Thema

Til Schweiger

Hannelore Elsner (†76): So emotional reagieren die Promis auf ihren Tod

Hannelore Elsner (†76): So emotional reagieren die Promis auf ihren Tod

Die Filmwelt trauert um eine ganz Große: Hannelore Elsner ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Auf Twitter und Instagram nehmen Schauspielkollegen Abschied von der Grande Dame des deutschen Fernsehens. Ende der Fünfzigerjahre flimmerte Hannelore Elsner zum ersten ... mehr
Wegen Til Schweiger: Axel Prahls großer Traum liegt auf Eis

Wegen Til Schweiger: Axel Prahls großer Traum liegt auf Eis

Axel Prahl ist einer der beliebtesten "Tatort"-Kommissare Deutschlands. Ein Traum, den der Schauspieler noch immer hat, wird sich in nächster Zeit aber wohl nicht erfüllen. Schuld daran ist ausgerechnet TV-Kollege Til Schweiger. Axel Prahl könnte mit seinem Leben ... mehr
Krimireihe -

Krimireihe - "Tatort": Schweiger und Yardim auf der Insel Neuwerk

Hamburg (dpa) - Die Schauspieler Til Schweiger (55) und Fahri Yardim (38) drehen eine weitere "Tatort"-Folge und schnuppern dabei Nordsee-Luft. Der Film entstehe zum größten Teil auf der zu Hamburg gehörenden Insel Neuwerk im Wattenmeer vor Cuxhaven, teilte ... mehr
Til Schweiger: Neuer Film

Til Schweiger: Neuer Film "Head Full of Honey" floppt

Von der neuen Auflage von "Honig im Kopf" hat sich Til Schweiger viel erhofft. Doch das Remake des erfolgreichen Films bleibt erfolglos. Nur wenige interessieren sich für den neuen Streifen. Schlechte Zahlen für Til Schweiger. Sein neuer Film "Head Full of Honey ... mehr
Reitsport: Til Schweiger ist stolz auf Turniersieg von Tochter Luna

Reitsport: Til Schweiger ist stolz auf Turniersieg von Tochter Luna

Hamburg (dpa) - Schauspieler Til Schweiger (55) freut sich über den ersten Reitturniersieg seiner Tochter Luna (22). Auf seinem Instagram-Account postete er ein Foto, das die Anzeigetafel eines Springreitturniers im niederländischen Kronenberg zeigt. Zu sehen ... mehr

Marlene Shirley: Til Schweigers Ex-Freundin ist schwanger

Vor anderthalb Wochen machte Svenja Holtmann öffentlich, dass sie schwanger ist. Ebenfalls in freudiger Erwartung ist Marlene Shirley. Die beiden Ex-Freundinnen von Til Schweiger könnten gerade glücklicher nicht sein. Marlene Shirley teilte tatsächlich schon zu ihrem ... mehr

Familienzeit: Til Schweiger als Lehrer? Die Kinder hätten es begrüßt

Hamburg (dpa) - Til Schweigers Kindern wäre es lange Zeit lieber gewesen, wenn ihr Vater Lehrer statt Schauspieler geworden wäre. "Sie haben gesagt: Als Lehrer hättest du viel mehr Zeit für uns. Du hättest oft Ferien, wärst jeden Tag zu Hause und nicht wochenlang ... mehr

Svenja Holtmann: Ex von Til Schweiger erwartet ihr erstes Kind

Drei Jahre lang waren Til Schweiger und Svenja Holtmann ein Paar. 2013 folgte die Trennung. Jetzt, sechs Jahre später, erwartet die 32-Jährige gemeinsam mit ihrem Verlobten ihr erstes Kind. Im März 2010 verliebte sich Svenja Holtmann in Til Schweiger. Neun Jahre ... mehr

