Sie sind hier: Home > Themen >

Pietro Lombardi

Thema

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi spricht über seine Finanzen: So viel verdient er im Monat

Pietro Lombardi spricht über seine Finanzen: So viel verdient er im Monat

Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi spricht über seine Finanzen und scheut nicht zurück, auch nackte Zahlen zu nennen. Seine Musik ist übrigens nicht seine größte Einnahmequelle. Ist Pietro Lombardi mehrfacher Millionär? Der 27-Jährige sprach mit Bodybuilder Kevin ... mehr
Annemarie Eilfeld:

Annemarie Eilfeld: "Ich weiß nicht, warum der 'Fernsehgarten' mich nicht einlädt"

Am 10. Mai startet die neue Saison des "Fernsehgarten". Zahlreiche Künstler werden dort in den kommenden Wochen auftreten. Nur Annemarie Eilfeld nicht. Seit drei Jahren wird ihr der Auftritt verwehrt. Schlagersängerin  Annemarie Eilfeld verdient ihren Lebensunterhalt ... mehr
DSDS – Florian Silbereisen über Dieter Bohlen:

DSDS – Florian Silbereisen über Dieter Bohlen: "Er hat alles erreicht"

Beide sind Größen in der deutschen Musikszene. Die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat Florian Silbereisen und Dieter Bohlen jetzt zusammengebracht. Was der Schlagerstar vom Pop-Produzenten hält, verrät er in einem Interview.  Entertainer Florian ... mehr
Florian Silbereisen gewährt private Einblicke auf Instagram

Florian Silbereisen gewährt private Einblicke auf Instagram

Seitdem Florian Silbereisen in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt, ist der Schlagerstar auch auf Instagram aktiv. Dort zeigt sich der Ex von Helene Fischer seinen Fans mal von einer ganz anderen Seite. Social Media war für Florian Silbereisen ... mehr
DSDS: Silbereisen mahnt  –

DSDS: Silbereisen mahnt – "Du singst keinen Song mehr von Helene!"

Eine Woche noch bis zum Finale von DSDS: In der Live-Show am Samstag gelang einer Kandidatin das Weiterkommen trotz Silbereisen-Schelte. Auch RTL ist mit einem blauen Auge davongekommen.  The show must go on: In der Corona-Krise läuft das Unterhaltungsfernsehen ... mehr

DSDS-Sieger - Pietro Lombardi: "Ich habe viel zu erzählen"

Köln (dpa) - Ein Gespräch mit Pietro Lombardi steuert fast zwangsläufig auf zwei Namen zu. Der eine ist: Alessio. Das ist sein kleiner Sohn, der zeitweise berühmter war als sein Vater. Der andere: Dieter Bohlen (66). Das ist sein Entdecker und väterlicher Freund ... mehr

DSDS: Das sagt Pietro Lombardi zu Juror Florian Silbereisen

Nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo hat RTL endlich Ersatz für die DSDS-Jury gefunden. Von dem war auch Pietro Lombardi überrascht. Denn der hatte eigentlich mit einem anderen Juror gerechnet. Am Samstagabend saßen Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Pietro Lombardi ... mehr

DSDS: Dieter Bohlen verkündet Silbereisen-Coup – doch Fans sind in Sorge

Für die letzten Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" ist den Machern ein Coup gelungen: Florian Silbereisen übernimmt für Xavier Naidoo als Juror. Doch viele Fans bewegt ein anderes Thema. "Ich habe goldene Schallplatten, ich habe Platinschallplatten ... mehr

DSDS-Sensation! Florian Silbereisen nimmt neben Dieter Bohlen Platz

In der ersten Liveshow von DSDS verkündete Dieter Bohlen am Samstag, dass RTL auf der Suche nach einem neuen Juror sei. Jetzt steht fest, wer den Stuhl von Xavier Naidoo einnimmt: Florian Silbereisen. Nach dem Rauswurf von  Xavier Naidoo begab sich RTL gemeinsam ... mehr

Winter-Typ - Pietro Lombardi: "Ich hasse Hitze"

Köln (dpa) - Sänger Pietro Lombardi (27, "Phänomenal") wurde als Musiker mit Sommerhits bekannt - allzu warme Tage mag er aber eigentlich gar nicht. "Tatsächlich bin ich eher ein Winter-Typ als ein Sommer-Typ", sagte Lombardi der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Alessio und Sarah: Pietro Lombardi verarbeitet Trauma auf neuem Album

