicht.  Durch die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wurde  Sarah Lombardi 2011 als Sarah ... mehr

"Let's Dance": Darum hing Comedian Oliver Pocher am Tropf

Am heutigen Abend steht Oliver Pocher wieder bei "Let's Dance" auf dem Tanzparkett. Doch kürzlich veröffentlichte der Comedian auf Instagram ein kurzes Video, das ihn am Tropf im Krankenhaus zeigt.  In der zwölften Staffel von "Let's Dance" kämpft  Oliver Pocher aktuell ... mehr

DSDS 2019: Die ersten Worte von Gewinner Davin Herbrüggen

Davin Herbrüggen ist der neue RTL-"Superstar". Der 20-Jährige konnte es nach der Final-Show von "Deutschland sucht den Superstar" selbst kaum fassen. Hier lesen Sie seine ersten Worte.  Woche für Woche hatte sich der Oberhausener seinen Konkurrenten gestellt ... mehr

DSDS: Hammer bei Halbfinale – Dieter Bohlen gibt die Jury für 2020 bekannt

Die 16. Staffel von DSDS ist nicht einmal vorbei und schon stehen die Juroren für die nächste fest.  Im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" hat Dieter Bohlen die Jury fürs kommende Jahr bekannt gegeben. Jedes Jahr aufs Neue wird monatelange gemunkelt ... mehr

"DSDS": Taylor begeistert mit "Freiheit"

DSDS: Bei der 2. Liveshow sorgt Taylor Luc Jacobs am Klavier für Gänsehaut. (Quelle: RTL) mehr

Sarah Lombardi angelt sich "Traumschiff"-Rolle: Darauf freut sich Alessio

Leinen los für Sarah Lombardi. Die Sängerin dreht gerade für "Das Traumschiff". Die 26-Jährige begibt sich damit auf ganz neue Wege, denn weder sie, noch ihr Sohn waren jemals auf Hoher See. Ihren 1,1 Millionen Instagram-Fans hat Sarah Lombardi gerade verraten ... mehr

DSDS 2019 – Dieter Bohlen schwärmt von Kandidat Nick: "Du machst mich stolz"

In den vergangenen Wochen hatte sich die Jury eine Top-10-Gruppe zusammengesucht. Am Samstagabend stand dann die erste DSDS-Mottoshow an – das Publikum hat von nun an Mitspracherecht. Begeistern konnte einer auf der Bühne ganz besonders: Mit seiner Performance ... mehr

DSDS-Juror Pietro Lombardi wollte sieben Kilo abnehmen

Pietro Lombardi hadert mit seiner Figur. Sieben Kilo wollte der Sänger zum Auslands-Recall von DSDS abnehmen, doch das gelang ihm nicht. Um trotzdem schlanker auszusehen hat er jedoch einen Trick.  Im Interview mit RTL verrät der 26-Jährige: "Ich habe echt einen ... mehr

Jetzt ist es endgültig: Sarah und Pietro Lombardi haben sich scheiden lassen

Ein Liebescomeback kann endgültig ausgeschlossen werden: Sarah und Pietro Lombardi sind jetzt, zweieinhalb Jahre nach der Trennung, offiziell geschieden. Sie waren das Traumpaar des deutschen Trash-TVs: 2011 funkte es zwischen Sarah und  Pietro Lombardi. Sie zogen ... mehr

DSDS: Vermummter Auftritt von Sabrina Glaser

DSDS: Kandidatin Sabrina lieferte einen optisch schrägen Auftritt hin, konnte aber mit ihrer Stimme überzeugen. (Quelle: RTL) mehr

Pietro Lombardi serviert Miss Schweiz eiskalt ab

Nächster Korb für Miss Schweiz: Erst verliert Jastina Doreen Rieder die Krone, jetzt bekommt sie auch noch eine Abfuhr von Pietro Lombardi. Im März 2018 wurde Jastina Doreen Riederer zur neuen Miss Schweiz gekürt. Wenige Monate ... mehr

Robert Geiss erntet Shitstorm für Instagram-Video – Grund ist eine Moschee

Robert Geiss urlaubt aktuell mit Ehefrau Carmen und seinen Töchtern Shania und Davina in Abu Dhabi. Ein Kommentar des TV-Millionärs über die berühmte Scheich-Zayid-Moschee sorgte nun jedoch für mächtig Wirbel.  Das Gebäude, das erst 2007 fertigstellt wurde ... mehr