Auch mit seinem Sohn: Til Schweiger zeigt Bild mit allen Kindern und Ex-Frau

Til Schweiger zeigt seine Kinder gerne in der Öffentlichkeit, dreht sogar Filme mit ihnen. Sohn Valentin ist allerdings meistens eher im Hintergrund. Ein Foto zeigt jetzt all vier Kinder plus Ex-Frau Dana.  Von 1995 bis 2014 waren Til und Dana Schweiger verheiratet ... mehr

Liebes-Aus: Til Schweiger ist wieder Single

Hamburg (dpa) - Erst Mitte November machte Filmemacher und Schauspieler Til Schweiger (55) seine Beziehung zu der mehr als 20 Jahre jüngeren britischen Produzentin Francesca Dutton öffentlich - jetzt sind die beiden nach "Bild"-Informationen wieder getrennt ... mehr

Til Schweiger: Schauspieler trennt sich nach wenigen Monaten von Freundin

Ein Actionheld ist wieder Single. Til Schweiger und Francesca Dutton haben sich nach wenigen Monaten Beziehung getrennt. Im Sommer 2018 funkte es, im Herbst zeigten sie sich das erste Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Einen Monat später ist es schon wieder ... mehr

Til Schweiger über Flop: "Tiefpunkt meines künstlerischen Schaffens"

Mit dem Film "Head Full of Honey" wollte Til Schweiger einen Erfolg in den USA feiern. Das Gegenteil trat ein. Wie der Schauspieler jetzt darüber denkt. Til Schweiger sieht in dem "missratenen" Kinostart der US-Version von "Honig im Kopf" seinen größten Karriere ... mehr

Til Schweiger macht Freundin süße Liebeserklärung

Am Dienstag feierte Til Schweiger seinen 55. Geburtstag. Auf Instagram teilt der Schauspieler aus diesem Anlass einen Schnappschuss mit einer seiner Töchter –  und macht Freundin Francesca Dutton eine Liebeserklärung. Das Geburtstagsbild zeigt Til Schweiger mit Freunden ... mehr

Charity - Til Schweiger: "Kein Kind kommt als Arschloch auf die Welt"

München (dpa) - Der Schauspieler Til Schweiger hat für mehr Engagement für Kinder aus armen Familien geworben. "Kinder, die in Armut aufwachsen, haben kaum eine Chance, diesem Zyklus zu entkommen", sagte der 54-Jährige am Dienstagabend bei der Verleihung ... mehr

Til Schweiger frisch verliebt: Ein neues Foto mit seiner Francesca

Til Schweiger ist neu verliebt. Auf dem roten Teppich zeigte er sich schon mit Freundin Francesca. Jetzt gibt es das erste gemeinsame Foto auf Instagram.  "Head Full of Honey", die internationale Verfilmung von Til Schweigers Kinohit "Honig im Kopf", kommt ... mehr

Til Schweiger: Englisch Version von "Honig im Kopf" floppt in den USA

2015 hatte Til Schweiger mit "Honig im Kopf" über 50 Millionen Euro eingespielt. Mit dem internationalen Remake hatte sich der Kinoheld diesen Erfolg auch in den Staaten gewünscht. Doch das Gegenteil ist eingetroffen. Über sieben Millionen Zuschauer zog "Honig ... mehr

Til Schweiger spricht über seine neue Liebe

Til Schweiger ist frisch verliebt in die 32-Jährige Francesca Dutton. Der Schauspieler und die Produzentin kennen sich schon seit Jahren. In einem Interview hat der Mime jetzt verraten, wann es "Peng gemacht" hat.  Die letzten zwei Jahre ging Til Schweiger als Single ... mehr

Francesca Dutton: Til Schweiger zeigt sich mit neuer Freundin auf Party

Viele Frauen schwärmen für ihn, doch so richtig Glück mit Beziehungen hatte Til Schweiger bisher nicht. Jetzt hat er der Liebe eine neue Chance gegeben – mit ihr! Er war mehrere Jahre verheiratet, datete diverse Frauen, doch für die Ewigkeit sollte bisher keine Liaison ... mehr

Beziehung: Til Schweiger zeigt sich mit neuer Freundin

Hamburg (dpa) - Schauspieler Til Schweiger (54) hat sich auf einer Party in Hamburg mit seiner neuen Freundin, der Londoner Produzentin Francesca Dutton (32), gezeigt. "Wir lassen es langsam auf uns zukommen. Es ist alles noch ganz frisch", sagte Schweiger ... mehr

Schweiger-Familie muss evakuiert werden

Brände bedrohen Promi-Existenzen: Die Familie von Til Schweiger wohnt in Malibu und muss evakuiert werden, wie sie selbst auf Instagram zeigt. (Quelle: t-online.de) mehr

Lebensweg - Til Schweiger: Medizinstudium war "aussichtslos"

Bad Vilbel (dpa) - Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ist stolz auf seine Lehrer-Eltern. "Ich wollte ja auch selber Lehrer werden, aber damals hieß es: 'Lehrerschwemme'", sagte der 54-Jährige am Sonntag dem privaten Rundfunksender Hit Radio FFH. Seine Eltern ... mehr

Dana über Til Schweiger: "Der Vater hat oft wenig Lust die Kinder zu erziehen"

Dana Schweiger ist erfolgreiche Unternehmerin und Mutter von vier Kindern. Mit t-online.de spricht sie über ihre Doppelrolle, die fehlende Erziehungslust ihres Ex-Mannes Til Schweiger und ihre größte Leidenschaft. Die Kleinsten liegen  Dana Schweiger besonders ... mehr

Schauspielerin Isabel Vollmer zieht für den "Playboy" blank

Im Kinofilm wickelt sie Til Schweiger um den Finger und versucht ihn zu verführen. Im "Playboy" zeigt Isabel Vollmer nun vollen Körpereinsatz und lässt die Hüllen fallen.  Die 33-Jährige glänzte zuletzt an der Seite von Kinostar und Regisseur  Til Schweiger. In seinem ... mehr

"Manta, Manta": Til Schweiger hätte gerne einen zweiten Teil gedreht

In "Manta, Manta" spielte Til Schweiger 1991 seine erste Hauptrolle. Nun schwelgt der 54-Jährige in Erinnerungen – ein zweites Mal Tuningfan Bertie mimen, wäre wirklich schön gewesen. Ja, Til Schweiger hätte gerne einen zweiten Teil von "Manta, Manta" gedreht. Seiner ... mehr

Unnützes Zeug: Was Til Schweiger an der Schule nicht gefällt

München (dpa) - Mit seiner Schulzeit ist Schauspieler Til Schweiger (54) im Nachhinein unzufrieden. "Ich finde, man lernt in der Schule sehr viel unnützes Zeug und zu wenig darüber, was wirklich wichtig ist: soziale, emotionale Intelligenz", sagte er dem "Playboy ... mehr

Voller Hoffnung: Til Schweiger glaubt noch an die große Liebe

München (dpa) - Til Schweiger (54, "Honig im Kopf") spricht über die große Liebe. "Man sagt ja, dass jeder nur die Chance auf zwei oder drei große Lieben hat im Leben", sagte er der Zeitschrift "Freundin". Das würde bedeuten, dass das es bei ihm nicht ... mehr

Mehr zum Thema Til Schweiger im Web suchen

Jan Ullrich: "Es geht mir besser"

Jan Ullrich ist auf dem Weg der Besserung: Seit knapp zwei Wochen macht der Radprofi nun einen Drogenentzug in einer Klinik. Der tägliche Kontakt zu seinen Kindern sei dabei besonders wichtig.  Jan Ullrich befindet sich nach eigenem Bekunden auf dem Weg der Besserung ... mehr

Til Schweiger am ersten Schultag: Kleiner Knirps mit Brille und Käppi

Heutzutage dreht Til Schweiger einen Film nach dem anderen, zeigt sich gerne auf Red-Carpet-Events und bringt seine Meinung über Social Media zum Ausdruck. Doch auch er hat mal klein angefangen. Momentan neigen sich in Deutschlands ... mehr

Jan Ullrich – Absturz des Rad-Stars: Vom Volkshelden zur traurigen Figur

Er ist der gefeierte Radsport-Held gewesen, nun wurde er in Frankfurt vorübergehend festgenommen. Es ist der nächste Rückschlag in dem von negativen Schlagzeilen geprägten Leben von Jan Ullrich. Er kennt die Extreme. Erst war Jan Ullrich unbekümmerter Volksheld ... mehr

Liebeserklärung an Til Schweiger

Liebeserklärung an Til Schweiger: Antoine Fuqua schwärmt vom deutschen Schauspieler. (Quelle: t-online) mehr

Antoine Fuqua: Warum der Hollywood-Regisseur von Til Schweiger schwärmt

Eigentlich sollte es beim Gespräch mit Antoine Fuqua nur um seinen neuen Film "Equalizer 2" gehen, in dem Denzel Washington die Hauptrolle spielt. Plötzlich unterhielten wir uns über Til Schweiger. Wie es dazu kam. Im Berliner Nobelhotel Adlon nahe dem Brandenburger ... mehr

Jan Ullrich: "Das wird mein Neustart"

Um Jan Ullrich gab es in den vergangenen Tagen viel Trubel. Nach seinem Streit mit Til Schweiger räumte der ehemalige Radprofi ein, Probleme zu haben. Aus Liebe zu seinen Kindern will der 44-Jährige nun eine Therapie machen.  Wie "Bild" berichtet, machte ... mehr

Nach Eklat: Jan Ullrich kann aufatmen – Til Schweiger zieht Anzeige zurück

Randale bei Nachbar Til Schweiger, Polizeieinsatz, Gefängnisaufenthalt – Jan Ullrich startet noch diese Woche mit der versprochenen Therapie. Und es gibt weitere Lichtblicke für den einstigen Tour-de-France-Sieger. Seit der Trennung von Ehefrau Sara hat Jan Ullrich ... mehr

Til Schweiger über Streit mit Jan Ullrich: "Ich bin traurig"

"Ich bin bereit, mich bei Til zu entschuldigen, erwarte aber auch eine Entschuldigung", meint Jan Ullrich. Til Schweiger sieht das Ganze etwas anders. Zur Erinnerung: Am vergangenen Wochenende soll Jan Ullrich unerlaubt Til Schweigers Grundstück auf Mallorca betreten ... mehr

"Er braucht eine Therapie, die er bis zum Ende durchziehen muss"

Auf Mallorca wurde der einstige Spitzensportler Jan Ullrich festgenommen. Sein Freund Til Schweiger hat selbst die Polizei gerufen. Der tiefe Fall des Radprofis wirft viele Fragen auf. Sportexperte Matthias Herzog findet Antworten. Im Interview mit t-online ... mehr

Jan Ullrich äußert sich nach seiner Festnahme zum Zoff mit Til Schweiger

Es waren kuriose Bilder, die am Wochenende um die Welt gingen. Der ehemalige Radprofi Jan Ullrich wurde auf Mallorca festgenommen. Der Grund: ein Streit mit seinem Prominachbarn Til Schweiger. Jetzt schildert der 44-Jährige seine Sicht der Dinge.  Freitagnacht wurde ... mehr

Jan Ullrich äußert sich nach Festnahme-Skandal

"Private Probleme": Jan Ullrich äußert sich nach Festnahme-Skandal. (Quelle: dpa) mehr