Pietro Lombardi bestückt sein neues Album mit zahlreichen biografischen Bezügen. Von Alessio bis Sarah: Auf "Lombardi" wird es schnell emotional. Vor allem ein Trauma verarbeitet er ausführlich.  Ein Gespräch mit Pietro Lombardi steuert fast zwangsläufig auf zwei Namen ... mehr

Kämpferherz: Pietro Lombardi singt für seinen Sohn Alessio

Köln (dpa) - Sänger Pietro Lombardi (27) arbeitet auf seinem neuen Album den komplizierten Start seines Sohnes Alessio ins Leben auf. Der Song heißt "Kämpferherz" und ist auf der Platte "Lombardi" zu finden, die an diesem Freitag (20. März) erscheint. "Wir hatten ... mehr

Pietro Lombardi widmet neuen Song seiner Ex Sarah und Alessio

Im Herbst 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung bekannt. Seitdem herrscht Eiszeit zwischen dem einstigen DSDS-Pärchen. Doch jetzt, dreieinhalb Jahre später, hat er seiner Ex rührende Zeilen gewidmet.  Der DSDS-Sänger Pietro Lombardi hat auf Instagram ... mehr

DSDS-Jury nach Rauswurf von Naidoo: Nächste Woche wieder zu viert!

Am Samstagabend saßen Dieter Bohlen, Oana Nechiti und Pietro Lombardi nur noch zu dritt in der Jury. So wird es nach dem Rauswurf von Xavier Naidoo aber nicht bleiben. RTL will sich etwas überlegen. Dass es für Xavier Naidoo nach dem Skandal-Video ... mehr

Mehrere Hunderttausend Euro Verlust für Pietro Lombardi

Das Coronavirus wirkt sich auf fast alle Bereiche aus. Auch Pietro Lombardi zeigt sich jetzt betroffen. Er hat durch den neuartigen Erreger starke finanzielle Einbußen.  Auf Instagram erklärte Sänger Pietro Lombardi jetzt seinen Fans die schonungslose Wahrheit ... mehr

Xavier Naidoo – Til Schweiger über seinen Freund: "Ich bin Team Naidoo!"

Xavier Naidoo spaltet mit rassistischen Aussagen in Videos die Gemüter. RTL zog die Reißleine und warf ihn aus der DSDS-Jury. Til Schweiger stellt sich nun hinter seinen Freund.  Die Ereignisse überschlagen sich, nachdem am Dienstagabend erste Videoschnipsel von Xavier ... mehr

Wuppertal Kolumne: Ratten plagen und Sänger nerven

Für t-online.de schreibt der in Wuppertal legendäre Kabarettist Jürgen Scheugenpflug exklusiv die Kolumne "Scheuges Talfahrt". Diesmalige Themen: der OB, der eine Preisträgerin übersieht und plagende Ratten. Nachdem der Beginn des Jahres von hinreißenden Possen ... mehr

Coronavirus: Hohe Verluste für Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Der Sänger beklagt derzeit hohe Verluste durch das Coronavirus. (Quelle: RTL) mehr

Nach Skandal-Video: RTL wirft Xavier Naidoo aus DSDS-Jury

Xavier Naidoo wird vorläufig aus der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury geworfen. Der Sänger hatte zuvor mit einem Video heftige Kritik ausgelöst. Eine endgültige Entscheidung will der Sender aber noch nicht treffen.  Mittlerweile hat RTL Xavier Naidoo ... mehr

DSDS 2020: Erstmals ändert RTL Regeln für Liveshow

In wenigen Wochen hat Deutschland einen neuen Superstar. Wer die 17. Staffel von DSDS gewinnen soll, entscheiden zum ersten Mal jedoch nicht mehr nur die Zuschauer. RTL hat für die Liveshows von 2020 einen anderen Plan. Tausende hatten sich beworben, nur noch sieben ... mehr

DSDS 2020: Dieter Bohlen stürzt bei Casting in Südafrika

Bohlen am Boden. Der Poptitan freute sich beim jüngsten DSDS-Casting so sehr über seine Schützlinge, dass es ihn glatt vom Hocker haute. Nicht nur sprichwörtlich. Dieter Bohlen stürzte in der Tat über seinen eigenen Stuhl.  In den Weinbergen Südafrikas mussten ... mehr

"DSDS": Die Performance haut Dieter vom Stuhl

Bei Minute 9:26: Dieter Bohlen fällt nach diesem Beitrag vom Stuhl. (Quelle: RTL) mehr

Das Meer flutet die Entscheidungsverkündung

Flut am DSDS-Set: Wie der Pop-Titan und der Rest der Jury plötzlich ins Wanken geraten, sehen Sie ab 07:14 Min. (Quelle: RTL) mehr

DSDS: Lorna, Lydia und Vanissa singen "Sweet but Psycho"

DSDS: Lydia überrascht Dieter Bohlen mit ihrem Leoparden-Look und überzeugt. (Quelle: RTL) mehr

Sarah Lombardi zeigt sich knutschend mit Julian Büscher am Spielfeldrand

Zwei Monate nach der Trennung von Roberto zeigt sich Sarah Lombardi ganz öffentlich mit ihrem neuen Freund. Die Sängerin liebt jetzt einen Kicker. Den ersten Kuss in der Öffentlichkeit gab es am Spielfeldrand. Seit Mitte Januar wird spekuliert: Hat  Sarah Lombardi einen ... mehr

DSDS: Nächster Skandal-Auftritt – bei Performance wird Pietro Lombardi schlecht

Dieser Auftritt ging voll in die Hose! Lydia wurde schon bei ihrem Casting bei "Deutschland sucht den Superstar" gesagt, sie solle singen, statt sexy zu posen. Daran hat sie sich auch jetzt im Recall nicht gehalten. DSDS-Kandidatin Lydia sorgte schon beim Casting ... mehr

Pietro Lombardi verteidigt Ex-Frau Sarah – und pöbelt gegen ihren Ex Roberto

Wenige Tage vor Weihnachten 2019 machte Sarah Lombardi die Trennung von Roberto auf Instagram öffentlich. Der behauptet, er selbst habe da erst vom Liebes-Aus erfahren. Nun schaltet sich Sarahs Ex-Mann Pietro ein. "Nein, wir sind nicht mehr zusammen! Aber ihr wisst ... mehr

Sarah Lombardi: Ex erfuhr bei Instagram von Trennung – nach zwei Jahren Beziehung

Es gibt viele Arten, eine Beziehung zu beenden. Sarah Lombardi entschied sich für einen ungewöhnlichen Weg: Sie verkündete die Trennung per Instagram-Livechat  – ohne, dass ihr Freund Bescheid wusste . Zwei Jahre war DSDS-Sternchen Sarah Lombardi mit Roberto zusammen ... mehr

DSDS-Kandidatin spritzt sich selbst Lippen und Kinn auf

Da staunten Dieter Bohlen und Co. nicht schlecht: Als Kandidatin Leoni vor die DSDS-Jury trat, musste die schon genau hinschauen. Echt war an der 21-Jährigen nämlich nicht mehr viel.  Ausgerechnet mit einer Ballade wollte Leonie Baltz aus Pinneberg ... mehr

DSDS auf RTL: Pietro Lombardi lässt Ex-Schläger weiter

Viele Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar" wollen einmal in ihrem Leben zeigen, was wirklich in ihnen steckt. In der aktuellen Folge überzeugt ein Teilnehmer mit schwieriger Vergangenheit die Jury. In der jüngsten Folge von "Deutschland sucht den Superstar ... mehr

DSDS-Kandidat Askan hatte früher viel Ärger

Hatte früher viel Ärger: Ob Aschkan die Jury im Casting überzeugen kann, sehen Sie hier im Video. (Quelle: RTL) mehr

Michael Wendler: Bei Einreise in Deutschland soll ihm eine Pfändung drohen

Nach dem Skandal um sein Nacktfoto und die thematisierte Insolvenz seiner Frau darf sich Michael Wendler nun auf den nächsten Wirbel freuen. Dem Schlagerbarden soll bei der Einreise in Deutschland eine Pfändung drohen. Noch-Ehefrau Claudia Norberg ist pleite ... mehr

DSDS-Show: Macht sich Pietro Lombardi hier über den Wendler lustig?

