Sie sind hier: Home > Themen >

Pietro Lombardi

Thema

Pietro Lombardi

Kinder auf Instagram? Pocher und Pietro streiten über Erziehung

Kinder auf Instagram? Pocher und Pietro streiten über Erziehung

Pietro Lombardi und Oliver Pocher: Die beiden Freunde diskutierten bei der Fashion Week über Kindererziehung und Pochers Kritik an Pietros Ex Sarah. (Quelle: RTL) mehr

"Grill den Henssler": Sarah und Pietro waren am Herd ein gutes Paar

Momentan ist die Ehekrise von Sarah und Pietro Lombardi das beherrschende Thema in den Klatschspalten. Als der Haussegen offenbar noch nicht schief hing, trat das Ehepaar zur Aufzeichnung von " Grill den Henssler" an - und das äußerst erfolgreich. In der am Sonntagabend ... mehr
Sarah und Pietro Lombardi: Trennung aber keine Scheidung

Sarah und Pietro Lombardi: Trennung aber keine Scheidung

Das Sängerpaar Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) geht getrennte Wege. "Sie werden sich als Paar trennen", teilte das Management der beiden am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Köln mit. Details zu den Gründen wurden nicht genannt. Mittlerweile ... mehr
Sarah und Pietro Lombardi: Trennung für Fans

Sarah und Pietro Lombardi: Trennung für Fans "richtige Entscheidung"

"Sarah und ich haben uns getrennt", schrieb Pietro Lombardi am Mittwoch auf Facebook und bestätigte damit das Aus des DSDS-Pärchens. Bei seinen Fans war die Trauer groß, ein wenig Häme und Kritik waren aber auch dabei. In den über 12.000 Kommentaren zu seinem ... mehr
Trotz Trennung: Pietro Lombardi nimmt Noch-Ehefrau Sarah in Schutz

Trotz Trennung: Pietro Lombardi nimmt Noch-Ehefrau Sarah in Schutz

Diese Geste von Pietro Lombardi verdient Respekt: Der frisch getrennte Sänger hat auf seiner Facebook-Seite seine Noch-Ehefrau Sarah verteidigt. Er wolle keine fiesen Kommentare über die 24-Jährige lesen, ließ er seine Fans wissen. "Bitte nicht Sarah hier beleidigen ... mehr

Trennung von Sarah und Pietro Lombardi: Ihr Ex-Freund meldet sich

Nach dem Liebes-Aus von Sarah und Pietro Lombardi hat sich der Ex-Freund und angebliche Liebhaber der 24-Jährigen zu Wort gemeldet. Auf Facebook verteidigt er die Sängerin und erklärt zugleich, er habe keine Familie zerstört. "Nichts passiert ohne Grund und keiner ... mehr

Marijke Amado: "Holländer sind nicht die Weltmeister in der Küche"

Mit der "Mini Playback Show" wurde sie in den Neunzigerjahren zum Star. Seitdem gehört Marijke Amado zu Deutschlands bekanntesten Moderatorinnen. Am Sonntagabend tauscht der TV-Star jedoch mal zur Abwechslung die Bühne gegen den Herd, das Mikro gegen ... mehr

Sarah und Pietro Lombardi sagen Tour ab - Ärger auf Facebook

Die Fans hatten sich so auf die gemeinsame Tour von Sarah und Pietro Lombardi gefreut. Doch genau die wurde jetzt abgesagt. Das bestätigte die Managerin gegenüber t-online.de und fügte an: "Die beiden sind kurzfristig in Dreharbeiten eingebunden." Ersatztermine ... mehr

Das ist alles neu in der nächsten Staffel von "Grill den Henssler"

Dynamischer, schneller und kreativer sollen sie werden, die neuen Folgen von " Grill den Henssler". Damit das TV-Publikum der Vox-Show  mit dem temperamentvollen Küchenchef  Steffen Henssler  auch weiterhin hold ist, hat man das Format einmal rundum erneuert ... mehr

Sarah und Pietro Lombardi: Das sagen sie zur Tour-Absage

Nachdem viele ihrer Fans enttäuscht auf die überraschende Absage der geplanten Tour reagiert haben, haben sich Sarah und Pietro Lombardi nun selbst zu ihrer Entscheidung geäußert. "Wir versuchen stets unser Bestes zu geben und alles unter einen Hut zu bekommen", schrieb ... mehr

Sarah Lombardi: "Ich äußere mich nicht mehr, es reicht langsam!"

