t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sarah Engels: Musikerin ist kaum wiederzuerkennen


In Show von Florian Silbereisen
Zuschauer erkennen Sarah Engels nicht wieder

Von t-online, rix

13.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Sarah Engels: Immer mal wieder tritt die Musikerin in den Shows von Florian Silbereisen auf.Vergrößern des BildesSarah Engels: Immer mal wieder tritt die Musikerin in den Shows von Florian Silbereisen auf. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend stand auch Sarah Engels auf der Bühne von Florian Silbereisen. Doch bei ihrem Auftritt mussten die Zuschauer gleich zweimal hinschauen.

Gleich mehrmals im Jahr lockt Florian Silbereisen ein Millionenpublikum vor die Bildschirme und zahlreiche Schlagerstars zu sich auf die Bühne. Künstler wie Beatrice Egli, Andrea Berg oder auch Matthias Reim sind gerngesehene Gäste in seinen Shows.

Seit 2019 ist auch Sarah Engels immer mal wieder zu Gast. 2019 performte die Ex von Pietro Lombardi zum Beispiel den Song "Wohin gehst du?". Auch 2020, 2021 und 2023 stand sie bei Florian Silbereisen auf der Bühne. Jetzt, nur drei Monate nach ihrem letzten Auftritt, trat Sarah Engels erneut in seiner Show auf.

Am Samstagabend performte die 31-Jährige gemeinsam mit Joel Brandenstein den Song "Jemand". Er in einem Look komplett in Schwarz mit Kappe, sie in einem silberfarbenen Glitzerkleid und hochgestecktem Haar. Doch bei dem Auftritt mussten die Zuschauer zweimal hinschauen.

Denn Sarah Engels sah ganz anders aus und war für viele Schlagerfans zunächst nicht wiederzuerkennen. "Sarah Engels sieht auch etwas verändert aus im Vergleich zu früher", kommentierte zum Beispiel ein User auf X (ehemals Twitter). "Sarah Engels sieht irgendwie nicht aus wie Sarah Engels", schrieb ein weiterer Nutzer. Ein Zuschauer verglich die 31-Jährige sogar mit der Ex-Monrose-Sängerin Senna Gammour.

Aber warum sieht die Musikerin so anders aus? War es das Make-up? Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Engels auf Smokey Eyes und nudefarbenen Lippenstift setzte. Auch ihre Haare trug sie schon öfter nach oben gesteckt. Kleider in diesem Stil sind für Sarah Engels auch nichts Ungewöhnliches.

Vielleicht ist es auch ihre komplette Erscheinung. Denn fest steht: Sarah Engels hat in den vergangenen zwei Jahren hart an ihrem Körper gearbeitet. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes gab die Sängerin im Fitnessstudio Vollgas. "Es hat bei mir anderthalb Jahre gebraucht, um mich wieder in meinem Körper wohlzufühlen", schrieb sie im Sommer auf Instagram.

Verwendete Quellen
  • ARD: "Schlagerchampions" vom 13. Januar 2024
  • twitter.com: Hashtag #Schlagerchampions
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website