• Home
  • Themen
  • Sarah Engels


Sarah Engels

Sarah Engels

Das denkt Sarah Engels ĂĽber Liebescomeback von Ex Pietro

Pietro Lombardi wagt einen zweiten Versuch mit Freundin Laura und gibt ihrer Liebe noch eine Chance. Dazu hat sich nun Ex-Frau Sarah Engels geäußert. 

Sarah Engels und Pietro Lombardi: 2016 trennten sich die beiden Musiker.

Die Pfunde purzeln. Pietro Lombardi hatte sich vorgenommen, abzunehmen. Und nun kann der Sänger seinen Fans erste große Erfolge mitteilen. Er hat bereits im zweistelligen Kilobereich abgespeckt.

Sänger Pietro Lombardi freut sich: Er verliert Gewicht.

Eigentlich genießt Sarah Engels ihr Leben als zweifache Mutter. Immer wieder erzählt sie ihren Fans, wie es mit ihrer kleinen Tochter läuft. Doch nicht alles ist perfekt: Die Sängerin klagt über Probleme mit den Brüsten.

Sarah Engels: Die Sängerin wurde im Dezember zum zweiten Mal Mutter.

Was ist los bei Sarah Engels? In einer Instagram-Story zeigt sich die Sängerin weinend. Ihre Fans machen sich große Sorgen. Wenige Stunden später folgt dann die Erklärung – mit einem emotionalen Geständnis.

Sarah Engels: Warum weinte sie im Urlaub?

Durch "Deutschland sucht den Superstar" wurde Sarah Engels' Karriere vor mehr als zehn Jahren angestoßen. Heute ist sie ein gefragter Star – und kehrt jetzt zu ihren Anfängen zurück.

Sarah Engels: Die Sängerin wird bei DSDS zu sehen sein.

Ein Foto von zwei Händen und zwei goldenen Ringen sorgt für Aufsehen auf Instagram. Versehen hat Pietro Lombardi den Schnappschuss mit einem roten Herz. Ist der Musiker wieder liiert oder alles nur PR?

Pietro Lombardi: Dem Musiker folgen auf Instagram zwei Millionen Menschen.

Am Freitagabend staunten die Zuschauer nicht schlecht: Auf dem "Let's Dance"-Parkett stand plötzlich ein Profitänzer, der eigentlich gar kein Teil der Show mehr ist. Doch nun feierte er ein überraschendes Comeback.

Robert Beitsch (l.): Der Profitänzer stand erstmals wieder auf dem "Let's Dance"-Parkett.

Lange haben die Fans auf diesen Post gewartet: Nach der Geburt von Sarah Engels' zweitem Kind gab es zwar das eine oder andere Foto des Babys – doch nie sah man ihre Tochter im Ganzen. Das holt die Influencerin nun nach.

Sarah Engels: Die Sängerin hat zwei Kinder.

Wenige Wochen nach dem "Let's Dance"-Finale 2021 verkündete der Tänzer seinen Rückzug aus der Show. Nun zieht es Robert Beitsch doch wieder zurück auf das RTL-Tanzparkett – mitten in der aktuellen Staffel.

Robert Beitsch: Der Profitänzer feiert sein "Let's Dance"-Comeback.

Anfang Juni machte Sarah Engels ihre Schwangerschaft publik. Nun, zwei Monate später, gibt die Musikerin ihren Fans wieder ein Update und verrät ihnen, wie es ihr mit ihrem wachsenden Babybauch geht.

Sarah Engels: Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind.

Am Montagabend war Sarah Engels zum ersten Mal in einer Filmhauptrolle zu sehen. Ihre schauspielerische Leistung kam nicht bei allen gut an. Die Zuschauer sind geteilter Meinung.

Sarah Engels: Die 29-Jährige ergatterte ihre erste Hauptrolle.

Vom "Traumschiff" zur Hauptdarstellerin. Sarah Engels schauspielert wieder. Mit t-online spricht sie über ihren Film, Probleme mit der Schwangerschaft und ausgeschlagene Jobmöglichkeiten.

Sarah Engels: An der Seite von Daniel Morgenroth als war sie bereits zweimal beim "Traumschiff" zu sehen.
Von Sebastian Berning

Seit ihrer Teilnahme bei "DSDS" ist Sarah Engels in Deutschland bekannt, verdient ihr Geld mit Musik und als Influencerin. Nun spricht sie über ihre früheren Jobs und verrät, wie sie sich etwas dazuverdient hat.

Sarah Engels: Die Sängerin verrät, wie sie sich früher etwas Geld dazu verdient hat.

Die Sängerin Sarah Engels hat sich früher mit recht unterschiedlichen Jobs ihre Finanzen aufgebessert. "Ich hatte verschiedene Jobs – zum Beispiel habe ich damals in einer Pizzeria ...

Sarah Engels

Zum diesjährigen Weihnachtsfest hat sich die Sängerin für ihre Mama Sonja eine besondere Überraschung einfallen lassen – und dafür tief in die Tasche gegriffen. Die Freude war dementsprechend groß.

Sarah Engels: An Weihnachten ĂĽberrascht sie ihre Mutter.

Vor einer Woche ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden. Nun hat sie ihren Fans Einblicke rund um die Entbindung gegeben. Auch ganz private Aufnahmen aus dem Krankenhaus postet die Sängerin.