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Davon dürften inzwischen auch Sarah und Pietro Lombardi ein Lied singen können. Seit Wochen vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über das Ex-DSDS-Traumpaar berichtet wird. Damit soll nun - JUHUUH - für immer Schluss sein. Zuerst ... mehr

Video von Sarah und Pietro Lombardi: Auf Facebook hagelt es Kritik

Die Schlammschlacht erreicht so langsam den Höhepunkt: Dabei hätte die Liebe zwischen Sarah und Pietro so friedlich enden können. Doch nun befinden sich die Lombardis im Rosenkrieg. Ein eskalierter Streit, ein Polizeieinsatz und jetzt macht auch noch ein heimlich ... mehr

Sarah und Pietro Lombardi: RTL 2 schlachtet die Trennung aus

Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am nervigsten ist. Sarah Lombardi und Pietro Lombardi kratzt das allerdings nicht die Bohne. Nach Affäre, Ehe-Aus und Schlammschlacht macht das Noch-Ehepaar einfach weiter und lässt RTL II das private Zerwürfnis in einer ... mehr

Sarah Lombardi: "Pietro sagt, unser Sohn hasst mich irgendwann"

Am 30. November strahlt RTL2 das Trennungs-Special " Sarah  & Pietro - Die ganze Wahrheit" aus, in dem das ehemalige TV-Traumpaar über das Ende seiner Ehe spricht. Doch bereits jetzt wurden erste Statements der beiden aus der Sendung bekannt.  So liegt ... mehr

Pietro Lombardi über Streit-Video: "Habe mich normal verhalten"

Pietro Lombardi hat auf das YouTube-Video, das ihn im Streit mit seiner Noch-Ehefrau Sarah zeigt, reagiert. "Ich glaube meine Reaktion war normal", sagte der 24-Jährige zu "Bild". "Dass man so impulsiv ist, nachdem man betrogen worden ist, kann, denke ich, jeder ... mehr

Nach Ehe-Aus mit Sarah: Pietro Lombardi meldet sich letztes Mal zu Wort

Seit Wochen vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über Sarah und Pietro Lombardi und ihr Ehe-Aus berichtet wird. Jetzt reicht es dem 24-Jährigen. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er: "Es wird das letzte Mal sein, dass ich mich zu dem Thema melde." Dann folgt ein langer ... mehr

Ex-Freundin über Pietro Lombardi: "Er schlägt keine Frauen"

Nach den Vorwürfen gegen Pietro Lombardi wegen häuslicher Gewalt gegen seine Noch-Ehefrau Sarah hat sich jetzt eine frühere Freundin des 24-Jährigen zu Wort gemeldet. "Pietro ist kein Typ, der Frauen schlägt", sagte Letizia D. laut einem "Bild"-Bericht ... mehr

Sarah Lombardi: Jetzt packt ihre Mama über Sarah und Pietro aus

Sarah und Pietro Lombardi  wollen sich über ihr Liebes-Aus zwar nicht mehr äußern, doch für die Menschen in ihrer unmittelbaren Umgebung besteht offenbar weiterhin Klärungsbedarf. So sprang Sarahs Mutter Sonja Strano-Engels in einem Interview mit "Exklusiv Weekend ... mehr

Sarah Lombardi nach Trennung: "Verantwortung für Alessio steht im Fokus"

Nach dem Liebes-Aus von Sarah und Pietro Lombardi hüllte sich das Paar in Schweigen. Am Mittwoch dann das erste offizielle Statement: Die Sängerin und der DSDS-Gewinner haben sich getrennt. Es folgten Worte von Pietro, sogar ein Post ihres angeblichen Lovers. Und jetzt ... mehr

Pietro Lombardi: "Sarah und ich haben alles gesagt"

Nachdem sich gerade erst Sarah Lombardi über die Trennung von Ehemann  Pietro zu Wort gemeldet hat, zieht dieser nun nach. In einem zehnminütigen Facebook-Video beantwortet er sichtlich gut gelaunt Fragen seiner Fans und lässt alle wissen: "Ich glaube auf jeden ... mehr

Sarah Lombardi singt für Fans auf Facebook

Soul tut der Seele gut - und das hat Sarah Lombardi gerade wohl bitter nötig. Auf Facebook schenkt sie ihren Fans ein wunderbares Lied und singt sich damit den Kummer vom Herzen. "Hallelujah" hat sie aufgenommen und im Schwarz-Weiß-Look gepostet. Schon ... mehr

Pietro und Sarah Lombardi: Rührendes Video mit Alessio

Sie wechseln sich ab: Pietro und Sarah Lombardi versorgen uns seit ihrem Ehe-Aus mit Botschaften. Doch das aktuelle Video von Pietro rührt so sehr an die Gefühle - das wird Sarah kaum toppen können. Immer wieder schmuggelt sich die kleine Kinderhand ... mehr

Sarah Lombardi über ihre Affäre: "Schäme mich dafür, was passiert ist"

Seit dem Bekanntwerden ihrer Affäre und dem Ehe-Aus hielt sich Sarah Lombardi bedeckt. Nur nach einem Streit mit Noch-Ehemann Pietro meldete sie sich kurz zu Wort, ansonsten postete sie auf Facebook Belangloses - obwohl ihre Fans klärende Worte forderten. Nun bricht ... mehr

Sarah und Pietro Lombardi: Polizeieinsatz wegen häuslicher Gewalt!

Es sah alles danach aus, als würde die Trennung zwischen Sarah und Pietro Lombardi friedlich verlaufen. Immer wieder betonte das Paar, der Fokus liege auf Söhnchen Alessio. Doch jetzt eskalierte es im Hause Lombardi. Am Montagabend musste die Polizei zur Wohnung ... mehr

Pietro Lombardi gesteht: "Ja, ich habe Sarah von mir weggeschubst"

Im Hause Lombardi fliegen die Fetzen! Am Montagabend musste sogar die Polizei anrücken. Jetzt meldet sich Pietro auf Facebook selbst zu Wort und entschuldigt sich bei seiner Noch-Ehefrau Sarah.  "Ja, ich habe Sarah von mir weggeschubst", beginnt ... mehr

Pietro Lombardi auf Facebook: "Habe alles in Sarahs Hände gegeben"

Eigentlich wollten sich die Lombardis friedlich trennen – ihrem Sohn zu Liebe. Doch am Montagabend eskalierte die Situation. Pietro wurde handgreiflich, Sarah rief die Polizei. Bei Facebook bat er kurz danach seine Noch-Ehefrau um Verzeihung. Jetzt meldet ... mehr

Jetzt äußert sich Sarah Lombardi zum Polizeieinsatz im Haus

Bei den Lombardis fliegen die Fetzen, am Montagabend musste sogar die Polizei eingreifen. Seitdem postete  Pietro auf Facebook ein Statement nach dem anderen,  Sarah hingegen hüllte sich lieber in Schweigen – bis jetzt! "Mir ist das Wohl unseres Kindes sehr wichtig ... mehr

Sarah Engels und Pietro Lombardi: jeden Tag Streit aus Eifersucht

Sie wirken auch nach fünf Jahren Beziehung noch immer wie frisch verliebt. Sarah und Pietro Lombardi scheinen stets ein Herz und eine Seele zu sein. Doch wie die Ex-DSDS-Kandidaten verrieten, hatten sie es in der ersten Zeit nicht leicht miteinander. "Die ersten ... mehr

Ein Herz für Kinder: Sophia Thomalla, Daniela Katzenberger, Verona Pooth & Co. zeigen Haut

Am Samstagabend zeigen viele Prominente nicht nur ihr " Herz für Kinder", sondern führten auf dem roten Teppich der Spendengala auch ihre (vermeintlich) schicksten Outfits vor. Und die waren bei Sophia Thomalla, Verona Pooth und Co. teilweise ganz schön offenherzig ... mehr

Warum Pietro und Sarah Lombardi die Trennungsshow machen

Die Entscheidung, ihre TV-Sendung trotz Trennung weiterzuführen, irritiert viele Fans. Jetzt erklären Sarah und Pietro Lombardi, weshalb sie weiterhin gemeinsam vor der Kamera stehen wollen. Am Mittwochabend (30. November) zeigt RTL2 das Trennungsspecial "Sarah & Pietro ... mehr

Sarah und Pietro Lombardi: Torte fürs Kind, Küsschen für die Eltern

Mit einer Gartenparty und einer großen Torte haben Sarah und Pietro Lombardi den ersten Geburtstag ihres Söhnchens Alessio gefeiert. Dazu postete die stolze Mutter ein Foto, auf dem sich die Eltern vor der Torte küssen. "Heute scheint die Sonne nur für dich", steht ... mehr

Pietro Lombardi stolz: Alessio kann jetzt schon "Papa" sagen

Das treibt sogar dem härtesten Kerl ein kleines Freudentränchen in den Augenwinkel: DSDS-Sieger Pietro Lombardi hat von seinem kleinen Söhnchen Alessio endlich das Wort gehört, dem jeder Vater ab der Geburt des Nachwuchses entgegen fiebert: "Papa." Für diesen ... mehr

Pietro Lombardi braucht "eine hübsche Frau, die auch rülpsen kann"