Pietro Lombardi: "Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"

Pietro und Sarah Lombardi waren eine Zeit lang das Traumpaar schlechthin. Doch die Beziehung ging in die Brüche. Auch optisch ist die Sängerin so gar nicht mehr der Typ des ehemaligen DSDS-Gewinners.  Erst vor Kurzem gewann Sarah Lombardi die Tanzshow " Dancing ... mehr

"DSDS": Poptitan Dieter Bohlen lädt Straßenmusiker zum Casting ein

"Ton-Legastheniker", ein neuseeländischer James Blunt und geborene Entertainer: So war das neunte "DSDS"-Casting, bei dem es plötzlich ziemlich sexistisch zuging. "Ich war mit Carina in der Altstadt von Palma unterwegs", sagt Dieter Bohlen über seine Entdeckung ... mehr

DSDS: Bei Jayla kommen Pietro fast die Tränen

Sie diskutieren und betteln, so mancher "scheißt auf die Jury". Gut, dass sie aber immer gefunden werden, die großen Talente. Im achten DSDS-Casting wird's laut – vor Rohrspatzen! "Da stimmt einfach alles, das ist der Wahnsinn", ist sich die DSDS-Jury bei Jayla Epoupa ... mehr

"Mein lieber Scholli": Leandro überzeugt DSDS-Jury mit femininer Stimme

Singende Wassermelonen, ein Reißverschluss im Genitalbereich, ganz viel Katzengejammer und ein junger Mann, der wie eine Frau singt. Vorhang auf für Castingrunde drei. "Das war echt hoch, mein lieber Scholli!", lobt Dieter Bohlen Leandro Aponte, einen jungen ... mehr

Pietro Lombardi: So emotional verabschiedet er sich von Sohn Alessio

Pietro Lombardi ist als Juror Teil der neuen Staffel von DSDS. Für die Dreharbeiten der RTL-Show muss der 26-Jährige jetzt nach Thailand. Der Abschied von seinem Sohn Alessio ist emotional, wie ein Instagram-Video zeigt.  2011 ging  Pietro Lombardi als Sieger ... mehr

Pietro Lombardi sagt Auftritt ab: "Mir geht es wirklich schlecht"

Pietro Lombardi musste seinen Auftritt für Samstagabend absagen. Der Grund: Der Sänger ist krank und kann es sich wegen der laufenden Dreharbeiten für DSDS nicht erlauben, länger auszufallen.  Der 26-Jährige ist meistens gut gelaunt, unterhält seine ... mehr

DSDS: Das erste Bild der "besten Jury aller Zeiten"

Mit jedem neuen Juror wurde die diesjährige DSDS-Jury spektakulärer. Am meisten Aufmerksamkeit erregte wohl die Teilnahme von Xavier Naidoo. Jetzt traten die Künstler ihren ersten gemeinsamem Arbeitstag an.  "Die beste Jury aller Zeiten", findet Dieter Bohlen ... mehr

Dieter Bohlen lästert böse über DSDS-Jury vom letzten Jahr

Nachdem neben Pietro Lombardi nun auch Xavier Naidoo als Juror von "Deutschland sucht den Superstar" feststeht, nutzt Jurychef Dieter Bohlen die Gunst der Stunde, um noch einmal böse gegen seine Kollegen aus der letzten Staffel auszuteilen. Der Pop-Titan hatte ... mehr

"Herzensmensch": Sarah Lombardi macht süße Liebeserklärung an Roberto

Sarah Lombardi ist schwer verliebt. Nach der Trennung von Ehemann  Pietro hat sie mit Roberto scheinbar ihren Traummann gefunden. In einem Interview spricht die 25-Jährige jetzt darüber,  was sie so sehr an dem Berliner liebt.  Sarah Lombardi ist wieder ... mehr

DSDS-Überraschung: Pietro Lombardi sitzt 2019 in der Jury

Es ist eine echte Überraschung: Einst siegte Pietro Lombardi bei DSDS, jetzt kehrt er als Juror in die RTL-Castingshow zurück. Bestätigt hat die Verpflichtung des Musikers Pop-Titan Dieter Bohlen selbst.  In einem Video auf Instagram erklärt der 64-Jährige voller ... mehr

"Schlag den Star": Gil Ofarim bricht sich den Zeh und besiegt Pietro Lombardi

Es war das Duell der Hitgiganten: Am Donnerstagabend kämpften Pietro Lombardi und Gil Ofarim bei "Schlag den Star" um den Sieg. Letzterer hat sich dabei den großen Zeh gebrochen. Ja, man könnte sagen, Gil Ofarim hat wirklich alles gegeben: Drei Stunden lang musste ... mehr

Willst du uns etwas sagen, Sarah Lombardi?

