Sie sind hier: Home > Themen >

Timothy Dalton

Thema

Timothy Dalton

"James Bond: Keine Zeit zu sterben" erneut verschoben – und die Branche zittert

Das kommt wenig überraschend: Der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" wurde erneut verschoben. Damit steht fest: So lange mussten 007-Fans bisher nur einmal warten. Bis Daniel Craig in seinem letzten Einsatz als Geheimagent 007 auf Verbrecherjagd ... mehr
Sean Connery oder Daniel Craig? Das ist der beliebteste James-Bond-Darsteller

Sean Connery oder Daniel Craig? Das ist der beliebteste James-Bond-Darsteller

In der langen Geschichte der Bond-Filme gab es sechs Schauspieler, die den britischen Geheimagenten mimten. In einer Abstimmung wurde jetzt der beste von ihnen gekürt.  Seit 1962 begeistert James Bond die Zuschauer. Der Agent 007 wurde dabei bisher ... mehr
33 Jahre später: So sieht Bond-Girl Kara Milovy heute aus

33 Jahre später: So sieht Bond-Girl Kara Milovy heute aus

1987 übernahm zum ersten Mal Timothy Dalton die Rolle des Geheimagenten. Auch für Maryam d'Abo war es in "James Bond: Der Hauch des Todes" das erste Mal als Bond-Girl. Das ist mittlerweile über 30 Jahre her. So hat sich die Schauspielerin verändert. Keiner spielte ... mehr
Regie-Star Urs Egger ist gestorben – kurz nach Grimme-Nominierung

Regie-Star Urs Egger ist gestorben – kurz nach Grimme-Nominierung

Regisseur Urs Egger ist gestorben. Erst vor wenigen Tagen war sein Film "Das Wunder von Wörgl" für den Grimme-Preis nominiert worden. Der Schweizer Regisseur Urs Egger ist am Samstag mit 66 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht meldet der Berliner Theaterverlag ... mehr
22 Jahre später: So sieht Bond-Girl Sophie Marceau heute aus

22 Jahre später: So sieht Bond-Girl Sophie Marceau heute aus

Keine verführte James Bond wie Elektra King. In "Die Welt ist nicht genug" bekam 007 zum ersten Mal eine weibliche Rivalin. Das ist mittlerweile mehr als 20 Jahre her. So hat sich Sophie Marceau verändert. 1995 übernahm  Pierce Brosnan zum ersten Mal die Rolle des James ... mehr

"James Bond": So anders sieht das Bond-Girl Natalya aus "Goldeneye" heute aus

Als Bond-Girl wurde Izabella Scorupco weltweit berühmt. Seitdem sind mittlerweile mehr als 25 Jahre vergangen – und die Gespielin von James Bond sieht heute ganz anders aus. 1995 übernahm Pierce Brosnan zum ersten Mal die Rolle des James Bond. Der damals ... mehr

Frank McRae (†80): Ehemaliger "James Bond"-Star ist tot

Der US-amerikanische Schauspieler Frank McRae starb am 29. April im kalifornischen Santa Monica. Er wurde 80 Jahre alt. Zuschauer kennen ihn vor allem aus Filmen wie "James Bond 007 – Lizenz zum Töten" und "Last Action Hero". Frank McRae starb bereits am Donnerstag ... mehr

Hart und verletzlich - Er war James Bond: Timothy Dalton wird 75

London (dpa) - Zweimal soll Timothy Dalton die Rolle des James Bond abgelehnt haben. Als er beim dritten Mal zusagte, war es für einige Zuschauer immer noch zu früh. Denn Daltons Darstellung des britischen Geheimagenten, sehr nah an der Romanfigur von Autor Ian Fleming ... mehr

James Bond – "Lizenz zum Töten": So sieht Bond-Girl Pam Bouvier heute aus

In "Lizenz zum Töten" verdrehte sie Ende der Achtzigerjahre James Bond den Kopf. Damals war  Carey Lowell  28 Jahre alt. Heute feiert sie ihren 60. Geburtstag. So hat sich das Bond-Girl seitdem verändert.  Nach nur zwei Filmen war Schluss: 1989 verkörperte Timothy ... mehr

Warten auf 007: Neuer James-Bond-Film soll nun im Oktober starten

London (dpa) - James-Bond-Fans müssen sich weiter gedulden, bis sie Daniel Craig in seinem letzten Einsatz als Geheimagent 007 auf der Leinwand sehen. Der Start des neuen James-Bond-Films wurde erneut um etwas mehr als sechs Monate verschoben. "Keine Zeit zu sterben ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: