t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

"Giovanni Zarrella Show" im ZDF: Neue Gästeliste wirft Fragen auf


Kehrt eine Schlagersängerin zurück?
Gästeliste von Giovanni Zarrella wirft Fragen auf

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Giovanni Zarrella: Am 24. Februar moderiert er seine nächste Show.Vergrößern des BildesGiovanni Zarrella: Am 24. Februar moderiert er seine nächste Show. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 24. Februar läuft die nächste "Giovanni Zarrella Show". In der wird auch eine Künstlerin auftreten, die sich eigentlich von den Schlagerbühnen verabschiedet hatte.

Im November lief die letzte "Giovanni Zarrella Show". Mehr als drei Millionen Menschen schalteten damals ins ZDF. Stars wie Michelle Hunziker, Ben Zucker, Vanessa Mai und Sarah Engels waren in der Ausgabe zu Gast. Auch Roland Kaiser trat im November bei Giovanni Zarrella in der Show auf. Und dem wird nun eine komplette Sendung gewidmet.

Drei Monate nach der letzten Folge kehrt der Moderator mit den italienischen Wurzeln auf die Bühne zurück. Seine neueste Ausgabe steht unter einem ganz besonderen Motto: "Giovanni Zarrella präsentiert: 50 Jahre Roland Kaiser. Denn der "Joana"-Interpret feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Gemeinsam blicken die beiden auf Roland Kaisers Karriere zurück. "Im Mittelpunkt steht dabei das Lebenswerk des Kaisers: Hits aus fünf Jahrzehnten Musikgeschichte, die in neuen Live-Arrangements und exklusiven Duetten präsentiert werden", heißt es in einer Pressemitteilung des Senders.

Diese Stars sind dabei

Auch weitere Künstler werden in der Show auftreten. So werden Stars wie Beatrice Egli, Oli.P und Kerstin Ott die Hits des Musikers neuinterpretieren. Letztere wird zudem zum ersten Mal mit Roland Kaiser im Duett singen. Auch mit Kim Fisher wird der 71-Jährige einen Song performen.

  • Beatrice Egli
  • Oli P.
  • Kerstin Ott
  • Melissa Naschenweng
  • Semino Rossi
  • Thomas Anders
  • Nino de Angelo
  • Gregor Meyle
  • Maite Kelly
  • Bülent Ceylan
  • Kim Fisher
  • Albert Hammond
  • Bärbel Bas
  • Mary Roos

Ein Name dürfte Schlagerfans jedoch verwundern. Denn auch Mary Roos ist angekündigt. Dabei hatte sich die 75-Jährige vor einiger Zeit von der Schlagerbühne zurückgezogen. Im Februar 2019 hatte die Sängerin bekannt gegeben, ihre musikalische Karriere zu beenden.

Elf Monate später war es dann so weit: In der Sendung von Florian Silbereisen verabschiedete sie sich. "Ich finde, wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören", sagte sie im Januar 2020 bei "Die Schlagerchampions". Für Roland Kaiser machte Mary Roos nun eine Ausnahme.

Auf Instagram schrieb Giovanni Zarrella: "Kein Kaiser-Jubiläum ohne the one and only Mary Roos. Mit ihr nehmen wir gerne auf unserer Couch für einen Plausch aus dem Show-Nähkästchen Platz." Aber ob die Schlagersängerin auch singen wird? Hat die 75-Jährige genug von ihrem Abschied und will ihre musikalische Karriere doch nicht beenden?

Es wäre nicht das erste Mal. Ende der Achtzigerjahre hatte sich Mary Roos schon einmal eine Auszeit genommen. Nach fünf Jahren kehrte sie zurück auf die Bühne. Vielleicht war auch ihr Abschied im Jahr 2020 nicht für immer.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website