t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Trennung von Pietro Lombardi? Laura Maria Rypa teilt vielsagendes Bild


Laura Maria Rypa teilt vielsagendes Bild nach Trennungsgerüchten

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 10.12.2023Lesedauer: 2 Min.
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi. Diese Woche kamen Gerüchte über eine Liebeskrise bei den beiden auf.Vergrößern des BildesLaura Maria Rypa und Pietro Lombardi. Diese Woche kamen Gerüchte über eine Liebeskrise bei den beiden auf. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In dieser Woche gab es Hinweise auf eine Liebeskrise bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa. Doch offenbar haben die beiden jetzt Zeit miteinander verbracht.

Influencerin Laura Maria Rypa gibt auf Instagram Einblicke in ihren Freitagabend. In einer Story zeigt sie, dass sie diesen – nach Spekulationen um den Beziehungsstatus in dieser Woche – offenbar mit ihrem Partner Pietro Lombardi verbracht hat. Und mit dessen Sohn aus der Ehe mit Sarah Engels: dem achtjährigen Alessio.

Das von Laura Maria Rypa veröffentlichte Bild zeigt Pietro Lombardi und seinen älteren Sohn vor dem Fernseher. Die beiden spielen ein Videospiel. "Leano durfte heute etwas länger wach bleiben, aber wir sind jetzt auch im Bett und die Jungs schauen noch einen Film", schreibt sie dazu. Leano ist der gemeinsame Sohn von Rypa und Lombardi. Er kam im Januar 2023 zur Welt.

Weiter äußert sich Laura Maria Rypa jetzt jedoch nicht zu dem Beziehungsstatus. Doch in dieser Woche war aufgefallen, dass Rypa ihrem Partner – sowie dessen Ex-Frau Sarah Engels – auf Instagram entfolgt ist. Auch der 31-Jährige folgt ihr nicht mehr auf der Social-Media-Plattform. Zudem schrieb die 27-Jährige in einer Story: "Ich muss euch die Tage etwas sagen, wenn ich mich bereit dazu fühle. Ich bin enttäuscht und muss mich erstmal sammeln." Diese hat sie wenig später wieder gelöscht.

"Muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet"

Zudem betonte Rypa aber noch: "Wem ich entfolge, ist allein meine Entscheidung. Ich werde dieses Thema auch nicht groß machen, allerdings hat alles einen Grund und ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet." Mehr wollte sie dazu vorerst nicht sagen, so Rypa, die auch betonte: "Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte, was zu sagen." Lombardi und Rypa folgen einander noch immer nicht wieder.

Die Liebe von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa hat schon turbulent begonnen. Sie kamen 2020 zusammen, trennten sich jedoch nach wenigen Monaten wieder. Doch es gab ein Comeback für das Paar, das sich schließlich in 2022 verlobte und inzwischen einen gemeinsamen Sohn hat.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website