Kontaktverbot! Jan Ullrich muss Til Schweiger nach Streit fernbleiben

Der frühere Radprofi und Olympiasieger Jan Ullrich ist nach seiner Festnahme auf Mallorca wieder auf freiem Fuß. Dies bestätigte eine Sprecherin des Gerichts in der Inselhauptstadt Palma am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. "Jan Ullrich wurde gestern der zweiten ... mehr

Streit mit Nachbar Til Schweiger: Jan Ullrich auf Mallorca festgenommen

Der frühere deutsche Radprofi Jan Ullrich ist auf der spanischen Urlaubsinsel Mallorca nach einem Zwischenfall auf dem Grundstück seines Nachbarn Til Schweiger festgenommen worden. Wie die spanische Polizei mitteilte, wurde er am Freitag wegen "gewaltsamen Eindringens ... mehr

Papa Til ist stolz: Hier fährt Emma Schweiger mit nur 15 Jahren Auto

Emma Schweiger führt sicherlich ein besonders Leben, die Straßenverkehrsordnung gilt aber auch für sie. Fast wie ein Profi sitzt die Tochter von Til Schweiger jetzt hinter dem Steuer eines Autos und der ist ziemlich stolz.  Via Instagram veröffentlichte der Schauspieler ... mehr

"Promi Shopping Queen": Luna Schweiger tauscht Kapuze gegen Krone

Sie zeigt es Karl Lagerfeld: Luna Schweiger beweist in der aktuellen Folge, dass sie auch mit Jogginghose nicht die Kontrolle über ihr Leben verloren hat, sondern ganz weit kommt. Am Sonntag legten sich wieder drei Promi-Ladys für die begehrte Shoppingkrone ... mehr

Til Schweiger zeigt seltenes Foto mit seinem Sohn

Seine Töchter Emma, Luna und Lilli stehen regelmäßig als Schauspielerinnen vor der Kamera. Til Schweigers Sohn hingegen fühlt sich am wohlsten dahinter. Genau davon postete der 54-Jährige jetzt ein Bild.  Er ist das älteste Kind von Til und Dana Schweiger: Valentin ... mehr

"Tschiller: Off Duty" – Neuer Negativ-Rekord für Til Schweigers "Tatort"

Schon im Vorhinein wetterte Til Schweiger gegen negative Schlagzeilen, die sein neuester "Tatort" vermutlich verursachen würde. Damit liegt er jetzt genau richtig. Am Sonntagabend lief der neueste Film mit Nick Tschiller als Hauptkommissar und konnte dabei ... mehr

Nach "Off Duty" im TV: So steht es um Til Schweigers "Tatort"-Zukunft

Jetzt lief sein Kino-"Tatort" im TV. Wie es dann für Kommissar Nick Tschiller weitergeht, verrät Til Schweiger schon mal vorab. Am Sonntagabend um 20.15 Uhr ermittelte nach langer Sendepause wieder mal Nick Tschiller im " Tatort". Der Streifen, der zur Primetime ... mehr

Leute: Til Schweiger hält es in Gottschalk-Hotelsuite nicht aus

München (dpa) - Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (54) ist einmal vor Thomas Gottschalk aus einem Hotelzimmer geflüchtet. Unter einem großen Porträt des Moderators, das über dem Bett der Thomas-Gottschalk-Suite im "Bayerischen Hof" in München hängt, konnte ... mehr

Til Schweiger: Seine kleine Emma ist erwachsen geworden

Früher war sie das süße Mädchen, das in Papas Filmen mitspielen durfte. Wie sehr sich Til Schweigers Tochter Emma verändert hat? Diese Bilder beweisen es.  Blonde Haare, große Augen und ein keckes Mundwerk – so verzauberte Emma Schweiger die Fans in Kinohits ... mehr

Til Schweiger wütend über "Tatort"-Sendetermin

Sein Kino-"Tatort" soll jetzt auch im Fernsehen Premiere feiern. Doch für diesen Termin hat sich die ARD einen mehr als ungünstigen Sendeplatz ausgesucht. Til Schweiger ist enttäuscht. Am Sonntagabend verabschiedet sich das Erste mit dem Münchner Ermittlerteam ... mehr