Vor anderthalb Jahren trennte sich Pietro von seiner Sarah. Seitdem will sich der DSDS-Sieger von 2011 neu erfinden. Im Interview mit t-online.de spricht der 25-Jährige über neue Projekte, die Vorwürfe seiner Ex und die Frau seiner Träume. Fünf Jahre lang stand Pietro ... mehr

Pietro Lombardi zeigt uns seine neue Frisur

Sänger Pietro Lombardi ohne Kappe auf dem Kopf? Das war bislang undenkbar! Jetzt hat der Ex-DSDS-Gewinner das geliebte Markenzeichen abgesetzt - und präsentiert seine neue Frisur.  Auf diesen Moment haben seine Fans lange gewartet. Pietro Lombardi zeigt endlich ... mehr

Pietro Lombardi macht sich über Sarahs Freund Michal lustig

Bislang hat sich Pietro Lombardi mit Kommentaren zu Sarahs neuer Liebe zurückgehalten. Jetzt kann sich der Sänger einen Spruch gegen den Freund seiner Ex aber nicht verkneifen. In einem Live-Video auf Facebook spottet er über Michal - und rudert dann schnell ... mehr

Frühlingsgefühle: Sarah Lombardi postet erstes Liebesfoto mit Michal

Sarah Lombardi steht zu ihrer neuen Liebe: Nach der Trennung von Pietro im vergangenen Jahr traute sie sich lange nicht, ihr neues Glück öffentlich zu leben – bis jetzt. Bereits im t-online.de-Interview vor wenigen Wochen gestand Sarah: "Ja, wir sind zusammen." Jetzt ... mehr

Sarah Lombardi macht bei neuer Castingshow mit

Das Leben der ehemaligen DSDS-Kandidatin scheint sich endlich wieder zu normalisieren. Nachdem Sarah Lombardi erst vor Kurzem ganz öffentlich mit ihrer neuen Liebe posierte, wurde jetzt bekannt: Auch beruflich geht es für die Sängerin voran. Wie die "Bild"-Zeitung jetzt ... mehr

Sarah Lombardi: "Ja, wir sind zusammen!"

Lange wurde es vermutet, jetzt ist es offiziell: Sarah Lombardi und Michal T. sind ein Paar. Das bestätigte die Sängerin nun gegenüber t-online.de. Im Oktober 2016 hatten Sarah und Pietro Lombardi bei " Grill den Henssler" ihren letzten gemeinsamen TV-Auftritt ... mehr

Pietro Lombardi hat wieder "Ja" gesagt

Seit einiger Zeit erst hat Pietro Lombardi die Trennung von seiner Ehefrau Sarah hinter sich, jetzt hat der DSDS-Gewinner wieder "Ja" gesagt. Allerdings nur für die ARD-Show "Verstehen Sie Spaß?", in der er am Samstag zu sehen ist.  Zusammen ... mehr

Pietro Lombardi: Jetzt trifft ihn der nächste Schicksalsschlag

Schock-Nachricht für Pietro Lombardi und seine Familie. Als wäre der Stress der letzten Wochen nicht genug, muss der Sänger jetzt noch einen Verlust verkraften. Seine Oma ist vor einigen Tagen gestorben. Es sind Zeilen, die ans Herz gehen. Man sieht es Pietro ... mehr

"Global Gladiators": Boris Becker lässt Lilly im Stich

In der ProSieben-Show "Global Gladiators" kämpft  Lilly Becker Woche für Woche um den Sieg. In der aktuellen Folge bekamen alle Kandidaten Post von ihren Liebsten - nur Lilly nicht. Die ätzt daraufhin gegen ihren Ehemann Boris Becker.  Nach vier Wochen Wüsten-Tour durch ... mehr

Sarah Lombardi bekommt eigene TV-Show

Sarah und Pietro Lombardi wurden gemeinsam berühmt. Bei DSDS lernten sich die beiden kennen, holten den ersten und zweiten Platz. Danach bekamen beide eine gemeinsame Show, Fans konnten das Paar im Alltag begleiten. Jetzt geht Sarah ihren Weg weiter, alleine ... mehr

Pietro Lombardi spricht über Liebes-Comeback mit Sarah

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist bis heute ein Top-Thema in den Medien. In der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" sprach der Sänger jetzt offen wie nie über die Zeit danach - und gab tiefe Einblicke in sein Gefühlsleben.  Als Schauspieler ... mehr

"Global Gladiators": Sonderregeln für Pietro Lombardi

Am Donnerstag startet die neue Unterhaltungsshow "Global Gladiators". Eine Mischung aus " Promi Big Brother" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", bei der auch Pietro Lombardi dabei sein wird. Doch für den  DSDS-Sieger gelten offenbar Sonderregeln. Unter ... mehr

Pietro Lombardi: "Liebescomeback mit Sarah ist ausgeschlossen"

Diese Liebe hat nun wirklich nicht lange gehalten! Nach rund acht Monaten haben sich Sarah Lombardi und ihr Michal getrennt. Jetzt äußert sich Pietro erstmals zum Beziehungs-Aus.  Wegen Sarahs Jugendfreund ging die Ehe zwischen ihr und Pietro Lombardi im Oktober ... mehr

So hat die Glamourwelt Frauke Ludowig verändert

Die Blondine kennt sie alle. Regelmäßig hält Frauke Ludowig die Zuschauer über die Stars auf dem Laufenden. Aber wie ist das eigentlich so? Wie viel Einfluss nehmen Glitzer und Glamour auf ihr eigenes Leben? Im Gespräch mit t-online.de spricht Frauke Klartext ... mehr

Nach der Trennung von Sarah: Pietro Lombardi zeigt seine Single-Bude

Für Pietro Lombardi beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat der TV-Star jetzt auch eine neue Wohnung gefunden. Auf Facebook gibt er seinen Fans einen ersten Einblick.  Von der Couch seines Freundes Max hat Pietro Lombardi ... mehr

Pietro Lombardi: Jetzt ist ein Teil des Geldes wieder aufgetaucht

Pietro Lombardi hatte ziemliches Pech. Der 25-Jährige verlor auf dem Weg zu einem Schmuckgeschäft 12.000 Euro. Doch der Sänger hat Glück im Unglück. Ein Teil des Geldes ist jetzt wieder aufgetaucht. Pietro Lombardi wollte sich endlich eine Uhr kaufen, die er sich schon ... mehr

Nathalie Volk, Sarah Knappik, Pietro Lombardi - woher kennt man diese Promis

Deutsche Trash-TV-Formate bringen fortwährend Gesichter hervor, die dann wieder in anderen Trash-TV-Formaten auftauchen. Wissen Sie noch, wer durch welches Sendung bekannt wurde? Finden Sie es in unserem Quiz heraus! hier mehr

Global Gladiators: ProSieben schickt Lilly Becker und Oliver Pocher in die Wüste

Acht mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten in fremden Gefilden diversen Torturen aussetzen: Was RTL mit dem Dschungelcamp kann, kann ProSieben doch schon lange! Anfang Februar wurde bekannt, dass der Sender in Afrika die Show "Global Gladiators" dreht. Jetzt ... mehr

Pietro Lombardi meldet sich mit "Mein Herz" zurück

Sechs Tage lang war es ungewöhnlich ruhig um Pietro Lombardi. Kein einziger Facebook-Post, keine einzige Schlagzeile. Jetzt – im neuen Jahr – meldet sich der Ex von Sarah Lombardi zurück. Mit einer Überraschung für seine Fans. "Nach all dem Stress im letzten ... mehr

So feiern Pietro und Sarah Lombardi Weihnachten

Das Fest der Liebe steht kurz bevor und das frisch getrennte DSDS-Paar muss sich überlegen, in welcher Konstellation es die Feiertage verbringen will - vor allem Söhnchen Alessio zuliebe. Darüber sprachen Sarah und Pietro Lombardi in der letzten Ausgabe ... mehr

Sarah und Pietro Lombardi: Miese Quote für Trennungsdoku

Das Interesse am Liebes-Aus von  Sarah Lombardi und Pietro Lombardi bei RTL2 ist so ziemlich erloschen. Nur noch 620.000 Zuschauer (6 Prozent) schalteten am Mittwoch die dritte und letzte Folge der Trennungsdoku ein. Die erste Ausgabe der "ganzen Wahrheit ... mehr

Das sind die schlimmsten Promi-Nervensägen 2016!

Die einen sind glücklich verheiratet, die anderen zerstritten und getrennt. Doch eines haben Daniela, Lucas, Sarah und Pietro gemeinsam: Sie sind die nervigsten Promis 2016! Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis oder doch die Lombardis ... mehr

Nico Rosberg: So feierte der Formel-1-Weltmeister Weihnachten

Besinnlich und zweisam verlebten Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith die Weihnachtszeit - inklusive Kuschelfoto vor riesigen Weihnachtsbäumen und Erinnerungen an das allererste gemeinsame Fest. Seit über 15 Jahren führen der frühere 007-Darsteller ... mehr
 
1


shopping-portal