Sarah Enges: Die Sängerin wurde zum zweiten Mal Mutter.

Am 2. Dezember ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden. Wenige Tage später hat die Sängerin ihren Fans ein Update gegeben – und für mehr Realität auf Instagram gesorgt.

Sarah Engels: Die Musikerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Anfang Dezember ist die Sängerin zum zweiten Mal Mutter geworden. Doch trotz der großen Freude über die Geburt ihrer Tochter, sei "nicht immer alles rosig", wie Sarah Engels nun ganz offen zugibt. 

Sarah Engels: Die Sängerin ist Anfang Dezember Mutter geworden.

Am 2. Dezember ist Sarah Engels zum zweiten Mal Mutter geworden. Nur acht Stunden nach der Geburt hat die Sängerin von sich und ihrem Baby ein Foto aufgenommen – und damit ihre Fans begeistert.

Sarah Engels: Sie ist wieder Mutter geworden.

Sängerin Sarah Engels ist Mutter eines Mädchens geworden. Die frohe Nachricht verbreitete die 29-Jährige am Freitag über Instagram. "Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere ...

Sarah Engels

Sarah Engels wird bald zum zweiten Mal Mutter. Mit t-online spricht sie über die Unterschiede zur ersten Schwangerschaft. Und sie verrät, was sie und Julian anders machen als sie und Pietro Lombardi beim ersten Mal. 

Sarah Engels: Sie erwartet im November oder Dezember ihre Tochter.
Von Sebastian Berning

Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind. Und lange kann es nicht mehr dauern, bis das Baby das Licht der Welt erblickt, denn Sarah Engels' Babybauch hat bereits eine beachtliche Größe angenommen, wie sie nun in einem Video zeigt.

Sarah Engels: Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind.

Sarah Engels stellt gerne ihren Baby-Bauch zur Schau und der wächst und wächst. Die Sängerin hat ihren aktuellen Bauchumfang verraten und auch bewiesen, dass sie über sich selbst lachen kann. 

Symbolbild fĂĽr ein Video

Anfang Juli hatte Pietro Lombardi angekündigt, sich auf unbestimmte Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Nun wendet er sich nach zwei Monaten an seine Fans und erklärt die Gründe für diese Entscheidung.

Pietro Lombardi: Nach einer Auszeit hat sich der Sänger nun bei seinen Fans zurückgemeldet.

Diese Schwangerschaft setzt Sarah Engels gekonnt in Szene. Neulich teilte sie auf Instagram ein akrobatisches Foto von sich, wie sie von der Decke hängt. Nun postet sie ein sinnlich-romantisches Bild mit ihrem Ehemann.

Sarah Engels: Sie erwartet gerade ihr zweites Kind.

Ihre zweite Schwangerschaft scheint Sarah Engels in vollen Zügen zu genießen. Die wachsende Babykugel zeigt sie gern ihren Followern. Dafür setzte sich die 28-Jährige jetzt besonders in Szene. 

Sarah Engels: Sie wird zum zweiten Mal Mutter.

Fünf Jahre nach ihrer Trennung zeigen sich Sarah Engels und Pietro Lombardi wieder gemeinsam auf Instagram. Anlass für dieses seltene Bild ist die Einschulung ihres Sohnes, dem der Sänger bewegende Worte widmet. 

Pietro und Sarah Lombardi: Bis 2016 waren die beiden ein Paar.

Autsch! Sarah Engels, die gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, wollte eigentlich im Spa entspannen. Doch statt Relaxing gab es eine Gipsschiene. Die Sängerin hat sich einen Knochenbruch zugezogen.

Sarah Engels: Die DSDS-Sängerin erwartet aktuell ihr zweites Kind, eine Tochter.

Du bist, was du isst: Das weiß auch Sarah Engels. Die Sängerin investiert jetzt in ein Kindersnack-Unternehmen. Mit t-online spricht die werdende Mutter über ihren neuen alten Nachnamen, die Schwangerschaft und Ernährung.

Sarah Engels: Die Sängerin ist jetzt Investorin und will gesunde Kindersnacks fördern.
Von Sebastian Berning

Eigentlich genießt Sarah Engels gerade ihren Urlaub auf Sardinien. Doch nun erreichten die Sängerin die Nachrichten aus Deutschland. Engels sorgt sich um ihre Heimat, ihre Liebsten und um ihr eigenes Heim. 

Sarah Engels: Die Sängerin sorgt sich um ihre Heimat.

Vor wenigen Wochen machte die Sängerin ihre Schwangerschaft öffentlich. Nun sendet Sarah Engels ihren Fans Grüße aus dem Urlaub – und präsentiert dabei stolz ihre wachsende Babykugel.

Sarah Engels: Die Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger.

Als Sängerin und Moderatorin konnte sie schon Erfolge feiern, doch nun wird sie zur Investorin. Mit t-online spricht Sarah Engels über's Geschäft, über Finanzen und die Selbstständigkeit als Frau und Mutter.

Von Sebastian Berning

In Abwesenheit der Sängerin renovierte ihr Mann Julian das komplette Haus und überraschte sie mit dem Kinderzimmer für ihre ungeborene Tochter. Das Ergebnis präsentiert Sarah Engels nun in einem emotionalen Video.

Sarah Engels: Die Sängerin ist zum zweiten Mal schwanger.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website