Vor wenigen Tagen ließ Sarah Lombardi die Bombe platzen: Die Ex von Pietro Lombardi hat einen Freund und das schon seit Monaten. Jetzt sieht es so aus, als könnte es zwischen den beiden schon richtig ernst sein.  Am Samstagmorgen postete die Sängerin mittels ... mehr

Sarah Lombardi zeigt sich mit Ring auf Instagram

Sarah Lombardi: Die Sängerin auf Instagram ein Schmuckstück, das verdächtig nach einem Verlobungsring aussieht. (Quelle: t-online.de) mehr

Sarah Lombardi hat einen Neuen – Das sagen Pietro Lombardis Freunde

Sarah Lombardi ist neu verliebt und schwebt nach der schweren Zeit endlich wieder auf Wolke sieben. Doch was sagt ihr Umfeld zum neuen Liebesglück? t-online.de hat bei einem Paar nachgefragt, das die Lombardis bestens kennt: Jana Ina und Giovanni Zarrella. Die Dramen ... mehr

Ex-"Popstar" Cristobal: "Das ist wie ein Schlag direkt ins Gesicht"

Im Jahr 2007 gewann Cristobal Galvez Moreno in der Castingshow "Popstars". Mit seiner Band Room2012 hatte er jedoch wenig Glück und verschwand schnell wieder in der Versenkung. t-online.de hat der 31-Jährige jetzt verraten, wie er den anfänglichen Hype und den darauf ... mehr

Sarah Lombardi auf Wolke Sieben: Pietros Ex-Frau liebt einen neuen Mann

Sarah Lombardi schwebt auf Wolke Sieben! Die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi ist frisch verliebt und möchte an diesem schönen Gefühl auch ihre Fans auf Instagram teilhaben lassen.  Hinter der 25-Jährigen liegt keine einfache Zeit. Nachdem sie 2011 bei " Deutschland ... mehr

Sarah Lombardi zeigt ihren Neuen auf Instagram – Das sagt ihr Ex Pietro!

Sarah Lombardi hat auf Instagram jetzt ganz stolz verkündet, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Kommentiert hat das Foto auch ihr Ex, der Sänger Pietro Lombardi. Sarah Lombardi ist vom Single-Markt. Ihr Liebesglück hat die Sängerin jetzt über Instagram ... mehr

Pietro Lombardi: Jetzt ist ein Teil des Geldes wieder aufgetaucht

Pietro Lombardi hatte ziemliches Pech. Der 25-Jährige verlor auf dem Weg zu einem Schmuckgeschäft 12.000 Euro. Doch der Sänger hat Glück im Unglück. Ein Teil des Geldes ist jetzt wieder aufgetaucht. Pietro Lombardi wollte sich endlich eine Uhr kaufen, die er sich schon ... mehr

Pietro Lombardi braucht "eine hübsche Frau, die auch rülpsen kann"

Vor anderthalb Jahren trennte sich Pietro von seiner Sarah. Seitdem will sich der DSDS-Sieger von 2011 neu erfinden. Im Interview mit t-online.de spricht der 25-Jährige über neue Projekte, die Vorwürfe seiner Ex und die Frau seiner Träume. Fünf Jahre lang stand Pietro ... mehr

12.000 Euro verloren: Pietro Lombardi richtet sich auf Instagram an den potentiellen Finder

12.000 Euro auf der Straße verloren: Pietro Lombardi richtet sich in einem Instagram-Video an seine Fans und den potentiellen Finder. (Quelle: ProSieben) mehr

Pietro Lombardi: So sieht seine Traumfrau aus

Im Oktober 2016 trennten sich Pietro Lombardi und seine Sarah. Seitdem geht der Sänger alleine durchs Leben, wünscht sich aber eine neue Freundin. Wie seine Traumfrau aussieht, hat er t-online.de jetzt verraten. Während Sarah nach dem Liebes-Aus mit ihrer ... mehr

Echo 2018: Sarah Lombardi will die Vergangenheit "hinter sich lassen"

Ihren Neuanfang hat sie so richtig gerockt. Bei der Echo-Verleihung in Berlin zeigt sich Sarah Lombardi erwachsener, selbstbewusster und vor allem optimistischer. "Ich habe mich komplett neu erfunden", erzählt die Sängerin im Interview mit t-online.de Und damit meint ... mehr

Pietro Lombardi schwärmt von seiner Noch-Ehefrau Sarah

Das Ende ihrer Ehe kam mit einem lauten Knall. Seit der dramatischen Trennung von Pietro und Sarah Lombardi haben sich die Wogen geglättet – jetzt schwärmt der Sänger ganz öffentlich von seiner Noch-Ehefrau Unter einem Instagram-Posting von Sarah lässt Pietro Lombardi ... mehr

Sarah Lombardi nimmt Alessio zum ersten Mal mit auf den roten Teppich

Hauptsache Alessio geht's gut – und dafür sorgen Sarah Lombardi und ihr Ex Pietro mit viel Herz. Jetzt durfte der Zweijährige seine hübsche Mama erstmals auf ein Event begleiten. Und hat dabei natürlich alle Blicke auf sich gezogen.  Verwuschelte Mähne, neugierige ... mehr

Pietro Lombardi: So überrascht er seinen Sohn Alessio zu Ostern

Bei Pietro Lombardi ist die Osterfreude groß. Dieses Jahr hat sich der Sänger nämlich etwas ganz besonderes für seinen kleinen Sohn Alessio einfallen lassen, wie er t-online.de jetzt verraten hat. Pietro Lombardi ist ein Fan des Osterfestes. Die Feiertage sollen ... mehr

Pietro Lombardi: "Du darfst mich beleidigen, aber nicht mein Kind"

Nachdem ein Fan ihn und seinen Sohn beleidigte, ist Pietro Lombardi bei einem Konzert ausgerastet. t-online.de verrät der 25-Jährige jetzt, warum er die Aufregung um seine Asi-Aussage nicht verstehen kann und was ihn traurig macht. Pietro Lombardi konnte bei einem ... mehr

Pietro Lombardi nach "asi"-Aussage: "Ich werde mich nicht entschuldigen"

Pietro Lombardi sorgte mit einer Ansprache auf seinem Konzert für Ärger. Weil ihn ein Fan beschimpfte, teilte der Sänger grundsätzlich mal gegen seine Anhängerschaft aus. Die schlimmsten Fans seien dabei die Deutschen.  Auf seinem Konzert am vergangenen Wochenende wurde ... mehr

Pietro Lombardi entschuldigt sich

Pietro Lombardi: Der Sänger will sich nicht unterkriegen lassen. (Quelle: Promipool) mehr

Pietro Lombardi lässt sich Sarahs Liebes-Tattoo entfernen

Anderthalb Jahre nach dem plötzlichen Ehe-Aus hat Pietro Lombardi sein Liebes-Tattoo überstechen lassen und seine Exfrau Sarah um ein weiteres Stück aus seinem Leben gelöscht. Sie waren das Traumpaar des deutschen Trash-TVs: 2011 funkte es zwischen Sarah und Pietro ... mehr

Pietro Lombardi bedankt sich bei seiner Ex Sarah

Rührende Worte: So emotional bedankt sich Pietro Lombardi bei der Mutter seines Sohnes Sarah Lombardi. (Quelle: it's in tv) mehr

Pietro Lombardis rührende Worte an seine Ex Sarah

Alessio ist im Bett – Zeit für Pietro Lombardi sich an seine Fans zu wenden. Er betont, wie schön es ist, Papa zu sein und schwärmt rührend von seiner Ex Sarah. Sarah und Pietro heirateten 2013. Damals waren die beiden gerade 20 Jahre alt. 2015 erblickte ... mehr

Pietro Lombardi unterstützt sie: Schwester von Köln-Kicker bei DSDS

Kicken, singen, unterhalten: In der Familie von Bundesliga-Star Marcel Risse steckt viel Talent. Nun stellt seine jüngere Schwester bei DSDS ihres unter Beweis. Mit dem Song "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston will Lyna Wichmann die Jury vom Hocker hauen ... mehr
 
1


shopping-portal