In der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Sendung tritt Fabian Schmidt aus Oberhausen mit einem Schlagerhit auf und sorgt für Ohrenschmerzen. Nicht die einzige Skurrilität an diesem Abend.  "Deutschland sucht den Superstar" kann an diesem Samstagabend mit guten ... mehr

"DSDS"-Carina verliert wegen Strip-Einlage im TV ihren Ausbildungsplatz

Jobsuche statt Recall: Sie wollte groß als Sängerin rauskommen, doch nach ihrem Strip-Auftritt bei DSDS hat Carina Hollert ihren Ausbildungsplatz als Musicaldarstellerin verloren. Nachdem Carina bei "Deutschland sucht den Superstar" in Netzstrumpfhose und roten ... mehr

DSDS: Bei Kandidat Kevin rastet Pietro Lombardi komplett aus

"Deutschland sucht den Superstar": Bei Kandidat Kevin rastet Pietro Lombardi komplett aus. (Quelle: RTL) mehr

Privatleben - Sarah Lombardi: "Manchmal will man einfach nur Sarah sein"

Berlin (dpa) - Popmusikerin Sarah Lombardi (27) sieht andauernde Gerüchte über ihr Privatleben mit gemischten Gefühlen. "Es ist natürlich schon schön, wenn man weiß, dass sich viele Menschen für einen interessieren", sagte Lombardi der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

DSDS – Dieter Bohlen schwärmt: "Du hast ein großes Herz!"

Ein 21-jähriger Tankstellen-Azubi aus Herne versetzte die DSDS-Jury gestern in Erstaunen. Dabei fußte sein emotionaler Auftritt auf einem Song, den niemand kannte.  Patrick Bonk wohnt noch bei seinen Eltern in Herne. Er absolviert eine Ausbildung ... mehr

DSDS: Pleite im TV – Dieter Bohlen verliert 500 Euro gegen Xavier Naidoo

Dieter Bohlen macht seinen Job bei "Deutschland sucht den Superstar" seit fast 18 Jahren und ist sich seiner Sache sicher. Zu sicher? Es scheint fast so, denn bei einem Kandidaten hat sich der Juror jetzt ordentlich verschätzt. Stimmen bewerten ... mehr

DSDS: Caro verdient sich die goldene CD

Erst 15 aber mit jeder Menge Selbstbewusstsein: Bei diesem Auftritt zeigte Carolin der DSDS-Jury, was für eine starke Stimme in ihr steckt. (Quelle: RTL) mehr

Deutschland sucht wieder einen Superstar: Alle Infos zu DSDS

Neues Jahr, neue Gesangstalente: DSDS startet am 4. Januar in seine 17. Staffel. Hier gibt es alle Infos zu den neuen Folgen der RTL-Castingshow mit Dieter Bohlen. Am Samstag, 4. Januar (ab 20.15 Uhr), geht ein Castingshow-Dauerbrenner zum 17. Mal an den Start ... mehr

"ZDF-Fernsehgarten" 2019: Das waren die peinlichsten Momente

Wer dachte, im britischen Königshaus war 2019 mächtig was los, der hat dieses Jahr vermutlich den "ZDF-Fernsehgarten" nicht verfolgt. Auch hinter Andrea "Kiwi" Kiewel steckt ein Jahr voller Pleiten, Pech und Pannen. Seit den Achtzigerjahren lockt ... mehr

Sarah Lombardi ist wieder Single: So kommentiert Ex Pietro die Trennung

Erst in diesem Jahr wurde die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi offiziell geschieden. Sarah hatte inzwischen einen neuen Partner. Jetzt gab die Sängerin die Trennung bekannt. Was Pietro davon hält, erklärte er nun seinen Fans.   Sarah Lombardi zeigte ... mehr

Pietro Lombardi wird nach OP von Ex Sarah Lombardi überrascht

Pechvogel Pietro Lombardi musste sich wieder einer OP unterziehen. Nach einem Bruch im Daumen geht es diesmal um sein Knie. Im Krankenhaus wartete seine Ex Sarah darauf, dass er aufwacht. Vor rund fünf Monaten verletzte sich  Pietro Lombardi ... mehr

Pietro Lombardi über Zeit nach Trennung: "Wusste nicht wohin mit dem Leben"

Mit bewegenden Worten erinnert sich Pietro Lombardi an die schwere Zeit nach der Trennung von Ex-Frau Sarah. Er habe wochenlang ohne eigenes Zuhause leben müssen. Eine Trennung, die auf einen Schlag alles veränderte: Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi schreibt ... mehr

Pietro Lombardi und "Love Island"-Star Melissa: Aus ihnen wird nichts mehr

Aus Pietro Lombardi und Melissa von "Love Island" wird doch nichts mehr. Wie der DSDS-Juror in seiner Instagramstory verkündet, habe eine Beziehung derzeit keinen Sinn. Sein Sohn Alessio sei der Hauptgrund.  Liebe auf den ersten Blick – durch das Fernsehen ... mehr

Hollywood-Star verkauft Mode bei Aldi Süd

Vom Schauspieler bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr. Jetzt will Aldi Süd mit einer Starkollektion von Halle Berry ... mehr

Florian Silbereisens Jubiläum: Wer sind die Gäste beim "Schlagerbooom"?

Gemeinsam mit Musikerkollegen wie Andrea Berg und Andreas Gabalier feiert Florian Silbereisen am Samstag das 25-jährige "Schlagerbooom"-Jubiläum. Erwartet werden noch viele weitere Stars, die nicht einmal der Moderator kennt. Andrea Berg, Andreas Gabalier, Roland ... mehr

"Das Supertalent": So kam Sarah Lombardi als neue Jurorin an

Am Samstagabend war Sarah Lombardi zum ersten Mal als Jurorin bei "Das Supertalent" zu sehen. Vor dieser Premiere war die ehemalige "DSDS"-Kandidatin ziemlich aufgeregt. An der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell präsentierte sich Sarah Lombardi in der ersten ... mehr

Darum hat Pietro Lombardi jetzt blonde Haare

Neuer Look: Darum hat Pietro Lombardi jetzt blonde Haare. (Quelle: Promiboom) mehr

Neuer Look für DSDS-Star: Pietro Lombardi trägt sein Haar jetzt blond

Ohne Kappe bekommen ihn nur die wenigsten zu Gesicht. Doch jetzt hat Pietro Lombardi auf Instagram seinen neuen Look präsentiert – und der kommt für viele Fans ziemlich überraschend. Seine Cap ist sein Markenzeichen. Ohne die würde Pietro Lombardi weder ... mehr

Jana Ina Zarrella: "Gott sei Dank haben wir die Kurve bekommen"

Seit 2005 ist Jana Ina Zarrella mit Giovanni verheiratet. Im Interview mit t-online.de spricht sie über die erste Ehekrise, die dramatische Geburt ihrer Tochter – und das Liebesleben von Pietro Lombardi. Die beiden haben das geschafft, was vielen Promis verwehrt bleibt ... mehr

ZDF verbietet Sängerin Doreen Steinert Schmuck im "Fernsehgarten"

Vor knapp zwei Monaten erregte das ZDF große Aufmerksamkeit. Pietro Lombardi durfte nicht mit seiner Mütze auftreten und sagte kurzerhand die Show ab. Auch Doreen Steinert bekam die Strenge des Senders zu spüren.  Doreen Steinert, die sich seit kurzer ... mehr

Pietro Lombardi erhält falsche Diagnose vom Arzt: "Meine Hand ist kaputt"

Vor zwei Wochen hat sich Pietro Lombardi beim Fußballspielen am Daumen verletzt. Der Arzt ging von einer Prellung aus –  eine Fehldiagnose, wie sich jetzt herausstellte.  Mit dem " Alles was zählt"-Star Tijan Nije wagte  Pietro Lombardi mal wieder ein kleines ... mehr

Sarah Lombardi reagiert auf Pietros Geld-Verzicht: "Er erzählt viel"

Vor Kurzem erklärte Pietro Lombardi, er habe auf eine hohe Geldsumme verzichtet, weil er nicht mehr mit seiner Ex zusammen vor der Kamera stehen wollte. Jetzt meldet sich Sarah Lombardi zu dem Thema zu Wort. Sarah und Pietro Lombardi waren für einige Zeit ein ziemlich ... mehr

Pietro Lombardi: ZDF verbietet seinen Auftritt im "Fernsehgarten"

Am Sonntag hätte Pietro Lombardi im "ZDF-Fernsehgarten" seinen neuen Hit performen sollen. Zahlreiche Fans waren extra für den DSDS-Sieger kilometerweit angereist. Doch dann wurde dem 26-Jährigen der Auftritt verwehrt. Um die zwei Millionen Zuschauer schalten jede Woche ... mehr
 
1 3


shopping-portal