t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi reagiert auf Krisengerüchte mit Laura Maria Rypa deutlich


Liebeskrise? Pietro Lombardi reagiert mit deutlicher Geste

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 07.12.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0244264020Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Bei ihm und seiner Verlobten Laura Maria Rypa scheint es zu kriseln. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor Kurzem wurden Gerüchte um eine Krise zwischen Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa laut. Jetzt befeuerte der Sänger diese.

2020 begann Pietro Lombardi und Laura Maria Rypas Liebesgeschichte, endete allerdings wenige Monate später – vorerst – wieder. Im Anschluss führten der Sänger und die Influencerin eine On-off-Beziehung, die letztendlich zur Verlobung 2022 führte, kurz darauf bekamen sie ihr erstes gemeinsames Kind. Dass die 27-Jährige ihrem Verlobten und dessen Ex-Frau Sarah Engels vor wenigen Tagen entfolgte, entfachte Spekulationen um eine mögliche Trennung. Pietro Lombardi regte diese jetzt noch mehr an.

Laura Maria Rypa hatte ihren Partner und seine Ex-Frau auf Instagram aus ihrer Followerliste geworfen und wenig später geschrieben, sie sei "enttäuscht". "Ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet", hatte sie anschließend ebenso gepostet, dabei aber offen gelassen, ob sich diese Aussage auf den Musiker oder auf Sarah Engels bezieht.

Auf Pietro Lombardis Social-Media-Account blieb es indes ruhig, er äußerte sich bislang nicht. Dennoch reagierte er jetzt mit einer eindeutigen Geste: Auch er verbannte die Mutter seines Sohnes aus seiner "Gefolgt"-Liste. Ob er sich in nächster Zeit noch mal dazu äußern wird, bleibt abzuwarten.

Pietro Lombardi ist momentan nicht zu Hause

Fest steht auf jeden Fall, dass sich Pietro Lombardi aktuell nicht im gemeinsamen Haus aufhält. Auf Instagram verriet Laura Maria Rypa am Mittwoch nämlich, dass ihre Mutter bei ihr übernachtet. Sie sei nicht gerne alleine zu Hause, seit es einen Einbruchsversuch bei dem Paar gab.

Anfang November hatten Maskierte versucht, in das Familienheim einzubrechen, während Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa und ihr Sohn sich im Haus aufgehalten haben. Der 31-Jährige ertappte die Einbrecher auf frischer Tat, sie konnten jedoch über das Nachbargrundstück fliehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website