Darum wollte Til Schweiger Moritz Bleibtreu für "Knockin' on Heaven's Door"

1997 feierte "Knockin' on Heaven's Door" Erfolge. Moritz Bleibtreu verhalf der Film zum großen Kinodurchbruch. t-online.de verrät der Schauspieler, warum er damals für die Rolle besetzt wurde.  Moritz Bleibtreu gehört zu den besten Schauspielern in Deutschland ... mehr

Til Schweiger dreht "Honig im Kopf" in den USA nochmal neu

2014 sahen sich über 7 Millionen Menschen "Honig im Kopf" an, ziemlich erfolgreich. So sehr sogar, dass die Komödie von und mit Til Schweiger jetzt ein US-Remake bekommt. Hollywood-Schauspieler Nick Nolte soll in der geplanten Neuauflage von Til Schweigers Kinoerfolg ... mehr

US-Remake von "Honig im Kopf"

"Honig im Kopf“: Der Film bekommt ein US-Remake unter dem Namen "Honey In The Head". (Quelle: it's in tv) mehr

Til Schweiger: Hüft-OP ist der Grund für Krücken auf der Berlinale

Am Samstagabend erschien Til Schweiger völlig überraschend auf Krücken. Warum, wollte der Schauspieler eigentlich für sich behalten. Doch dann nahm die Gerüchteküche seinen Lauf. Während die meisten Männer für den Medienboard-Empfang am Rande der Berlinale ... mehr

Nora Tschirner ist der beliebteste "Tatort"-Star

Mit welchem " Tatort"-Star würden Sie gerne ein Bier trinken gehen? Als Antwort auf diese Frage nennen die meisten Teilnehmer ihren Namen: Nora Tschirner. Bei einer Umfrage des " Playboy" sagten 11,4 Prozent von rund 1000 repräsentativ ausgewählten Männern und Frauen ... mehr

Nach Wedel-Interview: Til Schweiger übt Kritik an Kollege Ulrich Tukur

Ulrich Tukur hat Mitleid mit Dieter Wedel, dem von sieben Schauspielerinnen sexuelle Belästigung vorgeworfen wird. Til Schweiger hat für eine solche Äußerung seines Kollegen kein Verständnis. "Mir tun diese Frauen sehr leid, und wenn es so geschehen ... mehr

Til Schweiger über Dieter Wedel: "Er ist ein Menschenquäler"

Die Anschuldigungen sind massiv. Seit Januar wird Dieter Wedel vorgeworfen, mehrere Frauen sexuell belästigt, verprügelt, sogar vergewaltigt zu haben. Immer mehr Stars melden sich zu Wort, rechnen mit dem Erfolgsregisseur ab – wie auch Til Schweiger ... mehr

Til Schweiger platzt der Kragen – Emma auf Instagram belästigt

Til Schweiger ist sauer. Der Grund ist verständlich: Seine 15-jährige Tochter wurde auf Instagram von einem Erwachsenen mit obszönen Nachrichten belästigt.  Mit drei Jahren stand Emma Schweiger zum ersten Mal vor der Kamera. Seitdem ist sie regelmäßig in Filmen ... mehr
 
1
Steckbrief Til Schweiger
Bürgerlicher Name: Tilman Valentin Schweiger
Geburtstag: 19. Dezember 1963
Sternzeichen: Schütze
Geburtsort: Freiburg im Breisgau
Größe: 1,78 m
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau-Grün
Beruf: Schauspieler
Familie: Dana Schweiger (Exfrau), Luna Schweiger (Tochter), Emma Schweiger
(Tochter), Lilli Schweiger (Tochter), Valentin Florian Schweiger (Sohn), Herbert Schweiger (Vater), Monika Schweiger (Mutter)
 

Die aktullen Kino-Charts



shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe